Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1294  1295  1297  1298  ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Beiträge: 75.292
Zugriffe: 9.951.406 / Heute: 423
AMD Advanced M. 155,095 $ +0,01% Perf. seit Threadbeginn:   +2015,89%
 
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft blublub
blublub:

Max Pain

 
25.08.17 13:26
Ist um die 12.5$ - und genau da wird die Aktie wohl bleiben . was für ein Zufall aber auch!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

kewls Trend

 
25.08.17 13:44
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft 1008791
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Dass wir hoch laufen ist wahrscheinlicher

 
25.08.17 15:14
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Heute ist ein Raketentag

 
25.08.17 15:20
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Weil: Pommesbudenmarktkapitalisierung

 
25.08.17 15:20
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Sogar Shorties haben bei AMD reduziert

 
25.08.17 15:23
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Roberto_Geissini
Roberto_Geis.:

.

 
25.08.17 15:26
Ich denke es wird eine Nervosität wegen der FED herrschen.
An eine Rakete glaube ich heute nicht.
Für wahrscheinlicher halte ich wieder einen Stillstand um den Nullpunkt herum und wenn es mit der FED schlecht läuft einen Absacker nach unten.

Ein solider Anstieg wäre mir aber auch lieber ^^
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Rakete schon wieder falsch ausgerechnet

 
25.08.17 15:44
man man man...

Holt alle lieber den Rotwein  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Roberto_Geissini
Roberto_Geis.:

.

 
25.08.17 15:54
Ist doch alles ok?
Pendelt wieder am Nullpunkt.
Kein Grund zur Panik :D
Einfach den Tag laufen lassen.
Wir wissen eh nicht, wie der Markt nachher auf die FED reagiert.

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

Max

 
25.08.17 16:33
du sitzt i d falschen Rakete, du solltest dein Talent hier nicht vergeuden. Die Marvellrakete hatte heute pünktlich abgehoben ;-)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft schidddy
schidddy:

die

 
25.08.17 16:38
Aktie dient nur noch als Spielball der Grossen und um Leuten die Kohle mächtig aus den taschen zu ziehen. In letzter Zeit wurde vermeintliche Stärke vorgegaukelt, die Leute wurden animiert zum wieder AMD Aktien kaufen da sie sich ja so stark hält. Nun Guter Nasdaq, heute Freitag, Max Pain bei 12.50 AMD hoveriert um diesen Bereich herrum. Kann sich ja mal einer die max pain Theorie zu gemüte tun. Da wir den kurzfristigen Abwärtstrend nicht hinter uns lassen können wird's vermutlich die nächsten Tage bzw Montag weiter runtergehen. Ich sehe die Aktie bei 10.60 bis max 10.00 Dollar um dort ein AMD typisches Revival zu vollziehen. Sollten die Q3 Zahlen die übertriebenen AnalystenEInschätzungen nicht befriedigen, wars das mit der AMD Story. Mein grösster Grund wieso ich mich vermutlich doch zurückziehen werde: Der riesengrosse Vega Fail. Mehr ist zu der Karte nicht zu sagen. Schön und gut hat AMD die Karte auf Aufgaben ausgelegt in der sie garnichtmal grossartig in Erwägung gezogen wird da dort praktisch nur Nv/Intel (AI, DeepLearning) gekauft wird auch aufgrund der äussert starken und etablierten Software/Supportbasis die von den beiden zur VErfügung gestellt. AMD hätte Vega als SpieleGPU auslegen müssen den da wird JETZT momentan Geld verdient bzw das Standbein das AMD in diesem Bereich überhaupt noch hat.
AMD hat mit Vega praktisch alle Fehler wiederhollt die sie seit der Hawaii Serie begangen haben. Absolut Garnichts gelernt. Übermüllter Chip, momentan unnütze Features, hoher Stromverbrauch, viel zu hoch angelegte GPU Spannungen, momentane HBM Sackgasse, schon wieder Bandbreitenlimitiert, viel zu mickriges Frontend und dadurch noch schlechtere Auslastung wie Fury sie schon hatte. Immer noch keine Mobile GPU Chips obwohl es Polaris ja schon Ewigkeiten gibt und angebliche DesignWins erobert hat.
Dazu noch die Kaffee Lakes von Intel die mächtig Druck ausüben werden. Hmm so wird das echt nichts...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jensalgebra
Jensalgebra:

