Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1873  1874  1876  1877  ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Beiträge: 75.292
Zugriffe: 9.959.778 / Heute: 311
AMD Advanced M. 152,27 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +1977,35%
 
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

CNBC aktuell

2
31.01.18 17:50
www.cnbc.com/2018/01/31/...er-is-executing-on-all-fronts.html

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft vcxy
vcxy:

kurz vor 10.00 min

3
31.01.18 17:54
www.teleboerse.de/mediathek/...-15-40-Uhr-article9834486.html

Das erste mal, dass ich was zu AMD auf der Telebörse höre.... Na denn wird auch mal Zeit, dass AMD nach oben ausbricht.

Greetz
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Long_Invest
Long_Invest:

AMD-Aktie sollte verkauft werden,

 
31.01.18 17:54
sagte Witzfigur von Citigroup und erhöht das Kursziel von 5,00 auf 7,00 USD, :).


31.01.18 16:49
Citigroup

New York (www.aktiencheck.de) - Advanced Micro Devices-Aktienanalyse von Analyst Christopher Danely von der Citigroup:
Aktienanalyst Christopher Danely von der Citigroup bekräftigt laut einer aktuellen Aktienanalyse seine Verkaufsempfehlung für die Aktien von AMD.
AMD habe solide Quartalsergebnisse ausgewiesen. Ein starker Absatz der neuen Produkte habe eine über den Erwartungen liegende Guidance für das erste Quartal ermöglicht.
Die Citigroup-Analysten kritisieren aber die fehlende Beständigkeit von AMD und das Bewertungsniveau. Der Titel notiere oberhalb des historischen Durchschnitts, obwohl der Fokus des Unternehmens auf Produkten mit niedrigen Margen liege, so der Analyst Christopher Danely.
In ihrer AMD-Aktie-Aktienanalyse stufen die Analysten der Citigroup den Titel unverändert mit "sell" ein, erhöhen aber das Kursziel von 5,00 auf 7,00 USD.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Paladin_60
Paladin_60:

.

3
31.01.18 17:58
Die Typen bei Citi ... hab keine Worte dafür...

Sogar Cramger äußert sich mal positiv über AMD

www.thestreet.com/story/14469697/1/...en=YAHOO&yptr=yahoo
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Long_Invest
Long_Invest:

Die meisten US-Bank-Analysten sind gegen AMD

 
31.01.18 18:00
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Weil die auf Intels Dividende geil sind

 
31.01.18 18:11
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Also heute findet definitiv Intel AMD Umschichtung

4
31.01.18 18:18
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

@max

 
31.01.18 18:18
Haste es endlich geschafft die zweite Stufe zu zünden ? ;)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Gadric
Gadric:

Analysten schreien um die Wette

 
31.01.18 18:20
...jetzt soll man AMD verkaufen und der Kurs steigt...das wundert jetzt aber niemanden, oder?
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Wir geben alles ;-)

 
31.01.18 18:23
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft tagschlaefer
tagschlaefer:

naja, ich muss erstmal meine calls

 
31.01.18 18:23
umschichten ^^ doch keine rakete... vllt gegen börsenschluss heute die 14 und 15 strike calls loswerden, hm...
aber die strike 20 usd calls bis jahresende haben heute 15% zugelegt, das isn gutes zeichen :)

was mich an den q4 zahlen erschsrocken hat ist die doch erstaunlich niedrige margin der gpus, haben wir doch eine extreme verknappung im handel.

ich vermute, dass glofo immer noch amd bluten lässt (überteuerte produktion) - seitdem der nah-ost hedgefonds ein großes stück amd anteile hält, läuft es iwie scheiße mit amd - in relation zur konkurrenz natürlich ;)

ich hoffe amd kann sich mehr von glofo emanzipieren, richtung tsmc aber vor allem dem unterschätzten auftragsfertiger umc (der seit 2017 14nm beherrscht).
könnte amd seine gesamten polaris gpus auf umc auslagern (sind günstiger als tsmc), das wäre bestimmt ein großer sprung in der margin ...

mfg
AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Roberto_Geissini
Roberto_Geis.:

.

 
31.01.18 18:23
Ist genauso gekommen, wie ich es nach den Q3 Zahlen vermutet hatte.
Q4 schlecht geredet und nun wird doch wieder hoch gekauft.
Börse = Gegenteil
Bei AMD einfach zu durchsichtig geworden.
Liegen lassen und nicht raufgucken.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft tagschlaefer
tagschlaefer:

jo, aktien sind sowieso von den banken beherrscht

 
31.01.18 18:29
ergo nur solche aktien kaufen, wo die banken zusammen wenigstens auf 1/4 der stimmrechte kommen ... oder so.
deshalb ist vor allem amd so eine große chance, weil es wegen der gpus ein standbein im kryptomining hat - einer aufsteigenden finanzbranche, die so garnicht manipulierbar ist durch banken; es sei denn sie kaufen sich petaflop gpu cluster - aber da hat amd ja schon etwas im angebot, auf 47 höheneinheiten... :)

besonders ethereum wird noch krasser als bitcoin, erstaunlich die preisstabilität im vergelich die letzten wochen.
laut ethereum-wiki handelt es sich um sog. smartcontracts innerhalb einer blockchain ... jetzt stelle man sich vor, dass die banken ihren börsenhandel inkl optionswetten / terminkontrakte auf ethereum migrieren oder nur erweitern (für die speziellen schwarzgeld-kunden...) - das könnte noch richtig einschlagen... zumal der derivate markt der größte weltweit ist, mehrere trillionen usd oder so ...

mfg
AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft BörsenHamster
BörsenHamst.:

Verhalten vom Turbo Zertifikat

 
31.01.18 18:30
Habe mein Problem was ich vorhin beschrieben habe nochmal bildlich umgesetzt:

abload.de/img/kurs_vergleich_29vs314xsx7.jpg

Kurs der Aktie im Vergleich zum 29. um knapp 10% gestiegen und im gleichen Zeitraum ist der Zertifikat trotz hohem Hebel um 10% gefallen.

