Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 302  303  305  306  ...

Aurelius

Beiträge: 18.910
Zugriffe: 7.471.333 / Heute: 2.731
Aurelius Equity O. 13,74 € -0,58% Perf. seit Threadbeginn:   +59,80%
 
Aurelius derbestezocker
derbestezock.:

Was ist mit der BaFin

 
27.05.17 08:13
man hört ja nichts, Unverschämtheit!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Aurelius BMG1
BMG1:

BaFin

 
27.05.17 09:11
Da wird nichts kommen und kann eigentlich auch nichts kommen.

Sie haben zwar die Prüfung routinemäßig aufgenommen, wird aber nichts bringen.

GC hat Ihre Berichte damit angefangen, dass Sie daran zweifeln, dass .....

Das zählt letztendlich als Meinungsfreiheit und ist in DE nicht strafbar.

Dennoch bin ich als Investierter sehr zufrieden. Die Erholung nach der Attacke ging schneller als bei Stöer und  Wirecard.

So bitter das ist, mit dem Riisko einer Short-Attacke wird man leben müssen.
Aurelius Stefres
Stefres:

So, zumindest bei L&S ...

 
27.05.17 12:14
...wäre die 50€ damit auch gefallen :D
Aurelius alleco
alleco:

Kursen

 
27.05.17 12:16
Am Samstag würde ich nicht vertrauen.
Aurelius Lisa74
Lisa74:

Aurelius steigt gestern um fast 3 %

 
27.05.17 12:33
bei schwachem DAX.
Ich bin froh mit meiner Meinung noch rechtzeitig ins Lager der Bullen gewechselt zu sein.

Welche Gründe waren hier entscheidend?
A: Druckaufbau durch Aktienrückkaufprogramm
B: Charttechnische Gründe
C: anstehender Exit einer Unternehmensbeteiligung
D: Dividenrendite
E: Aurelius braucht keinen Grund zum steigen, sie steigt immer. Nur in der kurzen Zeit des Shortangriffs hatten die Bären das Ruder in der Hand.

Ich würde auf A tippen und da das ARP noch ein bisschen läuft bin ich für die nächsten Wochen sehr zuversichtlich.

Aber eigentlich ist es mir egal warum es nach oben geht;-)
Schönes Wochenende
Aurelius Andinity
Andinity:

...

 
27.05.17 17:35

Auf jeden Fall zeigt sich wieder einmal schön, das nicht immer alles 1:1 übertragbar ist und auch an der Börse eben nicht alles nach Schema F abläuft.   Was hatten wir hier für Vergleiche mit XYZ, da ist es auch so und so gelaufen das würde jetzt auch hier passieren....

Aurelius undecided


Langsam brennt doch die Hütte auf der Shortseite.  Soweit ich weis bekommt übrigens der Verleiher die Dividende!  Der EX-Div Tag dürfte wohl die letzte Chance sein sich hier aus den Shorts zu verabschieden, das könnte ja auch ein dem berühmt berüchtigten Short Squeeze enden, oder ist das zu weit hergeholt? wink

Aurelius Audioman
Audioman:

Mitleid mit den Shortsellern?

 
28.05.17 08:23
Das sollten wir auf keinen Fall haben.
Wer mit vermeindlich fundierten Recherchen versucht den schnellen Euro zu machen, der muss auch lernen, mal schnell entreichert zu werden.
Alternative Fakten...Die SL sollen sich mal so richtig die Finger verbrennen. Dann fehlt ihnen das Geld für ähnlich dreiste Attaken.
Mit einem Kurs über 50€ steigt das Risiko der SL erheblich.
Aurelius wird diese Woche noch gen 55€ marschieren.

Audioman
Aurelius BMG1
BMG1:

Audioman

2
28.05.17 09:37
Na für deine 55 Euro haben wir ja noch 15 Stunden :-)

Im Ernst, solche Kursziele auf 5 Handelstage zu nennen ist doch nicht seriös.

