Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 333  334  336  337  ...

Aurelius

Beiträge: 18.910
Zugriffe: 7.477.447 / Heute: 1.836
Aurelius Equity O. 13,94 € +1,46% Perf. seit Threadbeginn:   +62,13%
 
Aurelius hardylein
hardylein:

"strong Dividend next year"

 
07.07.17 13:28
3 Euro alleine für Getronic

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,33%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,70%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,02%

Aurelius hardylein
hardylein:

dürfte lt. Telko auf 5 Euro hinauslaufen

 
07.07.17 13:30
Aurelius hardylein
hardylein:

aber das Jahr sei noch lang (Telko)

 
07.07.17 13:31
Aurelius Verron
Verron:

endlich ein paar Infos von der Telko

 
07.07.17 13:32
Danke Hardylein
Aurelius PaleAle
PaleAle:

10 Prozent Dividendenrendite

 
07.07.17 13:35
"Nach dem Verkauf von Getronics dürfte die Dividende für 2017 erneut üppig ausfallen und die Dividendenrendite deutlich zweistellig sein."

1,10 Euro werden als Basisdividende erwartet, weitere 90 Cent sind noch vom Verkauf von Secop übrig und gut drei Euro dürften aus dem Getronics-Deal kommen. Macht in Summe gut fünf Euro aus, was beim aktuellen Kurs einer Dividendenrendite von zehn Prozent entspricht. Das dürfte aber noch lange nicht alles gewesen sein. Die Pipeline ist nach Aussagen des Managements in beide Richtungen gut gefüllt. Auf der Exit-Seite, die für die Ausschüttung entscheidend ist stehen noch einige weitere Firmen zum Verkauf an. Diejenigen, die verkaufsreif sind, sind in untenstehender Grafik rot umrandet.

www.deraktionaer.de/aktie/...-10--dividendengorilla-325930.htm
Aurelius derbestezocker
derbestezock.:

Wird das Gap auf Xetra geschlossen?

 
07.07.17 13:44
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8357

Aurelius Be eR
Be eR:

Dividende

 
07.07.17 14:03
Hardylein, die genannten 3 EUR Dividende bezog sich auf SECOP und nicht auf Getronics. Es wurden keine Aussagen hierzu gemacht. Da der VK-Preis bei SECOP aber niedriger war und die bisherige Ausschüttung als Partizipationsdividende 50% beträgt, kann man mit mehr als 3 EUR rechnen, sofern nicht ein Teil für ein weiteres ARP genutzt werden sollte.
Aurelius charly2
charly2:

Ist doch verrückt, dass nach dieser gestrigen

 
07.07.17 14:05
Hammermeldung inkl. Anhebung des Prognose um 30% und der Sicherheit einer 17er-Dividende von 4 EURO, vermutlich sogar lt. dem Aktionär von 5 EURO, immer noch der komplette Dividenden-Abschlag gehandelt wird.  Bin mal gespannt wie lange noch.  
Aurelius 228903522A
228903522A:

divi abschlag

2
07.07.17 14:22
wer interssiert sich schon für Aurelius? Das ist ein Nebenwert.
Es dauert eben bis sich Käufer finden die mehr bezahlen und der Kurs steigt.
Solange die Trader noch dabei sind wird das nix. Die pfeifen auf Dividende und U Entwicklung. D.h. die realisieren jetzt dann Ihre Gewinne. Und damit hast Du genügend Verkäufer. Wenn die weg sind, und die Aktien bei langfrisitfgen Anlegern sind, dann erst können die Kurse steigen.

Und dann gibts ja noch die Hedgefonds

so long
Aurelius 228903522A
228903522A:

Rätzel:wer schreibts? lustig der Stoppkurs

 
07.07.17 14:29
aber ohne googlen tippen, gelle?

Einschätzung der Redaktion
Aurelius beteiligt seine Aktionäre an Erfolgen wie Getronics stets mit der Ausschüttung von 50 Prozent des Verkaufserlöses als Sonderdividende. Zusätzlich könnten die Mittel in weitere Aktienrückkäufe fließen. Am wichtigsten ist jedoch, der Deal beweist, dass das Geschäftsmodell von Aurelius funktioniert.

Empfehlung: Spekulativer Kauf

Zielkurs: 78,00 Euro

Stoppkurs: 45,00 Euro
Aurelius hardylein
hardylein:

Ja, das mit den Nebenwerten

 
07.07.17 15:49
wird  oft übersehen. Aber: Bei mind. 5 Euro Dividende wird der eine oder andere Großverdiener einsteigen und das ist auch gut so.
Aurelius hardylein
hardylein:

Alleine schon das überhaupt etwas Positives im

 
07.07.17 15:50
"Aktionär" steht dürfte den Kurs treiben.  Aber Vermögenssammelstellen wirst du hier vergeblich suchen.
Aurelius brokersteve
brokersteve:

Das sind sondern sonderangebotspreise...

 
07.07.17 18:48
Die Aktie ist bei der Performance lächerlich billig bewertet.
Ich habe heute kräftig nachgelegt, das ist noch eine bessere Gelegenheit als bei Wirecard oder Strör.

Aurelius Balu4u
Balu4u:

Hab auch noch mal nachgelegt

 
07.07.17 18:58
seit der Shortattacke meine Position verdoppelt und nun mit Abstand größte Position im Depot. Good luck!
Aurelius Kruzefix
Kruzefix:

Magerer Anstieg

 
07.07.17 22:43
trotz dieser gewaltigen Nachrichten..??

