Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1264  1265  1267  1268  ...

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Beiträge: 40.436
Zugriffe: 6.178.496 / Heute: 437
Apple 162,57 € -0,14% Perf. seit Threadbeginn:   +985,21%
 
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

PS: ...

 
29.03.17 21:00

Ich liebe Börsenirrtümer zu meinen Gunsten - ich wäre schon mit 0,3% in einer Woche zufrieden gewesen - und bekam 0,3% an einem Tag. :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,61%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,74%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,16%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,49%

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

..

 
29.03.17 21:04
bei 152 USD gibts bei mir Champagner  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

..

 
29.03.17 21:04
also spätestens Freitag :-D
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

:-)

 
29.03.17 21:12

Ich nehm den Kelch mit dem Elch, den Becher mit dem Fächer gönne ich b1?

Im Kelch mit dem Elch ist der Wei... äh Sekt gut und rein, im Becher mit dem Fächer.... ;-)

WernerGg könnte für den Kauf seiner Apple Calls den Pokal mit dem Portal bekommen - und mitfeiern? :-)

(Aus 'Der Hofnarr')
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Bedenke, du bist sterblich ...

 
29.03.17 21:27

Fällt schwer auf dem Boden zu bleiben. ;-)

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ie-auf-200-Dollar-5396297

Und das Thema Apple Services hatte ich ja vor einigen Wochen (nach den letzten Quartalszahlen) als massiv unterbewertet beleuchtet ...

www.barrons.com/articles/...for-the-next-five-years-1490802929

"Apple’s services unit could grow at a 15% annual rate for the next five years, one analyst says, as hardware sales eke out smaller gains."

Hier scheint das jemand ebenfalls zu beleuchten - wobei das auch nur eine Meinung ist, und ich die Meinung bezüglich Hardware nicht teile.

Ich denke, dass die Android Welt zunehmend Schwierigkeiten kriegen wird - und dass Kunden weiterhin zu iOS wechseln werden.

Google versucht ja nun eine Art Relaunch, weil sie Android und das bisherige Konzept als auf Dauer wenig zielführend anzusehen scheinen.

Geht das in die Hose, war es das mit Android. ;-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Oh, in Englisch ist das ja noch fieser ...

 
29.03.17 21:43

:-) Wie sehr doch +0,3% und ein neues All Time High die Laune bessern können? ;-)

„Der Wein mit der Pille ist im Kelch mit dem Elch. Der Becher mit dem Fächer hat den Wein gut und rein.“

Im Original: „The pellet with the poison's in the flagon with the dragon! The vessel with the pestle has the brew that is true!“

(wörtlich übersetzt: „Das Kügelchen mit dem Gift ist in dem Krug mit dem Drachen; das Gefäß mit dem Stößel hat das richtige Gebräu.“)

@WernerGg: "... der Pokal mit dem Portal hat den Wein gut und rein." Also: keine Sorge! ;-)

de.m.wikipedia.org/wiki/Der_Hofnarr
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Vorbörslich Nasdaq

 
30.03.17 10:34

$144,50 verheißt den nächsten 0,3% Anstieg. :-)  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Laplace1
Laplace1:

Kleinvieh...

 
30.03.17 11:20
Mit 0,3%/24h könnte ich auch gut leben. Mal sehen ob und wie lange das noch so weiter geht.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? sgemarc
sgemarc:

Eure Meinung ist gefragt

 
30.03.17 12:47
Vz4e7f

Ich bin damals auf Faktor-Zertifikate reingefallen und habe den Nachteil erst spät erkannt. Mein Einstiegskurs liegt bei 40. Ich habe echt viel Geduld und Hoffnung mitgebracht, dass ich nochmal annäherungsweise herankomme. Nun sind wir bei 31, was schon in Ordnung ist.
Wie würdet ihr vorgehen?
Ich würde regelmässig den SL anpassen. Bin der Meinung das jetzt Luft bis 150usd ist und der Kurs des Zertis noch näher an die 40 herankommt.

