Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1273  1274  1276  1277  ...

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Beiträge: 40.451
Zugriffe: 6.184.580 / Heute: 501
Apple 155,68 € -0,78% Perf. seit Threadbeginn:   +940,70%
 
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Laplace1
Laplace1:

US-Konzerne hängen Konkurrenz aus Europa ab

 
12.05.17 20:46
"Absoluter Spitzenreiter beim operativen Gewinn dies- und jenseits des Atlantiks ist den Angaben zufolge Apple. Mit 60 Milliarden Dollar (knapp 57 Milliarden Euro) machte der iPhone-Hersteller EY zufolge im vergangenen Jahr etwa so viel Gewinn wie die fünf gewinnstärksten europäischen Unternehmen zusammen. Auch in den USA steht Apple damit unangefochten an der Spitze. Mit deutlichem Abstand folgt auf Rang zwei Warren Buffetts Beteiligungsgesellschaft Berkshire Hathaway, die ursprünglich auf ein Textilunternehmen zurückgeht (34 Mrd. Dollar)."

www.boerse-frankfurt.de/nachrichten/aktien/...uropa-ab-2274094

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? storm06_20
storm06_20:

Watch

 
12.05.17 21:20
Meiner Ansicht nach muss die watch von Apple autark laufen, um Akku vom iPhone zu sparen .. wie seht ihr das?
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Porstmann
Porstmann:

Jetzt wird Druck gemacht

 
15.05.17 13:25
Recht so! Hier der neueste Stand der tax repatriation. Wohl dem, der Apple Aktien hat:

www.reuters.com/article/us-usa-tax-repatriation-idUSKCN18B13Q

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Porstmann
Porstmann:

Apple auf Rädern

 
15.05.17 14:59
nennen Banker jetzt schon Tesla. Aber heute gehts vorbörslich mit zweieinhalb Prozent bergab. Der Grund:

www.tradebuddy.online/...on-wall-street-just-changed-his-mind/

Trendwende im wilden Höhenlauf der Tesla-Aktie? Könnte sein. Fast hätte ich heute noch Spielgeld in Tesla investiert. Stattdessen habe ich heute mein Ziel für den Verkauf des ersten Drittels meiner "vergilbten" (gekauft im vorigen Jahrtausend) Apple-Aktien auf 175 $ erhöht.

Wenn Tesla sich von diesem Schlag wider Erwarten erholen sollte, kann ich immer noch spielen. Aber wie verlockend: ein schnuckliger BMW oder Mercedes mit dem geklauten Konzept von Tesla von Antrieb- bis Ladestation-System bis 2020, das wäre der Tesla-Killer, weil der visionäre Elon Musk zu viele risikobereite Investoren braucht. Mehr als Steve Jobs je jemals benötigte. Und der war kein Milliadär von Haus aus. Also nix "Apple auf Rädern". Aber selbst wenn Tesla scheitern sollte, hätte man ein Verdienst: Tesla hat schon jetzt die saturierten, festgefahrenen Autofritzen richtig aufgemischt.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Porstmann
Porstmann:

Apple kauft weiteres Startup für AI

 
15.05.17 18:35
www.macwelt.de/a/...kauft-firma-fuer-dark-data-analyse,3437007
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@Porstmann

 
15.05.17 19:30
Dafür, dass Tesla 'doomed' ist, schaust Du aber ziemlich oft hin, was da passiert. ;-)

Wichtiger ist: in einig Tagen wird die Apple Dividende ausgezahlt. Enjoy.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Hier zum nachlesen ...

 
15.05.17 20:45

... Dividende zahlbar am 18. Mai, ist wahrscheinlich ein, zwei Tage später auf dem Konto:

www.heise.de/mac-and-i/meldung/...ple-Aktionaere-3713638.html

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Porstmann
Porstmann:

@Otternase

 
15.05.17 20:50
Über den Tellerrand schauen und trotzdem nicht sein Hauptinvest Apple und die Gemeinde der Apple-Interessierten vernachlässigen, heisst die Devise. Aber es ist schön, hier endlich die extrem Gierigen los geworden zu sein. Du gehörst nicht dazu, verschwendest dich aber gern im Kampf mit denen. Love's labour's loss.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Guten Morgen ...

 
16.05.17 07:35

... Buffett ist zwar sicher ebenfalls ein harter Investor, aber eben kein Icahn. Und dnnoch scheint er auch bei einem Kurs von 150 Dollar Apple interessant zu finden. Womit er eben die gleich Meinung teilt, die auch Icahn hatte - letzterer stieg aus, der Kurs stieg an - in Kurs von über $200 scheint auf dessen Agenda zu stehen.

Im ersten Quartal hat er nachgekauft, und auf die Frage, ob er weiter einkaufe, hat er neulich nichts ausgeschlossen.

