Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2052  2053  2055  2056  ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Beiträge: 75.292
Zugriffe: 9.941.525 / Heute: 262
AMD Advanced M. 163,485 $ +1,97% Perf. seit Threadbeginn:   +2130,35%
 
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Dudsen
Dudsen:

Trauerspiel

 
12.04.18 19:03
www.computerbase.de/2018-04/...pad-720s-amd-raven-ridge-test/
Wie schlecht kann man ein Ultrabook machen? Da bleibt ja fast nur Vorsatz...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft nnerox
nnerox:

@ Kata

2
12.04.18 19:12
Warum ich das nicht glaube? Weil ich Leute aus der Branche kenne. Natürlich geht mal was daneben. Die Quellenlage ist ja logischerweise selten vom Feinsten, und es muss schnell gehen. Aber die ärgern sich doch selbst am meisten darüber. Dort arbeitet ja auch ein gewisser Menschenschlag, der selbst wissen will, was Sache ist. Hinzu kommt, dass es sich schließlich auch um einen harten Konkurrenzkampf handelt. Und in dem wäre für ein Blatt der Nachweis, dass es gekauft worden ist, der glatte Tod. Deshalb ergibt es keinen Sinn, wenn jemand behauptet, man könne diese Medien, die ja Abermillionen mit Nachrichten scheffeln, für einen Appel und ein Ei beeinflussen. Ob der eine oder andere Redakteur käuflich ist, ist eine andere Sache. Und zwar eine, die vor Gericht endet.

Es ist völlig richtig, die Welt nicht in Schwarz und Weiß zu zeichnen. Das klappt nicht. "Wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein" -> kennen wir ja alle irgendwoher ;) Keine schwarz-weiße Welt zu zeichnen, bedeutet aber nicht, dass es richtig wäre, eine weiß-schwarze Welt zu zeichnen. Nein, Graustufen oder gar Farbe müssen her, und dann sieht man schnell, dass einiges dunkler als anderes ist. Und dabei spielt es keine Rolle, ob die helleren nicht auch Dreck am Stecken haben. Nein, es geht darum, dass einige Giftgas einsetzen und andere nicht. Und dann heißt es, Fakten sammeln und interpretieren, immer und immer wieder. Und da haben hier ja alle recht, man muss bereit sein, alle Möglichkeiten in Betracht zu ziehen. Wer aber glaubt, dass Sputniknews oder RT Deutsch das tun und die im harten Konkurrenzkampf stehenden deutschen Medien (sowohl privat als ÖR) nicht, obwohl eine überraschend nachgewiesene Täterschaft enormes Prestige und Ruhm brächte, der muss schon ziemlich schief draufschauen.  

Sry, das Gleiche gilt natürlich auch für die AMD-Aktie: Ergebnis offenes, kritisches Bewerten. Immer wieder. Denn dass diese Aktie nicht glänzend weiß ist, haben wir vergangenes Jahr wohl alle gemerkt ;)

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Lay-Z
Lay-Z:

@tagschläfer

 
12.04.18 19:35
Pass mal auf, mein Junge. Lutsch mich nicht mit deiner Shice voll. Lies richtig. Dann musst Du hier auch nicht unangenehm mit geistigem Dünnschiss auffallen. Schäme mich kurz für dich mit. Kannst dir eine weitere Antwort also sparen.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Lay-Z
Lay-Z:

@nnerox

 
12.04.18 19:42
Könnte ich, möchte ich aber nicht. Da ich auf B2B Tech-Unternehmen spezialisiert bin, kenne ich unfassbar viele Redakteure, die für entsprechende Tech Resorts in Fachmedien schreiben. Da ich zwischendurch aber auch ein bisschen B2C mache, kenne ich auch viel dir bekannte Tech Blogger und auch Redakteure von heise  über Computerbild bis hin zu Winfuture, Golem und Computerbase. Das ist für meine Branche aber nichts Besonderes. Und operativ mache ich auch nicht mehr allzu viel. Heute eher Strategie und Konzeption.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft maverick77
maverick77:

@nnerox

 
12.04.18 19:44
Das hast du sehr gut beschrieben. Davon bin ich auch überzeugt.

