Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2072  2073  2075  2076  ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Beiträge: 75.292
Zugriffe: 9.952.812 / Heute: 111
AMD Advanced M. 146,69 $ -5,42% Perf. seit Threadbeginn:   +1901,23%
 
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld
kewlworld:

Leute

 
20.04.18 13:30
in dem Link zu pcgamesn steht wörtlich "AMD have got that space covered well, with the 2700X making it essentially impossible to recommend the competing Core i7 8700K."
Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen. . AMD hat die beste CPU  im Consumer Bereich und kann sogar noch auf einen eventuellen 8 Kern coffee lake reagieren!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld
kewlworld:

.

 
20.04.18 13:31
und das steht auf einer Gaming Seite!
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kataklysmus32
kataklysmus32:

Geil wie du nicht lesen kannst ;-D

 
20.04.18 13:41
Steht oben alles beschrieben soll ich es dir vorlesen? Der kühler ist in spielen schlecht.

Bringt das Ding ans Temperatur Limit wenn ich das Ding kaufe fliegt der gleich mal raus. Hier ist die Rede in Games und nicht als Investor.

Als Investor ist die Leistung wie beim 1700x sehr gut noch besser ist das man billiger produzieren kann du musst mal unterscheiden von was du redest und von was ich rede.

Dann schau dir der8auer an ein ryzen Kern ist mit gleichen Takt schneller als Intel was total krank ist und total negativ für Intel.

Und genau darum darf und kann ich die Leistung kritisieren in Games daran kann noch gearbeitet werden das überzeugt mich leider nicht so.

Als Investor ist es mir egal weil bei CPUs eh alles rund läuft  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Ultimative
Ultimative:

Ja ich kann deine Psotings nicht lesen

 
20.04.18 13:49
und AMD hat den 2700X mit dem Wraith Prism Kühler auf den Markt gebracht, damit das Preis-Leistungsverhältnis optimal ist. Und das Ding fliegt dir weder bei Spielen noch bei Anwendungen um die Ohren. Voraussetzung dafür ist, dass du das Produkt so verwendest, wie von AMD vorgesehen.

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Lixi
Lixi:

Kata

 
20.04.18 14:00
Ich mag seine kritische Einstellungen ehrlich gesagt. Das erdet einen gut gegen 200 Doller Quatschköpfe.

Ich finde es insgesamt auch einfach 1A, dass Ryzen gute headlines und gute Bewertungen bekommt. Das Bild wennan nur das Netz überfliegt, ist ein deutlich besseres als zu Ryzen 1.  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld
kewlworld:

Tweet von Lisa

 
20.04.18 14:53
twitter.com/LisaSu/status/987311628550135808?s=09
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kataklysmus32
kataklysmus32:

Gebe ich dir voll und ganz recht lixi

 
20.04.18 15:46
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft AlterSchwede_rel2007
AlterSchwede.:

AMD Verfallstermin 2017 vs. 2018 Teil 2

 
20.04.18 15:53
Die Aktie hat sich wie wir gesehen haben dieses Jahr im Vorfeld des Verfalls deutlich besser gehalten,  als letztes Jahr.
Obwohl deutlich stärker geshortet... also Leute, ich denke die Sterne stehen gut für uns... und das hat AMD auch verdient.

Ergänzend noch folgender Hinweis, den ich für maßgeblich in den kommenden 3 Monaten halte:
Wir wissen alle, dass es nicht stimmt... Aber es ist nunmal ganz klar so, dass offenbar viele potentielle Investoren von AMD fern bleiben aufgrund der falschen Berichterstattung, AMDs Gewinne könnten zum Großteil aus dem CryptoSektor kommen.

Wir haben gut beobachten können, wie fallende Kurse im Bitcoin auch eine negative Auswirkung auf den Aktienkurs von AMD hatten.

Klar,  das war wie so vieles, was in den letzten 3 Monaten passiert ist bzgl. AMD nicht gerechtfertigt.
Aber wir dürfen hier eines nicht vergessen:
Wir hier in dem Forum sind quasi bereits eine Auslese am Menschen (auch wenn ich da manchmal dran zweifel,hahaha) die sich WEITWEITWEIT überdurchschnittlich mit der Materie auskennen!
Wenn wir hier sehen, wie gut die Produkte von AMD sind, dann wissen wir mehr über AMD,als die meisten Analysten!

99% der Anleger nehmen den Medienpresse-Analysten-Bullshit für bare Münze oder werden dadurch zumindest davon abgehalten über ein Invest in AMD überhaupt erst nachzudenken.
Das dauert alleine schon ewig,bis so offensichtliche Dinge wie das überragende P L Verhältnis der Prozessoren sich einmal herumgesprochen hat.

