Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1275  1276  1278  1279  ...

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Beiträge: 40.454
Zugriffe: 6.186.569 / Heute: 121
Apple 165,00 $ -1,22% Perf. seit Threadbeginn:   +937,29%
 
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@APL6000

 
22.05.17 12:56

Hehehe, ich würde sogar irgendwo her schnell das Geld für 1.000 Stück auftreiben.

Aber da mir die Gegenseite sehr leidtun würde, würde ich das wohl ebenfalls rückabwickeln - so von Apple Aktionär zu Apple Aktionäre, da muss man sich nicht ausbooen. :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

PS: Derjenige ...

 
22.05.17 12:57

... dem das Malheur passiert ist, der wird gerade noch einen Puls von 180 haben.

Heute Abend wird er eine Flasche Champagner köpfen, dass Tradegate das so schnell rückabgewickelt hat. :-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Porstmann
Porstmann:

Alles paletti

 
22.05.17 12:59
Apple-Kurs um 06:53 EDT:

153,35 $ vorbörslich. D.h. + 0,29 $ gegenüber Freitag-Schlusskurs. Futures drehen auch ins Plus. Trotz Trump(el) -:) Super!
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@Porstmann Yup

 
22.05.17 13:02

Aber als der arme Apple Aktionär mit dem dicken Finger würde ich meine Bank fragen, ob die auch einen Trade durchrouten würde, wenn ich anstelle von 136,90€ 1,36€ eingeben würde.

Ansonsten: wer weiß - vielleicht hatte er ja noch 49.000 weitere Apple Aktien und ich mache mir umsonst Sorgen um seine Gesundheit. :-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Einer noch ...

 
22.05.17 13:08

Schaut man sich die Letzten Umsätze auf Tradegate an ...

www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=US0378331005

... so hat 'jemand' seit 11:51 Uhr insgesamt sieben 1.000 Aktien Apple Päckchen verkauft ... beim achten 1.000er Päckchen muss er sich vertippt haben.

Ich würde zumindest darauf tippen, dass es der selbe ist, weil auf Tradegate selten so große Päckchen genadelt werden.

Also hatte er 8.000 Apple Aktien, was schlapp über eine Mio Euro ausmacht.

Da würden ihn die 30.000€ auch nicht arm gemacht haben. :-]



Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Porstmann
Porstmann:

Post #31880

 
22.05.17 13:43
Lieber Moderator mis!

Ganz schön mies, wenn man Satire und Spam nicht auseinander halten kann. Und zwischen den gelöschten #31880 und #31882 befindet sich ein ungelöschter Post gleicher Art. Daran erkennt man, wie fragwürdig die schematische Reaktion auf persönliche Revanche ist. Merke: kurzes niveauvolles Offtopic zwischen sonst seriösen Beiträgen fördert die Entspannung, der sich auch Moderatoren mal hingeben sollten. Aber Hauptsache, der Meldende hat sich abreagiert.

Zu Ihrer Entschuldigung: Um Satire zu erkennen bedarf es in Deutschland höchstrichterlicher Entscheidungen. Siehe Klagen Erdogan oder AFD-Vorsitzende.

PS: bitte diesen Beitrag zeitnah löschen oder den Autor lebenslang sperren, weil es ihm an Respekt gegenüber der Institution Moderation mangelt oder er schon wieder OT schreibt. Dann verschwendet er hier nicht länger seine kostbare Zeit.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@Porstmann

 
22.05.17 15:40

Würde ich nicht zu persönlich nehmen. Die Mods können vermutlich nur aus vorgefertigten Masken einen Grund zuordnen.

Na ja, und da wird es "Ich erkenne die Ironie, habe selber herzlichst gelacht, aber eine der vielen unverständlichen Regeln wurde von jemandem aufgestellt, der sein Hemd immer mit einem Bügel trägt, und daher bleibt mir nichts weiter als : Spam, Beleidigung oder Provokation auszuwählen."

Hake es ab - der Empfänger hat die Message sicher erhalten, und am Ende des Tages muss der mis sich selbst zurechtkommen - was in einigen speziellen Fällen hart genug ist. ;-)

PS: Apple +0,8% geht doch - auf zum neuen ATH.

Ich vermisse einzig das von den Goldmännern versprochene Pari zum Euro, aber die Jungs können ja nicht mal den Kurs ihrer Aktie stützen, ich erwarte wohl zu viel von denen.

