Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1123  1124  1126  1127  ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Beiträge: 75.292
Zugriffe: 9.951.986 / Heute: 1.003
AMD Advanced M. 144,14 € -1,07% Perf. seit Threadbeginn:   +1994,75%
 
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft effi1
effi1:

Ryzen

 
27.07.17 00:47
Alleine Ryzen ..
wenn er denn bei OEMs und 0815 Kunden angekommen ist ...
wird für das doppelte des Q2 Umsatzes sorgen ..

Selbst dann hat man Intel nicht mal 20% vom CPU Markt abgenommen ...

Alles andere was AMD noch in der Pipeline hat kommt dann noch oben drauf  :-)

Intel versucht natürlich mit ALLEN mitteln das zu verhindern ...  
bisher leider mit recht gutem Erfolg ...
es gibt bis heute bei vielen großen Distributoren immer noch keine Ryzen CPUs !!

Aber ich denke Qualität setzt sich durch :-P

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft jdoe1
jdoe1:

mad money

 
27.07.17 00:54

cramer zitat:

"Given that AMD's now promising profitability and positive cash flow ... I think it's good to go," Cramer said. "[The] problem, of course, [was] there was some profit-taking at the end of the day, but is that really a problem? Or is that an opportunity?"

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft stksat|228987656
stksat|228987.:

Ne frage warum steigt es im Premarkt so

 
27.07.17 01:25
Echt komisch wie nachts im Premarkt nach oben geht. Ist das wieder so ne Bärenfalle?
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft jdoe1
jdoe1:

im AM

 
27.07.17 01:47
Ist das Volumen deutlich kleiner. Und es gab auch Analystenanhebungen. Wobei ich aber nicht weiß, ob die erst alle in den after hours kamen.

Bank of America $18

Jefferies $19

Baird $20

Rosenblatt $22

Wells Fargo $18
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Hans Dax
Hans Dax:

Premarkt?

 
27.07.17 03:06
Kann eine Bärenfalle, vielleicht aber auch die Trump-Falle (America first) sein, was den Eurokurs angeht ^^.
Außenpolitik betrifft immer auch die Finanzpolitk. Dass der Euro steigt, liegt vielleicht "nicht" nur an unserer guten Konjunktur, sondernauch an den Ländern zu dem der Kurs berechnet wird.
Ist der hohe Eurokurs vielleicht schon das Resultat von versteckten Maßnahmen, die Trump als Ersatz für seine angekündigte und bisher nicht durchgesetzte Einfuhr-Steuer gegen Germany angekündigt hat (nur mal so zusammengesponnen :D)? Bei mir sind das jedenfalls trotz Gewinn inzwischen schon über 10 % Währungsverlust.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Hans Dax
Hans Dax:

war wohl etwas

 
27.07.17 03:15
vom Thema abgekommen, bezog sich mehr auf den Wechselkurs.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft vcxy
vcxy:

@WYGINWYS

 
27.07.17 08:28
jo kraken & co kenne ich auch, bin mich da noch am reinwursteln. Wobei ich klar sagen muss, für mich sind alle online walltes, egal wieviel Faktoren die Authentifizierung hat, unsicher. Ich nutze online wallets nur für den Trade ansich und schiebe die Coins dann in meine offline (Papier) wallets.

Ist zwar auwfendig und Du musst Dich selbst ums Backup kümmern, aber das Sicherheitslevel ist wesentlich höher und ich hab selbst die Kontrolle.

Bitcoin selbst kann man mittlerweile in der Schweiz über swiss quote (Börse) handeln - massive Vereinfachung. Wobei in der Schweiz die ganze Geschichte gegenüber Deutschland eh schon sehr fortgeschritten ist:

- Kanton Zug akzeptiert Bitcoin zur Zahkung von Steuern
- am SBB (Bahn) Automat kannst Du direkt BTC kaufen

Wünschenswert wäre, wenn die mal einen standardisierten Wallet für alle Coins sowie eine zentrale Handelsplattform bereitstellen würden.

