Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 998  999  1001  1002  ...

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Beiträge: 40.454
Zugriffe: 6.187.546 / Heute: 1.098
Apple 165,00 $ -1,22% Perf. seit Threadbeginn:   +937,29%
 
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? g.gatsby
g.gatsby:

fxxx

4
29.10.15 12:41
daß du dich da mal nicht irrst. Vielleicht sehen wir die 85$ füher als wir denken. Eventuell schon in 3 Jahren nach einem neuen Aktiensplitt im Verhältnis 1:5 ;-))

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +48,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,17%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,57%

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fxxx
fxxx:

Nette Sicht auf die Dinge ...

 
29.10.15 13:09
... Klar bin ich subjektiv, finde es aber trotzdem einfach nur unseriös.

PS: alle US Futures rot
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fxxx
fxxx:

US-Wachstum verlangsamt sich deutlich ...

 
29.10.15 14:08
... aber Erholung im 4. Quartal prognostiziert

www.boerse-go.de/nachricht/...amt-sich-deutlich,a4388049.html
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Oh, Angriff auf die $120?

 
29.10.15 17:32

Oder was passiert da gerade? Irgendwie sieht das fast schon fantastisch aus, so ungewohnt. Nach langem festnageln, runterprügeln, nun raufpushen? Alles Gangster. :-]
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Here we go, $120

 
29.10.15 19:17
Die $120 sind gefallen ... erstmal.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? inmotion
inmotion:

Apple

 
29.10.15 19:27
Congratulation, Bi Apple
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Glaube ja nur ...

2
29.10.15 23:11

... bedingt daran als selbsterfüllende Prophezeihung, aber wen es mehr interessiert: die 200-Tage Linie liegt bei etwa $121,50, und der Apple Kurs steht kurz davor entweder durchzustoßen oder aber daran abzuprallen - weil die 200er Linie eben in der Chartanalyse ein wichtiger undvuelbeachteter Parameter ist.

Wird morgen interessant sein zu beobachten. :-]

www.nasdaq.com/symbol/aapl/...off&index=&drilldown=off

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fxxx
fxxx:

Das wären jetzt nach Adam Riese und Eva Zwerg ...

 
30.10.15 08:05
0,813 % Plus bis zur 200er. Das ist zu schaffen, muss aber leider nicht ;-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? tanotf
tanotf:

fxxx

 
30.10.15 08:15
Die "saure Gurken Zeit" ist vorbei. Nächste Woche darf Apple auch seine ARP Maschine wieder anwerfen und sich günstig selbst einkaufen. Finde den Call vom sbchen72 ziemlich interessant UT24DC. Was sagst Du dazu?
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? runfast111
runfast111:

Auf zu alten Hochs

 
30.10.15 08:23
Werde heute nochmal nachkaufen, der aktuelle Kurs ist angesichts der Hochs in diesem Jahr noch interessant als Einstieg. Habe schon oft ins fallende Messer gegriffen und Geld verloren. Bei Apple ist der Aufwärtstrend intakt, das der Kurs bereits um einige Prozent gestiegen ist, ist für mich ein gutes Signal. Allen Investierten viel Erfolg ;-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fxxx
fxxx:

tanotf ...

 
30.10.15 08:39
... ja, ist eine Überlegung wert. Aber 455 Tage Rest ist natürlich auch etwas lang, was für mich eine zu langer Zeitraum wäre.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fxxx
fxxx:

Ich lege auch nochmal nach ...

 
30.10.15 08:51
... wenn die 200er durch ist. Wie man's macht, ist es verkehrt :-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Apple TV Box

 
30.10.15 09:24

Und wie groß war doch der aaufschrei, als Apple (war das) Bose (?) Produkte aus seinem Apple Store entfernt hat - und Amazon ist nun wirklich um Größenordnungen präsenter am Markt: der Aufschrei ... hält sich in Grenzen.

www.mactechnews.de/news/article/...ndet-bei-Amazon-162694.html

Apple sollte einfach mal klagen, auch wenn es wenig Erfolg bringt - der Publicity wegen. Denn die kann Amazon kaum gebrauchen. ;-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Da freut ...

2
30.10.15 09:29
... man sich doch über diese Grafik --> siehe den mickrigen Amazon Gewinn. ;-)

Und hier der zugehörige Artikel:
www.handelszeitung.ch/invest/...t-den-zweiten-tag-folge-901802

Irgendwie will diese Grafik nicht so recht zu den sprunghaften Anstiegen von Amazon, Google und Microsoft in der letzten Woche passen.

Der stete Anstieg der Apple Aktie hingegen schon.
(Verkleinert auf 86%) vergrößern
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? 868259
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

PS: ok, bei Google schon ...

 
30.10.15 09:31
Da sieht man zumindest deutlich mehr Gewinn.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Namee
Namee:

120 $

 
30.10.15 11:12
Na bitte, geht doch. Geduld macht sich bezahlt. Vor 3,5 - 4 Monaten bei 120 $ eingestiegen, die Krise ausgesessen und einmal Dividende mitgenommen... und nun stehen wir wieder am Anfang und laufen erneut ins Plus. Aktien. Fundamentaldaten. Geduld. So läuft's.

...und nicht immer auf die Panikmacher hören ;-)  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Raily2000
Raily2000:

Zinswende und Auswirkung auf den Kurs

 
30.10.15 12:25
Hallo zusammen, ich verfolge das Geschehen hier schon länger als passiver Leser und wollte mich nun auch mal zu Wort melden.