Na ja: und Donald macht auch nicht mehr das, was sie wollen. ;-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Porstmann
Porstmann:

@Otternase

 
22.05.17 16:26
Das mit der Moderation habe ich auch schon abgehakt. Läuft wohl automatisch wie von dir beschrieben.

Aber zum wichtigen Thema Kursentwicklung in nächster Zeit:
Dieser im Vergleich zu Buffett eklige Soros, der schon mit Währungsspekulation ganze Volkswirtschaften von Drittländern ins Unglück gestürzt hat - und damit die Ärmsten der Armen in diesen Ländern am meisten getroffen hat - er zündelt mal wieder. Macht nach propagandistischer Vorarbeit in den Medien anschließend vielleicht Mega-Leerverkäufe der Toptitel und löst einen Crash aus. Weil er nicht rechtzeitig Google oder Amazon oder Apple oder was auch immer gekauft hat und jetzt niedrige Einkaufskurse für sich herbeiführen will. Die Politik von Trump ist doch nur Vorwand für ihn.

Oder was meinst du dazu? Ich traue dem alles zu. Nur keine Moral. Und dann sind wir mit Apple eben auch blöd dran.

www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...nkurse-a-1148785.html

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Ich denke ...

 
22.05.17 18:06

... Soros ist nicht der Soros von vor einigen Jahrzehnten. Da hat er mal Glück gehabt, weil er die Briten auf dem falschen Fuß erwischt hat. Ein zweites Mal gelingt das solchen 'Gurus' sehr, sehr selten.

Und ich denke, dass Soros falsch liegen wird. Er versucht es halt.

Wie ich schrieb: die US Wirtschaft ist gesund. Und ganz groben Schaden anzurichten werden die Wirtschafts-hörigen Reps nicht erlauben. Den US Unternehmen wird es auch weiterhin gut gehen, ob mit oder ohne Trump.

Allerdings werden die Ärmsten in den USA den Preis dafür bezahlen. Bei Trumps Wählern wäre mir das egal, aber es werden noch mehr unter ihm leiden, die ihn nicht gewählt haben. Diese Menschen tun mir leid.

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Schau mal Icahn ...

 
22.05.17 18:12

... als Tiger gesprungen, als Bettvorleger gelandet. Hat sich mit Zocken auf Öl Probleme eingehandelt, so dass er seine Apple Aktien hat verkaufen müssen.

Und was passierte dann? Er hat eine der stärksten Apple Rallyes der letzten Jahre verpasst.

Dumm gelaufen. Letztendlich kochen die auch nur mit Wasser. Sie haben zwar sehr viel mehr Geld - aber falsche Entscheidungen kosten sie dann eben auch 'mehr Geld'.

Und Größe schützt vor Dummheit nicht. Hat man vor >100 Jahren schon auf der Titanic gelernt. Ist auch gesunken.

Die einzige Chance die Soros hat, die ist, dass andere auf den Zug aufspringen. Aber die US Notenbank ist nach Lehmanns den Umgang mit swhe viel mehr Geld gewohnt. Das wüürde dennoch schwer.

Also: ich bin sehr optimistisch, dass auch Soros keine Schwäche der Märkte herbeireden kann.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Sag ich doch ...

 
22.05.17 20:42

Gerade erst den Soros Artikel gelesen - und sehe ich anscheinend nicht ganz falsch. ;-)

"Ob Soros mit seiner Wette richtigliegt, ist völlig unklar. Denn nicht immer hat der Börsenguru den richtigen Riecher. Schon kurz nach dem Wahlsieg Trumps spekulierte er auf fallende Kurse von US-Aktien. Die Wette ging nicht auf: Die Aktienkurse setzten nach Trumps Wahlsieg zu einer regelrechten Rallye an und erreichten neue Rekordstände. Soros verlor dadurch fast eine halbe Milliarde Dollar."

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

Nokia ist eingeknickt

 
23.05.17 10:44
www.heise.de/mac-and-i/meldung/...n-Patentstreit-3722364.html
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? ubsb55
ubsb55:

Otter

 
23.05.17 23:08
"Wie ich schrieb: die US Wirtschaft ist gesund"

Na otter, das kann man aber auch ganz anders sehen. Die Daten geben das in der Breite jedenfalls nicht her. Wenn die Partizipationsrate ständig sinkt, hat die Masse der Leute weniger Geld. Das kann nicht gesund sein.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Mal schauen ...