So aber nun auch genug zu Coins, Fokus nun wieder auf AMD ;-)

Greetz
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft dandiggla
dandiggla:

Bin echt froh

2
27.07.17 08:30
bei 15.50 raus gewesen zu sein - es tut mir aber auch für viele hier Leid! Aber wer weiß was heute passiert - bei AMD weiß man nie...
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Shearer1892
Shearer1892:

was für ein Gejammer

6
27.07.17 08:43
nach einem +4.6% Tag :-) Hätte viel viel schlimmer kommen können, aber auch besser - das ist das geile an AMD

Btw, einige werden es gemerkt haben, aber wieder ist ein kleiner Teil eurer Eier zu Stahl geworden... (bei +4.6% aber wirklich nur ein sehr kleiner)

AMD - Just for Men with Balls of Steel (hoffentlich nehmen mir das die Investorinnen nicht übel)

Cheers und auf einen weiteren spannende Tag with Mad AMD
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Skatan
Skatan:

Stimmt...

 
27.07.17 08:53
nach so einem Plus-Tag kann man sich nur die Wunden lecken :-D
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Lobster_21
Lobster_21:

In a offene Wund'n

 
27.07.17 08:59
gherd einegstocha!

Sorry der musste sein, was für eine Vorlage :D
Niveau passt sich der fortschreitenden Woche an :DD
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft weedsto
weedsto:

...

 
27.07.17 10:06
Weiß jemand, wann es heute genaue Infos von Siggraph gibt?  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Shearer1892
Shearer1892:

Join AMD at SIGGRAPH 2017

 
27.07.17 10:11
AMD is getting ready to dazzle your senses with the art of the impossible at SIGGRAPH 2017.

On July 30, kick off SIGGRAPH by attending our spiciest AMD Capsaicin yet. Experience our fieriest additions to the cutting-edge Radeon™ “Vega” architecture. Learn how AMD is breaking the mold and remixing content pipelines in gaming, entertainment, manufacturing, engineering and more for this new era of passion, precision and performance.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Shearer1892
Shearer1892:

also am Sonntag

 
27.07.17 10:13
und dann noch Ostküstenzeit... also eher Montag Nacht bei uns
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft weedsto
weedsto:

...

 
27.07.17 10:18
Vielen Dank.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

Stellt euch mal eine Frage:

3
27.07.17 10:25
Was hättet ihr gesagt wenn euch jmd. am 25.06 gesagt hätte AMD notiert am 27.07 fünft Prozent höher ? Währt ihr glücklich oder angepisst ?

Denke die Antwort wird eindeutig ausfallen. Ja es hätte mehr sein können, aber unterm Strich ist doch alles SUPER. Zum ersten mal seid 3 Jahren hat AMD in der Sparte C&G einen operativen Gewinn erzielt...so what ? Der Turnaround ist eindeutig geschafft, und das obwohl nur(!) ein kleiner Teil des avisierten Marktes angegriffen wurde. Ich denke den meisten Menschen, insb. Analysten, ist gar nicht klar was das bedeutet.

Ja es tut mir leid für die Leute die mit K.O.-Produkten jetzt ausgeknockt wurden...aber hey, das ist nun einmal das Risiko für einen exorbitanten Gewinn im Vergleich zu normalen Aktien.

