Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1595  1596  1598  1599  ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Beiträge: 75.292
Zugriffe: 9.963.094 / Heute: 1.561
AMD Advanced M. 141,40 € -0,28% Perf. seit Threadbeginn:   +1969,30%
 
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Müsst Vega kaufen

 
08.11.17 12:09
für Erweckungserlebnis

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft grafzahl1234
grafzahl1234:

hatten wir den schon?

 
08.11.17 12:10
www.marketwatch.com/story/...he-new-intel-amd-deal-2017-11-06
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

Der Raja erinnert mich

 
08.11.17 12:12
immer an den indischen Hotelmanager im Film Best Exotic Marigold Hotel ;-)

m.youtube.com/watch?v=eUXgr_2kmuI
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Dudsen
Dudsen:

paräsentation mag sein

 
08.11.17 12:12
aber mal abwarten, wo es mit Vega noch hingeht. Abgesehen davon ist es einfach kein guter Stil, bildlich um eine Person, die einem fachlich haushoch überlegen ist, herumzurennen, und zu schreien "Hochstapler! Hochstapler!", auch wenn er übertrieben/gelogen hat. Hat was von diesem "Du Hure"-Geschreie gegen Merkel, wie man auch immer zu ihr steht.
Eins ist sicher, der Chef der Grafikabteilung ist zum CPU-Konkurrenten gewechselt. Ob eine ähnlich kompetente Nachfolge da ist, ist nicht geklärt. Die Börse findet das nicht gut.
Kurzfristig kein Grund zur Freude.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft grafzahl1234
grafzahl1234:

auch ganz nett..

 
08.11.17 12:12
www.marketwatch.com/story/...r-a-course-correction-2017-11-08
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft grafzahl1234
grafzahl1234:

rajas nachfolger....

 
08.11.17 12:14
ich tippe der arbeitet derzeit schon bei amd ;)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

sehe nichts von Kursabgabe - alles im Rahmen

 
08.11.17 12:16
es geht nicht um Stil - es geht um ein Verhalten einer Person, die öffentlich extremst hochgestappelt hat! Punkt. Solche Menschen kann ich generell nicht ausstehen.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Emmerdeur
Emmerdeur:

der

 
08.11.17 12:18
ryan shrout is ne coole type. und marketwatch Artikel erst lesbar, seit er dafür schreibt.

kennt sich aus, kritisch, ojektiv, informativ.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft grafzahl1234
grafzahl1234:

Max84

 
08.11.17 12:27
erinnere dich mal an zen.... neue architektur, braucht zeit blabla..... die vega ist die gleiche nummer..... das teil ist schon ein sahneteilchen.... halt noch ohne sahne..... das teil ist der anfang......

rajas hype ist berechtigt, weil solche köppe sehen wie das ding in 2 jahren aussieht.... der hat völlig ausgeblendet das er die erste version vorstellt..... :)))))
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Tichy_
Tichy_:

hat anscheinend seinen Twitteraccount

 
08.11.17 12:27
gelöscht twitter.com/GFXChipTweeter
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rebellion
Rebellion:

Vega Club

6
08.11.17 12:28
bin jetzt auch im Vega Premium Club dabei. Mit der 64er Variante. Lässt sich stark undervolten bei mir -100mv mit MSI Afterburner ergibt bei im Spiel 1,00V - 1,05V. bei 80% Auslastung. Stromverbrauch zumindest in den getesteten Spielen weit weg von 295W. Hier Durchschnitt etwa 170W - 210W. Wird aber durch Ryzen bei 3.9 Ghz oder auch 4.0 Ghz stark limitiert, da Ryzen hier scheinbar viel zu langsam ist um Vega bei niedrigen Einstellung in Full HD auf 100% Auslastung zu bringen. Bei Maximalen Einstellungen logischer Weise kein Problem aber richtige Zocker spielen eben auch niedrigen Einstellungen. Lüfter hören sich an wie Laufwerk, dass gerade eine CD/DVD lädt. Insgesamt Hammer Karte und mein Beitrag zu Q4 :D
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Emmerdeur
Emmerdeur:

er is halt nimmer der gfx chip tweeter

 
08.11.17 12:31
@Rajaontheedge
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Devshack
Devshack:

@ Dudsen

 
08.11.17 13:13
wo steht denn geschrieben das Raja zu Intel geht, ist doch bis jetzt auch nur Spekulation?
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

Raja Gerücht

 
08.11.17 13:16
wccftech.com/...-raja-koduri-will-seeking-new-horizons-intel/
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft TheClubbi
TheClubbi:

@Rebellion

 
08.11.17 13:18
Herzlich willkommen in unserem exklusiven Club,

Welche Variante hast du genau und welche genauen Einstellungen hast du vorgenommen?

