Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 246  247  249  250  ...

Aurelius

Beiträge: 18.910
Zugriffe: 7.474.252 / Heute: 2.388
Aurelius Equity O. 13,92 € +1,31% Perf. seit Threadbeginn:   +61,89%
 
Aurelius Neuling_007
Neuling_007:

@ Lausbube

3
28.04.17 21:22
ich glaube alle meinen es gut mit Dir...bitte hör auf so viel persönliches zu schreiben.

Viele hier sind nicht unbedingt nett (würden ihre Großmutter für Geldverkaufen)....damit macht Dich nur angreifbar :-(

Grüße

Neuling

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Aurelius zwetschgenquetscher
zwetschgenq.:

Plug

 
28.04.17 21:26
Wir sind halt Wirecard-Forum-geschädigt ;-)
Du willst den "komischen Vögeln hier" eher die Flügel stützen, ich versuche ihnen das Fliegen beizubringen ;-)
Bad Cop/Good Cop ;-)
Aurelius levis65
levis65:

Ihr habt doch alle einen an der Waffel!

7
28.04.17 21:33
Wenn man den Threat so durchliest dann kommt man auf den Gedanken das hier nur verrückte Hühner herumlaufen.
Wenn ich dieses Forum vor meinem Einstieg besucht hätte, wäre ich glaub nicht hier.
Also locker und sachlich bleiben.
Ich wollte hier eigentlich nur kurz rein zum zocken. Aber bei mir ist aus dem Zock ein Invest geworden, wie bei einigen auch.
Ich hab mich jetzt mit der Materie Beteiligungen und insbesondere Aurelius auseinander gesetzt und finde hier auch mittelfristig richtig viel positives.
Ein herausragender Grund für Beteiligungsgesellschaften sind die niedrigen Zinsen. Sie ermöglichen B.F. schnell und günstig handeln zu können.
Bei diesem Marktumfeld wird kaum noch organisch gewachsen sondern durch Zukäufe.
Und ich glaube das Aurelius das sehr clever macht. Die können mit ihrem Gespür günstig Firmen kaufen und teurer verkaufen.
Das einzige ist was mir etwas schwer im Magen liegt, ist die Verleumdungskampanie seitens Gotham. Das ist was der Firma Geld kosten kann und damit schädigen..
Ansonsten etwas Geduld mitbringen, das wird schon.
Aurelius Lausbube
Lausbube:

Neuling

 
28.04.17 21:51
ich sehe das so...ich bringe einen frischen Wind hinein...Ich laber nicht, sondern bin mit echten 90k hier hinein gegangen...Wie gesagt, viele Banklehrlinge hier (meine Einschätzung), aber echte Männer stehen eben da und machen sich angreifbar... Egal wer...greift mich an und ich werde meine Überlegungen auf den Fuß genau darstellen... Longie der besonderen Art... Schade, daß Zwetschge nicht auf mich eingegangen ist, nicht mal PM... Aber hab Dank für Deinen Schutz, den Du mir hast angedeihen lassen wolltest...  
Aurelius Crossboy
Crossboy:

@Lausbub: 90K in Aurelius??

 
28.04.17 21:55
War Allianz schon ausverkauft???
Aurelius derbestezocker
derbestezock.:

Verzweifelter Versuch des

 
28.04.17 21:58
LV den Kurs weiter runter zu treiben scheitert in größerer Form, die sind gescheitert !
Am Dienstag werden wir sehen wo wir stehen.
Aurelius zwetschgenquetscher
zwetschgenq.:

levis

 
28.04.17 21:59
Das hat was und wir haben Vaoiz durchaus zu danken.
Von 9-17.30 Uhr regen wir uns über die (zu Unrecht) ängstlichen Anleger auf, die wegen Gotham ihre Aurelius-Position schließen und dann kommt endlich mal einer, der sich öffentlich dazu bekennt, und wir regen uns noch mehr auf.


