Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1726  1727  1729  1730  ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Beiträge: 75.292
Zugriffe: 9.964.620 / Heute: 3.087
AMD Advanced M. 144,43 € +2,45% Perf. seit Threadbeginn:   +2014,14%
 
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

@Reb

 
23.12.17 18:23
2018 wird rosig, aber auch Q4/2017 ist noch für eine Überraschung gut. Bitcoin hat zwar nichts mit AMD zu tun aber andere Kryptowährungen wie Ethereum, Moneor usw. schon, daher ist der (Mini-) Crash bei den Krypowährungen sicherlich auch ein Grund für den kleinen Abverkauf Gestern. Wie ich schon letztens geschrieben habe, ist in vielen Analystenköpfen nun einmal drinnen, dass AMD sehr viel von Kryptowährungen profitiert hat, und dass wird sich erst ändern wenn AMD nachhaltig gute Zahlen liefert ohne den Kryptoscheiss.

Ich vertraue da lieber auf Lisa und ihrer Aussage, dass Kryptozeug nur einen minimalen Einfluss auf die Zahlen hatte und für die Zukunftsprognose gar nicht berücksichtigt wird. Würde aber Lügen, wenn ich sagen würde es ist mir egal. Denn einen zusätzlichen Umsatz/Gewinn kann AMD sehr wohl gebrauchen um endlich von den Schulden los zukommen.

Durch das Rekordhoch von Ethereum in Q4, den guten Verkäufen der XBOX, dem anlaufenden  OEM-Geschäft sowie den EPYC Deals in Q4 kann hier wirklich noch eine gute Umsatzsteigerung herauskommen.

Ich rechne für Q4/17 mit ca. 1,61 Mrd .......mit Tendenz eher nach oben ;)

Halte weiterhin 9k Anteile und denke nicht daran zu verkaufen.....

Allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Tichy_
Tichy_:

Tjo Acer Swift 3

 
23.12.17 19:29
ist jetzt lieferbar Skatan;-)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Cuno
Cuno:

Euren Optimismus möchte ich haben!

 
23.12.17 19:58
Warum sollte man davon ausgehen können dass die Aktie in 18 nach oben geht?
Jeder Schnupfen in der Nachbarschaft löst da doch gleichmal eine Lungenentzündung aus und will man wirklich weiter hoffen dass die Amiblase sich weite rund weiter weiter zu Rekorden über Rekorden aufbläst um wenigstens darüber ein wenig was davon abzubekommen?
Gestern dieses Kryptogerede da, nur weil der Bitcoin ---der sich in 2017 verzehnfacht hat im GEGENSATZ zu AMD!!!!--mal 10% (!!!!) fällt soll AMD gleich die Hälfte mitpurzeln. Lachhaft, nein, Fakt ist, unsere Aktien will derzeit keiner haben und genau deshlab stürzen sich ja auch die Leerverkäufer drauf.
Optimismus ja, aber die Realität muss immer eine Teil vom Optimismus sein sonst ist das Tagträumerei!
Woher sollte man als Anleger auch die Hoffnung nehmen sich da mit AMD derzeit was Gutes gekauft zu haben?
Aus dem Chart? :-D
Aus den Zahlen? :-D
Aus dem sehr sehr unspektakulären Gerede von Lady Su???
Nene, da ist nichts HANDFESTES was Käufer lockt, sonst wäre man nicht so anfällig wie derzeit.
Mir wird bange wenn ich an die Zahlen da denke....kommen doch nun im Januar, OMG, wär das Gezappel da nur schon rum...und dann die wahrscheinlich damit verbundenen 10% Abschlag im Kurs auch schon wieder daheim.

Fazit: Gibt ein bewegtes 2017, hält der Gesamtmarkt diese übertrieben dahergezogene Fahrt auf der Überholspur muss AMD ja auch irgendwann wieder mal in die Pötte kommen und dann sehen wir mal die 14 Dollar und genau dann bin ich sowas von RAUS!

Schöne Weihnachten euch allen!

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft salve diem
salve diem:

Ich kann die Unruhe....

 
23.12.17 20:09

überhaupt nicht verstehen! Mir ist doch
lieber, das AMD nur durch unqualifizierten
QUATSCH fällt,als das AMD echte Probleme mit ihren Hightechprodukten
hätte!AMD hat diese aber nicht, im Gengenteil sie sind sehr gefragt und das
ist das Maßgebende und nicht all dieses
dumme Geschwätz!!! In diesem Sinne..
         ### SSSLLLOOOWWLLLYYY###

Und zuletzt euch allen ein gesegnetes
Weihnachtsfest und ein top 2018!!
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

salve diem

 
23.12.17 20:20
AMD derzeit "sehr gefragt"? Naja, als Zulieferer für Intel APUs vielleicht. ;-)
Aber 2018 sollte es hoffentlich klappen...
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Cuno
Cuno:

Meinte da oben näturlich bewegtes 2018.

