Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1226  1227  1229  1230  ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Beiträge: 75.292
Zugriffe: 9.938.581 / Heute: 1.634
AMD Advanced M. 150,72 € -0,12% Perf. seit Threadbeginn:   +2082,25%
 
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Roberto_Geissini
Roberto_Geis.:

.

 
11.08.17 17:21
Eine Nachricht, dass Trump mit Nordkorea ins Gespräch kommt.
Das wärs jetzt... ;D
Aber so lange wir den Kurs über $12 halten können, ist denke ich erstmal alles ok.
Kann gut sein, dass es Montag dann steigt, wenn am Wochenende nichts weiter passiert.
Aber unangenehm bleibts wohl noch ein Weilchen.
Trotzdem darf man natürlich nicht vergessen, dass es genauso schnell wieder anziehen kann, wenn sich irgendeine Entspannung der Situation ergibt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Hans Dax
Hans Dax:

@Jack

 
11.08.17 17:24
Darum geht es auch nicht.
Es geht darum, dass mit zweierlei Maß gemessen wird in der Politik -> In einem Satz: Man sollte nicht kritisieren, was man bei anderen duldet.

Ich bin dann mal raus, schaue später nochmal rein wie der Kurs ist
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft vcxy
vcxy:

threaaaaadrrriiiiiiiiippppääääärrrrr

 
11.08.17 17:33
hehe sofern die Produktionszahlen nicht sehr klein sind, scheint sich das Teil in den USA  zu verkaufen wie warme Semmeln:

- auf Amazon.com ausverkauft
- auf Frys ebenfalls (frys.com/...;query_string=AMD+Ryzen&nearbyStoreName=false)

Greetz
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Phoeni
Phoeni:

Interessantes auf und ab heute

 
11.08.17 17:45
Aber würde mich wundern wenn wir grün schließen. Einen weiteren Absturz scheint es nicht zu geben vorerst.
Nvidia ist echt krass...  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft PonySlaystation
PonySlaystati.:

@Jack

 
11.08.17 18:04

Jack_USA: Tschain

".... Auch ist es nicht demokratisch, daß Russland ein anderes Land mit seinen Soldaten und seinen Waffen flutet und es destabilisiert. Russland missachtet das Recht auf Selbstbestimmung, wie leben nicht mehr im 19. Jahrhundert."

Dann ist das ja genau das Gleiche, was auch die Amis seit dem kalten Krieg im nahen Osten machen. Nur dass sie dort Marionetten Regierungen einsetzen - und auf jeden Fall Russlands
Einfluss verhindern wollen.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Paladin60
Paladin60:

Nochmal gute Nachrichten

 
11.08.17 18:15
www.cnbc.com/2017/08/11/...ow-faster-than-rest-of-market.html

"Tech companies are beating earnings way better than any other group in the S&P, so we do think that's going to continue," Mike Bailey, director of research at FBB Capital Partners, told CNBC on Friday.

The analyst's enthusiasm corresponds with earnings reports from some of the biggest names in Silicon Valley in recent weeks, which have been met with mixed reactions from investors.

Bailey said that despite some investors pulling out of tech stocks, they would soon return and pour money back into them.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft cesar
cesar:

Ich denke an der Börse zählen Phantasie und

 
11.08.17 19:25
Fakten ...

Bei tesla ist es die Phantasie

Bei AMD die Fakten und die sehen so aus das sie als underdog andauernd minus erwirtschaften und einen Goliat als Gegner hat das ist wie wir alle wissen Intel das so viel Gewinn erwirtschaftet wie AMD an der BO fast bewertet ist .

Es ist wie bei einer Strassenschlägerei wo man als normalo sich mit einem kickboxer messen will , denn ersten Schlag kann man vielleicht als überraschung setzen (Ryzen)

aber dann kommt eine Antwortwelle die sich gewaschen hat , und diese Analyse hat es vor Monaten bereits gegen als man AMD als hoffnungslosen Fall gesehn hat der es nicht mit Intel und nvidia aufnehmen kann .

sobald es an der Börse abwärts geht verlieren solche Spekulativen Werte am meisten

schaut euch mal an wie AMD von 13 auf unter 10 gefallen ist

und in der selben zeit war intel relativ stabil , warum ???

es gibt anzeichen die muss man erkennen , sonst wird man an der Bo kein dauerhaften erfolg haben , oder man zockt und das klappt auch nur 1-2 mal meistens verliert man am ende mehr als man gewinnt

ich glaube schon das AMD sich wieder auf 12 euro erholen wird denke aber das der wert ein Zockerwert ist der keine substanz hat dauerhaft perspektiven zu liefern

fakt ist die machen quartal für quartal minus und auch in zukunft müssen die immer mehr Geld für Forschung und Entwicklung aufbringen das geht auf dauer nicht gut  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Tschain
Tschain:

PonySlay

 
11.08.17 19:35
Richtig. Und hat Trump das bisher getan? Nein. Aber alle wollen Obama zurück, der 7 Länder bombardiert und destabilisiert hat. Pure Ignoranz. Wenigstens hats einer mit Friedensnobelpreis gemacht, dann kann es ja nicht falsch sein..
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Kataklysmus30
Kataklysmus3.:

Moin

 
11.08.17 19:41
Leider sieht man das große Ganze nicht ich leider ab und zu auch nicht.

