Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 268  269  271  272  ...

Aurelius

Beiträge: 18.910
Zugriffe: 7.476.749 / Heute: 1.138
Aurelius Equity O. 13,94 € +1,46% Perf. seit Threadbeginn:   +62,13%
 
Aurelius Ad-hoc
Ad-hoc:

@Lisa74

 
04.05.17 12:08
Nach deiner Aussage müsste der Dax auf über 15.000 Punkte steigen!
Hast du die schlechte Konjunkturentwicklung in China beachtet, bedacht das Trump nicht "liefert" und die Leute langsam ungeduldig werden?
Ich habe meine Shortposition auf den Dow stark ausgebaut und sehe beim Dax auch nicht mehr viel Luft nach oben.
Nächste Woche vielleicht nochmals ein Anstieg, wenn Macron gewinnen sollte und dann geht es meiner Meinung nach langsam gen Süden.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,20%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,53%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,81%

Aurelius Be eR
Be eR:

Lisa

 
04.05.17 12:11
Lisa, oder besser Kassandra, was ist denn mit Dir los?

Dass du nach wie vor "den großen Crash" siehst, ist ja ein alter Hut und dafür halte ich Dich in Ehren.
de.wikipedia.org/wiki/Kassandra_(Mythologie)

Aber dass auf einmal Aurelius selbst aus Deiner Sicht als stabil erscheint ist ein neuer Zug von Dir. Hut ab!
Aurelius Alles_klar
Alles_klar:

Was doch aktuell noch aussteht sind

 
04.05.17 12:17
Informationen aus dem Investoren-Meeting in London.

Gab es dazu schon News?

Erhoffe mir daraus mehr Kauf-Intensität, für LV´s ist aktuell nichts zu holen.
Im Gegenteil, mit dem ARP und Investoren-Meeting sollte es eher weiter nach oben gehen.

Aurelius royo386
royo386:

@ad-hoc

2
04.05.17 12:55
Wo soll es denn noch hingehen wenn Macron gewinnt? Wir sind doch schon am Anschlag... und dass er gewinnt steht doch eigentlich nach dem ersten Wahlgang und dem gestrigen TV Duell fest. Ne kleine Verschnaufpause täte wirklich mal gut.
Aurelius AffeMitWaffe
AffeMitWaffe:

Titel

2
04.05.17 13:10
Definiere mal Anschlag.
Börse ist Psychologie.
Spiel mit Angst, Gier und Hoffnungen.

Das kann man nicht berechnen, es kann genau so hoch wie runter gehen
Aurelius Lisa74
Lisa74:

Shorten im Bullenmarkt

 
04.05.17 13:17
Ja, viele Privatanleger shorten momentan DAX und DOW www.ig.com/de/ig-indizes/deutschland-30
Hier liegt der Privatanleger oft falsch und hat momentan große Schmerzen. Klar kann es demnächst RuckZuck 500 Punkte oder mehr schnell bergab gehen. Ich würde mich hierauf nicht verlassen. Bzw. traue ich mich noch nicht zu shorten. Vielleicht morgen oder in ein paar Tagen oder erst im Herbst. Bei Aurelius bist momentan halt wegen ARP, Dividendenrendite und Insiderkaufen einigermaßen gut nach unten abgesichert, da sollste dann noch rechtzeitig rauskommen wenn sich die Großwetterlage ändert.
Und warum Dax 15000 ich dachte 50000 :-) www.godmode-trader.de/analyse/...eren-und-investieren,5292081 Momentan groß Long einsteigen ist sicher schon etwas spät. Aber der Bullenmarkt kann schon noch durch FED und EZB befeuert eine Zeitlang weitergehen. Aber er wird sterben, vorher können aber noch ein paar Shorties verglühen.
Aurelius zwetschgenquetscher
zwetschgenq.:

an alles klar

 
04.05.17 13:20
Die Präsentationen vom 2.5 werden nicht veröffentlicht.
Info's gibs aber hier http://www.ariva.de/forum/aurelius-269309?page=267#jump22754296 und http://www.ariva.de/forum/aurelius-269309?page=265#jumppos6629

Schreib mir deine emailadresse per Boardmail und ich leite dir die Präsentationen gerne weiter oder lass sie dir von Aurelius-IR geben (vgl. http://www.ariva.de/forum/aurelius-269309?page=265#jumppos6635)

