Americas Silver

Beiträge: 209
Zugriffe: 82.154 / Heute: 12
Americas Gold an. 0,2355 € -4,27% Perf. seit Threadbeginn:   -89,57%
 
Americas Silver Base
Base:

nächste

 
30.01.18 19:42
Quartal wird besser

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Americas Silver dafiskos
dafiskos:

In die Zukunft gucken !

 
31.01.18 09:18
Der Link: aus: goldseiten.de: ....30.01.2017
www.goldseiten.de/artikel/...nszahlen-des-letzten-Jahres.html

Das Zugpferd San Rafael wird genau zur richtigen Zeit anziehen, Kapazitätssteigerung u. vorraussichtl. AISC Silber beachten ....n.m.M. ....

Beste Grüße !
Americas Silver dafiskos
dafiskos:

In anderen Worten:

 
31.01.18 09:34
Das vorhandene Minenportfolio, gepaart mit seiner Ausbaufähigkeit je nach Marktsituation, und das Produktportfolio machen ein "Jonglieren" je nach Marktphase und Marktpreisen  möglich ....

... und das in Zukunft immer mehr ... auch wieder nur mM ...

(.. hier wird satt gearbeitet und weniger schöngeredet, wie so oft anderenortes ... das Management hier hat hochgekrempelte Hemdsärmel ...)
Americas Silver johann50
johann50:

Americas

 
18.03.18 00:14
..nichts mehr los hier, alle schon verkauft, hier haben ja schon einige von 8 Dollar geschrieben. Bald sind wir bei DREI. Die Minen möchte wohl keiner mehr haben.
Americas Silver dafiskos
dafiskos:

Hallo johann

 
20.03.18 12:44
das hier ist m.E. ein "Basis"investment in den Basis- Industriemetallmärkten. Abgepuffert (gegenseitig !) mit nicht geringen Chancen im Silber-Markt.  Das Unternehmen läuft, trotz schlechter Stimmung und Stimmungs- und Volatilitäts- Tiefs in beiden Märkten, Spekulanten nahezu raus ... ... die Preise passsen aber immer noch - .....
...na ja, wer jetzt verkauft ... denkt wohl ganz und gar nicht antizyklisch ...
... same old story ...
... erinnert mich doch sehr an Ende 2015 ... ;-) ...
... einfach nur Geduld gefragt, gerade wenn die Mehrheit in den Märkten die Geduld verliert ...nmM ...
Americas Silver Vassago
Vassago:

USAS 3,30$ (ehem. US S.+G / Scorpio Mining)

2
04.04.18 17:15
www.miningweekly.com/article/...ilver-up-for-growth-2018-04-04
Americas Silver dafiskos
dafiskos:

Klasse Link, danke

 
05.04.18 14:20
Americas Silver Base
Base:

starke Zahlen.

 
18.04.18 22:27
es wird langsam aber sicher.
Americas Silver Base
Base:

Link

 
18.04.18 22:29
www.stockwatch.com/News/...594565&symbol=USA&region=C
Americas Silver dafiskos
dafiskos:

Warten wir mal ab

 
19.04.18 10:50
was hier passiert, wenn der gemeine Anleger in den VSA wieder von EM-VERkauf (das letzte halbe Jahr) wieder  mehr auf Vermögenssicherung und EM-Kauf umschalten tut.
Die ersten Anzeichen dort mit sinkenden Konsum- Zahlen haben wir schon.
M.E. unausweichlich kommender Trend. Dann lang anhaltend.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#161

Americas Silver Base
Base:

Volumen

 
26.04.18 17:13
heute in Canada sehr hoch.
das letzte mal vor einen halben Jahr so hoch gewesen. da decken sich einige ein. weil in Canada ist der Kurs leicht im plus. der Kurs an der AMEX ist im minus für mich aber nicht aussagekräftig. in Canada wird der Kurs gemacht
Americas Silver lckert2
lckert2:

kurs

 
27.04.18 00:25
da würde ich base seine aussage bestätigen
Americas Silver johann50
johann50:

wieder nix..

 
03.05.18 23:50
..sehe ich nicht so. Immer noch hin und her und noch lange nicht  Nachhaltig nach oben, wie den auch bei dem Silberpreis.
Americas Silver dafiskos
dafiskos:

Bald gehts

 
11.05.18 14:05
(eigentlich schon jetzt, nur kaum einer wills wahrhaben ..) in der Welt mehr denn je um Rohstoffe, Metalle und Edles, und nicht mehr nur um die nur scheinbare real geschaffenen wallstreetschenblasenfakeWERTE.

Der Präsi der VSA wirds richten, so oder so. Obwohl er dabei auch ziemlich viel kapuut macht. Machen muss. Im Interesse seines Landes und dessen Verfassung, die ihm hier soviel Spieraum gibt, dass es für viele ungeheur wird.