---
"Finanzen.net-PM" wurde geschickt.
Aurelius Lausbube
Lausbube:

crossboy

 
28.04.17 22:08
Aurelius Lausbube
Lausbube:

äääh

 
28.04.17 22:09
Crossdresser...hä?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6185

Aurelius Lausbube
Lausbube:

Sorry

 
28.04.17 22:14
@ all, ich bin da eben entgleist... Facebookniveau...ich weiß... nochmals sorry bitte...
Aurelius Ratu Marika
Ratu Marika:

mich deucht...

 
28.04.17 22:37
dass ein jahrhundertealtes Flattergetier aus Transsylvanien beim entfernten Cou- Cousin in Gotham City zu Besuch war, um von dort aus Richtung Deutschland zu fliegen.
Dass es in einem Knoblauchfeld landet, dafür kann der ehrenwerte Doktor(aspirant?) ja wirklich nichts.

9 Seiten mit belanglosem Mist zu füllen, ist ebenso kunstvoll, wie gekünstelt.
Trotzdem: Schaapoo, beflügelter Höhlenbewohner.
Aurelius Lausbube
Lausbube:

dumm

 
28.04.17 22:46
nur, daß dieses jahrhunderte alteFlattergetier verschlafen hat, welch Abfangraketen heutzutage in Stellung sind...
Aurelius veloc
veloc:

Die letzten "Attacken"

 
28.04.17 22:50
.. waren ein schlechter Witz. Bei 8% Leihgebühr für die Aktie haben sie nichts verdient. Die Volatilität geht runter und angesichts der Dividende vom 4€ halten die meisten ihre Papiere ordentlich fest.

Aurelius ist ein super Investment - seit 10 Jahren kennt der Kurs nur eine Richtung, und das wird auch so bleiben.

Die Bewertung, Dividenderendite und Zukunftsaussichten derzeit sind mehr als charmant. Der Brexit bringt bestimmt noch einige neue Chancen für Aurelius. Das Management hat die Zeichen der Zeit schon erkannt und in London aufgestockt. Die Zahlen am Dienstag werden ziemlich gut werden - und dann schauen wir mal wo wir landen werden.

Btw: nicht alle Hedgefonds shorten die Aktie mit "bösen" Absichten. Einige davon sichern damit ihr Long Investment ab oder halten Wandelanleihen.  
Aurelius DaPlaymaker
DaPlaymaker:

Woran erkennt man einen Basher

2
28.04.17 23:02
Ich meine heute Mittag gelesen zu haben, je mehr man auf die Beschuldigungen von Fake News im Rahmen der Short Attacke eingeht, desto mehr gibt man dem Shortseller in seiner Anschuldigung recht.

Finde es daher gut, dass Aurelius die ersten beiden Attacken mit Fakten ausführlich widerlegt hat. Daher denke ich wird Markus noch etwas am Dienstag preisgeben, aber Gotham aufgrund von der Lächerlichkeit der "Analysen" nach und nach immer weniger Aufmerksamkeit schenken. Das ist der richtige Weg meiner Meinung. Ansonsten kommt keine Ruhe rein - Aurelius hat zumindest operatives Geschäft. Gotham braucht hingegen für eine Analyse mindestens 2 Mann und 8 Monate..

Da interessiert es mich auch nicht wie viel Aktien der Dr. hat. Es gibt auch kein Gesetz dies preisgeben zu müssen. Ich würde nämlich auch nicht jedem meine Positionen.  verraten. Klar hätte es dem Vertrauen gut getan, allerdings als ehemaliger Unternehmensberater weiß er, dass man auch langfristig mit harten Fakten überzeugen kann und will. Außerdem kommen die ersten Insiderkäufe hinzu.

Bin gespannt, das GAP ist ja noch offen. Schönes Wochenende an alle rationalen und noch niveauvollen Personen hier.
Aurelius langen1
langen1:

Alles hat zwei Seiten...

 
29.04.17 01:24
Durch das angekündigte ARP von 50 Mios kann man in der nächsten Zeit WESENTLICH mehr
Aktien erweben als es ohne diese Short-Aktion möglich gewesen wäre.

