Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 636  637  639  640  ...

Apple Inc. - Die Story geht weiter

Beiträge: 20.631
Zugriffe: 3.942.954 / Heute: 914
Apple 158,02 € +0,05% Perf. seit Threadbeginn:   +2105,08%
 
Apple Inc. - Die Story geht weiter Porstmann
Porstmann:

Wer ist hier lustig?

7
23.12.13 18:56

"Mehr nebenan"


Das ist nun wirklich lustig! Falls das aber eine Einladung ist: nein danke! Warum sollte ich aus einem gut geführten Restaurant in ein Stammtisch-Lokal wechseln, dessen Wirt durch fehlerhafte Texte und viel Lärm um nichts auffällt? Jedem das Seine! Mir geht es nur um Apple und Substanz. Kurz und prägnant. Die Seiten können andere füllen...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Apple Inc. - Die Story geht weiter holzauge75
holzauge75:

@Porstmann

 
23.12.13 20:51
Sehe ich auch so. Vor allem immer die gleiche Leier von Werner nervt ungemein... weil so unnötig wie ein Kropf. Aber er ist absolut resistent... kurz- oder weitsichtig... nur nicht einsichtig. Bleibe jetzt auch lieber hier im Thread, um mir sein Stuss nicht reinziehen zu müssen.  
Apple Inc. - Die Story geht weiter Gilbertus
Gilbertus:

Apple, Der Startschuss zu neuen Höhen

2
23.12.13 23:07

ist gekommen, rechtzeitig ist der CM - Apple Deal unter dem Weihnachtsbaum.

Apple-Aktie: 2014 wird das Jahr des iPhone in China - Kaufen mit Ziel USD 777

23.12.13 20:17

Cupertino (www.aktiencheck.de) - Aktienanalyst Brain White von Cantor Fitzgerald hat seine Kaufempfehlung für die AktieApple Inc. - Die Story geht weiter 17066632 des Smartphone-Herstellers Apple nach Bekanntgabe der Vertriebspartnerschaft mit dem weltweit größten Mobilfunkkonzern China Mobile in einer aktuellen Aktienanalyse bekräftigt. 

Der Start der Vertriebskooperation mit China Mobile habe ein optimales Timing. Der 
Verkaufsstart erfolge pünktlich zum chinesischen Neujahrsfest, dass am 31. Januar 
2014 stattfinde. Eigentlich beginne dann das Jahr des Pferdes, 2014 könne aber 
auch zum Jahr des iPhone in China werden. Die Kooperationverhandlungen mit 
China Mobile seien die schwierigsten der Unternehmensgeschichte von Apple 
gewesen. Die Zusammenarbeit mit China Mobile sei jedoch eine einmalige 
Gelegenheit, um den Marktanteil auf dem chinesischen Mobilfunkmarkt 
auszubauen. Der Deal sei die lange Wartezeit allemal wert gewesen. 

China Mobile sei mit 763,3 Mio. Kunden (Stand November 2013) der weltgrößte 
Mobilfunkkonzern. 181,1 Mio. Kunden würden den 3G Standard nutzen. China 
Mobile stehe für 62% der insgesamt 1,23 Mrd. chinesischen Mobilfunk-Kunden. 
Apple habe hart verhandeln müssen, um diesen einmaligen Deal durchzusetzen. 

Apple werde im kommenden Jahr voraussichtlich 20 bis 24 Mio. iPhones über 
China Mobile verkaufen. Allein durch die Vertriebspartnerschaft mit China Mobile 
werde Apple seinen Gewinn pro Aktie um USD 4 pro Apple-Aktie steigern können.

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich
michimunich:

China Mobile Will Be Huge for Apple

 
24.12.13 09:51
Anbei ein interessanter Artikel u.a. mit Zahlen und Einschätzungen was der China Monbile Deal für Apple in den nächsten Jahren bedeuten kann...einfach mal lesen und genießen.

Manche schreiben schon wiede von 1000US$, das find ich wieder schon etwas zu voreilig..

www.fool.com/investing/general/2013/12/23/...aspx#.UrlIsn-9KK0
Apple Inc. - Die Story geht weiter börsianer1
börsianer1:

China

 
24.12.13 10:20
"Apple werde im kommenden Jahr voraussichtlich 20 bis 24 Mio. iPhones über
China Mobile verkaufen. Allein durch die Vertriebspartnerschaft mit China Mobile
werde Apple seinen Gewinn pro Aktie um USD 4 pro Apple-Aktie steigern können."