Grundsätzlich freue ich mich wie wahrscheinlich der Großteil hier über die positive Entwicklung des Kurses in den letzten Tagen und bin dabei optimistisch, dass wir den Sprung über den 200MA kurzfristig schaffen und es bis Ende des Jahres weiter gen Norden geht.

Was mir allerdings etwas Angst macht ist die dann wohl doch immer wahrscheinlicher werdende Erhöhung der Zinsen durch die FED noch im Dezember.

Mich würde interessieren, was ihr denkt, wie sich dies auf die Entwicklung des Kurses auswirken wird.

Ich bin schon ein paar Jahre investiert und hatte mir vorgenommen zum Ende des Jahres zumindest einen Teil der Gewinne zu realisieren. Würde mich schwarz ärgern, wenn mir Frau Yellen da einen Strich durch die Rechnung machen würde.


Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf eure Gedanken. Weiterhin viel Erfolg allen Investierten!
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@Raily2000

 
30.10.15 12:52

Ohne das detailliert begründen zu können, es ist eher ein Bauchgefühl, glaube ich daran, dass die 'Märkte' nicht weiter geschockt reagieren werden. Mehr oder weniger ist jeder davon überzeugt, dass die Niedrigzinspolitik nicht endlos weitergehen kann, und da die Zeichen in der US Wirtschaft positiv sind, und wohl auch die des Arbeitsmarktes, ist das ein logischer Schritt.

Im Gegenteil: ich habe das Gefühl, dass das letzte halbe Jahr Seitwärtsbewegung auf die Zögerlichkeit der FED zurückgeführt werden kann. Das war eher verunsichernd als vertrauenerweckend.

Ich tippe also auf kurzzeitige Volatilität, aber danach dürften alle erleichtert sein, dass dieser eher unnatürliche Zustand von Niedrigstzinsen ein Ende findet, und langsam Normalität einkehrt. Für die US Aktien wäre das m.E. ein gutes Zeichen und das einzige Problem wäre wohl ein starker Dollarkurs.

Internationale Konzerne können sich aber gegen Währungsschwankungen absichern, so dass das über längere Zeit wenige Probleme bereiten dürfte. Letztendlich ist der billige Dollar auch eher eine Ausnahmeerscheinung, und wenn die US Wirtschaft robust ist, hält sie auch höhere Dollarpreise aus. Nun ist eben die EU dran mit Nuzen aus Währungsschwankungen ziehen, der Süden kann einen schwachen Euro für seine Exporte und den Tourismus gut gebrauchen.

Ich denke also, dass die Märkte erleichtert reagieren, und die US Aktienmärkte das zum Vorteil (= steigende Kurse) nutzen werden.

Wie gesagt: eher bauchbegründete Annahmen, nichts fundiertes - eher eine Hoffnung. :-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? sgemarc
sgemarc:

@Otti

 
30.10.15 13:38
Danke für die Grafik. Sau geil das mal so zu sehen. Da geht einem doch das Herz auf :-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? inmotion
inmotion:

Apple

 
30.10.15 13:45
glückwunsch an alle die die Durststrecke durchgehalten haben.

CR523S
Mein Zerti läuft wie Lottchen......
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Raily2000
Raily2000:

@Otter

2
30.10.15 13:46
Vielen Dank für deine Einschätzung bzw. dein Bauchgefühl, du liegst ja nicht selten richtig.

Der Optimist in mir sieht das wie du, jedoch habe ich das Gefühl, dass die ominösen Märkte in den letzten Jahren, immer wieder genau das Gegenteil von dem machen was logisch wäre.

Zum Glück bin ich mit meinem Invest ordentlich im grünen Bereich, sodass ein Rücksetzer, wie im Sommer, zwar schmerzt, aber dennoch zu verdauen ist.

Rauf geht es bestimmt noch ordentlich, die Frage ist halt nur über welchen Zeitraum.  

Ich bin optimistisch und auf jeden Fall mehr als gespannt darauf, was uns die nächsten Monate bescheren werden.

Mein Tipp: Am Ende des Jahres stehen wir bei 145USD, dies würde ich mir zumindest zu Weihnachten wünschen;-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Kronk
Kronk:

Glückwunsch

 
30.10.15 22:00
An alle die den Absprung heute geschafft haben und Ihr Pulver nächste Woche einsetzen können.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? normann74
normann74:

Frage

 
31.10.15 09:41
Guten Morgen,

ich habe mir gestern folgenden Schein ins Depot gelegt:

WKN: VS4EBA

Ich rechne mit steigenden Kuesen bei Apple in den nächsten Monaten.

Meine Frage: Sinkt der Kurs unter 110 USD, ist die Kohle weg, richtig?
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@normann74

 
31.10.15 13:18
Wenn Du das Papier auf finanzen.net aufrufst, steht in der Beschreibung der im Bild beschriebene Text.

zertifikat.finanzen.net/optionsscheine/Auf-Apple-Inc/VS4EBA

Ja, dann ist er wertlos.

Keine Ahnung, warum Du Dir so etwas gekauft hast, mir erscheinen aolche Papiere sehr riskant. Aber dass Du da erst fragen musst, was bei einem Kurs unter $110 passiert, scheint eher für wenig Erfahrung zu sprechen, und da wäre ich mit aolchen Papieren sehr vorsichtig, bzw. würde ich die definitiv meiden.

(Verkleinert auf 74%) vergrößern
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? 868540

Seite: Übersicht ... 998  999  1001  1002  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.453 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 19.04.24 17:10
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--