 
23.12.17 20:20
Die Wut in mir lässt mich beim Thema AMD nicht nonstop gelassen und hier und da auch nicht mehr sachlich bleiben, die Nummer gestern kam mir vor wie ein HOHN.
Scheiss-Spielbank-Kryptokrams fällt , nada...AMD fällt mit und mir entnimmt der Banditenkrams Kohle für einen 2wöchigen Urlaub auf den Kanaren für 5 Personen. Das dann auch noch und gerade nach den beschissenen Vorwochen nun direkt am letzten Handelstag vor der Weihnacht!
Nochmal---> Wegen dem affigen Kryptokrams da der hinten und vorne ja mal nur irre und unseriös ist fliegt ausreichend Asche für einen tollen Urlaub ausm Depot!---> Ach hört mir doch auf!
Das bleibt unvergessen.

Ja so ists bei mir, ´will raus aber nicht im Minus, dafür kostete AMD mich zuviel Nerv.
Nungut, da aber über allem ü 30 % plus in 2017 stehen hier ein Dank an Aix-IFX-Wirecard-Alibaba-Microsoft-Cisco, Comstage M-Dax etc.pp.

:-)

Frohe Weihnachten!
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rebellion
Rebellion:

Addicted

 
23.12.17 20:30
ja. Habe bisschen mehr als du nämlich 10000 Stück, aber gebe auch nichts mehr nicht 1 Stück. Werde solange dabei bleiben bis ich das Gefühl habe, dass es besser nicht mehr laufen könnte. Das könnte in Zukunft eine lukrative Möglichkeit gewesen sein. Bin aber schon seit 6,52$ also Oktober 2016 dabei.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

Cuno

 
23.12.17 20:46
es gibt viele, die so wie du viel zu hoch bei AMD eingestiegen sind. Deshalb wird es, selbst wenn Google, Microsoft und Amazon gleichzeitig ihre Clouds mit Epyc großzügig bestücken, bei circa 14$ einen Knick geben.
Das sind dann die Leut, die einfach nur mehr raus wollen...aus der Aktie.
Bin derzeit mit 17k Aktien drinn, bleibe aber wachsam...wie bisher auch ;-)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Cuno
Cuno:

So ist es Reinhard.

 
23.12.17 21:35
War halt ein Bombenjahr, ich---wie sicher viele andere---doch sehr verwöhnt unterwegs weils halt brummte--denn alles grünte vor sich hin, nur der Wert lief bei mir nie wirklich.  
Dann die letzten Zahlen, ich in guter Hoffnung man könne hier nun auch mal durchstarten, es folgte der Kursabschlag, -95-6% usw..ach hör mir auf, war ja fast panisch, als wäre3 die Bude ne Ramschbude! Dann folgte eine kurze Hoffnung, ich gleich noch dazu mit Optionsschein drauf, zack, der nächste Kursabschlag, Optionsschein a.A. , dann das wochenlange Gezeder ob überhaupt die 10 Dollar wenigstens halten begleitet von Ängsten um Kurshalbierung--->>>Das alles während es überall weiter gut-prima-oftmals gar klasse lief!!! Index Rekord usw!!!--und nun wenigstens die 11 mal gesehen kam noch der aus dem Nichts herbeigezogene ca. 5% abschlagende Mist da wegen irgendwelcher Abhängigkeit von diesem von mir verschmähten unseriösem Kryptokrams da.
Ne ich will raus und gestern wäre ich --nehmen wir an ich würde nur 15% einbüßen--auch mit dem Verlust raus, so enttäuscht war ich von dem Kursabschlag zu diesem ZEITPUNKT und vor allem diesem GRUND!
Aber mir fliegt da ein schöner VW Golf weg, also sitz ichs aus---und hoffe und hoffe...frag mich halt nur auf was eigentlich???

PS: Hoffe in einem Jahr mein Geschreibsel von heute als "Oje, wie unbegründet negativ damals" belächeln zu können, glaube daran aber HEUTE nicht!´

PPS: Als ich heute mir mal die Lady Su da hinterleuchtete --Ausbildung, beruflicher Werdegang, berufliche Erfahrungen diesdas--stand mein zweitältester Sohn (20) kurzzeitig hinter mir und fragte wer DER TYP auf den Bildern da sei. Da wars dann für paar Minuten bei mir komplett vorbei mit dem Glauben an AMD! :--)))
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

@cuno

 
23.12.17 21:41
Warum bist du eigentlich eingestiegen ? Ich meine was hat dich dazu bewegt und was hat sich an der Situation geändert ?
Wenn du die Lage neu bewertest und zu dem Schluss kommst, dass es nichts mehr wird mit AMD dann geh raus und du lebst gelassener....

