Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 296  297  299  300  ...

Aurelius

Beiträge: 18.910
Zugriffe: 7.475.504 / Heute: 3.640
Aurelius Equity O. 13,94 € +1,46% Perf. seit Threadbeginn:   +62,13%
 
Aurelius AffeMitWaffe
AffeMitWaffe:

Hahha

 
13.05.17 11:45
Die Nerven liegen blank?
Bei 18% Plus in nichtmal zwei Wochen?

Ohne Worte

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Aurelius u.s.0512
u.s.0512:

sind

 
13.05.17 11:59
immer noch 30 % Minus in kurzer Zeit :-)
Aurelius desertwoofer
desertwoofer:

#7455

 
13.05.17 12:30
Wenn man derartige Chancen im März und auch noch im April nicht nutzt und stattdessen hier nur mantrenmäßig den Kurs schlechtredet, zeugt das von schlechtem Timing.  
Aurelius u.s.0512
u.s.0512:

ich

 
13.05.17 12:45
möchte hier keinesfalls den Kurs "schlecht reden", aber es ist nun mal Fakt, dass der Kurs erheblich eingebrochen ist, auch wenn er sich mittlerweile erholt hat.

Viele hier glaubten, es würde mit ARP, Insiderkäufen etc. pp. schnell wieder in Richtung 60 gehen und sind enttäuscht über den Kursverlauf.

Auch hier wachsen die Bäume nach dem Kurssturz nicht in den Himmel und ich habe oben erklärt, warum es m.M.n. zunächst nicht weiter hoch geht. Mittel- bis langfristig sehe ich wieder Kurse um die 60 / 70. Vorher wird man noch günstig einkaufen können!  
Aurelius langen1
langen1:

Warum Nervern blank? -wohl kaum.

 
13.05.17 17:10

Langfristanleger die aus Überzeugung vorher dabei waren, bleiben es auch.
Neueingestiegen Langfristanleger habe sich über die günstige Einstiegchance gefreut.
Selbst kurzfristige Trader kamen auf Ihre Kosten.  

Also alles bestens.

Man muß natürlich an das Geschäftsmodell glauben. Aber da Aurelius kein Frischling ist,
und schon viele Jahre liefert, wird das auch weierhin das Bestreben des Managements sein.

In 2 Jahren sieht man nur noch einen kleinen Zacken im Chart....


Schönes WE allen.
Aurelius Lausbube
Lausbube:

Nach

 
13.05.17 17:59
der Auszahlung der Divi und der sich anschliessenden Kurserholung nach dem Ex-Divi, wird die Aktie bestehende Hürden überwinden und langfristig sich wieder ihrem eigentlichen, inneren Wert annähern. So longie...
Aurelius Biotech4u
Biotech4u:

Aurelius und der Gesamtmarkt

 
13.05.17 19:41
Ich denke auch, dass Aurelius sich bald weiter erholt; die Shorties sind auf dem Rückzug, es fehlt noch mal eine positive Nachricht für den nächsten Schub > 50 Euro.
Aurelius Lisa74
Lisa74:

Ist das gut für den Aurelius Kleinaktionär?

 
13.05.17 23:35
Folgenden Artikel habe ich gefunden:
www.cfd-trading.de/...-die-breite-masse-meistens-falsch-liegt/
Daraufhin viel mir wieder die alte Börsenweißheit ein: Handle mit den Trend und gegen die Masse
Beim DAX geht momentan der Trend richtig schön nach oben. Viele Privatanleger sind beim DAX aber Short positioniert und verlieren in den letzten Wochen richtig Geld: (Momentan 77% short)
www.ig.com/de/ig-indizes/deutschland-30
=> Demnach sollte eigentlich der DAX weiter steigen.

Wie sieht es bei Aurelius aus?
Hier sind momentan 74 % Long
www.ig.com/de/ig-aktien/aurelius-ag
Und der Chart kommt trotz riesiges ARP nicht recht vom Fleck
Auffallend ist auch, dass seit dem Gothamangriff prozentual das gehandelte Volumen an der vom Kleinanleger beliebten Tradegate im Vergleich zu Xetra (eher Instiutionelle )  zugenommen hat: www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...tType=candle&e&
www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...p;indicatorsBelowChart=
Was meint ihr?  
Aurelius erfg
erfg:

Dumm nur,

 
14.05.17 08:29
dass bei Aurelius die "Masse" mit dem Trend handelt, der nach oben geht!
Also passt Deine "Börsenweisheit" bei Aurelius gar nicht!
Aurelius Ad-hoc
Ad-hoc:

@Lisa74

 
14.05.17 08:59
Was schreibst du denn für ein Blödsinn? Deine Auswertungen von ig.com beziehen sich auf deren Kunden. Das kann man ja wohl nicht "den Markt abbilden" nennen.
Und wie ich es schon weiter oben mal geschrieben habe, Short auf einen Index, macht man meißt um sein Depot abzusichern, sprich bei diese eher kleinen Positionen ist der Verlust eingeplant.
Wenn es so ist, dann ist das Depot in der Regel auch gut gelaufen.

Kann dir nur empfehlen dein Wissen nicht auf Seiten von CFD-Händlern etc. anreichern zu wollen.
Aurelius Lisa74
Lisa74:

CFD-Händler

 
14.05.17 18:51
Die 74% Long Aurelius Quote bei IG sollte tatsächlich recht unerheblich sein. IG schreibt ja selber dass Sie nur 11 bis 50 Kunden haben, die Aurelius handeln.
Ganz anders sieht es mit dem DAX aus. Hier war es in der Tat wirklich so dass in den letzten drei Wochen die Kunden bei IG brutal falsch lagen. Short Quote bei IG finde ich besser als http://www.ariva.de/put-call-sentiment_dax-index/...&boerse_id=39
Gerade weil es halt wirklich besser das Sentiment der Kleinanleger abbildet.
Aurelius Lisa74
Lisa74:

Depot mit Short CFD absichern?

