Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1364  1365  1367  1368  ...

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Beiträge: 40.454
Zugriffe: 6.187.192 / Heute: 744
Apple 154,81 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +937,08%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#34126


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,33%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,70%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,02%

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fbo|228934471
fbo|228934471:

So einfach ist es auch nicht...

 
28.03.18 10:46
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fbo|228934471
fbo|228934471:

So einfach ist es auch nicht...

 
28.03.18 10:51

 ...neues iPad für Schulen schön und gut. Aber derzeit haben 60 Prozent der Schulen Google Chromebooks, nur 12 Prozent nutzen iPads in den USA. Auch Microsoft spielt da mit. Und das iPad mit Zubehör ist immer noch teurer als die Konkurrenz. Also klar, der Markt ist da, auch in Deutschland wird ja jetzt in die digitale Ausstattung der Schulen investiert. Aber es ist auch kein Selbstläufer, so dass die Aktie allein wegen der Veröffentlichung des iPads Luftsprünge machen müsste.

 

Ungeachtet dessen bin ich voll in Apple investiert. Denn wie hier schon beschrieben, die Aussichten sind bestens. Apple stellt sich zunehmend breiter auf, ist in aussichtsreichen Zukunftsmärkten aktiv und hat anders als Google/Facebook nicht mit dem Image des Datenmonsters zu kämpfen;) Insofern liegt bei mir Apple ganz entspannt im Depot und wird es noch viele Jahre tun, kurzfristige Schwankungen sind mir da völlig egal. Dazu kommt noch, dass die Dividende Schritt für Schritt steigen wird.

 

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Porstmann
Porstmann:

Goldmänner-Schätzung

 
28.03.18 13:16
Weniger iPhone X im laufenden Quartal? Wie sich das wohl heute auf den Kurs auswirkt.

www.cnbc.com/2018/03/28/...-apple-iphone-sales-estimates.html
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Porstmann
Porstmann:

Kampf der Giganten

 
28.03.18 15:27
Noch schlimmer könnte die folgende Meldung Amazon treffen. Denn wen Trump auf dem Kieker hat, muss sich warm anziehen. Aber Bezos ist der reichste Mann der Welt. Da ich in Amazon nicht investiert bin, lehne ich mich zurück und verfolge amüsiert den Kampf der Giganten.


sg.finance.yahoo.com/news/...edly-hates-amazon-110200689.html
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Vaioz
Vaioz:

@Porstmann

 
28.03.18 15:48
"Amazon is doing great damage to tax paying retailers" ... Herr Trump hat wohl jetzt was vom Onlinehandel gehört. Mal sehen ob er auch über Amazon hinaus sehen kann.

Insgesamt räume ich Bezos mehr Macht als Trump ein. Man kann Amazon ein wenig kratzen aber nicht wirklich schaden. Ein Monopol, was nicht mehr zu Fall gebracht werden kann...

Was die iPhone Verkaufszahlen angeht... Ich glaube nichts außer von Apple selbst...
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? börsianer1
börsianer1:

Gatsby

 
28.03.18 19:40
>90% aller Aktien werden inzwischen per Computer gehandelt. Seltenst sind noch Menschen wie du und ich am Werk und machen sich Gedanken und kaufen und verkaufen per Hand...


 
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? börsianer1
börsianer1:

@Otti

 
28.03.18 19:40
was ist mit Tesla los??
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? g.gatsby
g.gatsby:

börsianer

 
28.03.18 20:04
" >90% aller Aktien werden inzwischen per Computer gehandelt. Seltenst sind noch Menschen wie du und ich am Werk und machen sich Gedanken und kaufen und verkaufen per Hand..."

Und Computer reagieren auf Fake News ?
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? MM41
MM41:

ich kann

 
28.03.18 20:20
nicht verstehen, warum Anleger immer noch nicht kapieren, dass die Apple-Wachstumsstory zu Ende geht. Viele asiatische Smartphone-Produzenten bauen Top-Smartphones um wenig Geld. Wenn wir wissen, dass die US-Konzerne wie Facebook, Google, Microsoft oder Apple mit US-Behörden und Geheimdienste zusammenarbeiten, eine Kundenabwanderung von US-Tech Anbieter zu erwarten ist. Die jugendliche kaufen immer mehr Samsungs Produkte, auch Chinesen sind nicht mehr so heiß auf Apple-Produkte. Wie gesagt, das ist eher bekannt. Viel interessanter finde ich, dass Anleger nicht bewusst sind wie ernst die Lage ist. Sie vergessen, dass Nasdaq seit Finanzkrise um 600 % gestiegen ist, was eine extreme Überbewertung ist. Mit Sicherheit können Tech-Firmen so stark wachsen in einem gesättigten Markt. So schnell sie es verstehen, wird es für Anleger wenig schmerzhaft . Es drohen enorme Verluste für Anleger und das ist nicht übertrieben sondern Fakt.
Die Märkte sind gesättigt, die Lager voll und harter Preiskampf gegen Asiatische Produzenten können US-Firmen nicht gewinnen. Apple & co werden wahrscheinlich zur Kassa gebeten. Sie müssen endlich mal Steuern zu zahlen und davon gehe ich aus. Die Gewinne werden stagnieren, zumal Cashreserven werden schmälern , Schulden werden teuer etc.

Und eine Börsenweisheit dazu: Die Bäume können nicht in den Himmel wachsen; dennoch die Börse ist kein Einbahnstraße :)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? MM41
MM41:

Ein Vergleich

 
28.03.18 20:33
wo man schlicht und klar eine extreme Übertreibung identifizieren kann:

APPLE - Marktkap. 922,0 Mrd. $

Deutschland - BIP 2017 : 3263 Mrd

BIP weltweit: 79 B

i-phone gegen germany- GERMONEY. Die Amerikaner nennen deustche Anleger Germoney und Germoney wird immer zur Kassa gebeten. Immer nach Übertreibungsphase :) Das werden wir sehr bald noch mal live erleben :)

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? börsianer1
börsianer1:

@gatsby

 
28.03.18 20:56
soweit ich weiß, werden auch Nachrichten "gelesen", bzw. nach Stichworten durchsucht, also denkbar, dass die Algorithmen auch auf Fakenews "reinfallen" können.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? g.gatsby
g.gatsby:

börsi

 
29.03.18 08:44
www.wiwo.de/finanzen/boerse/...-des-algo-trading/5156088.html

Nicht gerade Vertrauen einflößend. ;-(
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

@mm41

 
29.03.18 10:44
Marktkapitalisierung im Vergleich zum BIP. So einen schwachsinnigen Vergleich hatten wir noch nie. Seit mind. 2011 bist du in Sachen Apple auf der Shortseite unterwegs.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? g.gatsby
g.gatsby:

ja, ...

 
29.03.18 11:46
... man kann sich wirklich nur wundern. So ein Geschreibsel ...

mm41 ist halt ein Apple-Hasser, aus welchen Gründen auch immer. Vielleicht ist ihm als Kind ja mal ein iPhone auf´n Fuß gefallen. ;-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Vaioz
Vaioz:

algos

 
29.03.18 19:26
Bekanntlich sind Programme nur so intelligent wie der Programmierer. Für uns die noch "Handarbeit" leisten, gilt es diese auszunutzen.
Wie das geht? Keine Ahnung... Am besten Klüger sein wie der Programmierer...

@MM41 " Ich kann nicht verstehen, warum Anleger immer noch nicht kapieren, dass die Apple-Wachstumsstory zu Ende geht. "
Zeig mir das Ende. Ich will es gerne sehen. Aktuell sehe ich ein Wachstumsunternehmen welches mittlerweile ein Value Wert geworden ist und auf dieser Stufe noch lange bleiben wird...
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

@Vaioz

 
29.03.18 19:58
das mit dem „Ende der Wachstumsstory“ sind vermutlich Textbausteine die er tatsächlich seit 2011 so zum Thema Apple postet.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? anal_yst
anal_yst:

Oder einfach nur n appel...

 
29.03.18 21:24
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? g.gatsby
g.gatsby:

was war ...

 
30.03.18 10:16
denn das jetzt schon wieder? Da müht sich die Aktie ab, um endlich wieder mal ein paar Dollers aus´m Quark zu kommen und dann wird gegen Handelsschluß binnen weniger Minuten der ganze Kursanstieg so mir nix dir nix wieder einkassiert.

So macht das ja keinen Spaß ! Aber echt nicht !

Hab ich da was nicht mitgekriegt ? Gab´s irgendwelche Bad News ?

Schöne Ostern noch.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@g.gatsby Nein, keine News - Beschixx.

 
30.03.18 15:43
Das selbe Spiel wie so oft.

www.nasdaq.com/symbol/aapl/option-chain

Bei $171,75 wären 56.699 Calls fällig geworden, die so innerlalb einer halben Stunde wertlos wurden. Es hätte fast noch die $167,50 Calls erwischt, weitere 14.704 Stück.