Danke euch vorab
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@sgemarc und Laplace1

 
30.03.17 13:09
Muss ich passen, ich kenne mich mit Zertifikaten nicht aus. :-|

Dass der Kurs in Richtung $150 geht, hoffe ich auch, abwer eine Garantie hat man natürlich nicht, dass das zeitnah passiert.

Inwieweit Dein Zertifikat dann nachzieht (Laufzeit?), kann ich wirklich nicht beurteilen. Tut mir leid.

@Laplace1: ;-) 0,3% am Tag mal (nach unten gerundet) 220 Börsentage ergäbe 'schäbige' 66% Anstieg während des nächsten Jahres. Ich fürchte, dass ich mir das - realistisch betrachtet - kaum vorstellen kann. :-D

Aber 25% stelle ich mir gerne vor! Dann wären wir bei $175. Und den 1:1 Wechselkurs zwischen USD und EUR stelle ich mir ebenfalls gerne vor! ;-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Laplace1
Laplace1:

@Otternase

2
30.03.17 13:57
Ja, 25% würde ich auch realistischer einschätzen als 66%, aber sind wir mal ehrlich: Niemand kann die Kurse von morgen vorhersagen.

Von daher bin ich im Moment mit meinem Apple Investment sehr zufrieden. Wie es momentan scheint, habe ich einen guten und günstigen Einstiegszeitpunkt erwischt. Mein Investitiondziel ist schon lange überfüllt, aber solange der Gewinn nicht realisiert ist, sollte man auch nicht von einem selbigen sprechen.

Wenn Apple weiterhin langsam aber stetig steigen würde, wäre das optimal. Die Gefahr einer großen Korrektur ist bei großer Volatilität einfach höher und bei einer solchen wäre ich dann an der Seitenlinie. Also einfach so weiter wie in den vergangenen Wochen.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@Laplace1

 
30.03.17 17:35
Ja, klar: Man muss den Otter erst fangen, bevor man sich an dessen Nase zu schaffen machen kann. :-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Und heute ein ATH in Euro

 
30.03.17 19:53

Auch nett ... aktuell bei Tradegate ein Kurs von 134,68€.

www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=US0378331005#

Dem Euro sei gedankt ... :-]
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? HelioApp
HelioApp:

Hallo Otternase

 
31.03.17 18:12
was meinst Du zu diesem Phänomen? Jemand ist in der Lage den Kurs, vor dem US Handelsbegin von 143,90 US Dollar auf fast 120 US Dollar herunter zu drücken, um Stopplos's auszulösen?
Und die Welt schaut zu als wäre nichts geschehen?

Gruß,
HellioApp

(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? 981229
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Laplace1
Laplace1:

Können

 
31.03.17 18:42
während der Vorbörse überhaupt SLs ausgelöst werden? Ich denke nicht.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

@Laplace

 
31.03.17 19:57
Doch, ist je nach Broker möglich. Dazu muss man aber für die Order den ausserbörslichen Handel "zulassen". Wenn du eine normale börsliche Order tätigst tangiert einen das natürlich nicht. Ich halte den dargestellten Kurs aber für einen Fehler. Selbst wenn dieser Chart auf der Nasdaq-Site ist ist es alles andere als ein verlässliches oder gar professionelles Tool.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Waren anscheinend nur ...

 
31.03.17 21:36

... zwei mal je 33 Aktien ... vielleicht vertut sich ab und an mal jemand. Ich hab neulich beim Verkauf einer Aktie einen deutlich zu niedrigen Preis angegeben - war unkonzentriert - wurde aber dennoch zum aktuellen Kurs verkauft. Keine Ahnung, ob das jemand mit Absticht macht.

