Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 234  235  237  238  ...

Aurelius

Beiträge: 18.910
Zugriffe: 7.475.443 / Heute: 3.579
Aurelius Equity O. 13,76 € +1,10% Perf. seit Threadbeginn:   -64,54%
 
Aurelius Andinity
Andinity:

...

3
27.04.17 16:53

Der Gotham Kasper hat doch eigentlich jede Glaubwürdigkeit verspielt. 8 Monate Recherche und alleine die Bewertung von Secop war schon meilenweit daneben... abgesehen von dem anderen Mist en die verzapft haben.

Aber clever sind die schon.  Nach so einem krassen Anstieg hätte es ohnehin erstmal Gewinnmitnahmen gegeben.  Also zaubert man nochmal zeitgleich was aus dem Hut (Dr. Titel) und versucht nochmal mit einer Attacke den Kurs zu drücken, was hat man zu verlieren da kann man ncohmal Final richtig auf die Ka%&$ hauen.  Damit reißt man sicher auch wieder ein paar Stopploss Marken und die  befreundeten Kumpanen der anderen Hedge-Fonds können sich nochmal billiger eindecken bevor ihnen die Shortpapiere total verkohlen.

Ich lehne mich zurück und bin gespannt ob die Story bald nicht von Hollywood verfilmt wird. Zumindest ein Buch könnte man drüber schreiben… 😃







Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Aurelius brokersteve
brokersteve:

gute news am 2.Mai und der Kurs explodiert ...

 
27.04.17 16:54
wil die Leerverkäufer sich dann eindecken müssen.
Noch ein paar Käufe des Vorstands und der Gesellschaft und das wars dann.

Klarer Kauf. Wer da verkauft, fällt auf die shortattacken rein.
Man schaue sich nur Stör und Wirecard an.
Aurelius Be eR
Be eR:

Angstschweiß?

 
27.04.17 16:57
Nein, Gotham hat keinen Angstschweiß. Die (*) haben inzwischen ihre Position schon wieder glatt gestellt. Eine News, eine Attacke, schnell leer verkaufen und im allgemeinen Trubel wieder eindecken. Bringt zusammen in Absprache mit den anderen Shorties schnell ein paar Hunderttausender. Mehr wollen die auch nicht.

Und während hier alle noch breit diskutieren, haben die sich schon wieder zurück gezogen und basteln an "Part II" ihres fulminanten "Berichts".

(*) "Die" bedeutet Yu "und die mindestens eine weitere Person", die bei dem "Unternehmen" arbeiten und acht Monate lang an "Berichten" schreiben.
Aurelius Neuling_007
Neuling_007:

Vorsicht mit Stop Loss bei 45!

 
27.04.17 17:01
Sieht für mich immer noch nach Attacke aus...es geht stetig runter...und bei 45 haben bestimmt irgendwelche Nasen wieder ihre Stop Loss
Aurelius kyron7htx
kyron7htx:

Hätte

 
27.04.17 17:01
nicht angenommen das wir unter 46 schließen u. U.
Aurelius Andinity
Andinity:

...

 
27.04.17 17:03
Jetzt sehe ich gerade die neuen Anschuldigungen von Yu (Gotham) sind aus einem Interview stammen das erst morgen im Manager Magazin erscheint. Ich nehme an das Interview ist mindestens 1 Woche alt, wohl eher noch älter bei einem Print Magazin.

Also auf jeden Fall war es vor dem Newsfeurwerk das Aurelius diese Woche abgefeurt hat!
Und mit der Salve hat Gotham sicher  nicht gerechnet.  Schwer da dan Duchblick zu behalten, aber ich lass mich hier auf jeden Fall nicht veräppeln das ist sicher! ;)  

boerse.ard.de/aktien/aurelius-gotham-greift-erneut-an100.html


Aurelius kyron7htx
kyron7htx:

Wie

 
27.04.17 17:04
wäre es denn wenn Markus mal ein paar Stück kaufen würde?
Aurelius MuayThaiShark
MuayThaiShar.:

Attacke heute

 
27.04.17 17:05
Als die News zu Gotham heute kam, war mein erster Gedanke, dass die bestimmt Angst haben nicht mehr ohne vernünftigen Gewinn glattstellen zu können. Wobei das dann ja eher für die anderen LV gilt, da Gotham ja mindestens den Großteil seiner Positionen bereits glattgestellt hat, korrekt?

