Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2033  2034  2036  2037  ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Beiträge: 75.292
Zugriffe: 9.954.026 / Heute: 1.325
AMD Advanced M. 146,64 $ -5,45% Perf. seit Threadbeginn:   +1900,55%
 
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kataklysmus32
kataklysmus32:

Pala

 
06.04.18 09:36
Das ist auch falsch China hat nicht offiziell gesagt sie wollen verhandeln das nimmt man nur an.

Und das sagen auch nur US heini‘s
Lese viel über märke und real gesehen müsste der dow bei 18-20t stehen das wäre ein realer wert.

Real ist gemeint mit Zukunft du siehst also wie weit hoch die märke gelaufen sind.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,33%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,70%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,02%

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

Trump macht das schon richtig

2
06.04.18 09:39
er will die ganze Welt glauben machen, dass er komplett gaga ist, dass sich alle in die Hosen sch****en...und dann bekommt er einen Deal...nein, die Mutter aller Deals...für uns Aktionäre ist das natürlich mittelfristig weniger schön.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Was wir jetzt erleben ist die Umgestaltung der

 
06.04.18 09:46
Ränge in der Weltordnung...
Trump + Freunde sind dessen bewusst und handeln entsprechend.

Was nicht schön für WTO ist --> Zölle waren schon immer ein Gift für den Handel und haben immer nur den wenigen genützt, der Mehrheit leidet immer drunter!
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft maverick77
maverick77:

Bei Apple und AMD ist garantiert was in der Pipeli

 
06.04.18 10:15
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft schidddy
schidddy:

muss sagen

 
06.04.18 10:15
dass ich gerade auch ein wenig angepisst bin, sah gestern eigentlich sehr gut aus mit der Hoffnung auf einen Wochenschlusskurs über 9.70 zu Enden, bin deshalb auch wieder rein bei 10.10. Dann leider wieder die Schrecknachricht dass Trump nachgelegt hat. Nunja wie kata das schon gesagt hat, falls Wochenschlusskurs unter 9.70 so um den Dreh dann kann man wirklich von Aua sprechen. Deshalb SL bei 9.68 ca setzen und einfach hoffen dass heute wirklich noch erholungen in den Indizes vonstatten gehen. Der NAS hat leider einen Fehlausbruch über 6560 Punkten hingelegt und wir notieren bereits darunter. Ein Bruch dieser Marke hätte den scharfen abwärtstrend kurzfristig ein Ende bereitet. Naja jetzt mit Aktien zu jonglieren ist wirklich extremst gefährlich. Keiner weiss was passieren wird.. und AMD hengt gerade zu dieser Zeit im gefährlichsten Bereich überhaupt.
Viel glück am letzten Tag dieser Woche an alle.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft maverick77
maverick77:

Das Niveau muss bis zu den Zahlen halten

 
06.04.18 10:20
Dann die Rakete
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft maverick77
maverick77:

Sehe was für ein Kombi Prozessor Intel und AMD gez

 
06.04.18 10:22
Vielleicht will Apple mit AMD auch in der Richtung was machen
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kataklysmus32
kataklysmus32:

Mich nervt das auch wenn ich an mein invest denke

 
06.04.18 10:24
Aber wenn ich das mal normal betrachte frage ich mich ist der Mann verdammt schlau oder sehr dumm.

Warum?

Trump macht das was sehr wichtig ist er nimmt zwei zerstörter ein Wirtschaft und Monopol Stellungen auseinander.

Einmal China die alles auffressen aufkaufen usw usw ihr Wachstum ist so groß wie kein anderes Land.

Und der zerstörter von allen Amazon.
Amazon hat soviele kleine Läden zerstört die diesen Druck nicht standhalten konnten.
Amazon kann alles verkaufen und alles zerstören Autos Häuser sie können einfach alles verkaufen für Preise wo keiner mithalten kann.

Bei beiden ist er dran beide werden wirtschaftlich wenn man sie so weiter machen lässt viel kaputt machen.

Darum stelle ich mir echt die Frage ist der vielleicht doch sehr schlau ??
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Schiddy:

 
06.04.18 10:26
"Naja jetzt mit Aktien zu jonglieren ist wirklich extremst gefährlich. Keiner weiss was passieren wird.."

Deshalb jongliert man damit lieber nicht - man kauft und lässt liegen ;)

Einfacher geht es kaum!

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Trump entscheidet nicht selbst, er hat eine Truppe

 
06.04.18 10:28
Bitte das immer berücksichtigen!
Jeder Häuptling hat einen Interessenlager voller mächtiger Leute!
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft schidddy
schidddy:

 
06.04.18 10:30
max, mein steigendes Aktiendepot sagt mir was anderes. Diskussion wieder beendetet ich peils nicht wieso du ständig diese Diskussionen wieder entfachen willst. Lass es bleiben und reiss dich mal am Riemen. Dass du hier grundlos Paladin ans bein pinkelst hat mir auch sauer aufgestossen, vor allem du der hier teilweise den grössten Schwachfug von sich lässt. Also danke und Ademerci
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Bighead
Bighead:

Das Nvidia Partnerprogramm zeigt Wirkung

 
06.04.18 10:53
winfuture.de/news,102621.html
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Skatan
Skatan:

Eigentlich ein Fall ...