Wer den Kurs verstehen will sollte sich die Analyse von guidants anschauen.

Jack hat eine echt gute analyse gemacht. Problem ist immer wenn man sich zu oft von guten news blenden lassen tut.

In der Analyse geht es nur um den Chart und der Kerl ist nicht gegen Amd seine Analyse spricht eigentlich auch für AMD.
Die Aktie ist und 2 Jahren ohne richtige Konsolidierung auf über 800% gelaufen.

Das Doppeltop im Chart ist auch so groß weil es zu den 800% passt.
Durch diese Formation was auch ein Warnsignal ist wird der Kurs erst klar kaufbar bis er das hoch genommen hat.

Er meint das eine W Formation zustande kommen könnte und das der Kurs Rückgang bis 10 Dollar geht und danach eine neue Rallye auf neue Hochs los geht.

Wenn man sich die Zeit anschaut Q3-Q4 würde das sehr gut passen.

Klappt mir schaut euch das mal an dann versteht man schon das die Aktie nicht ohne Rückwärtsgang nochmal 800% machen kann  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft vcxy
vcxy:

@cesar

2
11.08.17 19:43
...gehe auch nicht davon aus, das AMD Intel ins Nirvana schicken wird. Aber aktuell haben sie die Nase vorn und bis dato sieht es so aus, dass es so bis 2019 ggf. 2020 bleiben könnte.

Positive Zahlen erwarte ich bei AMD im Q3/Q4. Crypto Mining wird helfen, die XBOX wird helfen, die APU wird helfen und natürlich der Threeeedripppääääär ;-) Zumal auch EPYC konkurrenzfähig und die Marge wie bei TR hoch ist bin ich da voll entspannt.

Rechne damit, dass in 2018 der Deal mit THATIC sein Potential zeigen wird, ebenso dass Sony eine neue PS released -> wohl mit AMD APU.

Die Stimmung hier im Thread ist wie der Kurs, schnell in ungeahnte Höhen schnellend um dann genau so schnell wieder im Jammertal zu landen. AMD hatte ca. 500+% zum Tief 2016 zugelegt und verharrt bis dato ungefähr auf diesem Niveau - der kolossale Anstieg aus dem vergangenen Jahr war die Fantasie und die Fakten lassen und momentan in dieser Sphäre weilen. Auf zu neuen Höhen wird es gehen sobald die Fantasie, durch deutliche Gewinne an Marktanteilen - Gewinn, angeregt wird.

Zumal im VR Bereich auch noch ein grosses Potential schlummert. Wird sich zeigen ob die Akquise von Nitero der richtige Schritt war.

Stay Long - Greetz
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Kataklysmus30
Kataklysmus3.:

Wichtig wird auch die 10 Dollar sein

 
11.08.17 19:45
Für das doppeltop wenn wir unter die 10 Dollar kommen wäre es für den gesamten Anstieg kein Untergang da die Aktie gut Platz bis 6 Dollar hat aber dann es schwer haben wird nach oben zu kommen.

Wie gesagt kurze rein raus Aktionen kann man machen aber solange nach oben nicht das hoch genommen ist wird hier kaum was dauerhaftes passieren.

Die W Formation würde auch einen neuen Trend gestalten und Jacks 26 Dollar Option wären machbar.

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

tschain

 
11.08.17 19:46
"belasse es bitte beim Thema Aktien."

Du hast doch das mit der Krim hier im Forum angesprochen und wie demokratisch die Wahl doch gewesen sei. Ich habe nur drauf geantwortet.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft vcxy
vcxy:

threaaaaadrrriiiiiiiiippppääääärrrrr killes em all

 
11.08.17 19:53
www.cpubenchmark.net/high_end_cpus.html

...denke auch AMD hat noch nicht sein ganzes Pulver verschossen. Würde mich nicht wundern, wenn parallel zum Launch des Intel 18-Cores ein 24-Core threaaaaadrrriiiiiiiiippppääääärrrrr auftauchen würde.

Greetz
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Kataklysmus30
Kataklysmus3.:

Ich glaub das beruhig einige Nerven

 
11.08.17 19:54
Wenn sich das mal jeder angeschaut hat.

Hatte leider schon echt vergessen wie stark die Aktie gelaufen ist.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Paladin60
Paladin60:

Die 10$ so wichtig Kata?

