Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1265  1266  1268  1269  ...

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Beiträge: 40.451
Zugriffe: 6.185.388 / Heute: 1.309
Apple 156,50 € -0,25% Perf. seit Threadbeginn:   +949,38%
 
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@nelson

 
03.04.17 20:09
Um den 20. April herum ... ein Termin steht m.E. noch nicht fest.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Ja, erstaunlich ...

 
03.04.17 22:26

... dass das erst jetzt passiert. Denn erfolgreich und absolut unterbewertet ist Apple schon seit Jahren.

Die richtige Frage lautet: warum erfolgt die Anpassung erst jetzt?

www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...e-aktie/19609604.html

Und nein: das hat mit echten Fakten zu tun: "Das hat aber eher mit Gefühlen als mit Fakten zu tun."

Und dabei schreibt er es selbser: "Gleichzeitig hilft dem Konzern die Service-Sparte über schwächere Quartale hinweg – dank 600 Millionen iPhone-Nutzern, die Apps kaufen, Musik abonnieren und mit Apple Pay zahlen. Das Geschäft werde im Laufe des Jahres die Größe eines Fortune-100-Unternehmens erreichen, ließ Apple-Chef Tim Cook bereits letztes Jahr wissen."

Die Neubewertung der Apple Services Sparte ist Grund genug, die Fantasie für das iPhone 8 ist ein weiterer Grund, die Schwäche des Android Ökosystems - und: war da was? Hat Samsung das S8 vorgestellt? Verpufft.

Apple ist vorne, ganz weit vorne, und kein ernstzunehmender Wettbewerber in Sicht.

Und demnächst dürfte Apple die Apple Services um Videostreaming verstärken - und allein das dürfte zu einer weiteren Neubewertung führen.

Dass Kat yHuberty von einem extrem starken "Super Zyklus" (den ich vor einem Jahr bereits erhofft hatte) ausgeht - das dürfte eben auch die Fantasie anfachen:

"Analysten wie Katy Huberty von der Investmentbank Morgan Stanley vertreten die These, dass Apple damit einen „Superzyklus“ beginnt, der deutlich stärker ausfällt als üblich. Die einflussreiche Expertin hält ein Absatzplus von 20 Prozent im Geschäftsjahr 2018 für realistisch, im besten Fall sogar von 30 Prozent."

Wenn das alles nicht gute Gründe sind?

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@nelson Nachtrag: am 02. Mai

 
04.04.17 09:22

... kommen die Zahlen:

appleinsider.com/articles/17/04/03/...2-2017-earnings-on-may-2
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? nelsonmantz
nelsonmantz:

Danke für die Info Otter

 
04.04.17 09:37
Ist ja dann noch ne Weile hin  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Gilbertus
Gilbertus:

Apple bestellt ....

 
04.04.17 17:04

70 Millionen LED-Bildschirme für premium iPhone


host.madison.com/business/investment/...b036-c28b333aa774.html

cool   money mouth   smile

cool   money mouth   smile




So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Un neue Mac Pro's ...

 
04.04.17 19:27
... und eine Ankündigug über ein neues modulares Mac Pro System 2018. klasse. :-)

www.heise.de/mac-and-i/meldung/...ares-System-an-3674692.html
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Porstmann
Porstmann:

Störung?

 
04.04.17 20:00
2 Tage seltsamer Auftritt von Finanzen.net bei normalem Aufruf dieses Threads. Keine Postings, nur Übersichten allgemein. Und keinerlei Erklärung. Nur bei mir?
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? tanotf
tanotf:

Porstmann

 
04.04.17 20:28
Nein, auch bei mir. Übrigens neues ATH :-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Porstmann
Porstmann:

@tanotf

 
04.04.17 20:38
Dann bin ich beruhigt. Über Ariva war das Forum normal erreichbar. Wäre nett gewesen, wenn man darauf von offizieller Seite hingewiesen hätte.

Wäre geil, wenn wir mal im ATH schließen würden - über 145 bitte :-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Laplace1
Laplace1:

Geht mir..