 
14.05.17 19:03
Sorry bin gar nicht auf den zweiten Teil eingegangen...
Ein Depot würde ich nicht mit CFD absichern eher mit Optionsscheine. Bei CFD hast halt die Overnightkosten usw.
Als Kleinanleger kommst halt auch noch schnell aus Aktien raus, da hat ein großer Fond schon größere Schwierigkeiten damit, für so einen großen  Fond bieten sich eher Absicherungsgeschäfte an als für einen Kleinanleger, der CFD handelt. Aber kann gut sein, dass hier andere Kleinanleger anders ticken als ich.    
Aurelius Lausbube
Lausbube:

Ihr

 
14.05.17 19:47
macht einen gravierenden Fehler... Ihr versucht zu berechnen, was nicht zu berechnen ist... Meine Gedankenspiele wurden ja belächelt, also hier mal eine nicht spielmässige Einschätzung von mir. Es wird momentan eine stabile Seitewärtsbewegung von Optionsscheinshorties und -longies ausgenutzt. Es lassen sich entsprechend dem Hebel ja recht einfach Gewinne realisieren, da der Trend bis zur HV recht stabil in dieser Range weiterlaufen dürfte. Mehr ist das nicht.
Aurelius Kater38
Kater38:

Wo sind denn die Besserwisser und Pusher hin ?

 
14.05.17 20:06
Hie rgehts ja relativ normal jetzt zu. Was ist passiert ? Keine Riesenklugscheisserei mehr und kein Aufregen mehr wenn man mal etwas gegen einen steigenden Kurs von Aurelius schreibt ?
Aurelius Lisa74
Lisa74:

Aurelius und Optionsscheine

 
14.05.17 20:13
Das gehandelte Volumen von Optionsscheinen bei Aurelius ist gering:
www.maxblue.de/maerkte-analysen/...r=aurelius&exakt=exakt
Optionscheinhändler sind bei Aurlius nicht groß tätig.
Aurelius erfg
erfg:

Einzug eigener Aktien:

 
15.05.17 07:28
Aurelius 22790335
AURELIUS beschließt Einzug von im Rahmen des Rückkaufprogramms erworbenen, eigenen Aktien DGAP-News: AURELIUS Equity Opportunities SE & Co. KGaA / Schlagwort(e): Sonstiges AURELIUS beschließt

Aurelius Tech26
Tech26:

Einzug eigener Aktien

 
15.05.17 07:40
Was heißt das nun konkret für die Aktie?
Aurelius antres32
antres32:

Bedeutet

 
15.05.17 07:51
Erhöht soviel ich weiß zusätzlich den Firmenwert und ist positiv
Aurelius leonardo50618
leonardo50618:

Auf gehts

 
15.05.17 07:55
Aurelius charly2
charly2:

Aurelius macht den LV´s die Hölle heiß...

 
15.05.17 08:11
Wert je Aktie steigt. So konsequent wie Aurelius hat im letzten Jahr weder Ströer noch Wirecard reagiert.

Go, Aurellius, Go!!
Aurelius PaleAle
PaleAle:

Aurelius

 
15.05.17 08:17
Das Management macht einen guten Job! Die Maßnahmen seit dem Angriff von Gotham wirken.
Aurelius PaleAle
PaleAle:

Einzug eingener Aktien

 
15.05.17 08:29
Der Effekt ist zwar überschaubar, denn es werden "nur" rund 1,3 Prozent des Grundkapitals eingezogen. Weil aber trotzdem weniger Aktien im Umlauf sind, könnten die Hedgefonds gezwungen sein, sich schneller einzudecken. Sieht das jemand anders?
Aurelius charly2
charly2:

Der Wert je Aktie steigt einmal um ca. 60 Cent

 
15.05.17 08:34
beim aktuellen Kurs. Das ARP läuft weiter und eventuell passiert ja am Ende mit den dann eingezogenen Aktien das Gleiche. Super Meldung!
Aurelius u.s.0512
u.s.0512:

zum besseren Verständnis

 
15.05.17 08:40

"Die Woche bei Aurelius beginnt mit Neuigkeiten von Seiten des Unternehmens. Nachdem die süddeutsche Gesellschaft zuletzt in einem Rückkaufprogramm 419.335

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.4investors.de/php_fe/...ektion=stock&ID=113831#ref=rss
Moderation
Zeitpunkt: 15.05.17 14:22
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

Link: Nutzungsbedingungen  

Aurelius gindants
gindants:

Hammer news - Vernichtung der eigenen Aktien

 
15.05.17 08:58
Antiverwässerungsmassnahme Nr. 1 Bravo!!

Seite: Übersicht ... 296  297  299  300  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aurelius Equity Opportunities SE & CO KGaA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 18.909 Aurelius dagoduck Bratworscht 17.04.24 10:05
  1 Aurelius Antwortschreiben lakeinvestor Entelippens 23.01.23 09:43
24 2.464 Pro & Contra Aurelius (ohne Spam) zwetschgenquets. Nobody II 17.05.21 18:42
  30 Aurelius Dividende? kopfkrause Glùcksdede 24.04.21 23:21
  8 Biggestloser stksat|229236959 brokersteve 29.02.20 17:37

--button_text--