Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1482  1483  1485  1486  ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Beiträge: 75.292
Zugriffe: 9.959.730 / Heute: 263
AMD Advanced M. 152,27 $ +2,44% Perf. seit Threadbeginn:   +1977,35%
 
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Quis
Quis:

Laplace

 
24.10.17 23:20
Das hier ist n Nullsummenspiel. Gewinnen kann man nur wenn jemand anderes verliert. Wenn du normale Aktien hast würde ich es aussitzen. Haste Calls musste dir die Kosten ausrechnen.

Morgen kann es in beide Richtungen gehen. Schauen wir uns die neuen Bewertungen der Analysten mal an die so einfliegen werden.

Ich gehe fest davon aus das wir jetzt nach den Q3 Zahlen die 15,6 testen werden.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft AdvancedIntelKiller
AdvancedIntel.:

Lag wohl am Outlook

 
24.10.17 23:22
lese ich gerade vermehrt.

Advanced Micro Devices Beats Q3 Estimates, But Stock Falls On Lower Guidance

www.benzinga.com/news/earnings/17/10/...k-falls-on-lower-guid

Andere Quellen schreiben ähnlich.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Laplace1
Laplace1:

@Quis

 
24.10.17 23:22
Nein, nur normale Aktien. An alles andere würde ich mich momentan gar nicht herantrauen. Habe nur gelesen, dass viele Börsenneulinge eben auch nicht rechtzeitig verkaufen, wenn es mal nicht läuft. Will diese ganzen Fehler nicht machen, aber wer weiß schon, was die Zukunft bringt? Mit den Zahlen bin ich eigentlich zufrieden. Aber die Reaktion darauf hatte ich irgendwie anders erhofft.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld
kewlworld:

Der David von Wells Fargo

 
24.10.17 23:23
ist cool ;)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

@laplace

 
24.10.17 23:23
Es kann dir keiner versprechen, dass es in einem Monat deutlich besser aussieht. Letzten Endes spekulieren wir alle hier. Ich persönlich schaue mir die das Unternehmen sehr genau an und erstelle für mich(!) selber eine Prognose...wenn du schon länger dabei bist wirst du etliche Beiträge sehen, wo ich meine Meinung Begründe. Die muss nicht immer richtig sein, aber wenn ich richtig liege dann interessiert mich nicht was irgendwelche Analysten sagen....der Consensus lag für Q3 bei 1,51 ....soviel dazu.
Was ich damit sagen will: Entweder bist du überzeugt von AMD oder nicht. Bist du es nicht kriegst du schlaflose Nächte. Abgesehen davon, dass man nie soviel investieren sollte, dass es einem richtig weh tut...davon halte ich persönlich nichts.

Wenn dich das ganze nicht mehr ruhig schlafen lässt solltest du vielleicht deine Strategie ändern und peut à peut kaufen und verkaufen und nicht direkt ALL-IN gehen.

Egal wie du dich entscheidest, wähle den Weg, der dich ruhiger schlafen lässt.

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Quis
Quis:

@Laplace

 
24.10.17 23:27
Was für eine Art Anleger möchtest du denn werden? Siehst du einen Grund in AMD langfristig zu investieren? Falls ja dann dürfte diese Annahme von diesen Zahlen bestätigt worden sein. Es wurden alle Erwartungen übertroffen.

Estimates für Q4 Revenue waren mit 1,34 Milliarden beziffert - selbst dieser Ausblick wurde übertroffen.

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

warum was hatter gesagt?

 
24.10.17 23:27
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Laplace1
Laplace1:

@Addicted

 
24.10.17 23:27
Es beruhigt mich schon, dass ich hier schreiben kann. Ich dachte halt, dass AMD jetzt im Zuge der ganzen Blockchain und Kryptowährungen Geschichte ordentlich profitieren kann und sich das auch im Kurs auswirken könnte. Aber vielleicht war ich einfach zu gierig. Vielleicht sollte ich auch erst in 1 Jahr wieder schauen, wo der Kurs dann ist und das Geld innerlich einfach abschreiben.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld
kewlworld:

jack

 
24.10.17 23:28
er hat nix bestimmtes geasgt, aber er ist bei jedem call dabei und klingt irgendwie nett
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

die sind eh alle ziemlich locker drauf immer

 
24.10.17 23:29
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Laplace1
Laplace1:

