Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1455  1456  1458  1459  ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Beiträge: 75.292
Zugriffe: 9.963.736 / Heute: 2.203
AMD Advanced M. 152,62 $ +0,58% Perf. seit Threadbeginn:   +1982,13%
 
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

Auch wenn es hier niemand

 
17.10.17 22:35
glauben mag, die Ataribox mit AMD inside kann eine positive Überraschung werden...aber das dauert noch.

www.fool.com/investing/2017/10/16/...g-with-the-ataribox.aspx

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Hans Dax
Hans Dax:

bin zum Glück kein Pessimist

 
17.10.17 22:39
sonst wäre ich schon mit -25% raus (Erstkauf leider Ende Februar).
Hab noch einige Male nachgekauft und damit im Schnitt 6% im Plus.  Das gibts auf keinem Sparbuch mehr ;)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

reinhard

 
17.10.17 22:42
denke auch, daß das mit der atari box was werden könnte.  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

mit 6% plus in die Zahlen

 
17.10.17 22:43
ist aber auch eher mutig ;-)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

Jungs ich kann mich...

 
17.10.17 22:58
...nicht entscheiden. ALL-IN oder nicht vor den Zahlen....derzeitiger Stand 4k Aktien, könnte verdoppeln...sinnvoll ?

Derzeit nur ca. 5k Plus mit AMD, und die auch nur durch etliche Käufe und Verkäufe....
Möchte mal einmal richtig absahnen^^.....Mein Gefühl sagt es "könnte" nach den Zahlen kräftig nach oben gehen und das möchte ich nicht verpassen, mein Verstand sagt, das ist schon zweimal schief gegangen und die Dicke Gewinne waren verschwunden. :(

What to do ?
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Hans Dax
Hans Dax:

hatte schon darüber nachgedacht

 
17.10.17 22:59
die Plus-Anteile zu verkaufen, da diese höher als 6% sind. Der kleinere Minusanteil liegt bei einer anderen Bank im Depot
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

das ist die Schwierigkeit

 
17.10.17 23:05
ein einziger Nebensatz in Lisas Präsentation kann massive Auswirkungen haben, im Positiven wie im Negativen.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Hans Dax
Hans Dax:

Ich warte die Zahlen ab

 
17.10.17 23:18
Aber ich kaufe auch schon lange nichts mehr nach. Etwas Risiko ist für einen festen Betrag eingeplant. Darüber gehe ich nicht.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft TheClubbi
TheClubbi:

kurzes Update OT

2
18.10.17 01:43
Hoi Jungs,

ich habe nun gestern endlich meine RX VEGA 64 von XFX abholen können (für zu viel Geld, aber egal :-)). Ich bin zufrieden. Der eine Lüfter ist auch nicht lauter als die drei vorher von meiner HD7950. Daher nicht so schlimm.
Stromverbrauch im Balance Modus (Bios 2) bei 200W, was ich noch vollkommen in Ordnung finde.
Mir gefällts und ich bin noch total zufrieden. Undervolting bringt gar nicht so viel, da der Balance Modus schon gut tief liegt (die meisten Artikel über Undervolting haben einen falschen Ansatz genommen).

@Jack: Mit dem neuen MSI Afterburner kann man sich den direkten Verbrauch der Grafikkarte anzeigen lassen.

Fazit: Eine VEGA mehr auf dem Schweizer Markt verkauft.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft hewi62
hewi62:

@addicted

 
18.10.17 02:53
... bei all in ist ein konsequentes Handeln gefragt und damit bei 12 USD einen Stopp setzten um die zusätzlichen Aktien (mit Verlust) zu verkaufen...

Technisch passt mir das alles in den Kram, die letzten 3 Monate liefen doch prima, nie oben raus - warum auch - und unten immer schön den Aufwärtstrend beachtet... da das Dreieck sich nun zuspitzt verbleibt nicht mehr viel (keine) Zeit um dieses aufzulösen...

Fundamental gibt es nur eine Richtung...that‘s up....aber die Dinge brauchen auch ihre Zeit...schon wieder...der Produktions-/Verkaufszyklus von 3 Monaten...also gut Ding will Weile haben...

Ich habe meine „do what you teach“ Aktien vom letzten Quartal noch im Bestand....jetzt sieht es wieder gleich aus = nach den Zahlen MUSS es steigen...nun ja, ich habe immer negative Erfahrungen gemacht wenn ich eine Kursentwicklung „erzwingen“ wollte...

