Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1626  1627  1629  1630  ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Beiträge: 75.292
Zugriffe: 9.960.435 / Heute: 968
AMD Advanced M. 145,16 € +2,12% Perf. seit Threadbeginn:   +2016,50%
 
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Paladin_60
Paladin_60:

Die Republikaner...

 
14.11.17 16:10
www.cnbc.com/2017/11/13/...rary-tax-cuts-would-be-stupid.html

Kein wunder das heute wieder die Märkte so den Bach runtergehen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Shearer1892
Shearer1892:

aber spannend ist der Artikel allemal

 
14.11.17 16:10
Fud ist der Meinung, dass ein Radeon-IP Deal auf alle Fälle im Raum steht, angesprochen und diskutiert wurde. Sprich AMD hätte das Potential, alle Intel-CPU´s welche eine IGP aufweisen, mit Radeon-IP zuversorgen.

Vorteil für AMD: stetiger Revenue-Stream
Nachteil: Man gibt seine integrierte Grafik-Leadership ab

Was hat Intel davon, das ist für mich etwas fraglich, den was juckts Nvidia, wenn die integrierte GPU ein besserl schneller ist... garnix, den Gamer und Hardcore-Berechner brauchen weiterhin eine diskrete GPU.

Interessanter ist der Teil, das Intel an der RTG interessiert ist, um sie zu kaufen. er schreibt dabei auch, wenn Intel die Wettbewerbsbehörden irgendwie überzeugen könnten, würden sie AMD als ganzes einfach kaufen. Wird natürlich die nächsten Jahre nicht gehen.

Spannender wäre es, wenn AMD die RTG abspaltet und Intel die Hälfte davon für sagen wir mal 5 Mrd bar an AMD und 5 Mrd Investment in die RTG kauft. Natürlich sollten sie AMD noch eine Nische im CPU-Markt zusichern in der sie leben dürfen :-)

Dann würde auch Lederjacke schön warm werden :-)

Natürlich würden die Regulatoren dies nie zulassen, zumindest nicht, solange die Hauptrechenarbeit der Welt mit x86 als Basis erledigt wird. Fragt sich nur noch wie lange. Diese neue Qualcom Centriq-CPU+ massenhaft Nvidia-GPU´s würden AMD und Intel außen vorlassen. Irgendwann wird dies passieren.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Master_P
Master_P:

Maaaaaaax

3
14.11.17 16:10
Zitat von Max84: Erst wenn alle schwarzsehen, wirklich alle

Jetzt wird mir klar, warum wir nicht steigen. Weil Max niemals schwartsieht und wir aber dann erst steigen können.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft AdvancedIntelKiller
AdvancedIntel.:

Hmm

 
14.11.17 16:15
also jetzt wird mir die Vega 56 immer schmackhafter..

www.computerbase.de/2017-11/...-battlefront-2-benchmark-test/
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Emmerdeur
Emmerdeur:

shearer

 
14.11.17 16:22
Raja und lisa.

steht nicht im Artikel. aber wenn du bennetts ersten Artikel nimmst, da schreibt er, Raja will den Intel deal, sprich amd ip in Intels igpus.

darauf angesprochen im earningscall mitte des jahrers sagte su: nö! wir werden die Konkurrenz nicht stärken.

ein igpu deal wärs gewesen: wie fud schreibt: 200 mio sku, plus Konsolen: alles auf amd ip mit hsa Features. alles game und app developer würden dadrauf hin optimieren, nvdia verbliebe im staub.

lisa wollt nicht, Raja geht, manchmal is 1+1 = 2
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Emmerdeur
Emmerdeur:

boa

7
14.11.17 16:43
Bank of America analyst Vivek Arya maintains a Buy rating and $18 price target for AMD stock.

The Thesis

After meeting with company management, Arya is convinced that AMD’s positioning in the server processor market gives the stock a major source of upside in coming quarters.

According to Arya, AMD’s EPYC is on track to begin deployment in Q4 and ramp in 2017. AMD could soon pose a serious threat to Intel Corporation
INTC 0.69%
’s dominant share of the $15 to $20 billion server processor market. Management reiterated the company’s previous near-term goal of reaching 10 percent market share of this massive market, a share that could represent up to $2 billion in sales annually.

AMD wants to eventually return to its prior peak CPU market share of 27 percent. The previous peak came way back in 2006 when AMD’s Operon chips made a huge impact on the market. Last time AMD took a bite out of Intel’s market share, Intel responded by dropping its average sales price by 25 percent. However, Arya said there are several key differences this time around.

Arya said Intel’s Data Center Group “is more significant to INTC in terms of profitability than it was 10 years ago, and hence INTC would be careful cutting price aggressively.” In addition, Arya said AMD “is not principally competing on price – instead competing on performance
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft AdvancedIntelKiller
AdvancedIntel.:

link?

