Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 295  296  298  299  ...

Aurelius

Beiträge: 18.910
Zugriffe: 7.476.082 / Heute: 471
Aurelius Equity O. 13,94 € +1,46% Perf. seit Threadbeginn:   +62,13%
 
Aurelius Lausbube
Lausbube:

Habt

 
11.05.17 19:39
ihr euch endlich wieder gefunden? Supi, tut ja gut gemeinsam einzudreschen... Lisa, klar habe ich nach all dem, was gestern so gelaufen ist auch mal den Arroganten heraushängen lassen.. Mein Gedankenspiel könnt ihr aber nicht widerlegen...Was ich da gestern alles gelesen habe...tztztzt... Leerverkaufen ist ein solch simples Spiel...schon klar....Ich leihe ein paar Aktien, schmeisse sie abrupt auf den Markt, drücke den Kurs indem ich SL's auslöse und kaufe mich wieder ein...Mir wird immer gesagt, wie hohl ich denn eigentlich sei...Aber ich warte auf den Gegenbeweis meines Spieles... Wer hier im Mainstream mitschwimmt, nun der sonnt sich und seine Genialität eben im Allgemeinen...Könnte aber sein, daß alles ganz anders kommt... Hier offenbart sich der menschliche Charakter in vollen Zügen, aber keine Sorge...das Leben hat mir innerliche Reserven verschafft, die könnt ihr gar nicht ausschöpfen...weiter so... Lausbube relaxtestens... ;)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Aurelius levis65
levis65:

Noch was!

 
11.05.17 19:48
Die Aussichten für Europa hellen sich weiter auf. Also da wird wieder auf Expansion gesetzt. Ich denke viele Firmen suchen dann Möglichkeiten zu wachsen.
Eigentlich sehr gute Aussichten für Beteiligungsgesellschaften.

m.faz.net/aktuell/wirtschaft/konjunktur/...oraus-15010400.html
Aurelius Lisa74
Lisa74:

@Lausbube

 
11.05.17 19:49
Lies folgenden Artikel:
www.godmode-trader.de/artikel/...ditemaessig-schlagen,4838943
Insbesonders der Satz "Der Großanleger ist unglaublich unbeweglich." ist entscheidend.
Danach solltest du verstehen, warum dein Gedankenspiel nicht funktioniert.
Aurelius serious investor
serious invest.:

Ich verlasse....

 
11.05.17 20:13
Ich verlasse dieses Forum. Viel Glück an alle Aktionäre.
Aurelius Be eR
Be eR:

Nachbarthread

 
11.05.17 20:18
Alle, die an sachlicher Diskussion interessiert sind, mögen bitte in den Nachbarthread wechseln.
Grund dazu ist, dass es dort endlich Moderatoren geben kann, da dieser Thread hier von einem nicht mehr existieren User angelegt wurde. Moderatoren können helfen, die Qualität der Beiträge zu steigern.

Ich stelle meine Beiträge in diesem Thread daher auch nun ein.  
Aurelius Lausbube
Lausbube:

Lisa

 
11.05.17 20:58
ich kann Deinen Link leider nicht öffnen..
Aurelius junkx
junkx:

ernsthaft?

2
11.05.17 20:58
200 Beiträge innerhalb eines Tages, 95% Bull..., ernsthaft, muss das sein? Gedankenspiele in allen Ehren, aber dafür reicht EIN wohldurchdachter, ausformulierter, korrekturgelesener Beitrag! Und was soll dieser "Eier"-Blödsinn? Sind wir hier im Kindergarten? Unfassbar!
Ich halte das nicht länger durch und bin damit auch erstmal raus hier. Bei größeren News lese ich dann vielleicht mal wieder rein...
Aurelius Lausbube
Lausbube:

scheinbar habe ich den Thread zerstört...

 
11.05.17 21:12
erst hacken sie alle auf einem herum und dann gehen sie. Wehe man schreibt etwas über 3d... das gehört hier nicht her... aber wirecard und das aktuelle Opfer von Gotham, das darf man wiederum... ganz schön selbstgefällig... Wenn ich das neue Forum so durchlese, dann sehe ich eine Endlosschleife... Tut mir leid für euch, daß ich hier ein wenig ausgeflippt bin... Ich werde als Basher, als was weiß ich dargestellt und wollte eigentlich nur aktiv lernen... Kann halt auch kratzbürstig sein... Lisa, bitte schick mir mal den Link so , daß ich ihn öffnen kann, dann gebe ich dir mittels Bordmail mal meinen Senf dazu... Ich weiß, daß alles, was ich bisher von mir gab zwar nicht gerade von einem Börsenprofi kam, jedoch von einem Menschen, der über das gesamte Leben intensivst nachdenken musste... Ich habe mir das nicht ausgesucht- Schicksal... So longie...
Aurelius Lisa74
Lisa74:

nochmals der Link

 
11.05.17 22:25
Ich kann den Link öffnen.

www.godmode-trader.de/artikel/...ditemaessig-schlagen,4838943

Konntest du die anderen Link's öffnen, die ich gepostet habe? ;-)

Notfalls einfach vom Screenshot abtippen:
(Verkleinert auf 44%) vergrößern
Aurelius 989281
Aurelius erfg
erfg:

Rückwärtsgang:

 
12.05.17 01:47
Aurelius Alles_klar
Alles_klar:

Verstehe nicht warum der Kurs

 
12.05.17 08:43
fällt, wenn die LV´s sich zurück ziehen?