Es

2
25.08.17 16:43
geht wie schon seit über einem Jahr nicht darum, Intel /nvidia zu dominieren, sondern einen größeren Teil des Kuchens zu bekommen... Und das gelingt... Auch wenn Vega nicht perfekt ist  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft schidddy
schidddy:

wie

 
25.08.17 16:53
willst du das beurteilen? Ich kenne praktische alle GPUs bin hin zur alten Legende, der 9700Pro von ATI, und bis auf die 2900XTX gab es bis jetzt keinen grösseren Fail als Vega seitens ATI/AMD. Das einzugestehen fällt sogar mir schwer. AMD hat zwar gute Vorraussetzungen da stark in ProfiBerechnungen und etc, die hohe Leistungsaufnahme lässt viele garrantiert 2x Überlegen ob man sich sowas antut. Dadurch entsehen vor allem im Serverbereich unheimliche hohe Mehrkosten durch zusätzlichen Kühlungsaufwand der nicht zu unterschätzen ist. Hätte Vega max 250Watt verbraucht in der 64iger Variante wäre das alles halb so schlimm gewesen.  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Kataklysmus30
Kataklysmus3.:

10 Dollar halte ich für ok um

 
25.08.17 16:57
Durchzustarten.

Schaue ich mir den Chart an und neutrale Analysten wäre laut Chart sogar noch weiter unten Platz.

Das wären die jetztigen Einschätzung. Meine persönliche ist aber das die Aktie nicht weiter als 10 Dollar fallen sollte den dann wird der Anstieg nicht so deutlich sein und wohl sehr lange dauern.

Und darum würde ich nicht schwarz malen selbst wenn sie unter 10 Dollar fallen würde.

Das sieht gut aus für AMD aber Amd ist schon derbe gelaufen.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Roberto_Geissini
Roberto_Geis.:

.

 
25.08.17 17:04
Die FED wird schon gut für Unsicherheit sorgen, aber das hat mit AMD trotzdem nichts zu tun.
Ich werde nach Q3 wohl auch raus gehen, wenn bis dahin kein ZEN+ in Sichtweite ist.
Aber bis Q3 sehe ich das alles gelassen.
Ist meine Meinung. ^^
Der Mining Hype kommt in Q3 voll zur Geltung, Vega kommt mit hinzu, Threadripper kommt mit hinzu, APUs kommen mit dazu..... kann mir nicht vorstellen, dass Q3 schlechter als Q2 läuft.
Dieses mal erwarte ich nicht nur im Non Gaap Ergebnis einen Gewinn.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft schidddy
schidddy:

jo

 
25.08.17 17:07
und danke Börsenmonat September und der momentanen geopolitischen Lage sowie börsentechnische Lage sehe ich auch keine neuen Hochs and den Märkten. Also evt Abpraller/Rackete nach Q3 aber erst so gegen 10 Dollar wieder nach oben. Dem NAS hat die Yellen in diesem Falle auch nicht geschmeckt. Viel zu gefährlich alles momentan. Wer jetzt noch US Aktien kauft begibt sich auf hochgefährliches Terrain.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Kataklysmus30
Kataklysmus3.:

Wenn die Aktie zur Oberseite will

 
25.08.17 17:10
Dann kann da was nicht stimmen nämlich das Volumen selbst beim Anstieg war es nicht stark.

Ich vermute mal das noch ein starker Anstieg kommt der aber nicht übers hoch geht bevor sie weiter runter geht.

Sollte das hoch gerissen werden dann geht die Aktie nach oben bezweifle ich zur Zeit stark.

Das ganze fed trump Gerede bin ich der Meinung haben nichts mit amd's schlecht n Verlauf zutun.

Auch dow und nas100 brauchen deutlich eine Pause nach so einer Ewigkeit von Steigungen.

Hier werden trump und fed aussagen deutlich überbewertet damit es Gründe gibt den Markt zu schwächen.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Kataklysmus30
Kataklysmus3.:

Sehe Q3-Q4 deutlich stärker für AMD

 
25.08.17 17:11
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft schidddy
schidddy:

ich glaube

 
25.08.17 17:15
nicht dass ein weiterer starker Anstieg kommt. Dafür sind vielzuviele Wiederstände mitlerweile im Weg, AMD hat es die Tage nichtmal geschafft das erste Wochenhoch zurückzuerobern sondern ist 2mal daran extremst abgeprallt. Kurzfristiger Downtrend ebenso aktiv. Unter 12.20/11.94 wird's umgemütlich ;)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rebellion
Rebellion:

Schiddy

 
25.08.17 17:15
du hast ja recht, das Vega eine Katastrophe ist. Die Katastrophe wurde aber mittlerweile eingepreist und die Hoffnung auf Besserung besteht ja. Außerdem fällt bei den GPUs rein von Gewinn her viel viel weniger ab als bei CPUs und da läuft es wie geschmiert, weil Intel geschlafen hat, seit Februar. Mittlerweile sind sie halt aufgewacht und haben Coffee Lake gleich so schnell wie möglich in Aussicht gestellt. Hab bei AMD jetzt nochmal zugeschlagen am SMA. Ich könnte damit leben wenn es bald heißt in den Foren AMD + Nvidia bei PCs sind die beste Mischung. Besser wäre AMD + AMD aber man muss halt auch realistisch bleiben. Der Chart ist für mich nicht eindeutig. Einerseits sagt der Chart bis 10 möglich, andererseits hat der SMA 200 ich glaub 3 Prüfungen auf Tageschlusskurs bestanden. Manchmal mit Hilfe des Nasdaqs manchmal aus Eigenkraft. Ich würde mal sagen der Geduldige wartet auf so ca. 10,60, wenns nicht kommt und der SMA immer und immer wieder hält kann man mal ein bisschen was reinsetzen, wenns hält dann mehr und mehr rein. Nach den Zahlen entweder raus oder man plant sowieso für länger 2019+.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rebellion
Rebellion:

