Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1276  1277  1279  1280  ...

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Beiträge: 40.451
Zugriffe: 6.184.130 / Heute: 51
Apple 167,04 $ -0,57% Perf. seit Threadbeginn:   +950,12%
 
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

..

 
05.06.17 20:28
endlich neue iMacs. Und Apple kümmert sich mit dem iMac Pro endlich wieder um Profikunden.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Porstmann
Porstmann:

Kurs rutscht trotz neuer Produkte

 
05.06.17 21:25
WWDC schön und gut. Wird aber kurstechnisch nicht gedankt: -1,10 % um20:22 Uhr
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? GomorrhaJan
GomorrhaJan:

@neue Produkte

 
05.06.17 22:15
War doch nur produktpflege. Wie zu erwarten. Hier war noch nie viel zu erwarten, denn für richtig neue Produkte gibt es doch extra keynotes.

Was mich aber grübeln lässt, ist der speaker. Hierbei ist Apple doch spät ins Rennen gestartet. Hoffe dass es da noch paar Features gibt. Weil es mich stark an einfaches nachgeahme erinnert und keinen ersichtlichen Mehrwert darstellt. Worin hebt sich hier Apple von anderen ab? Worin besteht das Alleinstellungsmerkmal? Was ist daran anders? Ich hoffe das auch Siri stark verbessert wurde weil es mitunter schwer ist Kalendereinträge erstellen zu lassen in denen mehre als 1 Wort vorkommt. Z. B.  Erstelle morgen früh um 8 Äpfel, gurken, Tomaten, Brot einkaufen. Antwort (und das oft) " ich habe keinen Eintrag gefunden". Oder beim Musik hören "hey Siri....mache die Musik lauter" ... Siri hat die Musik erstmal fast ganz leise gemacht. "Hey Siri ...wann komme ich zu hause an" Antwort:"funktioniert nicht weil die Navigation aus ist." Formuliere ich die Frage um: Antwort "deine ankunft ist in 27 MINUTE"   Manchmal Antwort:" das geht nicht weil dein iPhone nicht entsperrt ist".

Schlussfolgerung: mal geht's, und mal geht's nicht. Ist immer ein Glückspiel und ich bin froh wenn die das richtige macht. Innovation geht anders.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

@Jan

 
05.06.17 22:24
""Z. B.  Erstelle morgen früh um 8 Äpfel, gurken, Tomaten, Brot einkaufen. Antwort (und das oft) " ich habe keinen Eintrag gefunden". ""

Vollkommen richtig, das nervt mich auch bei Siri. Da müssen die ran. Die ganzen Lautsprecher sind mir ohnehin suspekt, im prinzip ist in jedem Smartphone doch ein Assistent dabei. Wozu noch ein Gerät ( für den Hersteller natürlich Umsatz und Gewinn ) ?

Was aber wirklich gute Neuigkeiten sind: iOS 11 mit der "Files" App. Damit rückt iOS tatsächlich näher an macOS heran und dürfte für Profianwender deutlich an Nutzwert gewinnen.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Porstmann
Porstmann:

@Jan

 
05.06.17 23:42
"War doch nur produktpflege. Wie zu erwarten. Hier war noch nie viel zu erwarten, denn für richtig neue Produkte gibt es doch extra keynotes."

Schon richtig. Aber dann kommt dein Grübeln über den HomePod. Ein echt neues Produkt von Apple. Das müssen sie einfach bringen. Durch die Verspätung kriegt das Ding erst richtig Copy-Charakter. Und das iPad 10,5 ist auch mehr als Produktpflege. Wichtig ist, das die Medien sie als neue Produkte herausstellen. Und das tun sie. Vielleicht reagieren die Investoren ja in den nächsten Tagen positiv.

Die Mac-Profis befriedigen und iOS 11 wie OSX auf eine höhere Ebene hieven, ist neben der neuen Hardware ein Erfolg. Und das Design hat generell nicht seit Steve Jobs Zeiten gelitten. Nur eins: Ich fand immer geil, dass Apple anders als die Konkurrenz nicht Tauben auf dem Dach ankündigte, sondern zeitnah auslieferte. Was interessiert mich, dass Amis und Aussis den Lautsprecher im Dezember kaufen können, wir aber vielleicht in einem Jahr. Tja, Unternehmensgrösse macht schwerfällig und Cook taucht wohl auch nicht um Mitternacht in der Entwicklungsabteilung auf und macht Dampf. Diese Ankündigungsmasche sollte sich Cook schnell wieder abgewöhnen. Für mich ein Zeichen von Schwäche. iOS 11 im Herbst ... Geht's nicht noch später? :-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? g.gatsby
g.gatsby:

... schon gesehen ?