 
14.11.17 16:46
Ich würde auch empfehlen nur Abschnitte reinzukopieren. Manche Seiten mögen das nicht und könnten mit Abmahnung kommen. Nur ein kleiner Tipp.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Bighead
Bighead:

hier

 
14.11.17 16:51
www.benzinga.com/analyst-ratings/...-too-attractive-to-ignore
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Lo_Lo_Lo
Lo_Lo_Lo:

salve diem

 
14.11.17 16:56
Du bleibst aber im Dunkel.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Shearer1892
Shearer1892:

AMD GPU-IP für Intel

 
14.11.17 17:02
ist halt ein Spiel mit dem Feuer und derzeit AMDs wirklich einzig heißer Trumpf. Es müsste schon sehr viel Cash, Patente, Marktanteile oder was auch immer sein, was Intel AMD anbieten müsste.

Und jegliche Einigung zwischen diesen beiden Unternehmen würde zusätzlich die Regulatoren auf den Plan holen.

den Kauf von RTG müsste sich Intel daher mit einem anderen Unternehmen teilen, welche AMD aufkauft, die RTG an Intel verscherbelt und den Rest im besten falle selber nutzen kann.

Wen haben wir da? Natürlich Apple, aber die könnten dann auch gleich beides gebrauchen, fähige und kreative CPU-Leute und fähige GPU-Leute :-)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Sollte AMD übernehmen werden dann nahe

 
14.11.17 17:28
MK von 60 Milliarden  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

das wären dann aber viele

 
14.11.17 17:39
Pommesbuden
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft nnerox
nnerox:

So, Liebste mit XBox One X versorgt

2
14.11.17 17:56
sie spielt begeistert mit großen Augen Assasins Creed Origins, Und ich muss sagen, geiles Microsoft-AMD-Produkt.... Fernsehen kann ich allerdings wohl erst mal knicken...
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Snoooke
Snoooke:

Einstieg

 
14.11.17 18:01
Ich hab gedacht, dass 9,40 € ein guter Einstiegspreis ist.
Aber Tagelang öfter am Tag ist mir zu gut gemeint .....
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Snoooke
Snoooke:

Wiedereinstiegspreis

 
14.11.17 18:02
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Paladin_60
Paladin_60:

Fernsehen, kein Verlust ;)

 
14.11.17 18:02
Irgendjemand müsste mal an der Aktie rütteln, die ist an irgendwas hängen geblieben bevor der Nasdaq sich erholt hat.
Mal gespannt ob wir heute doch mal wieder grün schließen könnten, egal wie niedrig.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft JeWei74
JeWei74:

nnernox

 
14.11.17 18:04
Herrlich :-)
Ich warte auf das: HP ENVY x360
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Charttechnisch sind wir kürzlich an 12$ Widerstand

 
14.11.17 18:11
gescheitert und nun entweder ein Neuanlauf oder Einstellig..
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Bighead
Bighead:

in dem Fall

 
14.11.17 18:20
bin ich für einen Neuanlauf :)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Cuno
Cuno:

Weil sie Gründe suchen.

 
14.11.17 18:29
Völlig überwertet die fast schon lächerlich wirkende Nummer da von und um den Inder, zuvor die heftige Reaktion und negativ überwertet die Zahlen.
Es geht nichts, wie so eine Lähmung erscheint mir das. Jetzt zickt auch noch der Nasdaq, wie soll da was kommen.
Geht mir auf den Sack das Rumgehampel da um 11 Dollars herum.
Soll sie doch weiter nach unten ausbrechen, dann kaufe ich nach, aber so ein 25% Verlust OHNE GRUND Gezeder da kapier ich nicht..oder wills nicht kapieren.
Fakt ist, ich bleib drinne und ich werde da noch Kasse machen, aber dann sehn sie mich in ihren Reihen nicht mehr.
Jo und mit meinem Optionsschein habe ich auch Scheiße gebaut. Kohle binnen weniger Tage halbiert, ich hab da richtig was gekonnt.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Bighead
Bighead:

zur Info

 
14.11.17 18:41
investorplace.com/2017/11/...t-in-gear/view-all/#.WgsqlYiDOUk
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rebellion
Rebellion:

Cuno

 
14.11.17 19:00
deshalb ist es auch besser nur die Aktie zu haben. Wenn man OS kauft dann eher mit niedrigen Strikes. Solange die Aktie nicht die 10,65 bricht ist noch alles okay. Sollte es wirklich nochmal darunter gehen muss man sich auf Kurs um die 10 oder wesentlich niedriger einstellen.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Skatan
Skatan:

Jetzt Epyc-Server mieten

 
14.11.17 19:19
www.golem.de/news/...prozessor-1711-131070.html?sf168558392=1
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jensalgebra
Jensalgebra:

Der

 
14.11.17 20:18
Kursverlauf nervt. Wenn es wenigstens einen Grund gäbe  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Lo_Lo_Lo
Lo_Lo_Lo:

Jensalgebra

 
14.11.17 20:32
Grund ist Sorge um Steuerreform

Seite: Übersicht ... 1626  1627  1629  1630  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.525 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli Weeedly 13:16
  5 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 10.09.22 10:16
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--