Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1269  1270  1272  1273  ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Beiträge: 75.292
Zugriffe: 9.951.082 / Heute: 99
AMD Advanced M. 155,095 $ +0,70% Perf. seit Threadbeginn:   +2015,89%
 
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft hewi62
hewi62:

@AMDEE

 
18.08.17 19:05
..genau, dieser Convertible ist bekannt, KE ja, aber keine überraschende...und damit für den Markt auch nicht Kurs belastend...

Cashflow ist der Zu-/Abfluss, also die Bewegung, der Cashbestand ist natürlich etwas Anderes...korrekt, ich habe auch ganz grob 700 im Hinterkopf...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Max

 
18.08.17 19:06
bestrafe Dich nicht zu sehr. Wichtig wäre einfach, beim nächsten Mal der Versuchung zu widerstehen, einen hohen Hebel zu kaufen. Kaufe Dir einen kleinen Hebel, um die 3 rum.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Bin auch bischen sauer

 
18.08.17 19:11
daß die Händler darunter leiden müssen, dass die Qualitätskontrolle der Hersteller so schlecht ist. Bei diesem Preis muss das besser gehen.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Wenn die nächste nochmal ein Problem hat

 
18.08.17 19:14
kaufe ich mir eine GTX 1080
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft AMDEE
AMDEE:

thanks hewi

 
18.08.17 19:14
versuche mich gerade etwas mehr mit der fundamentalen analyse zu beschäftigen und möchte die geschäftsberichte besser verstehen. also danke für die erklärung

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft AMDEE
AMDEE:

am 13.10.17 Thema VR

 
18.08.17 19:20
da gibt es immerhin ein event das sich VR on the Lot nennt. In LA...schaun wir mal

www.amd.com/en-us/who-we-are/corporate-information/events
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft bluetoxic
bluetoxic:

Jack

 
18.08.17 19:22
Geht die 2. Vega zurück?
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft bluetoxic
bluetoxic:

Jack #2

 
18.08.17 19:38
Okay..habs gelesen.
Ärgerlich.  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rebellion
Rebellion:

AMD

 
18.08.17 19:50
Citi sagt Charttechnisch 64$ Dollar möglich über mehrere Jahre. Kursziel ist aber 5$. Die werfen auch sicher verbotene Substanzen ein. Max was würdest du sagen wenn wir heute im Minus schließen? Einfach warten ob die SMA 200 hält. Die Aktie hängt in der Luft. Mal schauen wie den Investoren der Kaffee von Intel schmeckt. 50% mehr Multi und 11% mehr IPC single dass ich nicht lache, haben wahrscheinlich die 4,7 Ghz als Referenz genommen und damit den Cinebench gestartet. Krzanich ist auf den besten Weg die Bude an die Wand zu fahren. Glaubt er, er hätte eine Bank wo das Toobigtofail Prinzip greifen würde, hat aber schon Lehman gesehen, dass es so nicht geht und wenn er jetzt schon panisch Ice Lake ankündigt, weiß man dass der Hut brennt bei denen.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

bluetoxic

 
18.08.17 19:54
ich habe meinen PC aus vielen Teilen gebaut. Habe mir genau überlegt, was ich brauche, damit ich nix zurückschicken muss. Habe auch nix zurückschicken müssen, ausser:

Besonders ärgert mich, daß das einzige, was ich in den letzten 12 Monaten zurückschicken musste, an Computerzubehör, meine RX 480 war und nun die beiden Vegas.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rebellion
Rebellion:

Jack

 
18.08.17 20:05
Meine RX 480 hat mich auch von einem Tag auf den anderen nach ca. 3 Wochen mit einem Bildschirm überrascht der extrem viele weiße aber sehr kleine Punkte aufweiste. Speicher wurde viel Müll verbaut bei den 4 GB Versionen. Die Pumpen waren schon bei Fiji ein Theater.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Reb

 
18.08.17 20:16
hatte mir die MSI 480 gekauft, wegen dem guten Test in der pcgh. Am Anfang war alles super, doch irgendwann schaltete sich der Lüfter nach dem Gaming nicht mehr unter 60 Grad Celsius ab (Desktop-Betrieb), sondern lärmte noch 10 Minuten weiter mit 2400 rpm (langsam sinkend). 2x RMA, wobei MSI einmal eine total kaputte schickte (Ethereum-Hoch) und die 2. hatte das gleiche Lüfterproblem.

Nun die Vega, kostet beinahe 800 Euro und die eine hat ein fehlerhaftes Finisch, bei der anderen klappert die Pumpe. Wenn so eine Aluplatte einen Materialfehler hat, dann wird das eben wieder eingeschmolzen und nicht zu einer 800 Euro teuren Karte verbaut, was dannh logischerweise wieder Ärger verursacht.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Die Asus Strix hat die besten Custom-Karten

 
18.08.17 20:19
ich jedenfalls werde mir wegen des unterirdischen Supports keine MSI mehr kaufen.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Kataklysmus30
Kataklysmus3.:

Wenn der Markt immer Schuld ist

 
18.08.17 20:23
Verstehe ich eins nicht warum sie die Aktie genau an den Markt hält so würde die Aktie nie neue Höhen sehen.