Dachte, es wäre viel mehr. Ob die sinkenden Marktanteile in anderen Regionen so aufgefangen werden können?  
Apple Inc. - Die Story geht weiter XL___
XL___:

Den

 
24.12.13 10:38
Kampf um Marktanteile hat Apple schon immer den anderen überlassen. Apple kümmert sich lieber darum die Marke auszubauen damit sie auch weiterhin ihre Preise am Markt durchsetzen können. Gibt viele Firmen am Markt aber richtig Geld verdienen nur zwei Akteure. Apple hat längst erkannt das man sich von Marktanteilen nichts kaufen kann.
Apple Inc. - Die Story geht weiter Multiculti
Multiculti:

Die Frage für mich ist

 
24.12.13 10:45
wieviel Chinesen kaufen das sehr teure iphone,die geräte der chinesischen Geräte
von Lenovo und Huawei sind um 50% billiger,da muss man abwarten.m.M.
Apple Inc. - Die Story geht weiter börsianer1
börsianer1:

Hallo XL

 
24.12.13 10:48
Die Marke Apple ist aber auch angeschlagen. Habe letztens eine Umfrage gelesen (Deutschland), da war Apple sogar recht unbeliebt wegen schlechter Arbeitsbedingungen und Preisgestaltung.

Apple muß eben versuchen, die etwas einfach gestrickte Kundschaft bei der Stange zu halten. Die steht ja auf "Status" weil sie sonst nichts hat.
Apple Inc. - Die Story geht weiter börsianer1
börsianer1:

Hallo Multiculti

 
24.12.13 10:53
Der einfache Chinese mit entsprechendem Geldbeutel wird sich bestimmt ein goldenes iPhone kaufen wollen. Ist ja sowas wie der Porscheschlüssel auf dem Tresen wenn die Damenwelt entsprechend tickt.

Apple muss weiter versuchen teuer zu verkaufen, und das können die ja. Noch....
Irgendwann ist der Zug aber abgefahren und der Konsument vergleicht nur noch Daten, oder ein Konkurrent bringt ein Edel-Label auf den Markt gegen das ein iPhone blass aussieht.
 
Apple Inc. - Die Story geht weiter XL___
XL___:

@Börsianer

2
24.12.13 12:24
Umfragen und Beliebtheit spülen kein Geld in die Kasse. Da zählen die verkauften Geräte und da hat Apple zugelegt. Von guten Umfragewerten kann kein Unternehmen Mitarbeiter, Dividende ect. bezahlen.

Das was Du hier lostritts ist ohnehin eine Pseudodiskussion...
Apple Inc. - Die Story geht weiter XL___
XL___:

@Multiculiti

 
24.12.13 12:30
Selbst ohne CM konnte Apple beim Absatz in China zulegen. Da konnte und wollte CM wohl nicht länger zusehen wie andere mit dem iPhone die Kunden anziehen:

www.apfelnews.eu/2013/12/13/...e-in-china-wurden-vervierfacht/

Chinesen stehen auf Marken, Apple wird dort mit CM ein leichtes Spiel haben m.E.
Apple Inc. - Die Story geht weiter börsianer1
börsianer1:

Hallo XL

 
24.12.13 15:04
Die Chinesen standen auch mal auf die Marke Nokia. :-)  
Apple Inc. - Die Story geht weiter uljanow
uljanow:

Börsianer1

 
24.12.13 15:39
Nokia ist Geschichte.Apple hat nun einen sehr guten Deal u.der Kurs wird steigen!
Apple Inc. - Die Story geht weiter börsianer1
börsianer1:

Ulli

 
24.12.13 16:42
Ich wünsche Apple ja alles Gute, schließlich müssen die pro verkauftem Gerät Royalties an NOK zahlen.

Trotzdem, das Geschäftsmodell ist auf Dauer nicht tragfähig. Je besser die Konkurrenz wird, desto weniger Marktanteil für Apple, und der geht schon jetzt zurück.

Oder Apple produziert noch billiger und verkauft noch teurer... Wüsste aber nicht, dass sowas jemals funktioniert hat.

Und dazu der von User Werner treffend beschriebene Größenwahn... Das schlägt irgendwann zurück.  
Apple Inc. - Die Story geht weiter stksat|228459521
stksat|228459.:

Zukunft von Apple?

 
24.12.13 16:45
Apple wird sich weiter auf seine wirkliche Stärke besinnen: die Marge

Apple hat mit Nokia, Huawei, Samsung usw. nichts zu tun, ähnliche Werte wären LVMH, Adidas oder Coca Cola!

Ich weiß nicht seit wie vielen Jahren das Ende der Marken und die Herrschaft des des reinen Preis-/Leistungsverhältnisses von diversen Personen heraufbeschworen wird, ich sehe diese Entwicklung nicht!

Insofern kann sich Apple nur selbst schlagen!
Apple Inc. - Die Story geht weiter XL___
XL___:

@Börsianer

 
24.12.13 16:47
Das Geschäftsmodell funktioniert beim Mac seit 29 Jahren. Funktioniert also bei Apple. Wenn das mit iPhone und ipad ähnlich läuft müssen wir uns bis zum Jahr 2036 bzw. 2039 keine Sorgen machen...
Apple Inc. - Die Story geht weiter börsianer1
börsianer1:

Hallo stksat!228459

 
24.12.13 16:58
Klar, Coca Cola verkauft stinknormales Leitungswasser recht teuer unter dem "Bonaqua" Label. Sogar Aldi Mineralwasser ist besser. Also ein Sieg der Marketingabteilung...