In jedem Fall ist die Aktie seit der ersten Attacke von den Anlegern beleuchtet worden und die, die die Aktie jetzt noch halten lassen sich nicht aus der Ruhe bringen. Die Frage ist nicht ob, sondern wann
Aurelius MuayThaiShark
MuayThaiShar.:

@swilli

 
27.04.17 17:07
Hinsichtlich des Manager Magazins bei Wirecard hast du recht. Der erste Bericht im März war umfangreich, aber im Endeffekt nur Anschuldigung ohne Beweise. Vor 2 Wochen kam ein neuer heraus, sogar als Breaking News. Sehr kurz und wiederholt nur Anschuldigungen ohne Beweise. Über die Motivation (Short gegangen, Auflage steigern, ernst gemeint) kann man sicher debatieren...
Aurelius gindants
gindants:

Nein jetzt mal ganz im Ernst. Ich staune immer

 
27.04.17 17:07
wieder, dass sowas funktioniert - die lösen via Falsch- bzw. Müllmeldungen einfach mal Panik und dann SL aus.
Aurelius kyron7htx
kyron7htx:

Mir

 
27.04.17 17:07
schleierhaft wer jetzt noch den Verkaufsbutton drückt. Wer das tut spielt Batman in die Hände.
Aurelius AffeMitWaffe
AffeMitWaffe:

Ein-Mann Team

 
27.04.17 17:17
Ich frag mich, wie ein einzelner überhaupt so einen Aufruhr generieren kann.
Mister Yu sagt.....und keinen würde es interessieren

Gotham City Research sagt....und alle rennen??
Aurelius always_strive_and_pr
always_strive.:

Vor 3 Std

 
27.04.17 17:17
erscheint der Artikel über den neuen "bericht" von Gotham online auf der MM Seite.

Und genau zu dem Zeitpunkt startet die Attacke zeitgleich. Interessant.
Aurelius Be eR
Be eR:

@always strive

 
27.04.17 17:23
Ja, das dachte ich mir auch schon. Nicht nur das ist auffällig, sondern auch die Tatsache, dass der MM Bericht genauso zeitgleich mit der Bekanntgabe des neuen "Berichts" von Gotham herausgegeben worden ist.

Zudem verdächtig sind die Erhöhungen der anderen Shorties. Ich habe inzwischen den Verdacht, dass Yu nicht nur bei Gotham beteiligt ist, sondern auch seine Finger bei einigen anderen HF aus den Caymans drin hat. Gotham erledigt die Drecksarbeit und die anderen können im Windschatten und unauffälliger daran mitverdienen.

Kennt jemand die Autorin des MM?  
Aurelius serious investor
serious invest.:

8,5 oder 45,5?

 
27.04.17 17:27
Ich war raus, als der 3. Angriff begann. Ist der Aktienkurs auf den berühmten 8,5 - 9,0 Euro. Nein ist es nicht? Noch bei den 45 - 46 Eur? Aber, aber, aber YuYu Gothama hatte gesagt, dass es 8,5-9 Eur sein sollte!
Aurelius Salzsee
Salzsee:

...

 
27.04.17 17:28
DE000LS2P8B5 die Scheine bleiben drin - auch mit großem Gewinn! No risk no fun.
Würde mich ärgern wenn ich eine neue E-Klasse "liegen" lasse mit einem zu frühem Verkauf. Und wenn es nichts wird, weil die Aktie wider Erwarten steigen sollte, dann ist es auch nicht so tragisch.
Aurelius always_strive_and_pr
always_strive.:

@Beer

 
27.04.17 17:29
dass die sich untereinander absprechen ist logisch und zu erwarten.