"Starinvestor Warren Buffett setzt noch stärker auf den iPhone-Riesen Apple und die US-Fluglinien American und Southwest Airlines. Im ersten Quartal stockte Buffetts Beteiligungsgesellschaft Berkshire Hathaway ihren Apple-Anteil auf 129 Millionen Aktien im Wert von rund 19 Milliarden Dollar (17 Milliarden Euro) auf, wie aus einem bei der US-Börsenaufsicht eingereichten Finanzbericht hervorgeht. Damit wurde die Beteiligung mehr als verdoppelt, wie Buffett bereits bei TV-Auftritten verraten hatte."

www.handelsblatt.com/finanzen/...nd-airlines-aus/19807308.html

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Wittgensteins Neffe
Wittgensteins .:

Buffett

2
16.05.17 07:42
Die Anteile von Buffett/Berkshire an Apple stiegen im ersten Quartal 2017 um 125 Prozent. Damit ist die Position mittlerweile größer, als der Anteil Berkshire´s an Coca Cola. Apple ist somit die drittgrößte Position nach Kraft Heinz und Wells Fargo.

www.dataroma.com/m/holdings.php?m=brk

Für mich ein klares Zeichen, weiterhin an Apple festzuhalten.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@Wittgensteins

 
16.05.17 08:24
Wobei man auch bei ihm vorsichtig sein muss: Auch Buffett reitet ein Pferd nur so lange, bis er >denkt< es könnte nicht mehr zum Sieger taugen. Dann steigt er schnell ab. Siehe IBM.

Ein gutes Zeichen allemal, aber eben Stand jetzt und das nächste Jahr. Viel weiter wird auch Buffett sich nicht festlegen wollen.

Aber wer weiß: Buffett dürfte ebenfalls auf die Auslandsgewinne schielen, und das kann ihn auch länger binden. Für die Dividende wäre das sicher nicht negativ.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Wittgensteins Neffe
Wittgensteins .:

@Otternase

 
16.05.17 12:10
Da hast du natürlich recht. Die Beteiligung von Buffett soll natürlich nur ein (wichtiges) Argument von einer gesamten Beurteilung sein. Von allen großen und mächtigen Investoren ist mir Buffett jedoch am liebsten, da er grundsätzlich langfristig denkt und seine Investments zumeist eine Signalwirkung auf andere Investoren ausüben.

In Buffet's Gesellschaft fühle ich mich jedenfalls wohler, als mit einem unruhigen Geist wie z.B. Icahn.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Ja, in der Tat ...

 
16.05.17 16:54

Die Apple Watch scheint ein Mega Flop zu sein, aber ...

"Shipments of the ZenWatch family products from the supply chain total 5,000-6,000 units a month on average currently, revealed the sources, noting that Asustek outsources the production of the ZenWatch 3 to Pegatron."

www.digitimes.com/news/a20170515PD202.html

... im Vergleich dazu müsste die ZenWatch von Asus dann ein Giga Flop sein - Faktor 'Tausend' weniger Verkäufe?

Darauf achten: shipments =! Verkäufe, sondern nur Lieferung in den Handel.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Porstmann
Porstmann:

Warum Apple am meisten unter Trump leidet

 
17.05.17 21:08
Der überproportional harte Rücksetzer der Apple-Aktie von zeitweise über 3 % heute offenbart, was der eigentliche Kurstreiber in der letzten Zeit war: Die Hoffnung auf Repatriierung von Apples Auslandsschatz, die im Falle der Amtsenthebung von Trump außer Sichtweite gerät, hat den Kurs mehr als alles Andere beflügelt. Weit mehr als das iPhone 8.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@Porstmann

 
17.05.17 21:49

Es gab ja auf breiter Flur Rücksetzer, so dass ich eher denke, dass es bei den im letzten halben Jahr am stärksten gestiegenen Titeln schlicht und einfach Gewinnmitnahmen gab. Wird sicher auch mit Trump zu tun haben, aber es traf m.E. auch andere Unternehmen ähnlich deutlich.

Unter dem Strich ginge es der Welt ohne einen POTUS Trump besser - da wäre ich auch nicht böse, wenn der Apple Kurs etwas an Stärke einbüßt. Das nächste iPhone kommt bestimmt. :-D
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Börsianer-80
Börsianer-80:

So sehe ich das auch..

 
17.05.17 22:21
heute wurden überall Gewinne eingestrichen undnda wo es in den letzten Monaten am meisten hochging wurde am meisten mitgenommen. Ganz normal...ich denke morgen dreht sich alles wieder ins Grüne und ehrlich gesagt erleichtert mich dieser Apple-Rücksetzter..er war sowieso notwendig und jetzt ist er vollbracht und es kann auf in neue Höhen gehen. Denn schaut mal Leute.. heut wieder durchgehen gute Nachrichten zu Apple!! : Ich hab mich fett mit Calls eingedeckt und bin frh wenn wir in wenigen Monaten wieder 30..40 oder mehr % im Plus sind
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Gilbertus
Gilbertus:

@ Porstmann

 
17.05.17 23:41
Amtsenthebung von Trump, so ein Quatsch, auch noch der Lügenpresse alles nachplappern.?