Crypto war nur ein Faktor mehr für die Uninformirerte Masse, der in den letzten Monaten auf dem Kurs gelastet hat.
Dadurch,dass die Masse den Mist geglaubt hat,wurde es real... und hat definitiv auch auf den Kurs gedrückt.
Das war unfair, aber es war einfach so.


Ich kann mir vorstellen, dass Crypto in den kommenden 3 Monaten sich umkehren wird und von einer Belastung zu einem Kurstreiber werden kann...

Ich sehe Crypto sehr positiv... Bin selber in dem Bereich investiert... Wenn es jemanden interessiert:
http://www.ariva.de/forum/...ommerrally-2018-massivmassiv-long-555009

Ansonsten, auch ohne Crypto: mal sehen wie es heute ausgeht, aber AMD hat bislang Stärke bewiesen... Das ist ein wirklich gutes Signal!
Mein aktueller Standpunkt sieht tatsächlich so aus, sollten wir nach den Zahlen nur einen kleinen Crash nach unten bekommen, werde ich mir wohl irgendeinen Call OS als Brandbeschleuniger ins Depot legen!
;)
Grund... Mein komplettes für Aktieninvests frei verfügbares Geld ist bereits in AMD.
OS mit Laufzeit über 1 Jahr wäre dann der nächste logische Schritt.
Ich denke auchweiterhin über einen Aktienkredit nach... Aber mal abwarten...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft AlterSchwede_rel2007
AlterSchwede.:

Warum sagt der Vergleich 2017 vs 2018 so viel aus?

 
20.04.18 16:04
ES geht darum, die Stärke des Marktes zu vergleichen und zu messen.
Hier habe ich es ausführlicher beschrieben für Bitcoin... Bei AMD geht es jedoch prinzipiell auf die genau gleiche Art und Weise.
http://www.ariva.de/forum/...teht-bevor-443500?page=2029#jumppos50739

Das Resultat habe ich ja hier im Forum gepostet.
Das Resultat sehen wir heute und gestern ja auch im Kurs!
Ich denke, man kann es nur sehr schlecht in Kursziele umrechnen... Aber wenn eine Aktie in einer schlechteren Situation (kurz vor dem Verfall mehr Shorts in 2018 als 2017) nur ca . 1/5 so stark fällt, wie 2017... Dann ist die Aussage sehr klar!

Sollte Lisa Su uns nicht am 25.04. Mit einem schlechten Q-Bericht reingrätschen, dann erfüllt sich meine Prophezeiung, dass AMD einer der besten Performer im NASDAQ 2018 werden wird...
;)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kataklysmus32
kataklysmus32:

Alterschwede

 
20.04.18 16:14
Das Verhalten grade liegt aber dran das eine Unterstützung bei 10 Dollar ist die seit über 1 Jahr hält dieE hat man nur kurz unterschritten.

Das halten hat weniger mit Stärke zutun als mehr mit Unwissenheit oder halten.

Um Amd unter diesen Kurs dauerhaft zu drücken wird man wohl die Zahlen abwarten.

Weil darunter technisch auch ohne weites 6 Dollar kommen.

Das ist das Probleme denke ich grade  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft AlterSchwede_rel2007
AlterSchwede.:

Kata

 
20.04.18 16:19
Mhja... Ich sehe das einerseits ein, andererseits darfst du nicht vergessen, dass es dann eigenrlich umsomehr Sinn gemacht hätte die 10 VOR dem Verfall rauszunehmen, weil die fette Asche wird im Moment bei AMD ja auf der Shortseller verdient.

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kataklysmus32
kataklysmus32:

Ich denke mal man wird den shortsellern nicht

 
20.04.18 16:22
Die Bude kaputt machen lassen.

Du willst das Ding auch auch wieder hochkaufen.

Unter dem letzten tief wird es bärisch der Chart wäre nicht so geil.

Mal ein kurzes abtauchen was wir gesehen haben ist halt billig kaufen.

Aber dauerhaft erst nach zahlen.

Zahlen scheisse 6-8 Dollar gut bis hoch Stück für Stück  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Broudi
Broudi:

Das Halte hat was mit dem Halten zu tun

 
20.04.18 16:24
Genau so sieht das wohl aus ...

Glaube das Problem sitzt zw deinen Ohren
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kataklysmus32
kataklysmus32:

Es ist ja auch wirklich schwierig

 
20.04.18 16:26
Dieses Mal denke ich sind einige Sachen die die großen wissen wollen epyc wie hat sich der Servermarkt gemacht da weiß man ja überhaupt nichts.

Dann Mining wie hat sich dieser verändert.