Was ist nun meine Antwort? Mach es, aber nur mit Stopp Loss...oder einfach cool abwarten und nur bei Rückgängen einsammeln...wenn der Gesamtmarkt mal zurück geht...
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

@hewi

 
18.10.17 05:34
Danke erst einmal. Problem ist nur, dass ein Stopp Loss nicht zieht. Die Aktie knallt ja im Fall der Fälle nachbörstlich schon so runter, dass ich am Morgen wenn ich über Ingdiba/Tradegate handeln kann der Kurs schon weit unter dem Limit steht....
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Quis
Quis:

@Addicted

 
18.10.17 07:24
Nach Q2 waren wir morgens zu Handelszeiten noch gut im Plus. Runter ging es erst im Laufe des Tages.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Tichy_
Tichy_:

jupp, das ging erstmal richtig schön hoch

 
18.10.17 08:26
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft grafzahl1234
grafzahl1234:

:)

 
18.10.17 09:10
erinnerungen an herbst 2004 mit vorfreude auf anfang 2006 (2019). wer lust hat kann ja mal gucken wie die 100er und 200er linien so im langzeitchart aussehen ;)
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft 1018487
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft grafzahl1234
grafzahl1234:

:)

 
18.10.17 09:20
für die faulen hier doch der langzeitchart :)
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft 1018491
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Clubbi

 
18.10.17 09:24
Glückwunsch zu Deiner Kaufentscheidung, nun gibt es schon zwei im Forum mit Vega im PC :-)

Der Wert im Afterburner ist der Stromverbrauch der CPU, der da angezeigt wird, der Verbrauch des HBM Ram etwa kommt extra. Ich lass die Karte übrigends immer im Power-Safe Modus laufen, weil der Leistungsgewinn in fps im Verglaich zu Balanced oder Turbo gering ist, dafür aber sehr viel mehr Strom verbraucht wird:

https://www.youtube.com/...mp;list=PLNxrmUjuEWPNjvQZdaXZpsgaQOIBjKV-N

Das dürfte für die Vega 64 Air analog gelten.  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft tagschlaefer
tagschlaefer:

vor den zahlen am 24.10 wirds keine action

 
18.10.17 09:29
mehr geben...
aber schaut auf die nasdaq open-interests, wohin die reise gehen könnte ab mittwoch, den 25. ;)

www.nasdaq.com/symbol/amd/...-chain?callput=call&money=out

man beachte die out of money calls...

mfg
AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft tagschlaefer
tagschlaefer:

ps: hoffentlich krieg ich mein lynx trader

2
18.10.17 09:37
depot diese woche (haben hohes neukunden aufkommen...)
denn mein aktiendepit lässt max optionsscheine zu -und die sind beschiss, weil banken direkte emittenten sind, aufgrund der vielzahl der scgeine ust a) die liquidität dieser gering und b) die bank als marketmaker hat leichtes spiel mit kursmanipulation, da kein echter markt.

echte optionen hingegen werden direkt an terminbörsen gehandelt, sortiert nach verfallsdatum (idr freitags).
das risiko hierbei nur: wenn man zu weit out of money spekuliert und keiner deine optionen folglich haben will ;)
aks amd ultra-longie kaufe ich nur out-of-money calls auf AMD, dafür braucht man nicht mal n vollwertiges margin-depot (ergo brauche ich keine calls leerverkaufen;)

mfg
AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft TimFTW
TimFTW:

Raven Ridge Laptop

 
18.10.17 09:39
Kommen denn auch RR Laptops, die eine geringere Grafikperformance haben? Meine Freundin (Lehrerin) braucht einen Laptop, wobei die Grafikperformance komplett egal ist. Gegen einen Intel würde nichts sprechen, ich würde ihr aber gerne AMD andrehen ^^
Wenn Intel aber das bessere (für ihren Zweck) Gesamtpaket bietet, würde ich aber den Intel nehmen.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft antiheld
antiheld:

am 24. - 22h.... fliegt hier der Deckel weg!

 
18.10.17 11:00
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft killver
killver:

.

 
18.10.17 11:01
Meine Befürchtung ist dass es ähnlich wie bei netflix laufen könnte. Jeder plant nach zahlen zu verkaufen also egal ob gut oder schlecht es wird ein drop kommen.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft DIONS
DIONS:

ich aber nicht

 
18.10.17 11:25
ich plane amd zu verkaufen bei 30 und das in € ich werde warten egal wie lange das dauert ist mir ,,egal``deswegen weil ich alle meine aktien vor 2009 gekauft habe !!
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

DIONS

 
18.10.17 11:36
"deswegen weil ich alle meine aktien vor 2009 gekauft habe !!"

dann steuerfrei, du glücklicher
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft DIONS
DIONS:

steuerfrei

 
18.10.17 11:40
ich bin 49 jahre alt und ich hoffe das ich nicht bis zur rente warten muß ,mit meinen verkauf  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

DIONS

 
18.10.17 12:11
würde mit 30 Euro innerhalb der nächsten zwei Jahren ausgehen.

Ausschlaggebend scheint mir dabei die Führungsfrage zu sein. Wenn sich etwa Su für längerfristig vertraglich binden würde, dann sehe ich nach oben alles offen. Wenn allerdings das Management wechseln sollte, dann ist allerdings auch nach unten alles möglich.

Seite: Übersicht ... 1455  1456  1458  1459  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.526 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli Saint20 24.04.24 14:36
  5 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 10.09.22 10:16
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--