 
06.04.18 11:12
... fürs Kartellamt.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft schidddy
schidddy:

check

 
06.04.18 11:16
ich auch nicht wieso da niemand was dazu sagt. Klar Marktverzerrung die die Hersteller daran hinderte bekannte Markennamen wie "Gaming", die es schon seit Jahren gibt und nicht Nv gehört, für AMD Karten zu benutzen. Dazu noch Vorteile und Vergünstigungen anzubieten falls nur Nv Hardware unteren diesen Namen gehandelt wird spricht doch eine klare Sprache.  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

derzeit kann AMD

 
06.04.18 11:22
aber eh nicht genug GPUs produzieren, oder? In den Regalen beim Fachhändler seh ich ausschließlich grün...
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft schidddy
schidddy:

Meine Meinung

 
06.04.18 11:29
dazu ist glaube ich bekannt. AMD lässt gar nicht soviel Vegas produzieren in der Anzahl in der frühere AMD Generationen produziert wurden. Schlicht und einfach weil Vega nicht gekauft wird oder weil die marktherrschende Stellung von Nv es verhindert da Vega nicht das erhoffte Wunder wurde. Mangelender HBM2 ebenso für mich kein Grund da nv massenhaft hGPUs mit HBM verkauft obwohl sie nicht die erstbeteiligung am HBM halten.
Es war für AMD noch nie ein Problem gewesen genug GPUs zu produzieren, und das Argument mit Apple zieht bei mir nicht dass sie schon AMD Grafikkarten seit der 7xxx Series auschliesslich verbauen. Der Mining Hype, der aber in Zukunft zu 99% nachlassen wird, tut da den Rest beitragen zur schlechten Verfügbarkeit.  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Bighead
Bighead:

Ich find halt die Zeile ganz interessant:

 
06.04.18 11:30
"Gleichzeitig scheint Nvidias Partnerprogramm aber auch schon Wirkung zu zeigen, denn die erste Riege der PC- und Grafikkartenhersteller soll bereits begonnen haben, den Einkauf von Grafikprozessoren von AMD zurückzufahren"
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

kann aber wie gesagt daran liegen

 
06.04.18 11:36
dass AMD nicht genug GPUs produziert, warum auch immer. Evtl ist Raja's Konstruktion erst mit 7nm zu gebrauchen.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft JeWei74
JeWei74:

Lisa Su zeigt Ryzen 2000 als Einstimmung

 
06.04.18 11:37
www.pcgameshardware.de/...-Lisa-Su-Ryzen-2000-Twitter-1253863/
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft schidddy
schidddy:

raja

 
06.04.18 11:52
Konstruktion braucht massive Anpassungen an der Architektur. Da wird ein Shrink auf 7nm nicht viel helfen. Irgendwo klemmts da gewaltig. Die GPU ist riesig und hat massenhaft Features. Irgendwo verpufft da die Leistung gewaltig. Aber halt immer und immer wieder das alte leidige AMD Problem. Rohe Rechenpower ohne Ende die seit eh und je höher ist als der Konkurrenz, aber bringt es nicht auf die Strasse. Dachte dass die mitlerweile mit Vega es besser machen aber das Problem bei Vega ist grösser den je. Keine Andere ehemalige GPU von AMD verplemptert dermassen viel Rechenpower wie Vega, bzw bekommt diese nicht richtig umgesetzt. In Diesem Sinne doch ein heller Stern am Himmel in der Geschichte von AMD.  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

ja bei 300Watt glüht die Vega

 
06.04.18 11:59
im Rechner wie ein Stern ;-)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft schidddy
schidddy:

bei einigermassen

 
06.04.18 12:07
OC zieht der Chip sogar bis zu 400Watt wenn Vega auf 1650 bis 1700mhz Takt gehalten wird.
Zum Vergleich: meine 1080ti wurde von 1650mhz auf 2050 mhz übertaktet und läuft sogar noch mit UV (Standard 1.075v, läuft bei 2050mhz auf 1.00v!!!), verbraucht bei dem Takt ca 220Watt und ist dabei bei 2050 mhz ca 50% schneller als Vega64. Diesen vergleich nehme ich immer gerne wieder um aufzuzeigen wie grottenschlecht Vega eigentlich ist in der Highperformance Version. Runterskaliert scheint Vega aber das zu tun was sie soll, von dem her kein Fail auf ganzer Linie.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

deshalb werden die Vega Chips

 
06.04.18 12:17
jetzt hauptsächlich für APUs und für iMac pros verwendet, denke ich. Möglicherweise unterstützen die OSs auch AMD Hardware bisher zuwenig.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Tical187
Tical187:

man sollte auch das P/L Verhältnis

 
06.04.18 12:19
bei Vega gegen eine 1080ti sehen. UVP 500€ zu 800€ ist natürlich auch ein Wort. Wir wären 20% mehr Leistung die 60% Aufpreis nicht Wert und bin mehr als zufrieden mit unserer Lösung. Sobald der AiO Kühler auf meiner  montiert und optimiert ist werde ich von meinen Ergebnissen berichten.  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Dr.Pi
Dr.Pi:

@schiddy

 
06.04.18 12:22
Vega hat eine Geometrie Shader Frontend Schwachstelle. Die selbe wie Fury X.  
Ohne Primitive Shaders kann die Rohrleistung nicht genutzt werden.   Ich denke die Manpower zum umsetzen von primitive Schäfers fehlt im Moment und dank Mining hat man sich bei Amd dazu entschlossen sich auf Navi zu konzentrieren. Mit Navi sollte endlich wieder eine auch nach oben skalierbare Architektur erscheinen. Und Vega20 wird mit mehr Fp64 Leistung im Hpc Bereich wildern.

Hier ein älteres, aber sehr informatives Video zum Thema Vega,Navi und Raja
youtu.be/mf5xbaU3FdE


Seite: Übersicht ... 2033  2034  2036  2037  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.521 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli Weeedly 09:18
  5 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 10.09.22 10:16
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--