Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 297  298  300  301  ...

Aurelius

Beiträge: 18.910
Zugriffe: 7.469.103 / Heute: 501
Aurelius Equity O. 13,82 € +0,44% Perf. seit Threadbeginn:   +60,73%
 
Aurelius rote
rote:

Halte es auch für Top News

 
15.05.17 09:11
Bin neugierig wie weit uns das Heute bringt.
Vielleicht sehen wir sogar mal die 48 wieder.
Eigentlich sollte es ja wieder Vertrauen bringen wenn man sieht was Aurelius alles unternimmt um den Kurs wieder hoch zu treiben.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +76,30%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +53,81%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +39,44%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,69%

Aurelius Scratchi
Scratchi:

its a LONG way

 
15.05.17 09:46
Allen lang Investierten eine erfolgreiche Woche und eine gute Kursentwicklung für Aurelius !  
Aurelius SummerIsCalling
SummerIsCall.:

News

 
15.05.17 13:54
Die News war nun doch keine wirkliche Neuheit. Was ich positiv bewertet ist, dass letzte Woche kaum Aktien zurückgekauft wurden. Würden zu dem Volumen täglich 20.000 Aktien dazukommen, dann sollte der Kurs steigen.
Aurelius Alles_klar
Alles_klar:

Auff?lligerweise werden sehr wenige

 
15.05.17 15:46
Stücke gehandelt.
Aber ich könnte wetten dass sich LV´s sehr sachte eindecken um nicht aufzufallen.

Well done
Aurelius Zyzol
Zyzol:

Wer long

 
15.05.17 16:31
Invetiert ist sieht auch 50 und 60x wieder.
Aurelius Zyzol
Zyzol:

Investiert sollte es heißen

 
15.05.17 16:32
Aurelius Pflaume
Pflaume:

HV-Termin

 
15.05.17 18:04
Nachdem der HV-Termin immer näher rückt und ich sehr wahrscheinlich nicht teilnehmen werde, würde ich es sehr begrüßen, wenn einige Teilnehmer die Ergebnisse hier posten.
Leider kann man sich die HV nicht im Internet via Mediaplayer, etc. ansehen.
Aurelius Alles_klar
Alles_klar:

Mühsam ernährt sich das

 
15.05.17 18:44
Eichhörnchen.

Das muss man den LV´s lassen, drücken können Sie irgendwie
Aurelius albino
albino:

Mühsam versuchen die Leerverkäufer....

 
15.05.17 18:53
...sich noch zu diesen Kursen einzudecken.

Die Schlussauktion von über 37000 Stück war nicht gerade klein.  Könnte mir gut vorstellen, daß irgendein Leerverkäufer seine Position heute wieder reduziert hat.   Morgen wird man es im Bundesanzeiger lesen können.
Aurelius Lausbube
Lausbube:

Ich

 
15.05.17 19:26
bin mir sicher, daß die LV's sich herausschleichen. Yu hat nicht mehr geliefert und das Management hat wohlbesonnen reagiert. Mich hat stutzig gemacht, daß ich vorhin las, daß Aurelius letzten Donnerstag und Freitag nicht zurück gekauft haben. Sie haben also 42000 im Peto behalten, um bei einer größeren Verkaufsposition robust zu reagiern....Klug sag ich da nur... Das Ding ist gewuppt, ganz ohne euphorisch zu sein... Abwarten und Tee trinken...Die Schlinge zieht sich zu... So Longie...
Aurelius BMG1
BMG1:

Lausbube

 
15.05.17 20:04
Ich glaube da liegst du nicht richtig.