Beides kann man nicht einschätzen auch große nicht die zahlen werden sehr interessant alleine weil Amd als erster dran ist.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kataklysmus32
kataklysmus32:

Boudi toller Beitrag danke

 
20.04.18 16:29
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft stksat|229032197
stksat|229032.:

Order 10,000 USD

 
20.04.18 17:00
mal schauen, ob die heute noch durchgeht. Viel fehlt ja nicht ;)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft AMDWATCH
AMDWATCH:

Die zahlen müssten

 
20.04.18 17:03
Eigentlich inline sein..ansonsten schon Umsatz und Gewinn Warnung....oder
Ich tue mich schwer...jetzt hier nachzulegen  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

den Ferarri Deal

 
20.04.18 18:13
hätte Lisa nicht gemacht, wenn sie keine Kohle hat. Ich bin eigentlich relativ entspannt, was die Zahlen betrifft. Das heisst aber nicht, dass der SP deshalb steigen muss. Das ist eine andere Geschichte ;)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

Ferrari

 
20.04.18 18:14
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft tagschlaefer
tagschlaefer:

hab heute wieder mal amd calls gekauft :3

 
20.04.18 18:22
die üblichen verdächtigen: strike 12 usd für januar 2019 und 2020 ^^
für je 1.11 und 2.03 usd ich bin eine faule trader socke ...

mfg
AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft schidddy
schidddy:

wieso

 
20.04.18 18:28
so inkonsequent? Strike 200 bis Ende 2019 würde doch besser zu dir passen?
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft schidddy
schidddy:

extrem

 
20.04.18 18:32
schade dass der nas wieder so auf die Fritten bekommt. Bohrt sich durch sämtliche wiederstände. 6660 als letzte wichtige Unterstützung. Darrunter Enden wie wohl wieder mit minus 2.5% oder sowas und AMD bei ca 9.92
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft AlterSchwede_rel2007
AlterSchwede.:

Kooperation AMD und TESLA?

 
20.04.18 18:32
Leute, vielleicht habe ich das Thema nur verpasst und es wurde hier im Thread bereits ausführlich diskutiert...

Ich bin eben zufällig über folgenden Artikel gestolpert:
www.forbes.com/sites/aarontilley/2017/09/...stom-ai-chip/amp/

Inhalt
Jim Keller entwickelt AI-Chip für autonomes Fahren bei Tesla
Es ist scheinbar eine halbe Abteilung zusammen mit Jim Keller von AMD zu Tesla gewechselt
GloFo hat eine Partnerschaft mit TESLA, um diesen Chip zu produzieren

Letzteres Aussage wurde später wieder dementiert.

Was haltet ihr davon?
Soweit ich weiß, will Musk doch eine eigene Lösung unabhängig von Nvidia und anderen Playern aufbauen?
Wäre da nicht AMD der perfekt Partner?
Wenn man eh schon hauptsächlich Chipentwickler von AMD in seinem Team hat?
Welchen Sinn würde es denn für Tesla machen mit einem AMD-Team einen AI - Chip zu entwickeln für Nvidia-Hardware?
Nvidia möchte doch sicherlich, dass Musk die Komplettlösung bei Nvidia kauft und nicht nur die Hardware?
Mir ist nicht ganz klar, wie das alles aussehen soll... euch?

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft stksat|229032197
stksat|229032.:

Reinhard, habe ich mir auch gedacht wg. Ferrari.

 
20.04.18 18:34
Was haltet ihr von der Idee, dass sich AMD vl. die restlichen Vorteile der neuen Fertigung für die heurigen TR und Epyc-Modelle vorbehält?
Notfalls nehmen sie dann davon ein weiter optimiertes Modul für den 2800X...

Wie schon im Netz überall zu lesen war, dass aus Kostengründen usw. nicht alle Vorteile der neuen Fertigung genutzt werden, wäre es vl. für jene CPUs bis zur Verwendung der 7nm denkbar. Eben da, wo es deutlich mehr zu holen gibt.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft tagschlaefer
tagschlaefer:

strike 25 ist der günstigste, aber der spread..

 
20.04.18 18:34
verliert anders als die 12er beim seitwärtsgeld der aktie deutlich mehr geld.
außerdem herrscht das meiste volumen/interesse bei den 12ern, laut charts.
ergo auch die chance auf n mega shortsqueeeze der calls optionen zum letzten handelstag hin? weil diese seit oktober 2017 abverkauft wurden - wie auch die aktie...

mfg
AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC

Seite: Übersicht ... 2072  2073  2075  2076  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.520 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli godra 19.04.24 23:55
  5 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 10.09.22 10:16
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--