Heute nach Börsenschluss schoss Apple plötzlich auf

After Hours: 155.45 +5.20 (5.13%)
May 17, 5:37PM EDT  
NASDAQ real-time data - Disclaimer
Currency in USD

Nach kurzer Zeit "sumpfte" er unmittelbar aber wieder auf 150.42 $ runter. Was ging da wohl vor sich.?


So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Laplace1
Laplace1:

Ganz schön happig heute

 
18.05.17 00:13
Hoffe, dass das nur ein kurzer Einbruch war und es jetzt nicht mehr als 10% nach unten geht.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Börsianer-80
Börsianer-80:

Laplace

 
18.05.17 00:16
wird es nicht.. warum auch?? läuft alles bestens bei Apple. Heut war alles rot, das hatte nichts mit dieser Aktie zu tun
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Hajo2016
Hajo2016:

Urlaub 2017 ist abgesagt...!

 
18.05.17 04:08
Man muss auch mal Gewinne realisieren und erst einmal ausspannen dürfen, ohne jederzeit erreichbar zu sein...

Trump hat es gegeben, er wird's auch wieder nehmen.

Nur mein persönlicher Tipp, keine Handlungsempfehlung...!  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Porstmann
Porstmann:

@Gilberto #31867

 
18.05.17 12:10

"Amtsenthebung von Trump, so ein Quatsch, auch noch der Lügenpresse alles nachplappern.?
Heute nach Börsenschluss schoss Apple plötzlich auf After Hours:
155.45 +5.20 (5.13%)
May 17, 5:37PM EDT  NASDAQ real-time data - Disclaimer Currency in USD"

Ich hatte lediglich vom hypothetischen Fall der Amtsenthebung gesprochen. Bitte sachlich bleiben und die Ausdrucksweise mäßigen. Und nicht andere der Lüge bezichtigen, selbst aber 5,13 % nachbörslich in die Welt setzen. Wieviel % sind denn +5,20 von 155,45 in Wahrheit? Bitte nicht lügen oder nachplappern! Sonst entlarvt man sich als Apple-Pusher!


Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Porstmann
Porstmann:

Die Angst um Trump hält an

 
18.05.17 12:35
und liefert Gründe für eine längst fällige Korrektur. Apple kommt vorbörslich noch glimpflich davon. Es trifft mehr die Aktien, die gestern nicht so hart wie Apple abgestraft wurden. Es bleibt spannend.

Aber mittelfristig kommt man nun nicht mehr um die niedrige Besteuerung von Auslandsguthaben herum. Egal was passiert, Trump hat die Messlatte auf 10 % gelegt und das hat sich eingebrannt. Also wieder mal aussitzen und Verkaufspläne verschieben.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Gilbertus
Gilbertus:

Apple intera

 
18.05.17 13:47
Marktkompass   Apple vs. Qualcomm 

12:14 - Bernecker Börsenkompass

Es hatte sich abgezeichnet, gestern kam dann der Vollzug. Die Anleger haben die Querelen um den US-Präsidenten satt und verlieren langsam die Geduld. Die Indizes sind im Tagesverlauf Stück für Stück ins Minus gerutscht.

Der Dow Jones beendete die Handelssitzung mit einem Minus von 1,8 Prozent, der S&P 500 verlor ebenfalls 1,8 Prozent und für den Nasdaq 100 ging es gleich um satte 2,5 Prozent abwärts.

Nachdem die Aktie von Apple in den letzten Wochen nur den Weg nach oben gekannt hatte, war gestern die Gegenrichtung angesagt. Qualcomm hat Klage gegen den Technologie-Konzern und einige der für Apple tätigen Auftragsfertiger eingereicht. Es geht um eine Lizenzvereinbarung die nach Ansicht von Qualcomm seitens Apple verletzt wird. Apple hat zuletzt Zahlungen an Qualcomm zurückgehalten. Die Aktie büßte 3,3 Prozent an Wert ein und fand knapp über der Marke von 150 Dollar halt.

Ein Grund, das Papier aus dem Depot zu werfen, ist die Klage nicht.

Quelle:

https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/...18346/?SOURCE=7001017 

cool

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Gilbertus
Gilbertus:

Ja genau Apple

 
18.05.17 15:55

Schön wieder hoch die Schaukel:


152.22

+1.97 (1.31%)

Pre-market: 151.27 +0.02 (0.01%)May 18, 9:25AM EDT  NASDAQ real-time data - Disclaimer

Currency in USD

cool


So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Börsianer-80
Börsianer-80:

yeeeahh

 
18.05.17 23:10

Seite: Übersicht ... 1273  1274  1276  1277  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.450 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ g.gatsby2 18.04.24 07:56
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--