Da ist nichts im Peto, da das ARP auf täglich 21.000 Aktien begrenzt ist. Später kaufen also nicht möglich. Trotzdem schön, dass der Kurs auch ohne ARP stabil war.
Aurelius Lausbube
Lausbube:

hmm,

 
15.05.17 21:24
muß man der Börsenaufsicht melden, daß man entweder 21k zurück kauft, oder nichts?. Darf man das nicht streuen? Ich denke schon, daß das dem Management überlassen ist, sie aber verantwortlich gemacht werden können, daß am Tag X alles gekauft wurde, was vorher publiziert wurde, denn das müssen sie sicherlich... Meine Gedanken...
Aurelius derbestezocker
derbestezock.:

so langsam

 
15.05.17 21:34
wird es spannend und eng für die LV ab 55 geht die Post ab !
Aurelius zwetschgenquetscher
zwetschgenq.:

Entschuldigung

 
15.05.17 22:50
Eigentlich wollte ich in diesem Thread nur durch Abwesenheit glänzen, aber allen kruden Gedanken kann ich dann doch nicht widerstehen ;-)
Ein ARP muss nicht im Bundesanzeiger gemeldet werden. Der Informationspflicht tut man genüge, indem man regelmäßig auf der eigenen Webseite darüber informiert und dies entsprechend medial zirkulieren lässt. Aurelius tut dies im Wochenrythmus und teilt die in diesem 5-Tageszeitraum zurückgekauften Aktien mit. Heute wurde man über vergangene Woche unterrichtet, wie hier unter Meldungen/News auf finanzen.net zu lesen war oder direkt auf der Webseite von Aurelius.

Und Aurelius hat sich selbst ein Tageslimit von 21.000 Aktien gesetzt. Wenn sie also z.B. heute keine Aktien zurückkaufen würden, können sie nicht morgen oder sonst wann 42.000 Aktien zurückkaufen. Jeden Tag maximal 21.000 Aktien. Das ist das von ihnen selbst auferlegte Maximum. Gleichzeitig geht damit aber keine Verpflichtung einher, immer 21.000 Stück zu kaufen. Sie könnten auch mal 5.000, mal 15.000 Stück kaufen. Aber wieso sollten sie weniger als das Maximum kaufen? So günstig kriegt man die Aktien nie wieder ;-)

Und damit hat es sich für mich wieder.
Aurelius PaleAle
PaleAle:

BaFin

 
16.05.17 09:11
Finanzaufsicht BaFin: Short-Attacken, bei denen Short-Positionen aufgebaut und anschließend negative Stellungnahmen verbeitet werden, sind nicht automatisch "problematisch". Illegal seien die Short-Attacken nur, wenn nicht auf Interessenkonflikte hingewiesen werde oder wenn unrichtige Informationen verbreitet würden, heißt es im aktuellen BaFin-Journal.

www.bafin.de/DE/PublikationenDaten/...njournal_alle_node.html
Aurelius rote
rote:

48,.. ???

 
16.05.17 09:33
Das wäre für heute mal ein schöner Schlusskurs.
Erreichen wir das heute? Was glaubt ihr
Aurelius charly2
charly2:

Die 48 haben wir schon mal überschritten..

 
16.05.17 09:47
Ich denke es ist hier ähnlich wie bei Wirecard, Anstieg, längere Konsolidierungsphase und weitere Anstieg. Unterschied ist, dass es hier schneller geht, da das Maßnahmen-Paket von Aurelius deutlich schärfer ist als die reinen Insider-Käufe von Wirecard. Wirecard hat sich auf sein gigantisches Wachstum verlassen und das hat auch gereicht, allerdings hat es sich zeitlich gezogen.

Hier steht bald die HV mit hoher Dividende an, Richtung 60 könnte es bis zur HV schon gehen.
Aurelius Uschilein
Uschilein:

Salzsee?

 
16.05.17 10:15
Bleibst du mit deinem Turbozertifikat eigentlich bis zum Ende dabei oder hast du es schon abgestoßen?
Aurelius Biotech4u
Biotech4u:

die Kursentwicklung sieht gut

 
16.05.17 10:24
aus...bald sind wir wieder bei den 50 Euro.