Ich hatte seit meinem Kauf vor 3 Wochen keine Zeit mich weiter damit zu befassen (Jobwechsel vollzogen, Umzug steht bevor).
Meine XFX VEGA 64 AC läuft im Balance Mode (1.Bios) und dabei vollkommen entspannt. Laut wie ein Hubschrauber, aber dafür hat man ja ein Headset. Wolfenstein 2 läuft bei mir in FHD bei 160-180 FPS.
Der i7-7700k auf 5GHz langweilt sich trotzdem meistens noch.

Gruss
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

Raja

 
08.11.17 13:18
"In fact, it is almost certain, that he helped Intel with the integration from AMD’s side while the early deal was going through."

Na hoffentlich geht das nicht in Richtung 'Verrat".
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

weiteres Zitat aus dem

 
08.11.17 13:25
wccftech Artikel
"With Jim Keller working with Tesla and AMD for an AI chip and now Raja working with Intel to strengthen its parallel processing department, it really feels like the heat is turning up against NVIDIA"
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Dudsen
Dudsen:

Zum Raja Gedächtnis

 
08.11.17 13:33
gibts bei Mindfactory ne Vega64 Limited für 499:).
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Hans Dax
Hans Dax:

Für mich sieht es so aus

 
08.11.17 13:33
als ob im Hintergrund an einer großen Allianz geschmiedet wird, statt zu konkurrieren.
Wäre vielleicht auch nötig in Anbetracht neu entstehender Geschäftsfelder und damit neuer Konkurrenten in der Chipbranche.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

sehe ich auch so. AMD kuschelt mit intel im

2
08.11.17 13:35
Hintergrund... Und Raja wird das erste Baby sein ;)

HiHi
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Paladin_60
Paladin_60:

Dann heist es wohl bald "Raja inside"

 
08.11.17 13:36
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rebellion
Rebellion:

TheClubbi

 
08.11.17 13:37
Habe die Gigabyte RX Vega 64 gekauft. Ich nutzen der Wattman nicht. Der lässt mich erstens nur die letzten 2 Power States einstellen und übernimmt noch dazu Einstellungen manchmal nicht.
Nutze den MSI Afterburner 4.4 und habe dort die Taktraten bis jetzt auf Standard gelassen, vielleicht werde ich den HBM Speicher aber noch übertakten.
Nur bei PowerTarget habe ich +50%. Bei Voltage -100MV obwohl, da wahrscheinlich noch mehr geht, wobei 100MV weniger den Stromverbrauch enorm runterprügeln und man damit auch entweder kühlere Temperaturen erreicht oder einen leiseren Lüfter, den ich qualitativ sehr hoch einschätze. Hubschrauber habe ich hier noch keinen gehört.
Dafür habe ich halt den Ryzen 7 1700 der bei niedrigen Einstellung die Handbremse zieht und Vega limitiert. Das dürfte demnach beim 7700K auf 5.0 Ghz nicht mehr oassieren, dadurch könnte ich mir auch vorstellen warum dein Lüfter so laut wird, da ja dann auch die Auslastung von Vega steigt bei einer besseren CPU und somit mehr Strom verbraucht wird, was dann natürlich den Lüfter schneller drehen lässt. Wie gesagt -100MV habe ich einfach mal so locker eingestellt zuerst halt 50 dann 75 und weils dann eh schon egal war eben 100MV. Wenn jetzt auch noch 125MV gehen würde mich das schon sehr stark überraschen vor allem, weil der Takt meiner Vega ja nicht fällt sondern seit dem Undervolten eher steigt. Vega ist aber im Vergleich zu meiner Hawaii GPU viel "intelligenter", denn wenn du die Spannung zu weit runterdrehst fällt auch der Takt, weil der Vega Chip erkennt wie viel Volt er ungefähr braucht um nicht abzustürzen. Hatte auch schon die 1630 Mhz bei -100MV auf der Uhr, aber halt auch nur kurz.  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Hans Dax
Hans Dax:

Intel wird

 
08.11.17 13:37
wohl nicht der einzige sein, nur das erste Grücht das sich bestätigt hat.
Es stehen ja noch Gerüchte über Apple und Tesla im Raum.
VR wird demnächst auch ein Thema sein, nicht nur für Spiele, sonder auch in der Medizin- und Autobranche
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld
kewlworld:

Hans

 
08.11.17 13:38
genau das ist die große Frage. . geht raja auf eigene Faust oder stecken Intel und amd gemeinsam dahinter. In der Pressemeldung steht zumindest im letzten Satz das so etwas erahnen lässt.
"these changes are designed to allow us to take better advantage of the significant growth opportunities in front of us"
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Emmerdeur
Emmerdeur:

wo

 
08.11.17 13:57
wo ist die amd Meldung zu finden, dass koduri geht?

Seite: Übersicht ... 1595  1596  1598  1599  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.526 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli Saint20 24.04.24 14:36
  5 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 10.09.22 10:16
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--