Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1289  1290  1292  1293  ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Beiträge: 75.292
Zugriffe: 9.949.904 / Heute: 6.629
AMD Advanced M. 145,96 € +1,11% Perf. seit Threadbeginn:   +2026,68%
 
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

Addicted

 
23.08.17 21:32
nein ich halte derzeit nichts, aber eigentlich will ich vor den Q3 Zahlen nochmal einsteigen. Mir geht dieses Jo-Jo Verhalten der Aktie auf die Nerven...und ich verstehe nicht, warum noch immer soviel geshortet wird. Ich bin Laie, aber für mich schaut es so aus dass die üblichen Verdächtigen die Masse der AMD Aktionäre mürbe machen wollen...und dass dann die Mutter aller Kursstürze kommt...noch vor d Q3 Zahlen...aber ich hab mich schon öfter geirrt ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

War bei Pro7

 
23.08.17 21:33
auch nicht anders.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

effi

 
23.08.17 21:39
ja, ist wirklich ne riskante Sche. Aber die laufen doch bis Januar? Und Ziel 14,50? Denke wir sehen ab q3 eher 17 doller. Aber nix ist sicher. Wobei wüsste nicht warum q3 nicht riesig werden sollten und vor allem bzgl. Ausblick dürfte epyc mehr in den Focus rücken.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

aber effi

 
23.08.17 21:39
ich bin aus denen rausgegangen, war mir zu riskant.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

evtl gehe ich wieder rein in paar wochen

 
23.08.17 21:40
weiss noch nicht so recht.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

ab wann sind die im geld? 14,50?

 
23.08.17 21:41
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft effi1
effi1:

und dass dann die Mutter aller Kursstürze kommt.

 
23.08.17 21:54
Glaub ich nüch :-)

Denke AMD wird sich auf Sicht von 2 Jahren .. den CPU Markt bei Desktops mit Intel teilen :-)
Und bei Servern zumindest um die 10% erreichen.
Was die bei Minern und Gamern mit ihren GraKas erzielen .. kann ich leider überhaupt nicht einschätzen .. und halte es auch nicht wirklich für relevant ..
außer im Notebook bereich wo sie Intel damit deutlich hinter sich lassen (heute schon) UND in Zukunft erst recht  .. und ich denke genau im Notebook Bereich liegt die Zukunft für AMD .. das ganze mit vernünftiger Leistung und Anbindung zu Tabletts schrumpfen .. dann wird es auch auf Dauer gelingen Gewinne einzufahren ;-)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

M.E. ist das nur Sommerloch gerade

 
23.08.17 21:58
Nach den Zahlen halt, und auch noch im Sommer ist es normal, dass nun 2 Monate vor den nächsten Zahlen Gewinne mitgenommen werden. Kein Grund zur Besorgnis.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft AMDEE
AMDEE:

Mining und gaming

 
23.08.17 22:10
Sind schon relevant, würde ich behaupten. Ich denke mining (cryptocurrency) könnte in ferner zukunft für einige verunsicherung bei den banken führen. Habe nicht das gefühl das es sich hierbei um einen kurzen hype handelt. Was ich den medien so entnehmen kann ist, das sich immer mehr private unternehmen damit beschäftigen und darüber hinaus auch gewillt sind damit transaktionen untereinander auszuführen.

Wissen kann ich es nicht, aber warum ist die handelbarkeit so gering bei etablierten banken?

Na ja, bis dahin wird noch einiges an rotwein fliessen müssen. Aber an ein abruptes ende von alternativen währungen glaube ich vorrerst nicht.  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft effi1
effi1:

Januar? Und Ziel 14,50?

 
23.08.17 22:32
Ja..
zum Zeitpunkt des Kaufes .. dachte ich auch noch das 14,50$ spätestens mit den Q1 / Q2 Zahlen fallen :-\ und ich sehr konservativ unterwegs bin :-\
Aber das war ja dann leider nix .. AMD Zahlen waren für mich zumindest Super Gut .. ...
..leider waren die NVDA Zahlen besser ;-)  ...Ich denke daran wird AMD momentan gemessen :-\ (Äpfel und Birnen)

Hätte bei den Scheinchen schon mehrfach mit gutem Plus aussteigen können.. bin entweder zu lahm .. oder denke das kann doch nicht wahr sein..
im mom. bin ich eher wieder am Kaufen :-)) ... obwohl mir langsam die Laufzeit sehr kurz vor kommt :-\ ;-) :-))
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft bluetoxic
bluetoxic:

Ich denke,

 
23.08.17 22:38
es waren schon viele mehrfach gut im Plus ;). Inklusive Ich. Und ja, ich denke auch oft, das kann doch nicht wahr sein. :))
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

effi

 
23.08.17 22:38
ich auch: war schon einmal damit 100% im plus und nicht ausgestiegen..