Die 2.Shortattacke hat auch schon nicht mehr funktioniert...die Käufer kehren zurück, denn es ist vermutlich eine einmalige Chance günstig einzusteigen.
Aurelius Trinkfix
Trinkfix:

Kommt heute der ausbruch Richtung 50?

 
16.05.17 10:41
Zur Stunde kostet das Papier 48,41 Euro. Heute ist der Anteilsschein von Aurelius zum Preis von 48,17 Euro in den Handel gestartet.  
Aurelius Aure
Aure:

Salzsee und dem Börsenneuling kunnijo

 
16.05.17 11:14
sind momentan die Hände gebunden. Sie steigen erst bei Kursen unter 40euro und der wartende Investor kunnijo sogar unter 35euro. Ich drück euch die Daumen!
Aurelius Biotech4u
Biotech4u:

Aurelius und die Shorties

 
16.05.17 11:24
was mich wundert ist, dass es keine Maßnahmen gibt solche Shortattacken in Kombination mit zweifelhaften Fakten komplett zu verbieten.

Wenn eine Aktie wie Aurelius oder Wirecards an einem Tag -20 % nach unten geht, müssen doch viele Investoren mit ihren Long Papieren in die Röhre schauen und enorme Verluste machen.

Warum kommt da denn keine Regung...für Aktionäre ist es nicht so schlimm; selbst wenn man Aurelius bei 65 Euro gekauft hat und alles war halbseiden und nicht wirklich fundiert genug, dann wird sich die Aktie wieder erholen.

Für Anleger, die Zertifikate auf Aurelius gesetzt haben können -20 % das  Aus bedeuten;  nur Banken verdienen daran, d.h. die werden daran auch nix ändern wollen.

Als Unternehmen sollte man also wirklich darum bemüht sein, so transparent wie nur möglich zu sein,
um solchen Attacken zu entgehen.  Aurelius wehrt sich aber erfolgreich und das gefällt mir!!

Wie schon mal gesagt, andere Unternehmen können sich vielleicht etwas davon abgucken, wie die von Aurelius mit dem Vorfall bis jetzt umgegangen sind.

Aurelius Zuschauerlich
Zuschauerlich:

Kommt jetzt der Todesstoß?

 
16.05.17 11:55
Das sind Aufmacher, die den Blutdruck steigen lassen.
Und dann kommt so ein Pubs dabei heraus:
"Das beste Argument wäre ein weiterer lukrativer Exit, der ja auch beim SECOP-Verkauf in Aussicht gestellt wurde.
Gelingt in den nächsten Wochen eine solche Transaktion, wäre das vermutlich der Todesstoß für die Shortspekulation und die Entscheidung der Schlacht."
Sowas verkündet Aktien-Global.de, wer immer das auch sei.
Also Blutdruck wieder runter.
Sakradie! Vermutlich & Co. lassen grüßen.
Aurelius adi968
adi968:

Habs gerade gelesen ...

 
16.05.17 12:13
und bei 48,50 nochmal meine Position erweitert -- Hoffe Salzsee hat nix dagegen .. LOL
Aurelius leonardo50618
leonardo50618:

Hab mal eine Frage zur Dividende

 
16.05.17 12:20
Bekomme ich sie nur wenn ich am bestimmten Tag der Auszahlung Aktien habe oder wird das Anteilmässig auf das ganze Jahr bezogen?
Danke

Seite: Übersicht ... 297  298  300  301  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aurelius Equity Opportunities SE & CO KGaA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 18.909 Aurelius dagoduck Bratworscht 17.04.24 10:05
  1 Aurelius Antwortschreiben lakeinvestor Entelippens 23.01.23 09:43
24 2.464 Pro & Contra Aurelius (ohne Spam) zwetschgenquets. Nobody II 17.05.21 18:42
  30 Aurelius Dividende? kopfkrause Glùcksdede 24.04.21 23:21
  8 Biggestloser stksat|229236959 brokersteve 29.02.20 17:37

--button_text--