Wenn man bedenkt, dass jeder Call den Faktor 100 hat, ergibt das 5.669.900 + 1.470.400 = ca. 7.000.000 Aktien auf die mit Calls gehandelt wurde. Plus 30.552 = 3.055.200 weitere, die bei $172,50 ausgebremst wurden, und drohten ins Geld zu rutschen.

Da war es vermutlich sehr viel günstiger ein paar Algos den Kurs runterprügeln zu lassen.

Same old shit.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? brokersteve
brokersteve:

Verspricht gutes...

 
31.03.18 09:01


Electronic Manufacturing Services (EMS)
Freitag, 30. März 2018 17:56
Hon Hai - Foxconn - Zentrale Nacht
TAIPEI (IT-Times) - Der taiwanesische Electronic Manufacturing Services (EMS) Spezialist und Auftragsproduzent Foxconn Technology Corp. hat vorläufige Zahlen für das vierte Quartal veröffentlicht.

Das Nettoergebnis von Foxconn Technology wuchs demnach im vierten Quartal des Geschäftsjahres 2017 gegenüber dem Vorjahr leicht um 4,2 Prozent auf rund 71,66 Mrd. New Taiwan - Dollar (NT-Dollar) oder rund 2,46 Mrd. US-Dollar.

Marktbeobachter hatten allerdings mit deutlich weniger Gewinn gerechnet. Eine hohe Nachfrage nach Apple ’s Flaggschiff Smartphone iPhone X sorgte für Impulse. Auf das Gesamtjahr 2017 gesehen ging das Nettoergebnis allerdings um 6,7 Prozent zum Vorjahr auf 138,7 Mrd. NT-Dollar zurück.

Foxconn, zuvor auch unter dem Namen Hon Hai Precision Industry Co. bekannt, gilt als einziger Hersteller des iPhone X und produziert den größten Teil der iPhone-Serie von Apple Inc.

Mehr als die Hälfte des Umsatzes generieren die Taiwaner mit dem US-Technologiekonzern Apple Inc. Daher ist der Milliardär und Eigentümer Terry Gou auf der Suche nach einer weiteren Diversifikation des Geschäftes.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Vaioz
Vaioz:

Kann nicht sein!

 
31.03.18 09:29
"Eine hohe Nachfrage nach Apples Flaggschiff Smartphone iPhone X sorgte für Impulse." Völlig unmöglich. Die Medien sagten doch die Verkaufszahlen sind schlecht!...


Alle die Medienberichte speichern für nächstes Jahr. Ich glaube die Texte bleiben gleich nur die Produktbezeichnungen werden angepasst.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? g.gatsby
g.gatsby:

verspricht weniger Gutes ...

 
02.04.18 10:50
www.taipeitimes.com/News/biz/archives/2018/04/02/2003690491
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@g.gatsby Ach wo ... fake news ...

 
02.04.18 13:41

... ein verspätetes Fake Osterei aus Asien. :-)

Am Dienstag dürfte erst mal dieser ominöse Rückgang negiert werden.

@Vaioz: Die Medien haben immer recht, wie kannst Du zweifeln?

Die Medien machen das selbe Spiel, wie die Analysten - die passen ja auch Jahr für Jahr nur die Zahlen an, ohne zu reflektieren, ob ihr Gesülze nicht totaler Bullshit war?

Ich meine: die blasen auch im Jahr 11 des iPhone noch die ‚Marktanteile ist Alles‘ Tröte - und hatten mindestens zehn Jahre lang Gelegenheit zu merken, dass das Unsinn ist.

Sie blasen weiter die selbe Tröte.

Na ja: und ich schreibe seit zehn Jahren, dass das Unsinn ist, und dass neben Umsatz der Gewinn entscheidet. Ich muss da seit zehn Jahren nix anpassen, auch keine Zahlen. Weil die seit zehn Jahren sehr gut sind. :-)

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Ich meine natürlich ...

 
02.04.18 13:43

... am Dienstag an den deutschen Börsen, in den USA wird ja heute normal gehandelt.

Da könnten wir nachher schon die ‚Algo-Erholung‘ sehen. Vielleicht. Eventuell. Mal schauen. :-]

Seite: Übersicht ... 1364  1365  1367  1368  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.453 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 19.04.24 17:10
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--