Und nur mal wegen Finger verbrennen, GC hat 7 Mill. Euro verdient.
Aurelius hgschr
hgschr:

@andinity

 
28.05.17 11:28
eine merkwürdige Aussage, dass Vergleiche nicht möglich sind. Es läuft doch tatsächlich vergleichbar mit Stroer und Wirecard ab, nur die Zeitleiste ist anders, evtl. länger als Stroer und kürzer als Wirecard. M.E. macht es Sinn, immer etwas Liquidität in der Hinterhand zu haben, um bei manipulativen Attacken einsteigen zu können. Ich jedenfalls such nach solchen Gelegenheiten. Die erste Attacke abwarten, dann auch die erste Erholung, dann die zweite Attacke und etwas warten, bis die Wogen geglättet sind, und dann kann man prima auf dem Zug mitfahren.
Aurelius alleco
alleco:

Hat

 
28.05.17 14:52
Jemand überlegt bei AAC technology einzusteigen?deutlich größere marketcap als Aurelius und ebenfalls gut gelaufen bevor GC sie angegriffen hat.zurzeit aber vom Handel ausgesetzt.
Aurelius Thebat-Fan
Thebat-Fan:

3
28.05.17 16:29

Nie wieder Geld in China-Buden. Egal wie toll die Reputation und die Zahlen sein mögen.

Die Chinesen haben sehr oft eine andere Einstellung zu Geschäftspraktiken, Zahlen und zur Bilanzierung als ich.
Aurelius charly2
charly2:

@Audioman

2
28.05.17 19:26
"Wer mit vermeindlich fundierten Recherchen versucht den schnellen Euro zu machen, der...."

Das waren nicht vermeintlich fundierte Recherchen sondern aus Gothams Sicht wissentlich verfälschte und verleumdente Recherchen die zu diesem Kurseinbruch führten. Gotham hat damit ganz offiziell Kohle gemacht, überall im realen Leben würde man dafür hinter Gittern landen. Die Börse ist zwar auch real, aber hier scheint manchmal Recht und Gesetz außer Kraft gesetzt zu werden.  
Aurelius Amaterasu
Amaterasu:

Das sieht ungesund aus.

 
29.05.17 08:46
Nur eben nicht für uns Longies und Geduldigen. ;) Denke ich an Jericho denke ich an zwei Gummis die mit hoher Kraft aneinander reiben.  
Aurelius u.s.0512
u.s.0512:

Zug

 
29.05.17 09:53
ist abgefahren; Gratulation an alle, die unter 50 eingestiegen sind. Das Gröbste dürfte nun überstanden sein. Dividende werde ich wohl kurzfristig mitnehmen.

Weiterhin viel Erfolg mit Aurelius und Gruß

U.S.
Aurelius Kruzefix
Kruzefix:

Gute Neuigkeiten und steigende Kurse

8
29.05.17 10:00
HanseYachts AG: Zwischenmitteilung der Geschäftsführung über das 3. Quartal 2016/2017 Erneut gestiegener Umsatz und höherer AuftragsbestandHanseYachts AG legt Q3-2016/17-Geschäftszahlen vor: Der Hersteller von Segel- und Motoryachten steigerte seine Quartalsumsätze um gut ein Drittel. Der Auftragseingang legte im gleichen Zeitraum um 8% zu, das Plus beim Auftragsbestand per Ende März lautete auf 7%. Das EBITDA kletterte auf 2,7 Mio. EUR (Vj.: 1,7 Mio. EUR). Trotz leicht gestiegener Abschreibungen erreichte das EBIT 1,2 Mio. EUR und verbesserte sich damit um 0,8 Mio. EUR ggü. Vorjahr. Unter Berücksichtigung von Steuern und dem Finanzergebnis fuhren die Greifswalder ein positives Quartalsergebnis von 0,7 Mio. EUR (Vj.: 0,2 Mio. EUR) ein. Zum 31. März 2017 betrug die Eigenkapitalquote 15,7% bzw. 17,8% unter Berücksichtigung eines langfristigen Gesellschafterdarlehens.