Dies würde ich dir auch noch empfehlen: http://aureliusinvest.de/site/assets/files/1410/..._april2017_d-1.pdf


Aurelius Stock Farmer
Stock Farmer:

Meine Feige,

2
04.05.17 13:29
jetzt hagelts aber Kaufempfehlungen.
www.finanznachrichten.de/...quity-opportunities-se-co-kgaa.htm
Aurelius always_strive_and_pr
always_strive.:

Für alle die die sich

 
04.05.17 13:33
nochmal über Chancen / Risiken v. Aurelius informieren möchten, finde ich das hier gar nicht schlecht geschrieben:

www.investresearch.net/aurelius-aktienanalyse/  
Aurelius Biotech4u
Biotech4u:

...der nächste Sprung kommt

3
04.05.17 14:16
Ich denke mal, wenn die Frankreich Wahl gut ausgeht, wird Aurelius nächste Woche wieder >50 Euro notieren.

Die Dividende ist einfach zu attraktiv und die Euro-Wirtschaft brummt...das sind die stabilisierenden Faktoren für Aurelius.  
Aurelius Andrew6466
Andrew6466:

Der nächste Sprung nach oben ...

 
04.05.17 14:51
... kann und wird auch bei einem weiteren Verkauf einer Beteiligung à la SECOP erfolgen, ich meine, da raschelt was im Gebüsch.  
Aurelius Uschilein
Uschilein:

oder kein Sprung?

 
04.05.17 15:00
Die Aktie hat sich kurzfristig sehr gut erholt. Aktuell wäre es doch mehr als in Ordnung, wenn nicht viel passiert - weder nach oben noch nach unten.
Aurelius kyron7htx
kyron7htx:

Mit

 
04.05.17 16:05
kleinem Volumen runter. Kann sich jemand einen Reim darauf machen.
Aurelius Bilderberg
Bilderberg:

Ja, ich hatte noch einen Kaufauftrag drin

2
04.05.17 16:17
Spass beiseite.

Da ich nicht davon ausgehe, das wir hier noch nennenswert nach Süden tendieren,

kaufe ich in schöner Regelmäßigkeit bei diesen Kursen nach.

Wie immer meine Meinung und keine Aufforderung zu handeln.

Mal schauen was sich morgen noch so anbietet.

Bin vorsorglich aus Ocobre raus damit ich hier dann nochmals nachlegen kann.
Aurelius Waleshark
Waleshark:

Immer das gleiche Muster in den...

 
04.05.17 16:21
letzten Tagen : Vormittags hoch, dann stetiges abbröckeln mit einem SK im roten Bereich.
Im Moment auf Tagestief !
Aurelius traummadl
traummadl:

Mit der Aktie

 
04.05.17 16:27
Aurelius traummadl
traummadl:

Sorry ich meinte mit der Aktie

 
04.05.17 16:29
kann es nicht mal ohne einen Rücksetzer bis auf 80€ gehen,also alles im Rahmen
Aurelius gindants
gindants:

Die Gringos drücken wieder

2
04.05.17 16:42
aber mehr geht nicht weil niemand do dumm ist verkauft.
Aurelius kyron7htx
kyron7htx:

Habe

 
04.05.17 17:22
bis Ultimo ne VK-Order drin um den Zugriff nicht zu ermöglichen.
Aurelius Müllerin.
Müllerin.:

kann mir...

 
04.05.17 17:44
...jemand erklären, warum durch so wenige kleine Volumina der Kurs von 46,15 auf 46,7 steigt?
Aurelius Müllerin.
Müllerin.:

...

 
04.05.17 17:45
www.onvista.de/aktien/times+sales/...=false&scaling=linear
Aurelius AlexBoerse
AlexBoerse:

Wachstum des letztes Jahres

 
04.05.17 17:46
Schaut man sich den Kursverlauf an, so sieht man, dass vor dem Crash der heutige Wert (46-47€) zuletzt Mitte März 2016 erreicht wurde. Im darauffolgenden Zeitraum stieg dann der Kurs in fast genau einem Jahr auf ATH 67€ (+41%). Geht man von einem ähnlichem Wachstum auch in Zukunft aus, benötigt die Aktie wiederum ein ganzes Jahr um auf das ATH von 67€ zu kommen.

