Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1284  1285  1287  1288  ...

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Beiträge: 40.462
Zugriffe: 6.199.401 / Heute: 820
Apple 157,96 € -0,06% Perf. seit Threadbeginn:   +963,57%
 
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? GomorrhaJan
GomorrhaJan:

@aeogod

 
29.06.17 10:05
Es wird nicht gehypt. Es ging um Wachstum, Entwicklung und wo Geld generiert wird. Es ging auch nicht um Megarendite. Klar gibt es mehr androidautos, aber Apples Marge ist besser. Hier werden allgemein neue Geschäftsfelder entwickelt.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

Windows vs. mac

 
29.06.17 10:17
Hier liegen noch einige Wachstumsmöglichkeiten:

Studie: 21% würden auf absehbare Zeit von Windows auf macOS wechseln

www.apfelnews.de/2017/06/28/...on-windows-auf-macos-wechseln/

Nachdem sich die Surfacemodelle nicht wie erwartet entwivckeln ist das ein durchaus realistische Szenario
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Alyxx
Alyxx:

Apple TV war ja wohl eine Lachnummer.

 
29.06.17 11:35
Und AR ist auch nicht wirklich der Bringer. Braucht kein Mensch. Was Apple braucht, ist eine coole Innovation, mit dem niemand rechnet.
Aber der neue Kopfhörer... Ich war davon ausgegangen, dass der Noise Reduction drin hat. Was für eine Enttäuschung.
Nutzt jemand das Touchpad am MacBook? Echt jetzt?
Apple, wacht auf! Von eurem tollen neuen Hauptquartier haben die Kunden und Aktionäre nichts.
Könnte ewig so weitermachen.

Das einzig gute an Apple ist, wenn man gezwungen ist, ein Android-Handy oder einen Windows-PC zu benutzen. Dann wird man gleich wieder viel ruhiger und lehnt sich entspannt zurück... ;-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

@Alyxx

2
29.06.17 11:44
die Kunden sehen das anders. Was die ganzen Anti-Apple Trolle gut oder schlecht finden juckt Apple nicht. Die Kopfhörer sollen sich übrigens gut verkaufen. So what...
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@XL__

 
29.06.17 12:19

Bringt doch nix auf solche 'Thesen' einzugehen. Es geht ihm nur um Provokation. Dass er vom Thema wenig Ahnung hat, merkt man an der Art*, wie er zu provozieren versucht.

Halt einer der vielen Noname Accounts, die nur zum Pöbeln verwendet werden. Mitglied seit 16.05. - und gleich nassforsch.

Sagt schon sehr viel aus. ;-)
___
*Ja, ich hab mir von meinem letzten Wagen auch erhofft, dass er fliegen kann, aber ich war schlau und hab vorher in die technischen Daten geschaut - das konnte er gar nicht.

Der Fehler lag bei mir. ;-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Alyxx
Alyxx:

Hey Nase,

 
29.06.17 12:42
lebst du auch noch? Lange nichts gehört vom Schlauberger.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@Alyxx

 
29.06.17 14:30

Du meinst 'lange' seit "16.05.17" ? ;-)

Forget ist.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

PS: you are being ignored ... ;-)

 
29.06.17 14:31

Und Tschüß.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Gilbertus
Gilbertus:

@Otternase

 
29.06.17 14:37

Vielen Dank für den funktionierenden Link

cool

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Porstmann
Porstmann:

@Gilbertus

2
29.06.17 14:46
"Und auf Analysten ist eeeh nieee Verlass, weil die hinken dem Kurs immer hinterher."

Richtig! Aber noch mehr tun das die Charttechniker wie die von dir zitierten Lynx-Broker. Ich orientiere mich am Marktgeschehen, an Ereignissen wie Produktvorstellungen, und -bewertungen (nicht nur Apple, sondern auch die wichtiger Konkurrenten), Quartalszahlen, Stimmung von Meinungsbildnern international. Das sind nun mal hauptsächlich die Analysten, von mir nicht zufällig an die letzte Stelle gerückt. Hinzu kommt natürlich die ökonomische und politische Großwetterlage.

Zukaufen, Halten, Teilverkauf, Totalverkauf der Apple-Aktie auf Sicht von 3 Monaten. Was sollte man mit Apple-Aktien tun?
Von den genannten Kriterien scheint meiner Meinung nach alles in Lot zu sein. Das spricht für Halten. Die einzige Schnittstelle ist für mich die Vorstellung des iPhone 8. Hier kann es nach den bisherigen Jubelgesängen nur Enttäuschungen geben - echte und vorgespielte. Wenn ich für 3 Monate 'Halten' sage, unterstelle ich kein neues iPhone vor 30.09.