Wie kann das sein?

Beide Charts von der Börse Frankfurt.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft blublub
blublub:

@Hamster

 
31.01.18 18:32
Das wird daran liegen dass der Kurs der der KOs vormittags (meist ab 10:00) höher ist als ab 14:00 oder 15:00 - so wirklich weiss ich auch nicht warum, das habe ich aber schon oft beobachtet

Dazu kommt oft noch dass zuerst der Kurs in Europa höher gehandelt wird als später im Premarket der USA

Beides führt dazu dass ich morgens eher verkaufen und ab 14: oder 15:30 eher kaufen würde
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Kicky
Kicky:

Analysten schreien um die Wette :jetzt kaufen

4
31.01.18 18:37
www.cnbc.com/2018/01/31/...er-is-executing-on-all-fronts.html
.....Wells Fargo Securities reiterated its outperform rating on AMD shares, predicting strong sales for its latest chips."With a solid lineup of new products that significantly improves AMD's competitive position in desktop, notebook and server processors and graphics processor units (GPUs), we think AMD is positioned to show consistent market share gains through 2018," analyst David Wong wrote in a note to clients Wednesday...Wong reaffirmed his $18 price target for AMD shares, representing 40 percent upside to Tuesday's close.
"Another beat and raise as AMD is executing on all fronts," Rosenblatt analyst Hans Mosesmann wrote in a note to clients Wednesday. "We believe 4Q17 was an inflection point in CPU market share (AMD up mid-teens q/q and well over 50% y/y), that will continue in 2018."
Mosesmann reaffirmed his buy rating and raised his price target to $27 from $22 for AMD shares........

Bank Of America Analyst Says AMD's Stock Presents 'An Enhanced Opportunity'
www.benzinga.com/analyst-ratings/...ds-stock-presents-an-enh?
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Kicky
Kicky:

Stifel und Mizuho

2
31.01.18 18:42
seekingalpha.com/news/...2-analyst-color-amds-earnings-report

Stifel says AMD’s revenue performance is catching up with the share price valuation.
The firm is waiting to see significant gross margin expansion to justify the earnings valuation but notes that management’s full-year 2018 guidance for double-digit revenue growth and 36%+ gross margin is above prior estimates.
Mizuho thinks data center star Epyc is ramping up with HP and Microsoft but still at an early stage.
Mizuho says investor focus should be on data traction and gross margin improvement in the mid- to long-term.
Firm maintains Buy rating and $17 price target.  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Vielleicht ein Zeitabhängiger Hebel?

 
31.01.18 18:43
Eine komische Formel hintelegt
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Teebeutel_
Teebeutel_:

@BörsenHamster

 
31.01.18 18:48
Aus diesem Grund habe ich mich vom Direkthandel verabschiedet. Bei starken Marktbewegungen wird der einfach mal deaktiviert (techn. Schwierigkeiten, na klar!) oder die Preisanzeige wird extremst verzögert oder aber die Order die dann nicht mehr gültig ist. Daher handel ich nur noch über die Börse (Frankfurt Zertifikate), da transparenter. Bzgl des Einbruchs deines Scheins, da hat der Emittent wohl die impl. Vola angepasst. Es hat schon Gründe warum in den USA, im Land der Aktienkultur, Optionsscheine verboten sind. Alternative dazu, Optionen die regulär über die Börse gehandelt werden bei dem kein Emittent drüber steht.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft BörsenHamster
BörsenHamst.:

.

 
31.01.18 18:48
Die alten Turbos die ich hatte mit 4er Hebel sind heute 20% gestiegen und die mit 10+ Hebel heute um 30%. Da könnte man sich schon etwas aufregen. kA ob das noch irgendwie korrigiert wird zu morgen.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Teebeutel_
Teebeutel_:

Turbos

 
31.01.18 18:58
Bei Ami Aktien auf Börseneröffnung warten. Dann wird der Kurs quasi synchronisiert und da kann es starke Ausschläge geben, oft genug schon erlebt. Bist du neu? Hab damit früher relativ früh gehandelt mittlerweile ist mir das zu blöd. Hab die Aktie und bisher alle Einbrüche der letzen Quartale ausgesessen, bei 12$ nachgekauft und gehofft das es noch auf 9$ fällt, Spectre und Co hat es mir aber versaut, egal.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Teebeutel_
Teebeutel_:

früh = oft

 
31.01.18 18:59
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft BörsenHamster
BörsenHamst.:

.

 
31.01.18 19:33
Na los die 13€ wollen noch genommen werden. :)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft BörsenHamster
BörsenHamst.:

.

 
31.01.18 19:34
11€ meine ich natürlich ^^"
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

Endlich pushen fast alle Analysten AMD...

 
31.01.18 19:46
2018 wird Hammer....

Zur Feier des Tages ein schönen Whisky und folgendes Lied:

https://www.youtube.com/watch?v=cdeu5PhNL7U

Seite: Übersicht ... 1873  1874  1876  1877  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.524 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli Mustang66 20.04.24 21:52
  5 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 10.09.22 10:16
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--