Ich denke hier muss doch noch einiges gehen in den nächsten Tagen. Ca. 10% Dividende, Topergebnis, ARP (Denke das hier auch bald wieder etwas gestartet wird), Mindestens noch ein Exit dieses Jahr. Sollte dieser nur angehend so gut sein wie die vorherigen, würde dies doch dann nochmal die Dividende erhöhen.

Übersehe ich etwas, oder wieso steigt der Kurs "nur" rund 6%...??

Ich weis, wir sprechen von einem Nebenwert, aber gerade hier müssten wir doch spielend in den nächsten Tagen über die 55+ klettern. Gbit es irgendeinen vernüftigen Grund oder Meinung, dass es hier noch vor dem "hoch" vor der HV stoppt?

Ich meine, dies sind ja Hammermeldungen...
Aurelius hardylein
hardylein:

@Kruzefix 6% an einem Tag

 
07.07.17 22:59
werden von den Marktteilnehmern als "viel" empfunden. Da müssen die Markteilnehmer sich erst mal dran gewöhnen. Dies geschieht dann in den Tagen. Kleinbodenbildung nach Kleinbodenbildung.
Und dann sind wir schon bald auf einem höheren Kursniveau.  Aber man darf auch nicht zu euphorisch sein. Und: Noch ein Jahr bis zur Dividende. Darauf wollen viele Zocker nicht warten.
Aurelius charly2
charly2:

Ich denke heuer ist hier eine Sondersituation....

 
08.07.17 07:39
denn sonst müsste man davon ausgehen, das bei Aurelius immer jeder draufzahlen wird, der sich nicht vor der Dividenden-Ausschüttung von der Aktie trennt. Wir sind sogar jetzt nach dieser Hammermeldung noch die 4 EURO unter dem Schlusskurs vor der Ausschüttung und dann muss man ja auch noch die Steuern einberechnen.

Ob Wirecard, Ströer oder Aurelius, bei allen Attacken haben sich die Analysen als reine Verleumdungen herausgestellt, aber niemand hat die Angriffe so schnell zertrümmert wie Aurelius, man kann sagen total der "Lächerlichkeit" preisgegeben.

Aurelius ist mit den vielen Beteiligungen sicher schwer einzuschätzen. Das Geschäftsmodell, Firmen aus verschiedensten Branchen zu übernehmen und wieder auf Vordermann zu bringen, halte ich für einen äußerst schwierigen Job. Aurelius macht das aber perfekt. Die Kursziele von Commerzbank & Co hielt ich anfangw für äußerst utopisch, so langsam kann man sie aber sehr wohl nachvollziehen.
Aurelius Balu4u
Balu4u:

Neue Übernahme:Einzelhandelskette Silvan

3
10.07.17 09:08
10.07.2017 08:45:09

AURELIUS übernimmt dänische 'Do-It-Yourself'-Einzelhandelskette Silvan

DGAP-News: AURELIUS Equity Opportunities SE & Co. KGaA / Schlagwort(e):
Firmenübernahme
AURELIUS übernimmt dänische 'Do-It-Yourself'-Einzelhandelskette Silvan

10.07.2017 / 08:45
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

--------------------------------------------------

AURELIUS übernimmt dänische "Do-It-Yourself"-Einzelhandelskette Silvan

- Eine der größten "Do-It-Yourself"-Einzelhandelsketten in Nordeuropa

- Positionierung von AURELIUS als Experte für Konzernabspaltungen und
komplexe Carve-out-Situationen bestätigt

- Präsenz von AURELIUS in Skandinavien zahlt sich aus
Aurelius meisenkaiser1
meisenkaiser1:

Balu4u

 
10.07.17 10:11
heute gibts ein Fleißkärtchen!
Aurelius cordie
cordie:

und ab nach unten

 
10.07.17 10:46
LV haben nachgelegt + Gewinnmitnahmen. Bald wieder Kurse unter 47
Aurelius albino
albino:

Ein netter Insiderkauf vom Vorstand und...

2
10.07.17 11:05
...Aufsichtsrat wäre ganz nützlich.....aber trotzdem sind die Fundamentaldaten bärenstark, so daß ein Kursanstieg auch ohne zusätzliche Insiderkäufe möglich sein sollte.
Hier werden regelmäßig gute Nachrichten geliefert und mehr kann man nicht erwarten oder verlangen von den Entscheidungsträgern.  Über kurz oder lang wird der Kurs wieder deutlich über 60 Euro notieren.
Aurelius Doppeldecker
Doppeldecker:

Das glaube ich

 
10.07.17 11:09
auch, bei Wirecard war es ähnlich. Da perlten anfangs alle positiven Nachrichten einfach ab und der verharrte oder gab immer wieder mal nach. Dann ging es endlich wieder aufwärts.  
Aurelius hardylein
hardylein:

Wirecard

 
10.07.17 11:14
hat aber ein anderes Geschäftsmodell. Oder sehe ich das falsch?
Aurelius meisenkaiser1
meisenkaiser1:

ja hardylein positive Nachrichten ....

 
10.07.17 11:19
kann es auch in anderen Geschäftsmodellen geben, gel

Seite: Übersicht ... 333  334  336  337  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aurelius Equity Opportunities SE & CO KGaA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 18.909 Aurelius dagoduck Bratworscht 17.04.24 10:05
  1 Aurelius Antwortschreiben lakeinvestor Entelippens 23.01.23 09:43
24 2.464 Pro & Contra Aurelius (ohne Spam) zwetschgenquets. Nobody II 17.05.21 18:42
  30 Aurelius Dividende? kopfkrause Glùcksdede 24.04.21 23:21
  8 Biggestloser stksat|229236959 brokersteve 29.02.20 17:37

--button_text--