 
04.04.17 22:02
wie immer viel zu langsam. Wann sehen wir endlich die 150 USD? Diese Woche noch oder erst nächste?
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Starlord
Starlord:

Zahlen am 03. Mai

 
04.04.17 23:32
....Sind die gut, sind die 150$ drin und werden übertroffen, sind sie es nicht, halten hoffentlich die 130$. Die Zahlen sollten den Hype zumindest halbwegs rechtfertigen können und einen positiven Ausblick geben- dann Weihnachten 160$
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Also ...

 
05.04.17 00:51

... ich bin ja weiterhin mit kleinen Schritten schon sehr zufrieden. Jede Woche meine 0,3%-Beruhigungs-Pille und ich bin zufrieden. :-D

Im Moment scheint Apple auch seitens der Produkte bei alten Kunden die Wogen glätten zu wollen ... erstaunlich, dass sie im Voraus sagen, welche Produkte wann in etwa aktualisiert werden. Gab es m.E. bisher noch nie.

Soll mir recht sein ...

Mit 144,77 haben sie oberhalb des letzten ATH geschlossen - mit einem schönen Anstieg zum Handelsende hin - und die Woche ist ja noch jung. :-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Und so ...

2
05.04.17 00:53
... sah es heute auf Tradegate aus. :-D

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? 981962
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Porstmann
Porstmann:

@Otternase

3
05.04.17 07:46
"Im Moment scheint Apple auch seitens der Produkte bei alten Kunden die Wogen glätten zu wollen ... erstaunlich, dass sie im Voraus sagen, welche Produkte wann in etwa aktualisiert werden. Gab es m.E. bisher noch nie."

Apple hat halt meine Warnung, die Fans und (Semi)Professionellen über das iPhone nicht zu vergessen, erhört :-)
Im Ernst: die Multiplikatorwirkung der Mac-Welt (ich meine nicht die gleichnamige Zeitschrift) ist enorm. Die Hardware von OSX muss noch nicht einmal Gewinne einfahren. Besser als alle Werbung für die IOS- Gerätschaft: Einbinden ins Ökosystem aus beiden Richtungen, OS und IOS - bis hin zur Watch. Als Extrem sogar denkbar, dass jemand mit der Watch anfängt.

Bei dem momentanen Bohei ums iPhone 8 ist es klug, mal mittendrin und ausnahmsweise anzukündigen:
liebe Mac-User, seht her, auch euch haben wir nicht vergessen!
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Laplace1
Laplace1:

Heute neues ATH?

 
05.04.17 20:00
Ein Schluss über 145 $ wäre recht nett
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

In Euro sind wir ...

 
07.04.17 19:31

... bereits wieder bei einem neuen ATH. :-)

Aktuell bei 135,84€.

Dass der nun dem Euro/Dollar geschuldet ist, soll mir recht sein. Da steht das pari ja noch aus. :-)

www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=US0378331005#


Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Laplace1
Laplace1:

Nicht wirklich oder?

 
07.04.17 20:11
Das ATH in Euro liegt bei 136,642 und damit höher als der aktuelle Wert. Aber wir sind zumindest nahe dran :P
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Porstmann
Porstmann:

Börse gierig: Tesla statt Apple

3
10.04.17 08:18
Wenn ich die Balgerei im Tesla-Thread nebenan verfolge, wird mir schlecht. Sado-Maso zwischen WernerGg und Otternase einerseits, XL mit Börsianer1 und andere von den Apple-Threads her bekannten Shorts und Derivatefans andererseits. Sie geilen sich auf am Hochrisiko Tesla im ATH. Mit einem Eifer, den die solide Apple-Aktie hier verdient hätte. Wie kann man sich aber über Amazons Profitlosigkeit aufregen, wenn man die total unterfinanzierten Luftschlösser des Elon Musk unterstützt?
Wer so demonstriert, dass die Value-Aktie Apple nicht interessant genug für ebenso engagierten Gedankenaustausch ist wie Tesla, outet sich als Hasardeur. Ich wage zu behaupten, dass Apple zu keinem Zeitpunkt in seiner Entwicklung auf so unsicherem Terrain stand wie Tesla. Und letztlich ist der Durchbruch des Elektro-Antriebs mit einem Federstrich der Regierenden zu erreichen. Die Mehrheit will das aber nicht, hält sich lieber Hofnarren wie Musk. Einem Hofnarren aber vertraue ich mein Geld nicht an. Zumal ich auch nicht auf den Mars will.
Zuerst bitte Armut und Krebs auf der Erde besiegen. Atomforschung, Urwald- und Meeresforschung im großen Stil haben mehr Zerstörung als Nutzen gebracht. Erst die Erde zerstören, dann zum Mars? Da ist mir die stetige Verbesserung der Kommunikation und Erleichterung des täglichen Lebens dank Apple viel sympathischer. Da bin ich gern langfristig investiert. Gegen die schädlichen Abgase braucht es dagegen keinen Heilsbringer aus den USA. Die Politik muss sich nur gegenüber Daimler, Volkswagen, BMW u.a. emanzipieren, statt mit Wissmann auch noch einen der Ihren zum Sprecher überholter Technik und Manipulation zu machen.

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Und Du meinst ...

 
11.04.17 06:04

... die Autoindustrie hätte sich auch nur einen Millimeter in Richtung E-Mobilität bewegt OHNE Teslas Erfolge? Gegen den Wiederstand der Autolobby? Gegen die Verpflechtung von Autoindustrie und Politik?

Ich denke das nicht.

Hätte es nicht das Modell S und X von Tesla gegeben, würde keiner der Konzerne E-Mobilität auch nur in Erwägung ziehen. Sie würden das Märchen eines sauberen Diesel weitererzählen, gegen die Abgasnormen weiterhin antricksen und betrügen - und wir als Gesellschaft würden auch in Zukunft unter Feinstaub, Lärm und CO2 Abgasen leiden, die unser Klima nachhaltig belasten.

Ich denke, dass so wie Apple die Computer Revolution und die Entwicklung des mobilen Internets mit dem iPhone vorangetrirben hat, nun Tesla die E-Mobilität revolutioniert. Steve Jobs hat seinen Beitrag für das Informationszeitalter eingebracht, Elon Musk tut das selbe indem er das Ende des Zeitalters der Mobilität durch Verbrennungsmotors zugunsten von E-Mobilität einläutet.

Und das ist nicht nur richtig, sondern auch verdammt nötig. So gesehen ist Teslas Beitrag sogar wichtiger als das von Jobs damals - mit einer kaputten Umwelt, mit einem kaputten Klima kann man nicht überleben, ohne Internet schon.

Dass der Verbrennungsmotor keine Zukunft hat, ist den traditionellen Autokonzernen erst seit Tesla klar - der Dornröschenschlaf ist vorüber. Deswegen versuchen die anderen Autohersteller nun hinterherzuhecheln, indem die für 2020+ eigene E-Autos ankündigen - aber dann wird Tesla bereits weiter sein.

Aber wer auch immer am Ende den größten Nutzen haben wird - ohne den Weckruf von Tesla würde sich nichts geändert haben.

(Ob jemand ein Hasardeur oder ein erfolgreicher Visionär ist, das erkennt man zumeist erst hinterher. Das Ergebnis zählt. Daran wird man gemessen.

Die bisherigen Erlebnisse von Elon Musk können sich m.E. mehr als sehen lassen - mit Tesla scheucht er die verschlafenen Autohersteller vor sich her, mit großem Erfolg, und mit SpaceX arbeitet er daran die Raumfahrt bezahlbarer zu gestalten, mit bisher beachtlichem Erfolg.

Und der Mars? Na ja: als was nennt man das sonst, wenn nicht eine Vision?

Mir ist diese Vision bedeutend lieber als die, wie der nächste Diesel Motor aussehen könnte, der auch nur die Umwelt belastet, aber dem entwickelnden Konzern drei Euro mehr Profit einbringt.)