Hier

 
25.08.17 17:21
www.pcgameshardware.de/...tenvorteil-durch-MCM-Design-1237000/
www.heise.de/newsticker/meldung/...st-30-Prozent-3812947.html

Zum Beruhigen :d.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Dudsen
Dudsen:

schiddy

 
25.08.17 17:22
Wegen der Vega siehst dus schon arg negativ. Die 64 läuft außerhalb der sinnvollen Bereiche. Sieht man an den unervolting Versuchen. Wenn der Preiswahnsinn sich mal gelegt hat (die momentanen Preise sind wirklich ein Witz), ist aber die 64 und vor allem die 56 eine sehr gute Wahl für alles bis 2k und das spielen die meisten nunmal. Nvidia-User werden sie nicht viele abgreifen, aber doch alle,die auf ne AMD Karte gewartet haben. Und die kriegen dann auch eine vernünftige Leistung. Als größten Flop würde ich Vega nicht bezeichnen, obwohl die Leistungsaufnahme der 64 enttäuscht.
Das Potentieal der schlummernden Features (siehe HBCC) ist noch nicht abschätzbar. Mal sehen was rapid packed math in Wolfenstein reißt etc. Völlig abwegig ist aber nicht, dass da noch einiges geht.
Für alle die damit auch was abseits von Spielen machen wollen, ist die Karte sogar ein Hit, würd ich sagen.
Ich stimme dir aber zu, dass die Karte ein merkwürdiges Packet anbietet.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft schidddy
schidddy:

mit

 
25.08.17 17:24
Navi könnte es ja dann echt was werden dank IF und MultiGPU Design. Bis dahin ists aber noch ne lange Zeit.
Ich setze mein BuyLimit Order bei 10.60 und ich denke dass wir diesen Wert nochmals bis Q3 erreichen. Dannach trade/warte ich. Wenns nicht so kommt ists mir auch egal. Irgendwie sehe ich sowieso gerade nicht mehr so riesiges Potential (max20Dollars) bei AMD darum ists mir auch egal wenn meine Erwartungen nicht eintreten.  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Roberto_Geissini
Roberto_Geis.:

.

 
25.08.17 17:24
Der aktuelle Verlauf ist Yellen zuzuschreiben.
Hat wohl nichts zum geldpolitischen Kurs gesagt, was man erhofft hatte.
www.wallstreet-online.de/nachricht/...ng-schweigt-geldpolitik
Könnte also erstmal für schlechte Laune, dann aber für eine Erholung sorgen.
Also im Endeffekt weder positiv, noch negativ News.
Freuen tun sich die Investoren natürlich trotzdem nicht.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rebellion
Rebellion:

Schiddy

 
25.08.17 17:36
das einzige was man auf alle Fälle lassen sollte, meiner Meinung nach, ist langfristige OS auf AMD zu kaufen. Buffet hat mal gesagt am liebsten kauft er Aktien für die Ewigkeit, wenn man jetzt weiterdenkt und sagt was ist 2025 was ist 2030. Es >wäre< möglich, dass ganz neue Geschäftsbereiche entstehen für die 3 (INTC,NVDA,AMD). Wenn dann alle verrückt werden so wie 2000, dann sollte man halt mal die Reißleine ziehen. Normalerweise sterben Börsenrallys ja in der Euphorie und werden in der Angst geboren. Meiner Meinung nach sind wir aber eher am Ende einer solchen Rally als am Anfang. Vom Gefühl her sind Aktien jetzt immer noch kein Alltagsthema. Wenn sie das nämlich sind, dann wirds vermutlich gefährlich. AMD sollte aber die 1,51 Mrd. deutlich übertreffen um mal wieder Dampf reinzubringen. Z.B. 1,55 oder 1,6, dann sollte auch mal die 15,60 zu knacken sein. Kurse um die 100 wie von Pecu erwähnt kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, weil da bräuchte man auch einen CPU Boom und gleichzeitig GPU Boom, wo selbst bei überteuerten Preise blind zugegriffen wird und GF fast unendlich Chips liefern kann.

Seite: Übersicht ... 1294  1295  1297  1298  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.518 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli Bucaner007 18.04.24 16:04
  5 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 10.09.22 10:16
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--