Dann müssten ja auch Anleger weiter abverkaufen, aber das ist ja völlig unsinnig, das im gleichen Moment zu tun. Was hat man davon? Ist mir nicht klar.

Kann dieses Phänomen jemand erklären?
Aurelius u.s.0512
u.s.0512:

gerne

 
12.05.17 09:19
solange die LV aktiv sind, wird der Kurs nicht steigen und das Management von Aurelius ist vermutlich auch bestrebt, Aktien günstig zurück zu kaufen. Also kommen die LV dem Management entgegen. Nach meinen Erfahrungen werden Kurse während eines ARPs auch gehedgt, um günstig einzukaufen. Der Kurs wird m.M.n. erst wieder mit Reduzierung der LV Quote steigen und nachdem das ARP abgeschlossen ist. That's it!

Ich rechne also mit weiter fallenden Kursen.

< 40 steige ich ja auch ein; schaun wir mal
Aurelius erfg
erfg:

Reines Wunschdenken,

 
12.05.17 09:23
Kurse unter 40 wird es bei einer Dividende von 4€ bestenfalls nach Dividendenabschlag geben aber wahrscheinlich nicht!
Aurelius u.s.0512
u.s.0512:

Kontroverse Thesen und Meinungen

 
12.05.17 09:26
sind dem Thread evtl wieder förderlich; hier wurde ja an den letzten Tagen ein Schmarrn zusammen geschrieben!
Aurelius AlexBoerse
AlexBoerse:

Was ist da los?

 
12.05.17 10:12
Warum direkt so früh -1,2%?

Gab es News, die ich verpasst habe?
Aurelius kyron7htx
kyron7htx:

Und

 
12.05.17 10:39
grün. Keine Panik, wird eingesammelt für den nächsten Anstieg. Shortseller decken ein.
Aurelius charly2
charly2:

Ich denke, der nächste Anstieg über 47,20 läutet

 
12.05.17 10:51
den Angriff auf die € 50,00 ein. Es kann nur aufwärts gehen. Aurelius sammelt täglich 21.000 Aktien ein. Wer bitte soll die auf Dauer füttern? Und das von Gotham noch was kommt ist so gut wie ausgeschlossen. Hätten sie noch etwas Entscheidendes im Talon hätten sie das bereits beim 2. Rundumschlag präsentiert und sich nicht mit dieser Harvard-Story lächerlich gemacht.
Aurelius erfg
erfg:

Wert weit über Börsenkurs:

 
12.05.17 12:34
Aurelius 22784748
Richard Pease gehört zu den ganz Großen. Denn er ist einer der wenigen Fondsmanager, denen es über einen langen Zeitraum gelungen ist den Markt zu schlagen. Früher hat der Brite bei Jupiter und Henderson

Aurelius Cabriofahrer
Cabriofahrer:

Gotham

 
12.05.17 13:04
ist aktuell mit AAC Technologies beschäftigt. Wird ebenso geshortet
Aurelius opusfra48
opusfra48:

@allesklar

2
12.05.17 13:20
My dear, jetzt ist wirklich gut. Der Kurs ist binnen einem Monat um 13.5% gestiegen.Wwir reden hier von tägliche Schwankungen um +/- 2% wenn es hoch kommt. Also nimm mal bitte ein Chill Pill und hör bitte auf nach 'Hintergründe" zu suchen.  
Aurelius opusfra48
opusfra48:

@kunnijo

3
12.05.17 13:26
Dass du short bist, haben wir schon verstanden (wenn nicht, bist du wirklich sehr seltsam). Die Kurse werden schwanken bis die Sache gelaufen ist - Leerverkäufer-Geier haben es schon mal versucht  mit Sixt und Ströer und schau mal wo die Kurse jetzt sind. Also du brauchst nicht alle paar Minuten zu schreiben, dass die Aktie in den Keller geht, nur weil es Schwankungen von 0,60 Euronen gibt. Verdiene deine paar Short-Cents und verschwinde bitte.    
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7422

Aurelius gadget9090
gadget9090:

@ kunnijo

3
12.05.17 18:39
ja, genau, vor allem sachlich...dass ich nicht lache....wo ist dein Kritik denn sachlich...du bist nur am bashen...
Aurelius Plug
Plug:

kunnijo: lasst den Typen einfach labern!

 
12.05.17 19:13
Aurelius u.s.0512
u.s.0512:

auch

 
12.05.17 23:44
heute konnte Aurelius bei gutem Markt die 47 nicht überwinden und  hier liegen die Nerven blank!

Schönes Wochenende!

Seite: Übersicht ... 295  296  298  299  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aurelius Equity Opportunities SE & CO KGaA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 18.909 Aurelius dagoduck Bratworscht 17.04.24 10:05
  1 Aurelius Antwortschreiben lakeinvestor Entelippens 23.01.23 09:43
24 2.464 Pro & Contra Aurelius (ohne Spam) zwetschgenquets. Nobody II 17.05.21 18:42
  30 Aurelius Dividende? kopfkrause Glùcksdede 24.04.21 23:21
  8 Biggestloser stksat|229236959 brokersteve 29.02.20 17:37

--button_text--