Apple wird über kurz oder lang das nächste 'One More Thing' liefern, da bin ich sehr optimistisch, und das wird Apple als Unternehmen endgültig über die 1 Billionen Dollar Grenze tragen.

Aber die gesellschaftlich größere Bedeutung wird darin bestehen, dass wir unsere Mobilität auf regenerativ gewonnene Energie umstellen, und die fossilen Energiequellen nur in dem Bereich nutzen, in dem es nötig ist - und umweltschonend.

Und dieses Projekt erhält derzeit nur deswegen einen enormen Schub, und gelangt deswegen in unser Bewusstsein, weil es Tesla gibt - und weil Elon Musk und sein Team das gegen den Widerstand der Autolobbys vorangetrieben haben.

Und der Kurs der Tesla Aktie? Ich halte ihn bezogen auf das Potential für gerechtfertigt. Wenn Tesla auch nur fünf Prozent des Umsatzes im Automobilsektor abgreifen kann, wird der Wert des Unternehmens gerechtfertigt sein. Und Tesla stellt sich bedeutend breiter auf - nicht nur als Anbieter von E-Autos, sondern geht auch in Richtung Energieversorger und Anbieter von Energiespeichern. Auch letzterer ist ein Billionen Dollar Markt mit viel Potential.

Sprich: es geht darum, dass es zwar viele Autohersteller, aber bisher nur ein Tesla gibt, dass ein gesamtheitliches Konzept verfolgt - den Ansatz eines Ökosystems. Dieses liegt in der Gewinnung und Speicherung regenerativer Energie, sowie den Betrieb eines eigenen Netzes an Ladestationen und die Nutzung für die E-Mobilität der eigenen Kunden. Alles aus einer Hand.

Die klassischen Autohersteller hingegen bleiben davon abhängig, dass irgend jemand schon irgend wann und irgendwie Ladestationen bereitstellen wird. Worst case der Steuerzahler. So aber bleiben sie abhängig vom Fortschritt Dritter - und können nur reagieren, anstatt zu agieren.

Tesla kann das selber steuern. Das bedeutet zwar höhere Kosten, und ein höheres Risiko für den Konzern, aber für die Kunden bedeutet das die Sicherheit, dass sie auf das richtige Konzept setzen. Wer ein Modell 3 kauft, der wird vom Start weg auch längere Reisen zurücklegen können. Weil es ein Supercharger Netz aus Ladestationen bereits gibt.

Daimler, VW, BMW etc. Kunden werden warten müssen, und müssen hoffen, dass schon mal etwas passieren wird. Dass 'jemand' etwas tut. Passiert nichts, werden ihre Autos uninteressant sein - weil es nur Insellösungen sind. Nur lokal begrenzt nutzbar.

Da überzeugt mich der Ansatz bzw. das Konzept von Tesla dann doch sehr.

Und kurzfristig? Aktuell schätze ich den starken Kursanstieg als eine Mischung aus Short Squeeze und Neubewertung der Aktie bezüglich des anstehenden Mittelklasse E-Autos Modell 3 ein. Es sieht nach planmäßiger Einfügrung ein - und danach, dass Tesla den alteingesessenen Autokonzernen in deren lukrativstem Segment das Wasser abgraben könnte.

___
PS: Bevor dieses Argument kommen sollte: ich denke nicht, dass man als Visionär zwingend etwas neu entdecken muss. Sowohl Steve Jobs, als auch Elon Musk, haben ihre Visionen dadurch umgesetzt, dass sie die Zeichen der Zeit erkannt, und bestehende Technologien so ein- und umgesetzt haben, dass sehr gute Produkte entstanden sind - die dann alte Technologien hinweggefegt oder in die Nische verdrängt haben.

Es gab bereits MP3 Player vor dem iPod, Smartphones vor dem iPhone - und E-Autos vor dem Tesla Model S. Aber iPod, iPhone und Model S setzten Maßstäbe, und sie alle haben Maßstäbe gesetzt.