Lasst euch mal die Zahlen auf der Zunge vergehen...51% Umsatzsteigerung YoY in der Sparte C&G. Setzt diese Zahl mal in Relation zu dem Markt der in Q3 angegriffen wird. Der komplette OEM Bereich, HEDT und Low-Budget Rechner mit R3 wird jetzt mit einfließen, das dürften etwa ein 120% größere Markt sein in Q3. In Q4 kommt dann der doppelt so große Laptopmarkt dazu ! Wer glaubt, dass AMD seine (sehr konservativen) Ziele nicht erreichen wird ist m.M.n. Fern ab jeder Realität.
Ende 2017 bzw. Anfang 2018 wird es dann einen weiteren BOOST geben, denn mit Zen+ werden auch viele Umsteiger dazu kommen. Warum ist ganz einfach erklärt. Alle die jetzt schon eine sehr schnelle Intel CPU haben (4-6 Kerner, die sehr hoch getaktet werden können), sehen bisher kaum einen Grund aufzurüsten. AMD hat derzeit Prozessoren im Angebot, die Vergleichbar sind, aber nicht viel besser. Das ist ja generell das Problem in den letzten Jahren gewesen...der Leistungszuwachs war nur minimal und hat kaum jmd. dazu gebracht aufzurüsten.

Das weiß natürlich auch Intel, und sie legen da mächtig vor mit Coffelake und Canonlake, aber es werden sich immer wieder auch Leute für AMD entscheiden, da bin ich mir sicher. Und so gewinnt man Marktanteile.

VEGA RX kann die Erwartungen wahrscheinlich nicht treffen und vielleicht auch zu einigen Verlusten bei der Aktie führen, aber viel wichtiger ist, wie die Instinct Karten im professionellen Bereich laufen werden. Abgesehen davon, das Apple als Vorreiter auf AMD setzt und ggf. Einnahmen aus Mining-Boom.

Dazu der steigende Konsolen- und Servermarkt....also ich kann es drehen und wenden wie ich will. Alles läuft "nach Plan".

So keep calm and STAY LONG....no recommendation, just my two cents!


AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft el_giocatore
el_giocatore:

+4,6%

 
27.07.17 10:30
wären Ok wenn es intraday nicht zwischenzeitliche hochs von knapp 11% gegeben hätte. so wurde daraus eine tief rote kerze wobei die Bären einen glasklaren sieg davon getragen haben. wird vermutlich sehr schwer die hürde zu 16 $ zu überwinden, wird sich zeigen ob SIGGRAPH den impuls hierzu erbringen kann. alles möglich heute, anstieg back to > 15, aber auch Rückfall zwischen 14 bis 14,50. wie hier schon gesagt wurde, immer alles möglich bei AMD... schade, hatte mir erhofft das die zahlen ein neues kursniveau von jenseits 15,50 einläuten werden, auch wenn ich es noch nicht völlig ausschließe, so ist die wahrschenlichkeit doch gesunken. nächste Woche wird nochmal extrem spannend.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Tichy_
Tichy_:

das ändert alles nichts an der

 
27.07.17 10:59
wirtschaftlichen Entwicklung von AMD, bei der ich nur wenige Bedenken habe
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld
kewlworld:

vega vs 1080ti

2
27.07.17 11:44
m.3dcenter.org/news/...und-nachrichten-links-des-26-juli-2017
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld
kewlworld:

.

 
27.07.17 11:45
der Vergleich wurde von amd vorgeschlagen und von hard ocp unter Aufsicht durchgeführt. Tendenz geht zu amd von den Ergebnissen her
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld
kewlworld:

.

 
27.07.17 11:50
gibt vielleicht doch noch Hoffnung auf ähnliche Leistung, dazu sind free sync Monitore viel billiger als g sync
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Design ist nicht weltbewegend

 
27.07.17 11:56
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft jdoe1
jdoe1:

Monitore

 
27.07.17 11:57
Wenn aber die meisten schon gsync Monitore haben, wollen sie doch nicht extra noch nen neuen Monitor kaufen . Oder können die beides?
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld
kewlworld:

jdoe

 
27.07.17 11:58
das kann man nicht kombinieren. .  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Vega wird 1080 TI schlagen ist doch logisch

2
27.07.17 12:00

Seite: Übersicht ... 1123  1124  1126  1127  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.518 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli Bucaner007 18.04.24 16:04
  5 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 10.09.22 10:16
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--