Zur Autorin habe ich paar Seiten davor bisschen was geschrieben.

Was mir auf den Sack geht:  "Auch in Zukunft wolle Gotham "weitere Erkenntnisse zu Aurelius publizieren", sagte Yu.
Da es immer so Investmenthelden gibt, die gleich schmeißen kommt so nie Ruhe rein.

Der Yu glaubt paradoxerweise ja scheinbar ernsthaft an den Scheiß den er da absondert sonst hätte er ja nicht erhöht, sondern hätte sich mit seinen Millionen abgeseilt.

Wird Zeit dass Aurelius da jetzt langsam mal, sofern möglich, Rechtsmittel heranzieht.



Aurelius kyron7htx
kyron7htx:

Schaffen nicht

 
27.04.17 17:30
die 46 €. Glaub ich nicht!
Aurelius 228903522A
228903522A:

46 geld oder brief? lol

 
27.04.17 17:33
es ist doch völlig egal wie der Kurs heute verläuft, morgen wirds spannend, weil Montag für einige Feiertag ist (in Dtl.)
Aurelius kyron7htx
kyron7htx:

Schlußauktion

 
27.04.17 17:36
46 € auf den Punkt. Hähähä
Aurelius Vaioz
Vaioz:

Spannend

 
27.04.17 17:40
Ich finde das ganze verdammt interessant. Gotham ist verdammt gut vorbereitet und an dem Geschriebenen ist anscheinend was dran, da es sofort wiederlegbar wäre.
Markus müsste nur sein Zeugnis der Havard Online stellen. Gefällt mir als investierter gar nicht.
Auch wenn mir relativ egal ist ob Markus nun seinen Abschluss hat oder nicht. Die Leistung zählt.
Aurelius 12Chris
12Chris:

Das Geschriebene...

 
27.04.17 17:44
...ist schon lange widerlegt worden @Vaioz
Aurelius always_strive_and_pr
always_strive.:

Nicht unrealistisch

5
27.04.17 17:45
werden.

Als ob Aurelius nichts besseres zu tun hat als das Harvard Zeugnis von Markus einzuscannen und direkt zu veröffentlichen nur wegen dem Schmarn.

Leute benutzt euren Kopf
Aurelius Swilli
Swilli:

Schon wieder das Manager-Magazin

 
27.04.17 17:48
Mit dem läßt sich wohl Eindruck schinden. Die Attacke  im März gegen Wirecard im MM hat auch nichts gebracht. Aber es läßt sich es erst mal was  lancieren, im vermeintlich seriösen MM. Dass die sich dafür hergeben? Streben wohl selbst einer Pleite zu bei der Qualität.
Ich jedenfalls habe Aurelius zu 38,8 und 42,9 gekauft und gebe bis 60€ kein Stück mehr raus.
Vertraue auch  aufs entschlossene Management (Div.,  Rückkauf Beteiligungsverkauf)
Freue mich wie bei Wirecard und Ströer auf fette Renditen.
Aurelius gindants
gindants:

Ich gehe den Gotham mal besuchen gehen

 
27.04.17 17:54
und ein gutes Gespräch mit ihm führen so unter 4 Augen.
Der Typ ist echt sowas von cool

Seite: Übersicht ... 234  235  237  238  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aurelius Equity Opportunities SE & CO KGaA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 18.909 Aurelius dagoduck Bratworscht 17.04.24 10:05
  1 Aurelius Antwortschreiben lakeinvestor Entelippens 23.01.23 09:43
24 2.464 Pro & Contra Aurelius (ohne Spam) zwetschgenquets. Nobody II 17.05.21 18:42
  30 Aurelius Dividende? kopfkrause Glùcksdede 24.04.21 23:21
  8 Biggestloser stksat|229236959 brokersteve 29.02.20 17:37

--button_text--