Nicht umsonst wimmelt es von iPhone- und Tesla-Killern - weil diese der Maßstab sind.

Steve Jobs hat mit Apple hingegen mit den Apple Computern und MacBooks in der Tat komplett neue Produkte in die Welt gesetzt, und damit den Einstieg in das Informationszeitalter für jedermann angestoßen.

Damit ist Jobs mit Apple in die Geschichte eingegangen. Selbiges könnte Musk mit Tesla im Automobilbau gelingen.

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Ich frage mich ja ...

 
11.04.17 08:48

... wann Apple reines Videostreaming anbieten, und in Wettbewerb zu Netflix gehen wird? Vermute mal, dass das zur WWDC passieren wird.

@Porstmann: wenn der Hasardeur eher in meine Richtung ging, weil ich nebenan über Tesla diskutiere, und hier wenig Grund sehe, um über Apple 'Saso-Maso' Spiele zu betreiben - das liegt einfach daran, dass Apple wie erwartet fliegt. Und noch mindestens ein halbes Jahr fliegen wird.

Ich genieße es einfach. :-)

Andererseits hat Tesla meinem Einsatz innerhalb von sieben Wochen, nach einem temporären 5% Rücksetzer, aktuell etwa ein 18% Plus als bisherigen Buchgewinn hinzugefügt - und da kann man schon mal konzentriert hinsehen, und eifrig diskutieren.

Anders gesagt: wenn Apple in den nächsten sieben Wochen +18% hinlegen würde, würde es wohl auch hier heftige Diskussionen geben. Leider erwarte ich so etwas erst, wenn Gerüchte über ein nahendes One More Thing durchsickern. Also zurzrit eher nicht.

Aber 0,5% je Woche genügen mir persönlich bei Apple ja ohnehin.  :-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Gilbertus
Gilbertus:

Apple heute 11.04.17

 
11.04.17 18:18
Otternase, unter 142.00 gerutscht:  Apple 140,86 $ -1,61%, das wird der Grund sein !

Chip-Zulieferer Qualcomm antwortet Apple mit Gegenklage
11.04.2017 10:57

SAN DIEGO (awp international) - Der Chipkonzern Qualcomm, der in vielen Smartphones für die Funkverbindung sorgt, spitzt seinen Streit mit Apple mit einer Gegenklage zu. Qualcomm wirft dem iPhone-Konzern vor, Tatsachen zu verfälschen und Regulierer zu Attacken angestachelt zu haben. Apple hatte bei seiner Klage im Januar erklärt, der Chip-Spezialist verlange zu viel für Patentlizenzen und fordert eine Milliarde Dollar, die Qualcomm zurückhalte.

Qualcomm verlangt von Smartphone-Herstellern für die Verwendung seiner Technologien pauschal einen Anteil vom Gerätepreis, der laut Medienberichten bei rund fünf Prozent liegt. Apple argumentiert, die hohen Preise für seine Geräte ergäben sich unter anderem durch eigene Entwicklungen wie etwa der Fingerabdruck-Erkennung Touch-ID. Dass Qualcomm mit der anteiligen Abgabe auf den Gerätepreis auch davon profitiere, sei ungerecht.

Der Chip-Konzern kontert, das sei das übliche Verfahren bei der Berechnung von Zahlungen für Patentlizenzen. Apple seien zudem alternative Zahlungsmodelle angeboten worden, die alle abgelehnt worden seien. Die Qualcomm-Technologien spielten eine Schlüsselrolle für moderne Smartphones - und das Unternehmen sei bei seinen Kommunikationschips weiter als die Konkurrenz. Das Vorgehen von Apple habe dafür gesorgt, dass auch andere Hersteller Zahlungen an Qualcomm zurückgehalten hätten.

Qualcomm fährt ein zweigleisiges Geschäftsmodell: Die Firma aus San Diego in Kalifornien verdient sowohl am Verkauf von Mobilfunk-Chips als auch von Patentlizenzen für ihre Erfindungen in dem Bereich.