Fazit: ich warte. wie bei allen anderen Miners. Auf das, was kommen wird und wünsche allen Geduldigen alles Gute.
Americas Silver Base
Base:

Bitte

 
13.09.18 15:18
Einsteigen. Haben im Moment gute Kaufkurse. 1,94€
Americas Silver dafiskos
dafiskos:

Im Moment

 
22.09.18 08:10
wird halt immer noch von den allermeisten das "FAANG - den-höchsten-dollarschen-scheinbaren-Kurs-in -den-dollargefakten-Scheinindizes" - Spiel gespielt. Und da sind halt nur virtuelle Werte gefragt, am allermeisten die 10-Jahre-und-vermutlich-ewig-Höchstkurse-Werte, auch wenn nur noch dollarsche-Schein-Luft-Phantasie dahintersteckt. Na ja, vielleicht 1-2%  werdens noch schaffen, da noch rechtzeitig in hieb-und bissfestes umzuschichten. Der Rest wird in die Luftröhre der Schein-Welt gucken.
Unklar wie lang das noch (gut?) geht.
Aber klar, dass es irgendwann nicht mehr gut geht und dass eine  langsame Umkehr ausgeschlossen ist.

Die Frage welche WERTE dann noch handfest und greifbar sind, muss sich jeder selber beantworten. Und das Risiko das er eingeht in dem Spiel auch. Schlimm nur dass die allermeisten das Risiko gar nicht sehen und sehen wollen.

Americas Silver Pinussylvestris
Pinussylvestris:

News

 
01.10.18 07:41
TORONTO, Sept. 30, 2018 /CNW/ -- Americas Silver Corporation and Pershing Gold Corporation Announce Business Combination.
Americas Silver Vassago
Vassago:

USAS 2,17$ (-8%)

 
01.10.18 18:26

Merger mit Pershing Gold

www.americassilvercorp.com/news-releases/...ness-combination/

Americas Silver joe medo2
joe medo2:

Aktie wird

 
02.10.18 11:57
Die geplante Transaktion zwischen Americas Silver und Pershing entwickelt neue Fantasien zum Aktienkurs.
Silber ist und bleibt nach meiner Meinung ein relativ sicherer Anlagewert, wenn man auf ein solides Unternehmen setzt.
Sollte die Transaktion vollzogen werden, steigen die Chancen für eine kostengünstige Silbergewinnung. Das könnte dem Kurs noch einmal Aufwind verschaffen. Ich überlege, ob ich nachkaufen sollte.  
Americas Silver joe medo2
joe medo2:

Aktie wird ... vergoldet

 
02.10.18 12:04
So sollte mein obiger Beitrag eigentlich betitelt sein.
Americas Silver dafiskos
dafiskos:

Gefällt mir.

 
02.10.18 13:30
M.E. wird hier alles richtig gemacht, es wird langfristig gedacht und geplant, man setzt auf den - weitereren, auch jetzt schon vorhandenen - Ausbau der kostensenkenden Synergieeffekte , indem man sein ohnehin schon breites und solides Produkt- und Förderstätten- Portfolio hier jetzt besonders bei den EMs ( Gold, Silber) noch erweitert .... und das bei einer ebenfalls erfreulichen Ressourcen- und Kapitalstruktur ... und hält damit das Risiko in allen möglichen zukünftig denkbaren Märkte- Szenarien unten ....

Aber Ihr wisst ja, ich finde hier das Management einfach nur gut und vertrauenswürdig ... also nicht so sehr auf mich hören ...  ;-)
Americas Silver dafiskos
dafiskos:

Allerdings sollte

 
04.10.18 08:37
das Americas Silver- Management die manchmal in der Vergangenheit leider leicht ins unseiöse gedrifteten Kräfte der Pershing- Crew im Zaum halten (können).
Aber auch hier vertraue ich auf Darren und sein Team.

Die Pershing- Liegenschaften erscheinen mir jedenfalls solide und vielversprechend über Jahre.
Americas Silver joe medo2
joe medo2:

Geht es noch tiefer?

 
16.11.18 11:21
Homepage von Americas Silver; 8. November: AMERICAS SILVER CORPORATION GIBT FINANZERGEBNISSE FÜR DAS DRITTE QUARTAL 2018 BEKANNT. - Nicht gerade überragend, aber der Absturz in den letzten Monaten ist für mich bei der Gesamtbewertung der veröffentlichten Daten doch nicht ganz erklärbar. Weiß jemand mehr?
Americas Silver harry_lime
harry_lime:

Geht es noch tiefer?

 
17.11.18 16:23
Wird eine Kapitalerhöhung notwendig? Ich denke "Ja" und somit kann der Kurs sicher noch etwas abtauchen, denn die Zahlen von USA waren aus meiner Sicht enttäuschend. Wie will man mit diesen Zahlen das Projekt von Pershing Gold zügig vorantreiben? Steve Alfers, der CEO von Pershing, hat gutes Geld verbrannt, genügend enttäuschte Investoren hinterlassen und seine gesetzten Ziele eigentlich nie erreicht! Pershing hätte derzeit wahrscheinlich keine Kapitalerhöhung in ausreichender Höhe mehr platzieren können - "last exit Americas Silver".
Das ändert sich mit der "Fusion" in Q1 2019, da USA nach erfolgter Zusammenlegung als produzierende Minengesellschaft mehr Möglichkeiten hat. Ich erwarte, und der Kurs deutet darauf hin, eine Kapitalerhöhung!  

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Americas Gold and Silver Corp. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 97 Americas Silver !! Base Base 31.10.23 20:54
  2 hey i am new member here fbo|229163392 Ergebnis 25.04.21 00:19
9 140 Americas Silver kuras15 Base 24.04.21 23:54
2 208 Americas Silver Base Base 24.04.21 23:11
  6 $$Meine NEUE Rohstoffperle$$ TheInvestmentban. grenzlandfalke 08.09.11 18:51

--button_text--