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft bluetoxic
bluetoxic:

Müsst Ihr mal,

 
23.08.17 22:42
in den Kofferraum der Max'schen Rakete greifen. Da ist noch genügend Rotwein drinn. Die Rakete steht ja seit Wochen ungestartet rumm :).
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Interessante News zu Vega-Lieferungsengpass

 
23.08.17 22:44
"RX Vega stock is not in short supply, tens of thousands of units were shipped out to cater to launch demand but ran into logistical delays"

"This problem will be quickly remedied and the entire stock should be up for grabs within this week."

wccftech.com/radeon-rx-vega-64-msrp-pricing-update/
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

es gibt Leute

 
23.08.17 22:47
die News von wccftech als Fake-News einstufen. ;-)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

reinhard

 
23.08.17 22:50
ich bin mir sicher, du gehörst nicht dazu ;-)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Jedenfalls

 
23.08.17 22:52
denke ich, bekomme meine AIO final nun bald ;-)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Dudsen
Dudsen:

Undervolting

2
24.08.17 00:08
Weis nicht, ob das schon gepostet wurde:

www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/...dervolting-test.html

Hört sich für die 56 mal richtig gut an.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Roberto_Geissini
Roberto_Geis.:

.

 
24.08.17 08:05
Also das beeindruckt mich jetzt schon.
Vega 56@UV fast mit GTX1070 Stromverbrauch aber nahezu GTX1080 Leistung.
Bin gespannt, was die Custom Modelle leisten.
Vielleicht wird es dann doch die VEGA 56 bei mir :-)
Reicht ja dann dicke bis zur 7nm Navi Serie.
Wenn jetzt mal langsam neue TR Boards kommen und die 1900x CPU gut ist, steht mein neuer PC.

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

stellt sich die Frage

 
24.08.17 08:11
warum die bisherigen Vega RX Modelle den doppelten Stromverbrauch haben. Wurde da für 2-3% mehr Leistung die Karte in einen elektrischen Heizkörper verwandelt?  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Roberto_Geissini
Roberto_Geis.:

.

2
24.08.17 08:36
Rein-Hard ich denke eher, dass AMD eine höhere Spannung angewendet hat,
weil es eine gewisse Streuung geben wird und dann setzt man einen höheren Spannungswert,
damit möglichst viele Karten stabil laufen.
Einfach um diese Streuung abzudecken, da ja nicht jede Karte mit den selben UV Werten laufen wird.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft bluetoxic
bluetoxic:

Undervolting

 
24.08.17 08:36
Wirklich beachtliche Werte.  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft TimFTW
TimFTW:

Custom Karten

 
24.08.17 09:01
Ich bin wirklich auf die Custom Lösungen gespannt, wenn man durch UV soviel herausholen kann.
Da die Karte dann auch noch wie Wein reift, werden wir in 3 Monaten eine super Karte haben :)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Quis
Quis:

@Undervolting

 
24.08.17 09:08
Das macht die Vega 56 extrem attraktiv. Im Endeffekt bedeutet das aber auch das wir bei den Custom-Modellen mit 5-10% mehr Leistung rechnen können bei weniger Stromverbrauch. Denn dort wird die Optimierung ja noch professioneller betrieben.

Plötzlich heisst es leise, sparsam und leistungsstark und nicht mehr hot and loud!

Bin gespannt was da im September auf uns zu kommt!
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Interessante Hinweis zum Undervolting

 
24.08.17 09:12
Aus hluxx Artikel:

"Derzeit ist ein Undervolting aber noch recht kompliziert, da der Software nicht getraut werden kann. Anzeigen für den Takt müssen nicht stimmen und ob die Spannung übernommen wurde, wird nur durch einen Blick auf den Verbrauch sichergestellt. Ein einfaches Einstellen der Werte in der Software reicht momentan nicht aus – alles muss validiert werden. "

Dazu hier:

"I had issues with core voltage applying in Wattman, but the actual draw from the card wasn't dropping as much as it should of been. I figured the card was still cycling through the other power states we can't adjust (P1-5). To fix this, I left clicked where is says Power State 6 in Wattman and then set it to Min value. That really helped to stabilize the power draw and clock. It also dropped the power from stock to about 245 watts consistently. Big improvement in temps and stability."

www.overclock.net/t/1634018/...s-info-thread/720#post_26301756

Seite: Übersicht ... 1289  1290  1292  1293  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.517 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli godra 11:13
  5 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 10.09.22 10:16
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--