Der "Optimismus" den du ansprachst kommt einfach aus der Tatsache, dass ich persönlich von den Produkten absolut überzeugt bin. Ich weiß nicht wie lange du schon den Thread verfolgst, aber ich habe immer gesagt dass es Zeit braucht mit den Serverprozessoren und dass das eigentlich "Juwel" Raven Ridge sein wird...und wenn ich mir die Benches anschaue denke ich, dass ich richtig gelegen habe.

Sollte sich an meiner Einschätzung irgendwann mal etwas ändern würde ich die Notbremse ziehen, aber aktuell sehe ich das nicht...im Gegenteil ich bin zuversichtlicher als noch vor einem halben Jahr, daher habe ich bei fallenden Kursen stetig zugekauft und schlafe ruhiger als noch vor einem halben Jahr. Das hat damit zu tun, dass AMD sogar Dinge geschafft hat mit denen keiner gerechnet hatte, wie zum Beispiel Threadripper oder der Deal mit Intel (by the way...ich bin da immer noch gespannt auf die Details).

Der einzige Punkt wo ich persönlich mit mehr gerechnet  bzw. gehofft hatte war VEGA, aber das wurde durch Kryptomining zum Glück kompensiert. Ich meine AMD hat faktisch eine doppelt so hohe Umsatzsteigerung erreicht wie Anfang des Jahres prognostiziert....was waren deine Erwartungen ?



AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

Cuno

 
23.12.17 21:46
ich hatte dieses Jahr im Februar mit AMD auch schon 140.000$ Gewinn. Davon hab ich die Hälfte wieder verspielt.
Hatte gute Daytraderphasen über mehrere Wochen, und dann wieder ein zwei Griffe ins Klo. Meistens wenn ich keine Zeit f d Aktienhandel hatte und zu schnell am Smartphone gewischt hatte.
Was soll's? Wir haben beide im Jahr 2017 noch einen (verkleinerten) Gewinn. Das ist doch schön.
Und so wie hier einige schon geschrieben haben, AMD MUSS eigentlich 2018 ordentlich Gewinn machen...deshalb haben sie ja diesen Kerl als CEO ;-)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Besinnliche Feiertage an Alle! Ai-Ai Käptn

 
23.12.17 22:24
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft maverick77
maverick77:

Beruhigungspille

4
24.12.17 05:50
fintel.io/soh/us/amd/goldman-sachs-group

Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft maverick77
maverick77:

Der Bericht ist aus November

 
24.12.17 05:59
Trotzdem sagt es sehr viel aus.

2018 kommt ganz bestimmt die Rakete!
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Tichy_
Tichy_:

diese Verbrecherbande

 
24.12.17 08:50
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft bluetoxic
bluetoxic:

Goldman

 
24.12.17 09:14
Die sind schon echt ne Nummer für sich.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft maverick77
maverick77:

Intel/AMD 6/12 mit Vega scheint sich zu bestätigen

 
24.12.17 12:41
www.golem.de/news/...kerne-fuer-intels-kbl-g-1712-131847.html

Ich schätze dass da noch viel mehr kommen wird
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jensalgebra
Jensalgebra:

Hoffentlich

 
24.12.17 12:43
schmoren die alle in der Hölle, Dreckspack!  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jensalgebra
Jensalgebra:

Meinte G$

 
24.12.17 12:43
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Bitcoin geht wieder baden: AMD am Mittwoch

 
24.12.17 13:38
-10%
Naja so ist nun mal...
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jensalgebra
Jensalgebra:

Wer

 
24.12.17 16:40
weiß schon, wo der BC Kurs am Mittwoch steht...  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft nnerox
nnerox:

Frohe Weihnachten

 
24.12.17 18:04
Feiert schön ☺  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Paladin_60
Paladin_60:

Euch allen ebenfalls schöne Weihnachtsfeiertage.

 
24.12.17 19:29
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft cesar
cesar:

Wenn AMD fällt reden einige von

 
24.12.17 20:01
Marktmanipulation , jetzt ist AMd von 8,2 auf zuletzt 9,5 gestiegen war das keine Manipulation immerhin wurde es von der Nachricht über die Leistungsfähigkeit des Ryzen 2 flankiert

::::::::::::::)))))))))))))))))
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Sorry, Blödsinn

 
24.12.17 21:06

Seite: Übersicht ... 1726  1727  1729  1730  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.526 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli Saint20 24.04.24 14:36
  5 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 10.09.22 10:16
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--