Mein Smartphone habe ich so eingestellt damit ich keine Nachrichten mehr vom RT bekommen. Reine Putin Propaganda, hat mich genervt
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Lay-Z
Lay-Z:

@Maverick

 
12.04.18 19:48
Zum Gesetzt: Das ist Theorie und Praxis. Frag doch mal bei Analysten. Wieviele Journalisten haben schon Müll veröffentlicht? Manchmal sind es nur Nuancen im Wording und ein eigentlich präziser Satz kann schnell fehlinterpretiert werden. Und wenn eine Meldung zu einem neuen Produkt geschrieben wird, zwingt einen ja keiner, auch die negativen Aspekte des Produkts zu präsentieren. Hat der Redakteur jetzt gelogen, wenn er die negativen Aspekte nicht von sich aus nennt? Auch wenn es ihm vielleicht auch gar nicht auffällt? Hier gibt es wenig Schwarz- und Weiß-, aber ganz viel Grauzone.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Lay-Z
Lay-Z:

@Maverick

 
12.04.18 19:52
Noch was: Offiziell? Hm. Teilweise. Habe aber als Ghost Writer schon genug Interviews geschrieben, unter die der "empfangene Redakteur" einfach seinen Namen gesetzt hat. Aber so ist das Business. Es ist halt einfach nur ein Business. Und funktioniert auch so. Manchmal sauber, manchmal unsauber.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kataklysmus32
kataklysmus32:

Habt ihrs jetzt ???

 
12.04.18 19:58
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Lay-Z
Lay-Z:

@Kata

2
12.04.18 20:00
"Im Aktien Handel geht keine Aktie runter weil jemand was falsches schreibt."

Nein? Ich erinnere gerne an Fakenews AMD/Tesla. Kurz hoch, dann wieder runter.

AMD abhängig von Kryptos? Das ist für dich also auch wahr?

Die Medien geben dem Großteil der Menschen schon Orientierung. Vielleicht nicht den Bullen und Bären. Aber gibt ja noch genug kleine Investoren.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft nnerox
nnerox:

Lay-z

 
12.04.18 20:07
"Strategie und Konzeption" klingt für mich auf jeden Fall so, als ob es ein gutes Omen ist, wenn Du hier investiert bist :)  Hast Du in Deiner operativen Zeit Redakteure getroffen, die sich weigerten?
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft maverick77
maverick77:

Falls die Meldung mit Navi stimmt

 
12.04.18 20:20
Ist es vielleicht von AMD wieder ein klasse Schachzug, mit Hilfe von APUs, Navi und Infinity Fabrik in 7 nm zu eigenen Gunsten den Markt in low-und midel-end aufzumischensich. Denn der ist ja bekanntlich dass größte Teil vom Kuchen
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

mit den Weltnachrichten ist es so

 
12.04.18 20:26
wie mit den Aktien...man muss die Wahrheit irgendwo in der Mitte suchen...zwischen RussiaToday (english) und CNN...zwischen dem AMD Totengräber Hari von GS und Max hier im Forum.
Ich hoffe, dass die heutige Nacht in Syrien ruhig verläuft...
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

So ist es! Mittelweg ist der wahrer Weg, Weg des

 
12.04.18 20:29
Zenmeisters  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Lay-Z
Lay-Z:

@nnerox

2
12.04.18 20:42
Ja, klar. Ich sage ja, es gibt auch Ausnahmen, die ihren Job vorbildlich ausführen. Aber du würdest schlucken, wenn du wüsstest, wie viele Magazine "richtigen Müll" abdrucken, wenn man Geld ins Sparschwein schmeißt (sprich ne Anzeige bei denen schaltet). Ne halbe Seite in einem Fachmedium geht so ab ca. 2K los. So, jetzt noch gaaaanz kurz, warum das so ist: Bla, bla, 2. WK, gleichgeschaltete Medien. Bla, Bla, krasse Medienvielfalt nach dem Krieg, damit die Leute entscheiden konnten, worüber sie sich unabhängig informieren. Bis in die 2000er. Dann kam das Internet und die bezahlten Printinhalte gab es plötzlich for free im Netz. Weniger Leute kauften Print, die Auflagen sanken, die Redaktionen schrumpften in der Folge. Mussten aber trotzdem gleichbleibende Qualität für Print (damals noch Haupteinnahmequelle) UND plötzlich online bieten. Mit weniger Leuten. Wenn die Kohle nicht mehr über Verkäufe reinkommt, dann halt über Anzeigen von Unternehmen. Und diese Anzeigen sind wiederum die redaktionelle Eintrittskarte. Auch für viele durchaus kritische Redaktionen.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kataklysmus32
kataklysmus32:

Lay-z Wunderschönes Beispiel

 
12.04.18 20:49
Die großen kaufen den Mist absichtlich mit und verkaufen wunderschön mit oder gehen Short oder oder.

Die großen wissen schon was richtig und falsch ist ;-).

Keine Sau der sich auskennt hört auf Medien.

Den Mist kannst du kleinen unterjubeln.
Große machen damit nur ihre Spielchen.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft nnerox
nnerox:

Danke für die

 
12.04.18 20:49
Erklärung :)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kataklysmus32
kataklysmus32:

Und jetzt mach ein Thema auf und labert da

 
12.04.18 20:51
Das nervt als ob jemand den Mist noch glaubt.

