Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1120  1121  1123  1124  ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Beiträge: 75.292
Zugriffe: 9.961.811 / Heute: 278
AMD Advanced M. 151,74 $ -0,35% Perf. seit Threadbeginn:   +1970,12%
 
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft nufan
nufan:

@WYGINWYS

 
26.07.17 19:33
Oder auch locker jeden Tag dreistellig verlieren. :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft WYGINWYS
WYGINWYS:

16,48 $ bis ende des Jahres

 
26.07.17 19:34
ist aber wirklich sehr konservativ. Spätestens bei Q3 sollte MAD schon an der 20 kratzen ....  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Phoeni
Phoeni:

Also für den Hype heut n8

 
26.07.17 19:35
finde ich den heutigen Verlauf enttäuschend. Gap Close hin oder her oder stabiler stetiger Anstieg, nach der ganzen Seitwärtsbewegung seit Februar inkl. Blutbad hätte es ruhig auch mal ein >10% Tag werden dürfen. So ist das noch nicht einmal was besonderes für AMD-Verhältnisse, da hatten wir vor 2 oder 3 Wochen schon höhere Tagesgewinne.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft vcxy
vcxy:

@WYGINWYS

 
26.07.17 19:37
hehe, das ist aber ein wenig naiv ;-)

Also für den Privatmann gibt's die Möglichkeit des near-time Handels, sprich Abwicklung in Sekunden - m.E. ein MUST wenn man mit Hebelprodukten rumspielt.

Aber der near-time Handel ist noch bei weitem noch nicht das schnellste - Finanzinstitute stellen Ihre Systeme für den Hochfrequenz/computer Handel direkt und zwar physisch so nah wie möglich bei den Systemen der Börse auf um sich einen Vorteil ergattern zu können - da sprechen wir von Unterschieden im < 1ms Bereich, was dann als real-time zu bezeichnen ist.

Greetz

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft blublub
blublub:

@WYGINWYS

 
26.07.17 19:38
Bei consors geht das kaufen, verkaufen auch innerhalb von ein paar sekunden - Gutschrift auf dem Konto kann mal ne Stunde Dauer aber in der Zeit erhöht sich Dein Dispo - also wer es eilig hat hat bei Consors kein Problem

Der einzige Nachteil ist dass viele KOs nach wie vor bei Consors nicht zu kaufen sind obwohl es bei anderen Banken kein Problem ist
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rebellion
Rebellion:

Jetzt wirds halt ein bisschen normaler

 
26.07.17 19:39
kann ja nochmal 10% steigen bei Threadripper. Der Kursverlauf wird wieder normaler. Phoeni bin auch im Minus mit Calls und Aktien, Calls sind aber jetzt auch sehr günstig und das Minus tut nicht weh, weil man ja sieht was AMD noch alles raushauen wird. Raven Ridge, Epyc, Threadripper Xbox One X reicht doch für das Jahr.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft dandiggla
dandiggla:

Consors

 
26.07.17 19:42
Kann jemand etwas besseres als Consors empfehlen? Gerade was die Tradingkosten betrifft!
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft grafzahl1234
grafzahl1234:

.O)

 
26.07.17 19:43
www.aktiencheck.de/exklusiv/...Cash_Burn_Aktienanalyse-8027596
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft TimFTW
TimFTW:

Call Empfehlungen?

 
26.07.17 19:44
Kenne mich mit Calls wenig aus, würde es aber gerne mal probieren.
Habt ihr eine Empfehlung?
Hätte gerne nen KO Call mit knapp 10er Hebel.
Was wäre eine prozentuale Empfehlung, was man mit Zertifikaten anlegen sollte? Kann man das überhaupt so sagen?
Ich dachte an ca 5% vom Einkaufspreis meiner Aktien, die ich gerade halte.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Tichy_
Tichy_:

5$ Kursziel

 
26.07.17 19:46
bei denen stimmt einiges nicht...
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Roberto_Geissini
Roberto_Geis.:

-

 
26.07.17 19:46
lol das Bild.
www.pcgameshardware.de/...ename-261795/News/Navi-7-nm-1234179/
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Tichy

 
26.07.17 20:07
von 4 doller auf 5 erhöht immerhin.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Rebellion

 
26.07.17 20:09
welchen Schein hast anvisiert?
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld
kewlworld:

Euro

 
26.07.17 20:10
shit, der Euro hat gerade die Rakete gezündet
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Kataklysmus30
Kataklysmus3.:

Also das die Aktie in Realität nicht das wert

 
26.07.17 20:17
Ist wo der Kurs steht ist klar was nicht schlimm ist Ausblick wird es richten.

Aber wie bitte kommt man auf 5 Dollar ?????

Ich werde ab heute auch Bewertungen durchführen :-D
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft jdoe1
jdoe1:

Kursverlauf

 
26.07.17 20:24
Also irgendwie frustriert mich amd. :/ Ist echt zum Haare raufen.. grundlos steigt die Aktie an nem Tag Mal 7-10% (nicht heute).. und dann fällt sie Mal eben wieder um 5% trotz guten zahlen und besserem Ausblick
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Rebellion

 
26.07.17 20:26
"ja 14,80 ist ein guter Einstiegspunkt weil es eine Art Unterstützung darstellt, danach folgt 14,60. Sollten aber beide halten. Kann so wie bei Nvidia werden. Stetig nach oben mit paar Rücksetzer wie heute. Sehe die 16,84$ Ende des Jahres als sehr realistisch an."