Da ist einfach die Luft raus mehr nicht  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rebellion
Rebellion:

Tolle Nachrichten für AMD

 
18.08.17 20:26
www.pcgameshardware.de/...uen-12-nm-GPUs-startet-2017-1236211/

Dann heißt im Frühjahr RX Vega vs. Poor Volta. Ich sehe wirklich schwarz für AMD bei den GPUs außer Navi kommt früher als erwartet. Wird nicht nur Investoren auf den Wecker gehen wenn AMD wieder 1 - 1,5 Jahre später daher kommt.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

@reb

 
18.08.17 20:33
Ein bisschen weniger Arroganz würde dir auch gut tun.

Coffelake schafft auf jeden Fall 50% mehr Multi und 11% mehr IPC im Vergleich zu i7-Kabylake...und nichts anderes ist damit gemeint. Bei den I5 Varianten sind es sogar noch mehr.

Der Takt wird leicht erhöht und 2 Kerne mehr...was gibt es da nicht zu verstehen ? Kannst ja mal die Werte vom R5-1500x und R5-1600x vergleichen, da wirst du ähnliches feststellen.




AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft bluetoxic
bluetoxic:

Volumen

 
18.08.17 22:43
Im Verhältnis der letzten Monate haben wir ein Mini Handelsvolumen. Scheint sich zumindest etwas Verkaufsdruck abzubauen. Viele halten scheinbar.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft AMDEE
AMDEE:

Halten ist gar nicht so verkehrt

 
18.08.17 23:13
Geduld scheint das grösste kapital an der börse. Gab mal ne analyse, das gerade bei den kleinanlegern oft die geduld fehlt um grössere gewinne einzufahren. Denke das liegt daran das wir kleinanleger zu wenig geld haben um geduldig 5 -10 jahre ein paar aktien anzuglotzen. Wir wollen ja aktiv sein hier,
Jeden tag wenns geht. Oder?

Na ja...daytrader zu sein wär schon nicht verkehrt. Wenn das nötige kleingeld am start wäre und genug erfahrung natürlich. Hab auch schon überlegt ob ich mich bei kursen weiterbilde. Entscheide mich dann für das lehrgeld in der praxis anstatt für die
Windigen versprechen gescheiteter börsenprofis die ersatzeinnahmen generieren wollen :)

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft bluetoxic
bluetoxic:

Vega Rx

 
18.08.17 23:13
"Die Nachfrage nach der Radeon RX Vega 64 übertrifft weiterhin unsere Erwartungen. AMD arbeitet eng mit seinen Partnern zusammen, um diese Nachfrage zu befriedigen. Unsere initialen Stückzahlen zur Veröffentlichung schlossen 'standalone' Radeon RX Vega 64 mit einer UVP von 499 US-Dollar [499 Euro], Radeon RX Vega 64 Black Packs mit einer UVP von 599 USD [609 Euro] und Radeon RX Vega 64 Aqua Packs mit einer UVP von 699 USD [715 Euro] ein. Wir arbeiten mit unseren Partnern zusammen, um die Lagerbestände aller SKUs der Radeon RX Vega 64 in den kommenden Wochen wieder aufzufüllen, darunter die Standalone-Grafikkarten und Gamer Packs. Sie können davon ausgehen, dass die ersten Stückzahlen von Vega in den kommenden Tagen den Markt erreichen werden."
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft AMDEE
AMDEE:

Stundentakt

 
18.08.17 23:16
Posts im stundentakt. Alles klar bei euch? Ganz schön langweilig die börsen im moment wah :)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft AMDEE
AMDEE:

Stückzahl vega

 
18.08.17 23:18
Wäre mal gut zu wissen was produziert wurde bisher. Na ja, auf jeden fall gabs 94 millionen negativen cashflow wegen einkäufen bei GF aufgrund von Q3
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft effi1
effi1:

bluetoxic ..AMDEE Viele halten scheinbar.

 
19.08.17 00:08
Klar halten wir :-) und kaufen zu ;-)

Dauert halt was bis Intel den Druck auf die Wiederverkäufer und OEMs nicht mehr halten kann ohne verklagt zu werden ;-)

Auf der anderen Seite verschafft es Intel Zeit :-(

das Bessere ist der Feind des Guten :-(

Leider waren die NVIDIA Zahlen viel besser als erwartet :-(  

Trotz alle dem .. sehe Ich den AMD Kurs auf Sicht von einem Jahr ... deutlich höher :-)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft bluetoxic
bluetoxic:

26.08.17 Q2 Chart

 
19.08.17 00:25
Hier mal noch ein alter Link zu den Q2 Zahlen. Das waren noch Zeiten :)
Es ist nichts vorhersehbar.

www.lynxbroker.de/boersenblick/20170726/...atglc=ywhrut021dcc
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft effi1
effi1:

bluetoxic

 
19.08.17 00:35
Die AMD Zahlen sind nach wie vor GUT!! :-) ;-) uuuuund Ausbau fähig :-)
auch der langfristige aufwärts Trend ist intakt :-)
Natürlich habe Ich .. wie auch viele andere hier eher einen etwas steileren Aufstieg erwartet .. :-(
NVDA Zahlen waren halt dieses Jahr zu stark ... solche Zuwächse sind bei AMD zumindest kurzfristig nicht zu erwarten ... obwohl wenn Intel weiter schläft .....wer weiß ;-)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft bluetoxic
bluetoxic:

Na Klar, Effi

 
19.08.17 00:43
Das wird schon werden.

Seite: Übersicht ... 1269  1270  1272  1273  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.518 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli Bucaner007 18.04.24 16:04
  5 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 10.09.22 10:16
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--