Die Frage bleibt, ob man als Aktionär das mitmacht. Solange die Kurse steigen, ist ja immer alles perfekt und richtig und clever und genial schlau.

Apple Inc. - Die Story geht weiter stksat|228459521
stksat|228459.:

hallo börsianer1

 
24.12.13 17:25
Natürlich kann man bei jedem Wert falsch ein- bzw. aussteigen, natürlich kann man das Geschäftgebaren vieler Konzerne ethisch negativ beurteilen, natürlich kann man sich fragen, was soll der ganze Markenwahn ...

All diese Fragen wollte ich mit meinem Post nicht beurteilen, aber Coca Cola läuft sein 18xx (weiß es nicht genau) und Apple läuft seit der Computersteinzeit, natürlich mit Auf und Ab ...

Vielleicht geht Apple auch irgendwann unter, weil der Konzern entscheidende Fehler begeht ...

Was aber NIEMALS geschehen wird: Dass die Menschen ausgehen, die ein Produkt mit dem Apple Logo unbedingt haben müssen, egal ob in Amerika, Europa, Asien oder wo-auch-immer!!!
Apple Inc. - Die Story geht weiter uljanow
uljanow:

Börsi

 
24.12.13 17:55
Das Geschäftsmodell von Apple geht schon in Ordnung. Bin hier seit Juli investiert. Es wird wohl über längere Zeit nur zwei Giganten im SP Markt geben neben Apple nur Samsung u.der Rest macht in Krümmel.lol
Apple Inc. - Die Story geht weiter uljanow
uljanow:

Börsi

 
24.12.13 18:00
Apple hat sich seit dem Jahrestief gut erholt. Ihre I Pads sind Spitze.
Apple Inc. - Die Story geht weiter börsianer1
börsianer1:

Hallo ulli

 
24.12.13 18:12
was macht dein BBRY? Schon ein Lumia in freier Wildbahn geortet? :-)


Frohes Fest! Bleib sauber..  
Apple Inc. - Die Story geht weiter uljanow
uljanow:

börsianer1

 
24.12.13 18:22
Bin in BBRY nicht mehr investiert. Lumias sieht man selten. Dir auch ein frohes fest...
Apple Inc. - Die Story geht weiter holzauge75
holzauge75:

Ulanow das kann ich zumindest für das iPad Air

 
24.12.13 19:44
bestätigen. Ich habe es jetzt seit 2 Wochen in Gebrauch und "noch" liegt meine Zufriedenheit bei 100%.

Wünsche allen besinnliche Feiertage!
Apple Inc. - Die Story geht weiter holzauge75
holzauge75:

So endlich geht's ins Bett!

5
25.12.13 02:46
Die Bettlektüre musste aber sein. Im anderen Thread sammeln sich wirklich größtenteils "dumm und dümmer"!^^ herrlich was da los ist! Es werden Leute für nichts gesperrt und der Threadleiter meint das Rad erfunden zu haben. Spätesten im Januar, wenn die Märkte wieder spielen, werden sie sich leider hier wieder einfinden. Leider... der Thread ist ohne die Blinden gut so wie er ist. Ich hoffe allerdings das es so bleibt wie es jetzt ist. So... genug gespamt... Januar geht's in alter Frische weiter!;)
Apple Inc. - Die Story geht weiter Porstmann
Porstmann:

Primadonnen

 
25.12.13 08:55
Früher war SJ für mich eine Primadonna - im positiven Sinn. Heute ist es die Apple-Aktie, die macht was sie will, oft Unerwartetes. Und genau das spricht für long. Wir Kleinanleger dürfen nicht für definierte Zeiräume ausgerechnet in Apple einsteigen, sondern nur auf unbestimmte Zeit mitheulen mit den Kursbestimmern. Das ist frustrierend, wenn man täglich auf die Primadonna schaut, auf ihre Befindlichkeit - außer sie macht große Sprünge. Aber wehe sie kriegt Fieber! Trotzdem bleiben wir in ihrem Bann, weil wir wissen, dass war wieder mal nur ein Schnupfen. Denn sie ist im besten Alter, die Welt liegt ihr zu Füßen, ihre Talente führen sie in ungeahnte Höhen. Und auf einem der von den Medien gepushten Höhepunkte lassen wir uns dann mal auszahlen, die großen Gönner merken gar nichts davon, dass wir nicht mehr mitheulen. Eine späte Rache für den Frust und die Genugtuung, dass uns die Großanleger teuerer als gewollt rauskaufen mussten!

Seite: Übersicht ... 636  637  639  640  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.461 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 24.04.24 22:14
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--