Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 325  326  328  329  ...

Aurelius

Beiträge: 18.910
Zugriffe: 7.471.699 / Heute: 3.097
Aurelius Equity O. 13,61 € -0,29% Perf. seit Threadbeginn:   -64,92%
 
Aurelius hardylein
hardylein:

Weiss jemand

 
02.07.17 22:37
mit welcher zeitlichen Verzögerung hier die Unternehmensmeldungen angezeigt werden? Ich meine von der Erstveröffentlichung an.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Aurelius bachelor
bachelor:

zu #8152 USA Feiertag

 
03.07.17 06:26
" Montag sollte es hoch gehen, In USA ist Feiertag. Am Dienstag dann wieder runter."

04.07.2017 ist "independence day" Feiertag und am Montag (heute) ist Brückentag an der Börse!
Mal sehen ob dies von Vorteil ist, wir lassen uns überraschen!  
Aurelius Stefres
Stefres:

Brückentag

 
03.07.17 07:34
Wie muss man sich das vorstellen? Alle großen Börsen bleiben geschlossen, nur ausserbörslicher Handel heute in den US of A?
Aurelius OlliCash
OlliCash:

Heute

 
03.07.17 08:15
ist laut Finanzen.net verkürzter Börsenhandel in den USA. Von 9:30-13Uhr.(US-Zeit)
Aurelius AlexBoerse
AlexBoerse:

46 nach unten durchbrochen...

 
04.07.17 11:28
siehe Tradegate (-2,13%).
Aurelius albino
albino:

Traumkaufkurse.....

 
04.07.17 11:44
....von mir aus kann der Kurs noch auf 30 Euro fallen.  Ich stocke weiter auf.
Aurelius bachelor
bachelor:

da ich an kurzzeitigen

 
04.07.17 11:47
Gewinnen nicht besonders interessiert bin, werde ich meine Stückzahl ggf. noch etwas erhöhen,
warte dann auf das nächste Jahr zur HV! Divi Rendite z.Zt. ca. 4,3% bei 2€!
Und die wird es sicher geben!  
Weiter gute Kurse zum Nachkauf oder zum Verkauf!
Aurelius duftpapst2
duftpapst2:

da wird wohl

 
04.07.17 11:54
die hohe Dividendenausschüttung und der Firmenverkauf über kompensiert.
Hab meine Calls am Tag der HV verkauft und würde gerne wieder kaufen, wenn sich Bodenbildung abzeichnet.
Aurelius konnoc
konnoc:

bereits unter 45,50 gesichtet..

 
04.07.17 11:58
ob wir die 45 noch nach unten rauschen & einige knock outs ausgenockt werden?!  
Aurelius albino
albino:

Gerne noch eine Gewinnwarnung und...

 
04.07.17 12:03
....eine Shortattacke, um bei 30 Euro weiter aufzustocken.
Aurelius hardylein
hardylein:

Ja, jetzt verlieren sie wieder die Nerven.

 
04.07.17 12:05
Was passiert erst, wenn das ARP aussetzt.  
Aurelius kyron7htx
kyron7htx:

Man

 
04.07.17 12:16
könnte ü. einen Einstieg nachdenken.
Aurelius pianoforte
pianoforte:

sieht gut aus, noch ca €3 süd dann ist das loch zu

 
04.07.17 12:19
Aurelius kyron7htx
kyron7htx:

Achten

 
04.07.17 12:21
Handelspannen/Spreads tw. 33 Cent!
Aurelius OlliCash
OlliCash:

Halbjahreszahlen

 
04.07.17 12:50
Macht euch mal nicht alle ins Hemd.
In einem Monat kommen die Halbjahreszahlen.
Jeder der auf der Hauptversammlung war, weiß das diese gut aussehen werden.
Aurelius pianoforte
pianoforte:

...das diese gut aussehen werden

 
04.07.17 12:53
und dann heißt es...sell the good news?
Aurelius zwetschgenquetscher
zwetschgenq.:

jedem sell on good news

 
04.07.17 13:15
geht ein Kursanstieg voraus und überhaupt, man weiß nie, wie es kommt ;-)
Aurelius hardylein
hardylein:

Dann, wenn es am Traurigsten ist,

 
04.07.17 13:55
ist die beste Einstiegschance da. Ich warte noch.  
Aurelius Avatar33m
Avatar33m:

Gewinne werden ueberbewertet

 
04.07.17 16:09
Ich wuerde immer schoen auf zwetschenKwetsche hoeren, dann koennt ihr schoen long investiert sein bei Aurelius und koennt so gut wie keine Gewinne erzielen ! Immer schoen long bleiben...
Auch wenn der Kurs gegen 0€ geht, nachkaufen.... !
Aurelius hardylein
hardylein:

Die ARProgramme

 
04.07.17 16:15
werden hier sehr positiv gesehen. Im Grunde sind es Stützungskäufe (wie in China), da der Markt den Preis nicht halten kann.  
Aurelius Kruzefix
Kruzefix:

Gewinne werden

 
04.07.17 16:49
überbewertet...was für eine Aussage. Grundsätzlich ist es doch gut wenn eine AG Gewinne erwirtschaftet..Natürlich ist der zukünftige Ausblick entscheidender (siehe Tesla). Ich persönlich bin der Meinung, dass Aurelius hier sehr viel Potential hat, da es mit seinem Portfolio sehr viele Bereiche abdeckt und somit auch auf mehreren Füssen steht...somit nicht so anfällig ist bei Markteinbruch einer Sparte. Das turnaround Firmen gut sind (sein können) beweist doch der liebe Warren Buffet am besten. Nicht jeder ist Buffet, aber Aurelius hat in der Vergangenheit gepunktet. Die Aussichten sind sehr gut, zusätzlich ist eine Verringerung der offenen Aktien natürlich auch ein Stützungskauf, aber auch eine Gewinnerhöhung der anderen Shareholders. Da kann man nicht meckern.
Ein Abverkauf nach so einem Comeback ist auch "normal" und sollte uns nicht zu nervös machen. Gewinne werden realisiert, insbesondere nach der Dividzahlung springen viele ab. Ich wünsche mir natürlich in Kürze mehr Nachrichten und auch ein weiteres ARP, denke aber die GL möchte auch sehen wie weit es geht ohne ARP. Ein bashen mit "die Aktie crasht usw.." hat man ja auch bei Ströer und Wirecard gehört...hier ist das Model (insbesondere Wirecard) ja auch sehr undurchsichtig...und trotzdem...Alltime High...nach einer zitterpartie...die (fundamentalen) Zahlen sprechen für Aurelius, das KGV mit rund 6 auch...hier ist sehr viel Potential nach oben (war es auch bei 50)....Also...festhalten...weiter zittern..? ... ICh bin der Meinung ja...und auch Nachkaufen...die nächsten Nachrichten sind nicht weit weg....und der rebound auch nicht...Wunsch Einstiegspunkte...oder Ziele...oder "morgen bei 40"...ist doch nur gewäsch...und gequake wie am roulette tisch..  
Aurelius Andinity
Andinity:

.

 
04.07.17 16:52

Der Chart sind inzwischen wirklich wieder etwas bescheiden aus.

Das der Dividendenabschlag em Ex Tag geringer ausfiel als die Dividene und der Kurs darauf sogar wieder bei 51 stand hatte ich hier  eigentlich als "Stärke" interpretiert. Aurelius undecided

Obwohl ich ja vor Wochen schon vermutet hatte, dass die Shorter den Dividendenabschlag wieder zum drücken nutzen werden. Wundert mich nur das Gotham nicht schon wieder mit Fakenews um die Ecke gekommen ist, aber vielleicht kommt das noch.

Schade um die Buchverluste, aber die Dividende war happig und ich bin immer noch im grünen Bereich, wenn es noch weiter abrutscht weiß ich noch nicht wie ich das habenhaben werden. Ins Minus laufen lassen wollte ich die Pos auf jeden Fall nicht... aber das ist augenscheinlich genau das Ziel dahiter - die zittrigen raustreiben bevor es wieder nach Norden geht. wink




Aurelius hardylein
hardylein:

Hier läuft eben vieles über den Spruch

 
04.07.17 16:56
"Ist der Ruf mal ruiniert ,,,!" Das aber hat Aurelius nicht verdient.  
Aurelius hardylein
hardylein:

Alle rechnen mit guten Quartalszahlen

 
04.07.17 17:02
da werden diese bis dahin eingepreist sein.  
Aurelius AdmiralKaido
AdmiralKaido:

SECOP

 
04.07.17 17:16
30.06.2017 Quelle: Aktien Global

" Der wichtigste Wirkungstreffer gegen die Shortseller war der Ende April vermeldete Verkauf der Tochter SECOP für 185 Mio. Euro. Dieser lieferte nicht nur einen Gewinnbeitrag in Höhe von 100 Mio. Euro, sondern war auch die Basis für die zuletzt erfolgte Dividendenausschüttung von 4 Euro je Aktie für 2016. Bereinigt um diesen Abschlag hat sich die Aktie gut behauptet."

Link: www.finanztreff.de/news/...es-haengt-an-der-bewertung/12236117

Ich kann mich auch irren, aber der Secop-Verkauf fließt doch in die Dividende nächsten jahres (2018) rein?
Warum schreibt AktienGlobal, dass es die Basis für die Dividendenausschüttung für 2016 war?

Es ist wirklich bescheidend, die Aktie steht seit tagen 3 und bewegt sich täglich 1-3% ins minus. Leider hat man vor der HV nicht verkauft.
Da ich ein Call gleichzeitig am laufen habe, bin ich schon etwas angespannt.

Nicht desto trotz, werden wir wie Wirecard (aktuell ~7% im plus), ebenfalls ein allzeithoch erleben.
Morgen wird es spannend. In den USA ist heute Feiertag. Der Gesamtmarkt spielt neben den News eine wesentliche Rolle.

Seite: Übersicht ... 325  326  328  329  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aurelius Equity Opportunities SE & CO KGaA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 18.909 Aurelius dagoduck Bratworscht 17.04.24 10:05
  1 Aurelius Antwortschreiben lakeinvestor Entelippens 23.01.23 09:43
24 2.464 Pro & Contra Aurelius (ohne Spam) zwetschgenquets. Nobody II 17.05.21 18:42
  30 Aurelius Dividende? kopfkrause Glùcksdede 24.04.21 23:21
  8 Biggestloser stksat|229236959 brokersteve 29.02.20 17:37

--button_text--