Sogesehen kann man als langfristig investierter der Sache doch genüßlich entgegensehen.
Wenn das ARP abgeschlossen ist, und der Kurs dann das alte Hoch wieder erklimmt,
wird man rücblickend erkennen das dieser (ich hoffe kurzfristige) Fall des Kurses nicht wirklich schlecht war.

Ist natürlich für den Moment bitter wenn man hoch oben eingestiegen ist, aber wenn das Unternehmen vor kurzem bei 65€ kaufenswert war, wird es den Kurs auch wiedersehen.

Wird schon.
In diesem Sinne,
schönes WE.


 
Aurelius Lausbube
Lausbube:

hi

8
29.04.17 02:49
Langen, viele denken ja, ich hätte einen an der Waffel, mit einem drittel meines Vermögens hier drinnen zu sein und das durch zu ziehen... Nun- Wie heute Mittag schon zwei,drei andere User dieses Forums beschrieben haben ging es mir ebenfalls. Shortattacke mitbekommen, hatte zufällig Wochen vorher einen sehr positiven Bericht über Aurelis gelesen, wusste also wer die sind, wie Shortattacken ablaufen habe ich reichlich als Outsider mitbekommen... Ich also beim ersten Rebound volles Rohr rein...bei 50....uuups...da war ich wohl etwas forsch...Mist...irgendwann die 35 kurz berührt und dann fing ich an nachzukaufen, gestärkt durch die Infos hier und speziell durch einige sehr belesene Forumsmitglieder...habe mich auf Durchschnitt 44 runtergekauft...habe ich auch draus gelernt, denn in der Regel nutzen die Shortseller den ersten Rebound aus zu einer zweiten Attacke, da jetzt schön Panik im System ist...Ich kann nur eines sagen - egal was hier noch passiert, das alles ist sehr lehrreich für mich, auch was Basher angeht.... Meine Lebenserfahrung hat mich aber gelehrt, das es viele Menschen gibt, die meinen sie hätten dicke Eier und da ist garnix.... diese Menschen nutzen die LV's für sich...Ihre Wankelmütigkeit veranlasst sie dazu hier mal kurz rein zu gehen, weil sie auf einen kurzen Supertrade hoffen, begleitet von starken Worten.... Bei jedem kleinen Attäckchen bekommen sie kalte Füsse, gehen raus mit vielleicht 5 Cent Gewinn und fühlen sich als Himmelsboten, die genau blicken, was hier wohl so los ist.... Nun denn, diese so genannten Zittrigen haben sich mittlerweile abverkauft, oder sie haben aufgrund der superguten Infos, an die man hier gelangen kann ihre Eierchen ein wenig aufgepumpt. No way...Jetzt geht es wirklich los...Aurelius (Menschen, die es über Jahre hinweg auf die Reihe bekommen haben einen durchschnittlichen Gewinn von Faktor 8,9 (!!!) bei ihren Exits zu erzeugen) wurden herausgefordert. Sie haben sich im Hintergrund garantiert extremst aufgestellt,...es handelt sich nicht um eine Klitsche, sonder ein Unternehmen, daß Milliarden schwer ist...Respekt an dieser Stelle...Im Hintergrund aufstellen heißt: Stichpunkt London.... Da gehen die höchstbewaffnet hin.... Allgemein: Die Telefondrähte haben geglüht die Tage, die mussten ohne Beteiligung der Öffentlichkeit sicher Rede und Antwort stehen.... Wären ihre Beschwichtigungsversuche ihren Hauptaktionären ins Leere gesehen, hätten wir ein Desaster erlebt......Meine Einschätzung aus herzlichem Blickwinkel...
Aurelius Lausbube
Lausbube:

ins

 
29.04.17 02:58
Leere gegangen...pfff, drei Uhr Nachts und der Papa schwallert.... Wobei...ich würde gerne mal wissen von euch, wie ihr das einschätzt, was ich da geschrieben habe, denn mit Bilanzierung habe ich nix am Hut - nie gelernt.... aber meine psychologische Komponente gibt ja bestimmt genug Anstoss...und dann wird in sechs Monaten mal Zwischenbilanz gezogen...Ist echt wichtig für mich, denn klaro...ich bin auch nur ein kleines Menschlein...Oky?
Aurelius Smaria
Smaria:

€uro am Sonntag

 
29.04.17 07:56

In der aktuellen €uro am Sonntag gibt es einen Artikel in der Rubrik "Hier stimmt etwas nicht". Der aktuelle Kurs würde passen, sei eher noch zu hoch...

