Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1447  1448  1450  1451  ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Beiträge: 75.292
Zugriffe: 9.960.359 / Heute: 892
AMD Advanced M. 144,40 € +1,59% Perf. seit Threadbeginn:   +2005,62%
 
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rebellion
Rebellion:

Weedsto

 
12.10.17 20:06
außerdem ist es schon ein Unterschied ob ich von dem was ich mache (Ich) überzeugt bin oder nicht (Reinhard). Denn nur weil die Aktie 10 Cent nachgibt, heißt, das nicht, dass es die falsche Entscheidung war AMD Aktien zu kaufen und nichts anderes macht er doch die ganze Zeit, deshalb ist da schon ein Riesenunterschied.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft weedsto
weedsto:

...

4
12.10.17 20:06
Sehe ich anders, siehe obiger Post. Mir gehts eher um die Art und Weise, wie hier untereinander umgegangen wird. In meinen Augen gibt es überhaupt keinen Anlass, so miteinander zu reden.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft weedsto
weedsto:

....

 
12.10.17 20:07
JA, ich würde es auch nicht so machen, aber man lernt niemals aus. Falls es für ihn schlecht laufen sollte, wird er vielleicht daraus lernen.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rebellion
Rebellion:

weedsto

 
12.10.17 20:07
Sehe auch keinen Anlass für dich mich zu beleidigen und auf das Niveau von Reinhard und mir herunter zu kommen, bist doch dann genauso so beschränkt.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

Rebellion

 
12.10.17 20:09
was ist denn heute los mit dir? Du versuchst hier alle zu beleidigen. Bei Max hast du heute angefangen...
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft weedsto
weedsto:

...

 
12.10.17 20:09
Zum heutigen Kursverlauf: Der Widerstand der letzten zwei Monate ist gebrochen, ich denke deshalb legt der Kurs jetzt noch einmal kurzzeitig zu.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft weedsto
weedsto:

....

 
12.10.17 20:13
Das beschränkt sein ist in diesem Zusammenhang keine Beleidung. Hätte es dir besser gefallen, wenn ich stattdessen begrenzt geschrieben hätte?
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

weedsto

 
12.10.17 20:15
ich denke nicht, daß der Widerstand schon gebrochen ist. 14-14.5 extrem hart. Aber nix genaues weiss man nicht. Gehe von Rücksetzer aus die nächsten Tage.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft weedsto
weedsto:

....

 
12.10.17 20:16
Ich meine den 14,25er.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rebellion
Rebellion:

Jack

 
12.10.17 20:27
denke, dass der Widerstand im Bereich 14,40 - 14,60 liegt, da ist es schon öfters nach unten abgprallt. Stochastik zeigt jetzt auch schon an, dass ein Rücksetzer eingeplant werden sollte. RSI ist in Ordnung da wäre noch Luft, weil auch andauernd die Ängstlich rausgehen und der Kurs aber trotzdem jetzt auch mehrmals nach oben abgeprallt ist. Gestern z.B. da sogar extrem. Bollinger Band auch nach oben überschritten. Volumen mMn in Ordnung. Weitergehen wird so aber nicht. Denke spätestens bei 14,40 - 14,60 kommt der Bärentanz.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft saarlandurpils
saarlandurpils:

Was solln der Mist

 
12.10.17 20:33
hier sich zu beleidigen?
Seid ihr Assis oder Kiddis?

Hier gehts um die Firma AMD und deren Aktienkurs.

Ich freue mich einfach dass der Kurs etwas hoch geht, ärgere mich schon genug wenn ich sehe wie hoch der Bitcoin Kurs geht und ich damals nicht investiert habe...

Ich freue mich für AMD und hoffe dass der Kurs über Kurz oder Lang die 20€ knacken wird.
Erstens mal will ich dass es weiterhin immer Konkurrenz geben wird, und zum anderen natürlich auch weil ich in AMD investiert bin und auch Geld verdienen möchte.

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung ohne deswegen beliedigt zu werden.
Die einen sind nervös und springen rein und raus, die anderen sind (wie ich) lang drin und wollen es auch noch bleiben.

Klar kanns nerven wenn einer immer sagt Rakete und der andere immer oh weh, wie fallen bald... aber he.. seht es locker, es ist ein Diskussionsforum!

Ich bin hier um Erfahrungen zu sammeln und um neue spannende Infos über AMD zu erfahren und mich dann gemeinsam mit euch zu freuen wenn wir steigen und zu spekulieren wenn wir fallen.  Aber nicht um ewige Streiterei und Beleidigung zu lesen.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Käptn? Eine einsame Insel in Sicht?

 
12.10.17 20:38
Ich halte es hier nicht mehr aus...

Bitte um eine Flasche Rum und eine Kugel im Lauf...
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Reb

 
12.10.17 20:39
gut analysiert, bin ja nicht so bewandert in Sachen Charttechnik. Solche Beiträge sind interessant, es wäre aber gut, wenn Du andere Meinungen gelten lassen würdest. Jeder hat eine andere Herangehensweise und das ist völlig berechtigt. Es gibt keinen Grund, deswegen ausfallend oder beleidigend zu werden, du kannst sehr interessante Beiträge schreiben, aber das solltest Du ändern.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Muss aber zugeben

 
12.10.17 20:45
daß mir die Herangehensweise etwa von Roberto zunächst auch fragwürdig erschien. Aber habe dazugelernt ;-)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rebellion
Rebellion:

Jack

 
12.10.17 20:49
würde sagen, der Anleger Typ entscheidet, ob Charttechnik interessant ist.
Wenn ich so wie du und ich Calls oder Puts zusätzlich zur Aktie habe, sollte ich mich mit der Charttechnik zumindest etwas auskennen. Wenn ich mittelfristiger oder Langzeitanleger bin interessiert mich die Charttechnik nicht, deswegen denke auch, dass Roberto, da weniger drauf gibt.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Pflaume
Pflaume:

Interessanter Artikel v. Goldman Sachs

 
12.10.17 20:50
Vor allen Dingen im Hinblick auf Tech Aktien

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...gibt-es-nirgendwo-5744371
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld
kewlworld:

max

2
12.10.17 20:51
da stehst du drüber!Lass das einfach an dir abprallen.
Leute, bitte lasst doch die Beleidigungen sein, wir wollen hier doch diskutieren und nicht streiten. Letztendlich sitzen wir doch alle im selben Boot.  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Kataklysmus30
Kataklysmus3.:

Da will man mal hallo sagen

 
12.10.17 20:59
Na muss sowas Lesen :-D schöner Anstieg vor den Zahlen freut mich für euch.

Das wird langsam was die großen buttern wieder rein  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rebellion
Rebellion:

Sell off

 
12.10.17 22:42
bei AAOI, dasselbe wir NVDA passieren. Zuerst 100$ jetzt nur noch 48$ innerhalb kürzester Zeit.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft cesar
cesar:

die zahlen kommen am 24

 
12.10.17 23:13
was spricht dagegen das die gut bis sehr gut ausfallen -

bei den chips kann AMD nun mit Intel was die qualität angeht mithalten , die preise sind noch sehr niedrig geht man davon aus das die Produktionskosten identisch sind werden die Gewinnmargin von intel massiv drüber liegen -

Bei den Graphikkarten hat Nvidia wohl noch klar Technisch die nase vorn , oder wie seht ihr das - erst im nähsten Jahr mit 7nm verfahren werden die wohl an Nvidia vorbei ziehen , jedoch wird Nvidia auch noch mal vorlegen ergo bleibt der abstand

bei Graphikkarten wird kein grosser Gewinn erwartet oder ??

bei den Systemen für das schlürfen von Bitcoins wird vermutlich nicht genug gewinn erzielt oder ist bereits eingepreist , wie seht ihr das `?

bei denn Systemen für das Autonome Fahren ist AMD kaum vertretten , dieser bereich ist bei Nvidia wohl ein wichtiger faktor , gibt es dort bewegung ?

man muss alles vorher analysieren und auch fortschritte bei einzelnen bereichen muss man bedenken das die konkurenz zurück schlägt  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Kataklysmus30
Kataklysmus3.:

Es ist von außen 10 mal besser

 
12.10.17 23:51
Ich hab auch für Amd kein Geld mehr um zu investieren da ich auf anderen guten Pferden reite.

Aber die sorgen das die Zahlen schlecht sind ist doch Quark sie werden gut aber nicht extrem gut.

Die Frage ist doch wo steht der Kurs dann stark Sprünge sehe ich nicht Beispiel schnell auf 20-30 Dollar.

Trotzdem ist das hier fast schon eine sichere Bank für langfristig. Nächstes Jahr wird wenn alles länger aufn Markt ist wohl besonders gut.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

@cesar

3
13.10.17 01:06
Halt dich einfach an das was Lisa offiziell gesagt hat dann brauchst du nicht herumzuspekulieren....
1. Gewinnmarge ist bei ca. 50% für die neuen Chips. Der Durchschnitt liegt nur bei 33%, da die "alten" Chips sehr günstig verkauft werden müssen (insb. im Laptopbereich)...das hat Lisa wörtlich gesagt.
Intel produziert nicht günstiger, da die Yiel-Rate bei AMD besser sein dürfte durch die kleinen CCX-Einheiten aus denen die Ryzens zusammengesetzt werden.
2. Der Grafikbereich war immer in der Gewinnzone. Ende letzten Jahres gab es sogar einen richtigen Boost deswegen. Durch Kryptomining wird das sicherlich jetzt auch der Fall sein (laut Papermaster wird der Einfluss in Q3 definitiv größer als in Q2 sein). VEGA dürfte bei den Preisen wahrscheinlich nicht viel Gewinn abwerfen, aber auf den Umsatz wird es trotzdem Einfluss haben, da vorher in dem Preissegment keine Karte vorhanden waren.

Die Marksegmente, in denen AMD vertreten ist, sind alle riesig....AMD muss nicht die Nummer Eins werden !!! Es reicht vollkommen aus einen kleinen Teil des Marktes zu bedienen und AMD hätte seinen Umsatz locker verdoppelt....das ist das schöne an der Aktie.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Tichy_
Tichy_:

ein Achtkern-Ryzen besteht "aber"

 
13.10.17 08:13
aus einem Die, was jetzt nicht soooo klein ist (um 190 mm²), allerdings wird auch nur dieses Die produziert (EPYC hat ein neueres B2-Stepping - gibts da ne parallele Produktion?) und daraus die kleineren Ryzens durch Deaktivierungen gewonnen.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Zeppelin ist ca. 152 Quadratmillimeter klein!

 
13.10.17 08:35
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Tichy_
Tichy_:

laut hier nicht

 
13.10.17 08:38
www.golem.de/news/...chnellste-desktop-cpu-1708-129193-2.html

bei deiner Größe fehlen vielleicht noch Speichercontroller, IO, ... usw.

Seite: Übersicht ... 1447  1448  1450  1451  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.524 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli Mustang66 20.04.24 21:52
  5 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 10.09.22 10:16
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--