Gewinn bei Aurelius Tochter...  
Aurelius Teebeute1
Teebeute1:

Warum

 
29.05.17 12:46
platzt heute der Knoten? Ich freue mich ja zwar, würde es aber doch gerne verstehen. Liegt das am der Meldung bzgl. des ARPs?
Aurelius Balu4u
Balu4u:

50 Euro - wichtige Marke wurde geknackt

 
29.05.17 12:55
waren ja mehrere Anläufe notwendig. Sollte weiter für Kaufdruck sorgen, bzw. die Bären in die Schranken verweisen!!
Aurelius Lisa74
Lisa74:

Kaufdruck durch Aktienrückkaufprogramm

 
29.05.17 13:12
Ja, dank des Aktienrückkaufprogramm ist momentan und in nächster Zeit eine sehr große Nachfrage nach Aureliusaktien vorhanden. Diese führt momentan und höchstwahrscheinlich in nächster Zeit zu stark steigenden Kursen.
Aurelius AdmiralKaido
AdmiralKaido:

Feiertage

 
29.05.17 13:19
Morgen wird es seeehr interessant.
In GB und in den USA sind heute Feiertage. Die Börsen sind heute in den jeweiligen Ländern geschlossen.
Aurelius Lisa74
Lisa74:

Aurelius,

6
29.05.17 13:26
wird zu nennenswerten Umsätzen nur an deutschen Börsen gehandelt. Es sollte egal sein wenn die Börsen in USA heute geschlossen sind.
Aurelius zwetschgenquetscher
zwetschgenq.:

ich glaube das mit dem Feiertag

 
29.05.17 14:21
verstehe einige so, als ob dann die Banker in den amerikanischen Hedgefonds nicht arbeiten würden, und daher unabhängig des Börsenplatzes die Aurelius-Aktie in Ruhe ließen.
Wie dem auch, uns allen höhere Kurse. "Oben" schläft's sich besser ;-)
Aurelius bachelor
bachelor:

wer etwas länger

 
29.05.17 14:37
an der Börse schon dabei ist, wird diese Trading-Muster kennen!
Geht auch im umgekehrten Falle! Nachbörslich oder Morgen früh vor 9:00 Uhr
kann es nochmals weiter nach oben gehen!
Weil dann ein Short-Sqeeze gerne provoziert wird!
Seit Mo-Di-Mi letzter Woche war der Spread im Kurs ja nicht mehr all zu groß!
bis zur HV  wird es spannend!    
Aurelius boersenangler
boersenangler:

Hey Ihr Meinungsmacher! Hat Euch heute der

 
29.05.17 16:57
gute Kurs die Sprache verschlagen oder errechnet Ihr noch neue Kursziele. Ich hoffe der Shorty hat seine Sachen gepackt und sucht sich ein anderes Opfer.
Aurelius Zuschauerlich
Zuschauerlich:

Was bewegt die Börse?

 
29.05.17 17:14
"Das waren nicht vermeintlich fundierte Recherchen sondern aus Gothams Sicht wissentlich verfälschte und verleumdente Recherchen die zu diesem Kurseinbruch führten."

Das waren die Nerven der Spekulanten, die nicht gehalten haben.
Denn mit 0,8% Leerverkäufen sind andere auch und immer noch dabei, aber nicht mit den Folgen.
GC HAT EINEN "GUTEN" NAMEN, der geeignet ist, die Kurse zu bewegen.
Denen nimmt, nehmen wir, das ab, wenn sie eine Nachricht verbreiten, z.B. Wahrer Wert von, waren's 8,65?
So gesehen ist alles ok.
Wir sollten bei der nächsten Attacke uns erinnern. Und cool bleiben.
Aurelius Stefres
Stefres:

Ich möchte hiermit

 
29.05.17 18:06
meine Vermutung das die 50€ ( noch ) nicht hält ( aufgrund der Politischen Lage und des G7 fails ) zurücknehmen :D
Sieht ja mal richtig gut aus

Seite: Übersicht ... 302  303  305  306  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aurelius Equity Opportunities SE & CO KGaA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 18.909 Aurelius dagoduck Bratworscht 17.04.24 10:05
  1 Aurelius Antwortschreiben lakeinvestor Entelippens 23.01.23 09:43
24 2.464 Pro & Contra Aurelius (ohne Spam) zwetschgenquets. Nobody II 17.05.21 18:42
  30 Aurelius Dividende? kopfkrause Glùcksdede 24.04.21 23:21
  8 Biggestloser stksat|229236959 brokersteve 29.02.20 17:37

--button_text--