Aurelius Waleshark
Waleshark:

In einigen Posts hier wurde geschrieben, dass...

 
29.04.17 08:46
die Börsenpresse die Insiderkäufer unerwähnt ließ. In der aktuellen Börse Online ist ein
Bericht zu Aurelius. Hier ein  Auszug:  " Als weitere vertrauensbildende Maßnahme kaufen
Marcus und sei Co-Vorstand Gerd Puckert  für insgesamt 10 Millionen Euro Aurelius-Aktien "
Dazu kommt noch die Meldung von gestern, dass der Aufsichtsratsvorsitzende Herr Roesing
für über 6 Millionen Euro  Aurelius-Aktien gekauft hat. Bei solchen Summen glaube ich nicht an
" Alibi Käufe ". Wenn da etwas richtig faul wäre, würden Die Herren nicht so viel Geld riskieren.
Darum stehe ich auf der Seite derer, die da eine Schmutzkampagne sehen und an eine Erholung
des Kurses glauben. Nicht zu vergessen die Verdoppelung der Dividende auf 4 €uro.
Allen ein schönes sonniges, verlängertes WE.
Aurelius Smaria
Smaria:

Die Kursziele seien 70% über NAV,

 
29.04.17 09:03
an dem man sich eher orientieren sollte oder Vorsichte noch besser am tiefer als NAV liegendem Kornzernbuchwert
Aurelius derbestezocker
derbestezock.:

Was

 
29.04.17 09:31
wurde bei Wirecard gelogen und bei Ströer immer das gleiche Spiel, aber viel schlimmer ist das der Staat solche betrügereien nicht bestraft, finde ich am schlimmsten.
Kurs wird sich am Dienstag nach den Zahlen ordentlich erholen, evt. wird ja auch noch über ein neuen Firmenverkauf berichtet. NMM
Aurelius BMG1
BMG1:

Smaria

 
29.04.17 09:33
Nur ist es so, dass an der Börse die Zukunft gehandelt wird, und das insbesondere bei PE-Gesellschaften.

Natürlich gehört hier auch Vertrauen dazu. Argumente für und gegen sind hier ja divers diskutiert worden. Für mich persönlich überwiegen die Chancen.

Des Weiteren wird am Dienstag erstmals Office Depot berücksichtigt sein, mit entsprechender Auswirkung auf das NAV. Hier sehe ich auch mittelfristig ein großes Potenzial. Riesiger Kundenstamm, Gesellschaft schreibt in Summe ja heute schon eine Null,..

Weitere Käufe kommen regelmäßig.

Und auch Aurelius lernt ja immer weiter und wird immer effizienter.
Aurelius aktienkind
aktienkind:

@Lausbube

 
29.04.17 09:45
...Deine Ausführungen hätten auch von mir sein können - dieselbe Ausgangslage wie Du und jetzt mit über 60% meines Budgets investiert!!
So long...
Aurelius dome89
dome89:

@wale

 
29.04.17 09:52
Man muss hier klar unterscheiden zwischen serilsek und unseriösen. Blättchen. Die meisten plappernden nur nach und haben gar kein Plan.

Seite: Übersicht ... 246  247  249  250  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aurelius Equity Opportunities SE & CO KGaA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 18.909 Aurelius dagoduck Bratworscht 17.04.24 10:05
  1 Aurelius Antwortschreiben lakeinvestor Entelippens 23.01.23 09:43
24 2.464 Pro & Contra Aurelius (ohne Spam) zwetschgenquets. Nobody II 17.05.21 18:42
  30 Aurelius Dividende? kopfkrause Glùcksdede 24.04.21 23:21
  8 Biggestloser stksat|229236959 brokersteve 29.02.20 17:37

--button_text--