 
31.05.17 14:29

Apple pirscht sich wieder über die $154, nicht einmal 2% unter All Time High.

www.nasdaq.com/symbol/aapl/real-time

Es fehlt eine gute Nachricht, und der nächste Schub kommt.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Starlord
Starlord:

WWDC und ab dafür...!

 
31.05.17 19:13
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? g.gatsby
g.gatsby:

Otti

 
01.06.17 09:26
"   Es fehlt eine gute Nachricht, und der nächste Schub kommt. "

Eventuell ist es ja gerade diese Nachricht die heute durch alle Medien geistert auf die wir sehnsüchtig gewartet haben.
Könnte ein lukrativer Markt werden.

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Die WWDC beginnt ja in den ...

 
01.06.17 16:01

... nächsten Tagen. Normalerweise wird zwar zu dieser Veranstaltung keine Hardware in den Verkauf geschickt, so dass manche der Gerüchte zu ambitioniert sein dürften, aber Ankündigungen gab es dann doch bereits.

Ich denke, dass eine weitere Ausbreitung im HIFI Bereich sicher sinnvoll wäre - die richtigen Protokolle für Mehrraum-Streaming-Lautsprecher besitzt Apple ja bereits, ich denke, dass sich darauf auch Entwickler austoben könnten.

Mir würden einige schöne Funktionen im HIFI Musik Bereich einfallen, die ich gerne hätte. Und die gut zu Apple Music passen würden.

Eine Apple Stereoanlage wäre zusätzlich zu den schicken Boxen ein Grund, um mich von alten Systemen zu trennen. :-]
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Power1993
Power1993:

Kursimpulse werden kommen in den nächsten Tagen

 
01.06.17 22:20
an alle Apple investierten : euer Kursziel bis zum Jahresende ?
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Und nächste Woche ...

 
02.06.17 20:52

... werden wir wohl WWDC-bedingt ein neues All Time High erleben. Es liegt nach diesem famosen Spurt heute regelrecht in der Luft. :-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Börsenpirat
Börsenpirat:

@31918 - Kursziel bis Jahresende....

 
03.06.17 16:04
.......denke so um die 190 $.

Meine ganz persönliche Meinung!
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Starlord
Starlord:

Auch meine

 
03.06.17 16:35
..Siri Lautsprecher, neues iPhone, witd schon werden.... und wenn die Diabetes Sache mit der watch klappen würde, wäre es der heilige Gral- Kurs jenseits der 200....
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? ubsb55
ubsb55:

Wird Apple

 
03.06.17 21:13
weiterhin die Chips von Dialog Semiconductor verbauen ( auf längere Sicht), werden sie versuchen, die selbst herzustellen, oder werden sie Dialog evtl. aufkaufen? Der Chinese hängt ja schon mit 10% drinn , vielleicht soll verhindert werden, dass Know How abwandert?
Geld wäre ja genügend da, und sich auf den netten Donald zu verlassen, wegen der günstigen Rückführung des Geldes, ist wohl auch nicht das Wahre.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

Keynote

 
05.06.17 12:43
nicht vergessen, heute ist Keynote:

www.giga.de/events/wwdc-2017/news/...chnische-voraussetzungen/
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Porstmann
Porstmann:

Nix ATH heute

 
05.06.17 15:12
An diesem überflüssigen Feiertag in DE arbeitet die Welt fleißig, so auch die United States of Trump First. Die Börsen seiner Majestät Donald I werden heute in Rot leuchten. Allen voran Apple. Gestern scherte einer aus der Pro-Apple-Liga aus, und schon fiel Apple vorbörslich um knapp 1 %:

"We recommend large-cap tech investors use proceeds from sales of AAPL to purchase GOOGL (Overweight, PT $1,100), which we believe retains an excellent risk/reward profile and more substantial upside potential than AAPL," the Pacific Crest note said.

Was für ein Zufall, einen Tag vor der Entwicklerkonferenz. Kein Android-Schelm hier, der Böses dabei denkt?
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Porstmann
Porstmann:

Apple bashing day

 
05.06.17 18:44
Und noch eins auf den Hut. Beginn einer Kampagne?

www.cnbc.com/2017/06/05/...ys-investor-and-early-employee.html

Google freut's. Class A erstmals über 1000 $ heute. Gut gemacht, ihr Kursmanipulierer. Da müssen die nachher auf der WWDC ganz schön was bieten! Sonst schließen wir im Minus.

Seite: Übersicht ... 1275  1276  1278  1279  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.453 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 19.04.24 17:10
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--