 
06.06.17 11:20
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Der clevere Investor
Der clevere In.:

Hier wartet cash

 
07.06.17 01:08
Sehr gut gatsby :-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Börsenpirat
Börsenpirat:

Das steckt im neuen iPhone !!

 
07.06.17 11:24
Gesichtserkennung und kabelloses laden!

Quelle: www.welt.de/kmpkt/article165272564/.......socialflow_facebook

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Porstmann
Porstmann:

Apple immer noch unterbewertet

 
07.06.17 11:42
"If investors treated Apple the same as the rest of the market, the shares would be a lot higher."

Das finde ich auch.

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...d-be-a-lot-higher-5515800
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Porstmann
Porstmann:

Das betrübt uns

 
07.06.17 13:40
www.bild.de/geld/wirtschaft/google/...thron-50070136.bild.html
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Birne57
Birne57:

Porstmann

 
07.06.17 14:55
Diese Ankündigungsmasche sollte sich Cook schnell wieder abgewöhnen. Für mich ein Zeichen von Schwäche. iOS 11 im Herbst ... Geht's nicht noch später? :-)

Du bist ganz schön hart zum tim, mein lieber porstmann. Steve hatte 2007 das iPhone ebenfalls ein halbes jahr zuvor auf der wwdc angekündigt.

Bei dem innovationstempo was apple an den tag legt, muss man sich die frage stellen, was die den ganzen tag so treiben.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? nelsonmantz
nelsonmantz:

Naja

 
07.06.17 15:33
es ist auch eine gängige Methode neue Produkte nicht sofort in allen Ländern anzubieten, sondern sie zuerst in 2-3 Ländern zu testen.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

@Birne

 
07.06.17 16:13
hä? iOS wurde doch immer ( zumindest die letzten Versionen ) im Juni angekündigt und im Herbst dann spätestens mit den neuen iPhones ausgeliefert. Die Entwickler sollen ja die Apps und iOS testen ( BETA Versionen ) damit iOS möglichst wenig Bugs hat. Warum sollte sich das Cook jetzt plötzlich abgewöhnen? Soll das Jubiläumsiphone etwa mit einem verbugtem iOS erscheinen?
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Birne57
Birne57:

XL

 
07.06.17 20:35
die anmerkung mit der ankündigung ist nicht von mir, sondern von porstmann, siehe letzter satz unter #31930.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Birne57
Birne57:

fondsbeteiligung im steigen, siehe link

2
07.06.17 20:53
seit einigen wochen beträgt die institutionelle beteiligung der fonds bei apple wieder über 60%, aktuell sind es 62,43%. Im letzten jahr lag die latte sogar unter 58%, grrrr, im gegensatz vor einigen jahren waren es über 70%. Für den kurs wäre es tip top, wenn die fondsbeteiligung die alten höchstmarken erreichen würde.

www.nasdaq.com/de/symbol/aapl/ownership-summary
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Porstmann
Porstmann:

Apple zu schwerfällig

 
09.06.17 01:14
XL hat den falschen Esel geschlagen. Nicht Birne57, sondern ich habe in meiner Enttäuschung über die späte Markteinführung des HomePods gleich auch noch die IOS 11-Einführung im Herbst kritisiert. Letzterer Vorwurf war falsch, tut mir leid. Aber nicht oft bin ich mit "Bild" einer Meinung, wie Spiegelonline berichtet:

"Für die "Computer Bild"-Autoren Martin Malischek, Christian Blum und Rainer Schuldt ist Apple vor allem mit dem HomePod viel zu spät dran: Fakt ist, dass eine Veröffentlichung außerhalb englischsprachiger Märkte im Laufe des Jahres 2018 deutlich zu spät ist und Raum dafür offen lässt, dass Konkurrenten bis dahin mit Funktionen nachziehen."

www.spiegel.de/forum/netzwelt/...schaubar-thread-611416-1.html

Also XL, ereifer dich nicht noch mehr über meinen Fehler, sondern gehe konstruktiv auf die Tatsache ein, dass Apple erst in einem Jahr mit dem HomePod bei uns auf dem für Apple wichtigen Europäischen Markt landet.