Qualcomm war im Januar wegen seiner Geschäftspraktiken auch von der US-Handelskommission FTC verklagt worden, weil das Unternehmen angeblich Hersteller dazu genötigt habe, höhere Lizenzen für seine Patente zu zahlen. Vor wenigen Tagen reagierte Qualcomm in diesem Verfahren mit der Forderung, die Klage abzuschlagen. Bereits im Dezember hatten die Wettbewerbshüter in Südkorea Qualcomm eine Strafe von 854 Millionen Dollar aufgebrummt. Qualcomm sieht auch dahinter den Einfluss von Apple.

Für Patente, die zum Grundstock technischer Standards gehören, gelten besondere Regeln. Sie müssen zu fairen Konditionen und ohne Diskriminierung gewährt werden. Darüber, was fair ist, gibt es aber immer wieder Streit. Apple wirft Qualcomm vor, gegen die Regeln für Standard-Patente verstossen zu haben, weil der Chip-Anbieter seinem Konkurrenten Intel keine Lizenzen gewährte. Intel war mit dem Kauf der Mobilfunkchip-Sparte der deutschen Firma Infineon tiefer in das Geschäft vorgestossen./so/DP/stb
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

..

 
12.04.17 14:13
Schlechte Nachricht: iPhone 8 könnte sich verspäten.

www.mobilegeeks.de/news/...s-apple-iphone-8-erst-im-november/

Gute Nachricht: Macs verkaufen sich wieder besser

www.apfelnews.de/2017/04/12/macs-verkaufen-sich-wieder-besser/
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Börsianer-80
Börsianer-80:

morgen wieder hoch

 
12.04.17 19:37
Analysen sprechen dafür, dass sich der Aufwärtstrend weiter bestätigt  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Porstmann
Porstmann:

@XL

 
13.04.17 08:57
Das Verspätungsgerücht zum iP8 ist hier schon diskutiert worden. Auf der von dir zitierten Seite steht dann unten rechts fett gedruckt: "samsung-galaxy-s8-vorverkauf laeuft glaenzend an"

Es geht also beim Verspätungsgerücht darum, wenigstens diejenigen zu Samsung zu treiben, die gerade noch bereit waren, maximal bis September aufs iPhone zu warten. Zusammen mit dem Gerücht von Chip, Bild, focus, dass das Galaxy die Neuerungen des iPhone 8 ohnehin vorweg nähme, wird die Strategie sichtbar.

Samsung ist nicht nur der bessere Werbekunde. Apple stößt die Medien auch gerne vor den Kopf und nutzt sich selbst als erste Verkündungsquelle zum Zeitpunkt der Präsentation. Ohne Vorinformation und ohne die übliche Hofierung durch Apple müssen sich die Journalisten und Redaktionen übergangen fühlen, Apples Umgang mit den Medien als Arroganz auslegen. Aber mit dieser cleveren Öffentlichkeitsarbeit behält Apple das Ruder in der Hand. Allerdings einmal abgesehen von Wadenbeißer-Aktivitäten a la Samsung, Bild, Chip, u.a.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@Porstmann

 
13.04.17 10:55

Die selben Medien haben schon x-mal das Surface zum iPad-Killer stilisiert - und gelobpreist. Am Ende waren das bisher stets Flops.

Selbige Werbetrommel wurde für Surface Book und diesen neigbaren Surface All-in-one geschlagen - nur, damit diese dann in homöopathischen Dosen verkauft werden konnten. Zurzeit scheint Microsoft sich darauf zu konzentrieren "unabhängige" Tests zu kaufen. Dürfte dennoch wenig bringen.

Die von Dir genannten Medien leben von Werbung, und Samsung hat den größten Werbeetat. Klar, dass dann gelobpreist wird. Das ist Teil der Werbekampagne.

Da werden auch hier und da 'Tests' angepasst,damit das gewünschte Ergebnis herauskommt.


Seite: Übersicht ... 1265  1266  1268  1269  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.450 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ g.gatsby2 18.04.24 07:56
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--