Je nach Anlagehorizont und Nerven muss man aber nicht (teil-)verkaufen, wenn das Jubelphone erscheint. Denn das Kursgewitter wird vorüberziehen und die 150 $ danach wieder Normalwert sein.

Über alles, was sonst noch von der Politik kommt, freuen wir uns (Repatriierng Auslandsvermögen).


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#32136

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? aoegod
aoegod:

wenn man micht fragt...

 
29.06.17 19:14
überfällige Korrektur
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Starlord
Starlord:

habe gar nicht bemerkt,

 
29.06.17 20:39
dass das jemand getan hat:-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? aoegod
aoegod:

auch nicht schlim... :)

 
29.06.17 20:54
ich erinnere Euch gerne :)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Statiker
Statiker:

Meine Erfahrung als Kunde

 
29.06.17 21:16
Durchschnittliche Produkte, überdurchschnittliche Preise. Unterirdischer Kundenservice.

Gekauft, nach 5 Wochen verkauft. Immer mehr negative Bewertungen bei Amazon. Zu Recht.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

Amazon

 
29.06.17 21:27
Hab mir mal spassenshalber die ersten bzw. letzten negativen Bewertungeneines iPhone 7 reingezogen. Gleich bei 3 von 4 Bewertungen war das Handy nicht im Paket und daher negative Bewertungen für das Produkt.
Wohl eher ein negativer Punkt für Amazon
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@XL__ Dreiviertel der ...

 
29.06.17 21:54

... Amazon Bewertungen dürften fragwürdig sein. Bei einem Logitech Bluetooth Audio Plagiat waren 80-90% der Jubel-Kommentare eindeutig Fakes, bezahlte Kommentare oder vom Verkäufer selber.

Eine Meldung brachte nix - weder, dass das eindeutig ein Plagiat war, noch die vwrdächtigen Jubel-Kommentare störten Amazon. Die verdienen halt auch an illegaler Ware/an Plagiaten. Also drücken sie alle Augen zu.

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

PS: Das Plagiate-Teil ...

 
29.06.17 21:55

... kann man noch immer kaufen, daher wundert es mich nicht, wenn so viele negative Fake Kommentare auftauchen. Im Dutzend billiger. ;-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Lionel Cosgrove
Lionel Cosgro.:

Wer hat eigentlich eine Apple Watch?

 
29.06.17 21:56
Und sagt mal ehrlich, was ihr davon haltet. Ich habe zwar auch eine, aber nur weil ich von Apple-Produkten lebe.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? aoegod
aoegod:

überflüssig wie ein Kropf

 
29.06.17 22:01
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

lionel

 
29.06.17 22:16
kommt darauf an was du damit vorhast.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Power1993
Power1993:

In paar Jahren

 
29.06.17 23:23
steht nicht mehr das Iphone im Fokus !!!!!!

Apple Hater sind so fixiert auf das Iphone und blenden dabei die ganzen aktuellen und kommenden Produkte aus.

Die Margen sind deutlich höher als bei Samsung und die Werthaltigkeit ist auch höher !

Immer dieses bla bla mir Samsung - evtl ist ein Samsung besser .... aber was ist werthaltiger ??

Was bekommt man als Endverbraucher besser und schneller los ?

Ein Iphone ist ein Lifestyleprodukt genauso wie Starbucks - beim
Bäcker nebenan gibts auch einen Latte ..... Unterschied macht das Logo aus .

Nur meine Meinung zu dem ganzen Thema .
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Tom1313
Tom1313:

Power

 
29.06.17 23:27
Versteh deinen post nicht. Widersprichst doch deinem ersten satz selbst mit deinem restlichen text.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Lionel Cosgrove
Lionel Cosgro.:

@XL

 
30.06.17 00:06
Ich habe vor, in erster Linie die Uhrzeit abzulesen.
Klappt nicht immer auf Anhieb. Man muss wie blöd den Arm schwenken, dass einen die Passanten schon mitleidig anschauen, bis das Display sich bequemt.
Und angeben kann man damit auch nicht. Coole Optik geht anders.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? APL6000
APL6000:

@Lionel

 
30.06.17 01:07
Du hast jedenfalls keine Apple Watch, das steht mal fest ...

Seite: Übersicht ... 1284  1285  1287  1288  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.461 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 24.04.24 22:14
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--