Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1258  1259  1261  1262  ...

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Beiträge: 40.451
Zugriffe: 6.185.361 / Heute: 1.282
Apple 156,38 € -0,33% Perf. seit Threadbeginn:   +948,63%
 
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Börsianer-80
Börsianer-80:

:/

 
12.03.17 20:15
t3n.de/news/apple-insiderin-schwere-vorwuerfe-803317/

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Porstmann
Porstmann:

@börsianer- 80

 
13.03.17 07:51
Der Fall Daniela und ihr Buch über Apple Europe:

Null Relevanz bzgl. Aktienkurs
Erstaunlich auf welche Weise sich aus dem Namen Apple ohne Börsenrisiko Geld zu machen versuchen
Mein Buchprojekt-Titel: "Apple, die manipulierte Aktie und die Leiden des Porstmann im Auf und Ab der Kurse" :-)
Gekaufte Person, diese Daniela, da Hardcover-Investition für Privatperson zu riskant, angemessen wäre zunächst Paperback
3 Jahre hat die Autorin durchgehalten - vielleicht wegen Supergehalt bei entsprechend hartem Arbeitsvertrag
Rache ist süß (s. Kachelmann-Freundin), aber Daniela muss sich warm anziehen, falls sie sich benutzen lässt
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Börsianer-80
Börsianer-80:

ahhhja ok :D

 
13.03.17 11:12
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Apple Support

 
13.03.17 11:42

Na, was auch immer die Dame schreibt - der Support seitens Apple ist erstklassig:

www.mactechnews.de/news/article/...-Support-bietet-166494.html

Ansonsten scheint sie der Beschreibung nach eher die bereits bekannten Themen zusammengetragen zu haben.

Apple bietet eben Aufmerksamkeit. Ein 'Amazon ist ein Halsabschneider' Buch würde niemand kaufen. Man erwartet ja nix Anderes.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

..

 
13.03.17 12:08
das Buch kann vorbestellt werden. Ahja.

Wenn die Dame ein familiäres Flair erwartet hat dann hätte sie sich vielleicht kein global agierenden Konzern auswählen sollen.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? nelsonmantz
nelsonmantz:

Haha

 
13.03.17 15:01
frage mich gerade ob es das Buch als App im Itunes Shop geben wird :-D
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Laplace1
Laplace1:

Bewegt sich nicht mehr vom Fleck

 
13.03.17 18:40
Einerseits beruhigend, andererseits aber auch irgendwie öde.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? g.gatsby
g.gatsby:

Laplace

 
13.03.17 18:58
"Bewegt sich nicht mehr vom Fleck"

hat sich in den letzten Wochen und Monaten aber auch extrem nach oben bewegt, da kann eine kleine Verschnaufpause nicht schaden. Im Gegenteil - für den Kurs ist das nur gesund. Nur Geduld, das wird schon.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Starlord
Starlord:

iPhone 8

 
13.03.17 19:06
Aktuell schreibt jede unterbezahlte Möchtegern - Journailie einen Artikel zu einem Produkt, dessen Spezifikationen und Erscheinungnsdatum sowie jegliche Bestätigubg dazu überhaupt fehlt. Mal wieder typisch. Ich würde solche sinnlosen Schreiberlinge aus der Redaktion werden, wenn denen keine echten Stories liefern können. Haben seit dem Erscheinen des iPhone in 2007 nichts gelernt, waren da wohl noch im Kindergarten....
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Laplace1
Laplace1:

@g.gatsby

 
13.03.17 19:11
Stimmt. Ich hatte mir aber vorgenommen, bei der nächsten größeren Korrektur rauszugehen und hoffe daher, dass es noch ein Stückchen weiter nach oben geht.
Wahrscheinlich wäre es am besten einfach drin zu bleiben, aber das weiß man leider immer erst hinterher.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@nelsonmantz

 
13.03.17 19:23
Wäre doch gut, warum nicht: 30% für Apple? Nette Tante. :-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Neuer Stoff im Anmarsch ...

 
13.03.17 23:38

... neue iPads in Sicht! ;-)

www.mactechnews.de/news/article/...lle-aufgetaucht-166506.html

www.heise.de/mac-and-i/meldung/...ukte-im-Anflug-3651327.html

Also: mich würde es wundern, wenn es ein Event nur für neue iPads gäbe. Kann ich mir nicht vorstellen.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Porstmann
Porstmann:

Herbst ist Erntezeit

 
14.03.17 18:30
Interessante neue iPads mag es bald geben und den Kurs bei 140 $ halten helfen. Aber mit Äußerungen wie die von Morgan Stanley aktuell sehen wir bald schon 150 $ als Apple-Kurs:

www.cnbc.com/2017/03/14/...improvements-in-the-new-iphone.html

Das Jubiläumsphone ist Kurstreiber Nummer eins. Es kann gar nicht spät genug heraus kommen. Denn bis dahin geht es mit dem Kurs bergauf. Es gehört aber viel Mut dazu, die Aktie auch nur einen Tag nach dem Launch des iPhone 8 noch zu besitzen. Das gilt natürlich nicht bei einem Anlagehorizont von 3 Jahren oder mehr. Im nächsten halben Jahr gilt es aber zunächst noch so manches Alltimehigh zu feiern. Denn die Fantasie treibt die Kurse, nicht das herbstliche iPhone selbst.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? KOE299
KOE299:

Buy the rumor, sell the fact

 
15.03.17 09:56
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? KOE299
KOE299:

Buy high, sell higher

 
15.03.17 09:57
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Mal sehen, welche Firma es erwischt

 
15.03.17 12:16

Böse, böse. Da bin ich froh, dass meine Bose Ohrstöpsel den Akku nahe dem Klinkenstecker haben - aber meine AirPods sollten besser nicht explodieren. :-]

www.spiegel.de/panorama/...-geht-in-flammen-auf-a-1138811.html

Wird nicht lange dauern, welcher Hersteller es letztendlich war. Mein Bauchgefühl sagt mir: wäre es Apple/Beats, wir wüssten es schon.

Mal schauen.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@KOE299

 
15.03.17 12:16

Und was sagt man, wenn es seitwärts geht? Hmm ...
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? KOE299
KOE299:

nichts sagt man - die Frage ist wie man handelt!

 
15.03.17 14:35
Bulls make money, bears make money! - Pigs get slaughtered
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Hmm ...

 
15.03.17 15:03
Na, bei Call/Put Derivaten werden bei einer Seitwärtsbewegung beide nicht glücklich - Bulls and Bears gehen baden. :-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? KOE299
KOE299:

nicht als Verkäufer! - Fallendes Theta

 
15.03.17 15:15
Damit stimmt Deine Aussage nicht.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Oh ...

 
15.03.17 15:29
In der Tat: die Derivate Anbieter werden glücklich. :-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Das hier ...

 
15.03.17 15:31

... werte ich als Bekenntnis seitens Apple, dass sie auh in Zukunft Wert darauf legen werden die Privatsphäre der Kunden sicherzustellen:

www.heise.de/mac-and-i/meldung/...-geht-zu-Apple-3653833.html

Mit Differential Privacy und Opt-in ist das m.E. der beste Weg - der Anwender entscheidet, und sonst niemand.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Porstmann
Porstmann:

Wohl keine AirPods

 
15.03.17 18:36
Laut BBC ist der Australierin der brennende Kopfhörer in den Nacken gerutscht. Das deutet zumindest auf ein Nackenkabel oder sogar eine feste Verbindung von rechts und links hin. Also waren es wohl keine AirPods. Verschiedene Medien äußern den Verdacht, dass es sich um eine chinesische Billigkopie irgendeines Markenherstellers handelte. Denn die Passagierin war auf dem Heimflug von Peking. Haben wir wohl nochmal Glück gehabt.

Der Vorfall spricht für Qualitätskomponenten, wie wir sie bei den hochpreisigen Apple-Produkten voraussetzen. Akkus dabei an vorderster Front: Sicherheit, hohe Kapazität, lange Ladezyklen, schnelle Aufladung, wenig Platzbedarf, geringes Gewicht. Unverantwortlich wegen der Brandgefahr ist es, wenn mit Billigakkus und -batterien gespart wird. Und das ist auch ein Argument für fest eingebaute Qualitätsakkus - wie sie beim iPhone - auch in sog. Expertentests - immer wieder bemängelt werden.

www.bild.de/digital/multimedia/kopfhoerer/...0849722.bild.html
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Das waren ...

 
15.03.17 20:35

... sehr wahrscheinlich On-Ear Kopfhörer, d.h. sie bedecken zwar das Ohr, umschließen es aber nicht wie Over-Ear Kopfhörer.

Man muss nur auf die Rauchspuren, bzw. wo die Ohren nicht schwarz sind, achten. Man kann auf dem Foto von der Frau sehen, dass vor und unter der Ohrmuschel Rauchspuren zu sehen sind - auf und im Ohr nicht.

Die AirPods waren das definitiv nicht, denn dann wären die Ohren auch innen schwarz.

Wenn der Akku im Kopfhörer war, dann war das wahrscheinlich ein kabelloser Kopfhörer, also mit Bluetooth..

Der Akku könnte sich entweder unterhalb der linken Ohrmuschel befunden und entzündet haben - auf der Wange sind die stärksten Rauchspuren. Eventuell war der Akku also unterhalb des Kopfhörers angebracht. Oder der brennende Akku hat den Rauch hauptsächlich nach unten abgegeben.

Theoretisch könnten es auch Marken-Over-Ear Bluetooth Kopfhörer sein. Aber ich würde ebenfalls auf Noname Kopfhörer tippen, denn sonst wäre der Name (Klicks, Klicks, Klicks!) schon längst durchgesickert.

Zum Glück für die Frau, das muss auch so schon schlimm genug sein. Man kann von Glück sagen, dass das nicht schlimmer abgelaufen ist. Ein Alptraum! :-(

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? phre22
phre22:

@es gibt wichtigeres :D

 
15.03.17 21:27
z.B.: Wie hoch wird die Dividendenerhöhung ausfallen :D ich erwarte minimum 8%

Seite: Übersicht ... 1258  1259  1261  1262  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.450 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ g.gatsby2 18.04.24 07:56
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--