Das Merkel Gelaber Putin Gelaber ich lach mich immer schlapp wenn ich Leute darüber reden höre.

Die Mehrheit hat ihre Meinung genau so wie die Medien es haben wollen.

Medien gehört großen Leuten die selber bestimmen können was gedruckt wir ;-).
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

Kata

 
12.04.18 20:55
Lay-Z erklärt die Nachrichtenwelt, nicht die Börsenwelt...obwohl wahrscheinlich vieles für beide gilt.
Das Hauptproblem ist wirklich, dass Menschen für Zeitungen bzw Online-News kein Geld mehr ausgeben. Also müssen sich die Herausgeber das Geld über Werbeschaltungen holen. Dazu kommt noch, dass die Gehälter von den Schreiberlingen stark reduziert wurden und deshalb nur mehr junge unerfahrene Leute bzw Dummköpfe die Artikeln schreiben. Für Recherchen gibt's kein Geld, deshalb wird dann von Reuters abgeschrieben...weltweit.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

ich hab noch ein richtiges Abo

 
12.04.18 20:58
der österr. Presse...und zahle für möglichst hochwertige Nachrichten ;)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Lay-Z
Lay-Z:

@kata

 
12.04.18 21:03
Klar, das will ich grundsätzlich nicht bezweifeln. Die Großen kennen natürlich die Massenpsychologie und haben die Berichterstattung entweder gut beobachtet oder die Medien selbst (über Umwege) mit "News" gefüttert. Und moven natürlich entsprechend. Dabei muss ich sagen, dass ich von Finanzkommunikation (und dem Umfeld) zu wenig Plan habe, um das verlässlich einzuschätzen.

Seitdem ich meinen Job mache, lese/höre/schaue ich Nachrichten grundsätzlich sehr skeptisch. Ich weiß ja, wie ka*ke die DACH-, FR-, Benelux-, UK-, ES- und IT-Medien sind. Ich glaube einfach nicht, dass das irgendwo auf der Welt großartig anders läuft. Klar, mit gewissen Ausprägungen wie zB in China :) Was bleibt? Verschwörungspsychos. Ich versuche irgendwo dazwischen zu schwimmen. Aber Ende des Tages gibt es so viele Wahrheiten auf der Welt, wie es Menschen gibt.

Puff. Ninjamove. Weg isser.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kataklysmus32
kataklysmus32:

Jo ich weiß das darum ja

 
12.04.18 21:04
Medien sind bei mir durch.

Überlege mal was ein deutscher denkt

Dieselskandal und VW der normal deutsche sagt das geht ja überhaupt nicht das wird vw kaputt machen Frechheit usw usw.
Medien berichten das auch so

Realität VW ist letztes Jahr das größe Auto Unternehmen geworden also hat die meisten Autos verkauft. Dieselskandal lässt die Verkäufe explodieren weil der deutsche denkt er muss sein 5 Jahre altes Auto verschrotten lassen weil er nicht sauber ist.
Kauft sogar wieder vw.

Dazu hat der Dieselskandal den E Markt gepuscht alle sind deutlich freundlicher dem E Auto geworden.

Win Win für VW ;-) Medien und Realität  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

auch die USA

 
12.04.18 21:10
haben gewonnen. Die kämpfen gegen den Diesel seit Jahrzehnten, weil sie keine guten Dieselmotoren bauen können. Ich versteh bis heute nicht, wie die senilen VW Manager glauben könnten, dass ihnen die Amis nicht auf die Schliche kommen.
Jeder Cisco Switch telefoniert nach Hause. Der NSA finanziert sich seit Jahrzehnten selbst mit Betriebsspionage für die US Industrie...und die Leute glauben tatsächlich der Dieselskandal ist über einen Zeugen aufgeflogen???
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kataklysmus32
kataklysmus32:

Für vw war es ein voller Erfolg ;-)

 
12.04.18 21:12
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

Wells Fargo bleibt bei 18$

 
12.04.18 21:16
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Ja! Man sollte auch bedenken, dass VW DAS

 
12.04.18 21:22
Konzern in Deutschland ist! Vergleichbar mit Microsoft + Google + Amazon + Apple in den USA!

Was noch krass ist was BAYER mit Monsanto abzieht! USA haben schon schön zugestimmt! Wollen wohl Schrott für 70 Milliarden an den deutschen loswerden...

Seite: Übersicht ... 2052  2053  2055  2056  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.515 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli Mustang66 15.04.24 18:32
  5 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 10.09.22 10:16
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--