 
11.08.17 19:55
Was passiert denn wenn der Fall auf die 10$ nicht eintritt, schaukelt sich die Aktie dann immer hoch und runter ohne das höhere Kurse kommen oder hat man dann zukünftig weiterhin diese riesen Abverkäufe nach guten Zahlen?
Wäre nett wenn Du das mal ausführlich erklären könntest, das Video von dem Typen hab ich gesehen aber da gabs auch keine sinnvolle Erklärung warum ein Rücksetzer auf 10$ so wichtig ist.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

Die Frage ist ja

 
11.08.17 19:57
geht's heute Abend nochmal runter (WE-Blitzkrieg v Trump) oder wars das fürs erste.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Paladin

 
11.08.17 20:05
das kann nicht beliebig fallen, irgendwann wird die Aktie wieder steigen, spätestens Wochen vor dem earnings call
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Kataklysmus30
Kataklysmus3.:

Ganz einfach der Anstieg war schon Mist

 
11.08.17 20:08
Hatte ich auch schon geschrieben wie er auch sagt.

Wie soll ich dir das erklären stand ist man sieht ein doppeltop und das ist recht groß sieht ein Blinder :-). Das alleine sagt ja nichts nehmen wir die 800% ohne Rücksetzer ist das echt derbe in 2 Jahren.

Er geht davon aus das laut Chart sich die lange bei 10 Dollar entspannt und nicht nur das eine W Formation in der Größe würde ein starkes kaufsignal geben wenn es dann über das alte hoch geht.

Leider wäre bei dem starken Anstieg auch nach unten mehr drin das müsste man sehen wenn die Aktie wirklich 10 Dollar erreicht aber mit den news und guten Sachen sieht es gut aus.

Ich kann die hier nichts zu 100 sagen die Aktie könnte nächste Woche bis 14 Dollar laufen und sich dann erst auf 10 Dollar abkaufen das kommt auf die Spielereien der großen an.

Wenn du mich fragt ist mir das Signal was das doppeltop zeigt zu gefährlich zum einzusteigen langfristig oder halt mittelfristig weil langfristig ist es ja egal.

Ich würde also nur kaufen bei Überschreitung des alten Hochs oder würde mir bei 10 dollar die Aktie genau anschauen und kaufen

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Kataklysmus30
Kataklysmus3.:

Einfach mal so gesagt

 
11.08.17 20:10
Alles in dem Bereich sind Spielereien. Wie Jack sagt es steigt 2-3 Tage und Fällt deutlicher. Solange aber beides nicht erreicht ist kommt hier keine klare Stimmung auf.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

gibts eigentlich mittlerweile

 
11.08.17 20:12
zumindest eine Pseudoerklärung, warum Nvidia so stark gefallen ist, oder hat man sich die Mühe gar nicht mehr gemacht...weil die Fake-News eh niemand glauben würde. Was wirklich traurig ist, ist dass es bald keine Käufer mehr f d AMD Aktie geben wird. Wenn ich vor einem Jahr einfach Apple gekauft hätte, hätte ich den gleichen Gewinn mit weit geringerem Stresspegel ;-)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Kataklysmus30
Kataklysmus3.:

Sagen wir es kommt wirklich ein abkauf

 
11.08.17 20:13
Bis wirklich 10 Dollar.

Wette ich mit dir kommen noch einige Anstiege das wird nicht gleich passieren um Käufer zu verarschen.

Was du draus machst ist deine Sache aber jetzt weißt du das es für AMD nicht ansatzweise schlimm ist wenn die Aktie auf 10 Dollar fällt könnte sogar gute Folgen haben. ;-)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Kataklysmus30
Kataklysmus3.:

Reinhard

2
11.08.17 20:14
Ich ich habe wenig mit Nvidia zutun die Aktie ist auch derbe gelaufen könnte das selbe spiel werden wie Amd Kursziel kein Plan.

Der Chart sagt mir auf die schnell nichts  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Paladin60
Paladin60:

OK, das war verständlich

 
11.08.17 20:20
dank Dir.
Das war auf jeden Fall aussagekräftiger als der kurze Text in dem Video den man nur vesteht wenn man schon Ahnung hat.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

Sollte Trump wirklich so gaga sein,

 
11.08.17 20:24
dass er Nordkorea angreift, dann macht er das an einem Freitag Abend nach Börsenschluss...damit im Idealfall die Sache bis Montag früh geklärt ist.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Kataklysmus30
Kataklysmus3.:

Die großen nehmen das zum Anlass

 
11.08.17 20:26
Vergesse das nicht. Die sind nicht morgens aufgestanden und haben sich gesagt omg trump schreibt Mist wir verkaufen.

Es wird sich immer was gesucht wo man kaufen kann oder verkaufen kann.

Seite: Übersicht ... 1226  1227  1229  1230  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.515 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli Mustang66 15.04.24 18:32
  5 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 10.09.22 10:16
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--