D.h. für alle, die >60 gekauft haben wird es noch einiges dauern.

Schaut man sich den Anstieg vom Tief (29.3: 35€) zum jetzigen Kurs (46€) an, gab es innerhalb von 5 Wochen einen Anstieg von ~31%. Rechnet man das wieder hoch, so wäre man in 5 Wochen bei 60€ und kurze Zeit später bei 67€.

Bin gespannt, wie sich der Kurs nun langfristig dieses Jahr verhält.  
Aurelius Lausbube
Lausbube:

Das

4
04.05.17 17:54
hängt auch mit der Frankreichwahl zusammen. Da passiert vorher nix mehr.  Was den so oft befürchteten Crash angeht - Ich glaube eher an eine sehr positive Entwicklung des Marktes. Spanien verringert seine Arbeitslosenquote sehr viel schneller, als gedacht. Niederlande und Frankreich _ Wahlen liefen für die Börse gut, bzw. läuft schon am WE. Italien wird das Gleiche geben und unsere Angela wird uns noch vier Jahre mit der Raute begleiten. Griechenland ist zwar noch 10 Jahre nicht durch, aber das wird irgendwie kompensiert. Brexit könnte sogar einen Rückbrexit in ein paar Jahren geben, warten wir es ab. Die Südländer werden vom Sommer konjunkturbeding profitieren, die allgemeine Angst wird sehr stark zurück gehen, Eurozone wächst stärker, als gedacht, Euro schwächt Dollar, was die Amis wieder ein bissl nach vorne bringt. Wenn diese Unsicherheit aus den Märkten ist schiesst Aurelius durch die Decke.....man betrachte sich nur die meist sehr ambitionierten Prognosen von echten Analysten, die heute fast zeitgleich aufkamen. Die haben sich durchaus auch untereinander ausgetauscht und die Ampeln auf grün gestellt... Selbst die Commerzbank mit ihrer sehr ambitionierten Prognose...wurde ja gestern ein wenig hier moniert..ein einzelner Analyst, etc.... Ich bin auch in der CoBa drinnen - gerade die darf sich keine markanten Fehlschlüsse und -schüsse erlauben, die müssen ebenfalls Vertrauen aufbauen, gerade in einer solch markanten Situation... Meine Meinung. Was den nächsten Angriff der Badmen angeht. Ich sagte es bereits einmal. Am Investorentag hatten die Investoren mit Sicherheit sehr tiefgründige Fragen und haben selbst alles im Vorfeld beleuchtet und den Vorstand ausgequetscht, was denn Gotham eventuell noch so 'aufdecken' könnte... Ich denke, das Thema ist durch.... Wer kann verbillige sich in aller Ruhe, aber alleine am Forum sieht man, wie sich alles am Beruhigen ist... So Longie... ;)
Aurelius Ad-hoc
Ad-hoc:

@Müllerin

 
04.05.17 18:34
Ich glaube das kann keiner wirklich.
Kann am Algorithmus der PC im Computerhandel liegen, oder einfach weil Käufer auch bereit sind 46,7 zu bezahlen, oder, oder..
Die Kursentwicklung ist nicht immer logisch nachzuvollziehen.
Aurelius Müllerin.
Müllerin.:

...

 
04.05.17 18:48
...Danke für die Antwort.
Ich meinte nicht die Kursentwicklung im Allgemeinen.
Ich hätte gerne eine Erklärung dafür, warum kleine Volumina teilweise größere Kursschwankungen machen als große und/oder umgekehrt.
Oder sind das nur Chartungenauigkeiten.

Seite: Übersicht ... 268  269  271  272  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aurelius Equity Opportunities SE & CO KGaA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 18.909 Aurelius dagoduck Bratworscht 17.04.24 10:05
  1 Aurelius Antwortschreiben lakeinvestor Entelippens 23.01.23 09:43
24 2.464 Pro & Contra Aurelius (ohne Spam) zwetschgenquets. Nobody II 17.05.21 18:42
  30 Aurelius Dividende? kopfkrause Glùcksdede 24.04.21 23:21
  8 Biggestloser stksat|229236959 brokersteve 29.02.20 17:37

--button_text--