Die Zone 14 bis 15 ist etwas besonderes, wenn man sich den gesamten Chart mal anschaut. Schon schiddy ist vor dem letzten Spike aufgefallen, das 14,50 doller eine harte Nuss darstellt. Aber da wir seit 6 Monaten entsprechend ehrfurchtsvoll an dieser Zone seitwärts eiern und die Zahlen doch recht vielversprechend waren, bin ich eigentlich recht optimistisch, daß das Ding nun gerissen wird.


(Verkleinert auf 67%) vergrößern
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft 1003680
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft jdoe1
jdoe1:

14,8$

 
26.07.17 20:30
Grad durchgerutscht:(
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft hewi62
hewi62:

@Addicted

 
26.07.17 20:35
...Deine Fragen sind zum Teil ja schon beantwortet, ich beschreibe das Ganze mal mit meinen Worten...

1) Employee Equity Grants, sind Aktienoptionen für Teile der bzw. für die Belegschaft, also ein Teil des Gehaltes...als Aktionär (Eigentümer) ist das aus meiner Sicht soweit ok, wenn damit nicht "übertrieben" wird... anders müsste das /die Gehalt / Gehälter höher sein...was auch immer mit Ünertreibung genau zu gemeint sein könnte...habe ich mir bei AMD bisher nicht angeschaut. Das steht aber in den SEC Fillings (Jahresbericht, ggf. auch in den Quartalsberichten) irgendwo, bei Interesse die Dokumente genau durchlesen...

2) 75m Share Warrents an Mubadala...die alte Sache aus dem letzten Jahr bezüglich der Vertragsänderung mit Global Founderies...die bleiben noch bis 2018, oder so...
Auch hier aus Eigentümer Sicht, wenn nicht so, dann hätte mehr Cash auf den Tisch gelegt werden müssen, und das sollte AMD zunächst besser werden, den davon haben wir aktuell ja noch nicht so viel...also auch ok...

3) Convertible Bond, auch aus dem letzten Jahr im Zusammenhang mit der Schuldenrestrukturierung...der Bond hat einen Kupon von nur 2,125%. Die Warrents sind der Ausgleich zur geringen Verzinsung. Auch hier aus Eigentümersicht ok, weil sonst die Zinsbelastung höher wäre...

..unterm Strich alles ok, der Egentümer wird verwässert, aber sonst wären die lfd. Kosten höher, ergo nix Besonderes, nur für Analysten, die nur Finanzakrobatik können interessant, weil dann müssen diese nicht nach den Produkten fragen, davon haben die ja meistens keine Ahnung :):):)...oder in anderen Worten, zeigt nur deutlich wie überflüssig viele davon sind...
Brauchen Sie natürlich zur EPS Ermittlung im Excel...
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft killver
killver:

.

 
26.07.17 20:35
"nur" +4-5% sind schon sehr enttäuschend,
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Kataklysmus30
Kataklysmus3.:

Ich finde den Kurs grade richtig gut und 14,80 war

 
26.07.17 20:37
Keine Unterstützung.

Wenn das so weiter geht dann trifft das ein was ich gestern schon gesagt habe eine normale Aktie die für alle sehr interessant werden wird.

Ohne diese hochgefeuer und wieder runter.

Die ganzen Tages spinnis gehen langsam raus.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft nufan
nufan:

@jdoe1

 
26.07.17 20:37
Das ist einfach AMD-typisch. Entweder aktiv traden oder kaufen und nicht mehr anschauen falls man von dem Investment überzeugt ist, sonst dreht man bei der Aktie durch.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft nnerox
nnerox:

Ich finde den Kursverlauf auch sehr komisch

 
26.07.17 20:38
Oder war das eine der fiesesten Bullenfallen ever?

Verschwörungstheorie:
Die Banken haben sich im After- und Premarket ein paar Zehntausend Aktien hin- und hergeschoben, dabei den Kurs drastisch erhöht, was bei Absprachen natürlich leicht geht, weil ja außer Banken niemand mitspielen darf. Um am Ausbruch teilhaben zu können, strömen dann am nächsten Tag Tausende Aktionäre bullisch auf den Markt und reißen den Banken die überteuerten leerverkauften Aktien und Optionsscheine aus den Händen....

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft nufan
nufan:

@jdoe1

 
26.07.17 20:41
Davon abgesehen hat Kataklysmus IMHO völlig recht. Der Kurs war seit Anfang des Jahres ausser Rand und Band, wenn sich da ein bißchen charttechnische Normalität einfindet, und dazu gehören nunmal Kanäle, Gaps und Widerstände, dann bringt das Investieren viel mehr vorhersehbaren Spaß. Falls sich da mal ein paar kurzfristige Verluste dazugesellen, ist das eben so.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft schidddy
schidddy:

zum

 
26.07.17 20:45
heutigen Kursverlauf fehlen mir irgendwie die Worte. Am ATH abgeprallt und nun rasanter Fallback in unsere alte Seitwärtsbewegung. Sollte Intel morgen entäuschen bedeutet dass für uns nichts gutes. Dann noch das masslos überbewertet Nvidia als tickende Zeitbombe und ruckzuck sind wir wieder bei 12 bis 13 Dollar. Nicht schlecht.
Scheint kein vertrauen in AMD da zu sein trotz fabelhafter Ausblicke und bestätigten Turnarround. Nice
Bin ein wenig angepisst.

Seite: Übersicht ... 1120  1121  1123  1124  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.526 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli Saint20 24.04.24 14:36
  5 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 10.09.22 10:16
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--