Diese Spikes gibt es shon sehr lange immer wieder mal, keine Ahnung, wo die herkommen.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Starlord
Starlord:

Also ich habe

 
31.03.17 21:38
Noch alle.....
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Klingt gut

 
31.03.17 22:08
iphone.appleinsider.com/articles/17/03/31/...high-iphone-sales
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Porstmann
Porstmann:

Galaxy S 8 flugtauglich

3
01.04.17 09:25
Neueste Meldung von CHIP:

Erstmals in seiner Firmengeschichte wird Apple Ende des Monats eine Gewinnwarnung aussprechen. Grund dafür ist lt. CHIP das begehrte Samsung Galaxy S8. Weil es (bis jetzt noch) in Flugzeugen mitgenommen werden darf, rät CHIP dringend, sofort zuzugreifen, weil man nie weiß, wann die Zulassung endet.

Weiter schreibt das wie immer gutinformierte und für seine unparteiischen Berichte bekannte Computerblatt, dass der momentan wegen Korruption einsitzende Samsung-Vorstand verständlicherweise für eine Stellungnahme nicht erreichbar war.

So viel ist aber durchgesickert: dem S 8 wird bis auf weiteres keine Löschspritze en miniature beiliegen. Stattdessen rät der Koreanische Konzern, bei möglicher Qualmentwicklung gezielt auf das S 8 drauf zu spucken und es in ein Wasserglas zu werfen. Deshalb habe man es schließlich wasserdicht gemacht.

PS: Zitat wird nachgereicht.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Laplace1
Laplace1:

Mist

 
01.04.17 10:29
wie Chip aber auch immer an diese streng geheimen Informationen kommt. Kann ich die Aktien auch irgendwie am Wochenende loswerden noch vor der Kurseruption? Und ich dachte Samsung weitet sein Engagement im Militärbereich weiter aus...
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Porstmann
Porstmann:

@Laplace1

 
01.04.17 15:16
Ob Samsung seinen Militärbereich ausweitet ist heute, am 1. April, nicht zu erfahren. Aber man spricht von Überlegungen, den Riesenrücklauf des Galaxy Note 7 dem IS-Nachwuchs anzudienen. Die Terror-Youngsters können damit überall unauffällig Handgranaten-Wurf üben. Von der Polizei gestellt, könnten sie behaupten, das Handy wurde so heiss, dass nur noch ein Weitwurf infrage kam. Diese Idee soll an die von Apple abgeguckten Samsung-Stores herangetragen worden sein, um vor allem in Arabischen Ländern ihrer weltweiten Shopflaute entgegen zu wirken. Samsung selbst ist für eine Stellungnahme heute nicht erreichbar.

PS:
Quelle wird am 02.04. nachgeliefert.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Porstmann
Porstmann:

April, April ...

 
02.04.17 08:26
Aprilscherz!
Die Meldungen in #31645 und #31647 sind gefaked! Denn:
Obwohl das S8 von Samsung ein gelungenes Smartphone ist, muss Apple keine Gewinnwarnung aussprechen.
Obwohl das Note 7 zurückgerufen wurde, bleibt es dem Kreislauf entzogen.
Obwohl Korruptionsvorwürfe gegen Samsung bestehen, sind Vorstand/Firma insgesamt davon nicht betroffen.
Obwohl man Apple vor dem Erfolg des S 8 warnt, hat CHIP die unterstellten Meldungen nicht publiziert.
Also immer aufpassen bei Postings ohne Quellenangabe - und auf den Kalender schauen.
Und irgendwie hat es sowieso keiner geglaubt.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Kein Aprilscherz - vielleicht

 
03.04.17 11:09

Eine eigene Speicherproduktion würde doch Apple einiges erleichtern. Denke ich. Und sie könnten auch in diesem Bereich Samsung ins Gesäß kicken. ;-)

www.heise.de/newsticker/meldung/...-interessiert-3673346.html
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? nelsonmantz
nelsonmantz:

Weiß jemand

 
03.04.17 17:11
wann die Quartalszahlen veröffentlicht werden?

Seite: Übersicht ... 1264  1265  1267  1268  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.435 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ ManuBoom 15.04.24 23:16
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--