Und ja, liebe Birne57, Jobs hat das iPhone ebenfalls auf der WWDC angekündigt. Aber erstens war das iPhone eine echte Innovation, zweitens nur ein halbes Jahr vor Marktstart. Ich bleibe dabei: der HomePod kommt zu spät und Cook hätte das Ding ebenfalls bis Herbst marktreif für USA, Australien UND Europa machen sollen. Wenn man schon hinter Amazon, Google hinterher hinkt. Bin gespannt, wie sich jetzt der Kurs verhält. Seitwärts vermute ich.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

@Porstman

 
09.06.17 05:44
zum Homepod kann und möchte ich nicht viel sagen da ich von diesen ganzen smarten Lautsprechern ohnnehin nicht viel halte. Warum noch ein zusätzliches Gerät mit Siri wenn schon das iPhone oder das iPad die Aufgaben miterledigen müssen. Und ja, sie sind sehr spät dran. Aber Apple hat Siri leider stark vernachlässigt und muss hier nachlegen. Für mich war iOS 11 und ENDLICH aktuellere iMacs der wichtigere Punkt. Mit iOS 11 könnte das iPad endlich wieder auf den Wachstumspfad zurückkehren, viele wichtigen Kritikpunkte wurden ausgebügelt.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Es kommt nicht darauf an ...

 
09.06.17 17:01

... Erster zu sein, man muss es richtig machen. ;-)

- MP3 Player gab es wie Sand am Meer - bis der iPod zeigte, wie es wirklich geht - inkl. iTunes

- Bei Smartphones gab es bereits Blackberrys, Samsung hatte sogar BB Kopien in Planung - dann lernten sie vom iPhone, worauf es ankommt

- Bei smarten Uhren waren Samsung und andere - sie haben nur nich tgewusst, was wichtig war. Bis die Apple Watch kam

Klar: iPad, All-in-One iMac, Macbook Air, die haben Trends gesetzt. Aber das Entscheidende ist, dass man es richtig macht.

Das entscheidet über Megaseller oder Flop.

Und mal shaurn, was der HomePod mitbringt. Ich werde ihn mir wohl unbesehen leisten. Gleich zwei im Pärchen. :-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Gilbertus
Gilbertus:

Apple NEW

 
09.06.17 17:50

Wie der Kurs wieder abschmiert momentan, es ist ein Graus, doch so geht es immer zuerst ins Tal bis er wieder kehrt macht und nach oben abgeht, denn grad nach einer guten Meldung wollen sich die Cleveren natürlich eindecken/zukaufen, jedoch möglichst günstig, was auch verständlich ist.


https://www.fool.com/investing/2017/06/09/...0x-chip-capabilitie.aspx

Allen viel Fortune und ein schönes WE.

cool

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? GomorrhaJan
GomorrhaJan:

Kursrutsch...

 
09.06.17 20:09
Liegt wohl an den Wahlen und Brexit.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Gilbertus
Gilbertus:

Apple Kursrutsch

 
09.06.17 20:40
Nein ich denke Gewinnmitnahmen generell bei den super gelaufenen tech.-Titel (Apple Microsoft, Netflix, Tesla, ADM, MU usw.) weil auch noch unsicher wie der Zoff um Präsident Trump ausgeht, denn Unsicherheit ist Gift für die Börse, Erstaunlich nur wie der DJ sich im Grünen hält.
Ich suche habe aber noch kein anderes Ereignis gefunden.

Trotzdem schönes WE.

Gruss
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? IbRa
IbRa:

Erstaunlich DJ?

 
09.06.17 20:58
Ist doch nur Apple und Microsoft. Guck dir mal den US Tech 100. Heftig.
Finde auch nichts. Amazon,Netflix, Snap, Facebook, Alphabet alle übertrieben rot  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? GomorrhaJan
GomorrhaJan:

...

 
09.06.17 21:36
Die großen haben verkauft bzw. sorgen (künstlich) für Unsicherheiten wegen den Wahreln in GB und den Brexit Problemen.

Klar sind die Aktien gut gelaufen, aber durch die Reihe alles tief rot? Zufall? Neee...Absicht.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? IbRa
IbRa:

Glaube auch nicht an ein Zufall

 
09.06.17 21:53
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? ubsb55
ubsb55:

Damit

 
09.06.17 22:37
das rumrätseln aufhört

finanzmarktwelt.de/tech-crash-61090/

Seite: Übersicht ... 1276  1277  1279  1280  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.450 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ g.gatsby2 18.04.24 07:56
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--