@Quis

 
24.10.17 23:29
Hier in dem Fall war ich eher kurzfristig orientiert und hatte gehofft, dass positive Quartalszahlen für ein Hoch sorgen können. Sonst bin ich langfristig orientiert, aber auch nicht so, dass ich die Aktien für immer (a la Buffet) halten würde. Wenn ich von einem Konzept und einer Firma überzeugt bin, versuche ich der Firma treu zu bleiben. Sobald sich das ändert, verkaufe ich.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

bei einer Firma, die gerade ein großes Comeback

 
24.10.17 23:29
mit neuen konkurrenzfähigen Produkten unternimmt, kommt glaub ich der Revenue Drop von Q3 auf Q4 nicht gut...auch wenn es im Jahresvergleich nicht so schlecht aussieht.
Vielleicht ist es ja auch einfach so, wie die letzten Male...dass grosse Investoren einfach die AMD Zahlen- bzw Produkt-Präsentationen benutzen, um ihre Megadeals durchzuführen. Dann fällt das nicht so auf...und ist scheinbar begründet.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

@laplace

 
24.10.17 23:30
Dann schreib weiter und lies mit. hier sind echt einige richtige gute Beiträge zu finden, die deine Entscheidungen unterstützen können.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

"vega very well"

 
24.10.17 23:30
das ist gut ;-)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld
kewlworld:

Reinhard

 
24.10.17 23:30
die Konsolenhersteller bestellen immer in Q3, und dieser Umsatz fehlt halt in Q4. Wichtiger ist der Year to Year Vergleich
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld
kewlworld:

Zur MI25

 
24.10.17 23:31
Soll es auch eine gute Nachfrage geben
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Also m.E. alles unbegründete Panik

 
24.10.17 23:31
wie Max und Quis bereits schrieben, bald Rakete
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Laplace1
Laplace1:

@Addicted

 
24.10.17 23:32
Werd ich machen. Bin jetzt auch nicht mit einem riesen Betrag investiert. Aber für mich ist es halt ein riesen Betrag.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rebellion
Rebellion:

Addicted

3
24.10.17 23:32
SMA 200 auch noch gebrochen. Problem ist wenn Morgen zu viele die Nerven wegschmeißen, hat der Kurs keinen Anhaltspunkt mehr außer 12,15 dann 11,60 und 10,04. Selbst 12,15 wäre krank bei den EPS. Glaube aber auch eher, dass es absolut übertrieben war so wie im Mai nur jetzt stehen 1,64 Mrd auf der Uhr und Gewinn, deshalb sollte es sich spätestens zum Raven Ridge Launch wieder fangen. Jetzt besteht aber so wie Killver angedeutet hat, die mittlere Gefahr, dass manche glauben es wird gar nichts mehr mit dem Kurs und verkaufen aus Frust, obwohl 1,64 sehr gut sind. Aber jedes Mal einen Ausverkauf nach den Zahlen zu haben ist auch nicht mehr lustig.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Laplace1
Laplace1:

Ist es eigentlich Zufall

 
24.10.17 23:35
Dass sich so aussieht als bilde sich bei -10% ein Boden aus?
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Ndrew
Ndrew:

.

 
24.10.17 23:35
@Rein-hard ich glaube auch manchmal, dass die so oft beschriebenen computer programme vielleicht gar nicht auf die Zahlen reagieren, sondern einfach versuchen einen gewissen, wenn auch nur kurzzeitigen Trend zu erzeugen. Und alle, die morgen früh verkaufen bilden den eigentlich erst aus.  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Quis
Quis:

Morgen erstmal gap close

 
24.10.17 23:37
und dann schauen wir mal was geht
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft derQuerdenker
derQuerdenker:

hier die Supports

 
24.10.17 23:38
für die, die nicht wissen wo sie ungefährt nachkaufen sollten.:
(Verkleinert auf 30%) vergrößern
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft 1019828
Wenn Sie wollen, daß Ihre Aktien steigen, brauchen Sie sie nur zu verkaufen.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Gute Zusammenfassung der Eckpunkte bei Barrons:

 
24.10.17 23:45
AT&T stock sold off in late trading by 11% despite the company having beaten quarterly revenue and profit expectations, and forecasting this quarter's sales higher as well.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

citigroup fragt auch was pro forma ;-)

 
24.10.17 23:51

Seite: Übersicht ... 1482  1483  1485  1486  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.524 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli Mustang66 20.04.24 21:52
  5 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 10.09.22 10:16
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--