Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1068  1069  1071  1072  ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Beiträge: 75.292
Zugriffe: 9.952.452 / Heute: 1.469
AMD Advanced M. 149,74 $ -3,45% Perf. seit Threadbeginn:   +1942,84%
 
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Am 25. um 22:30

 
19.07.17 16:10

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft WYGINWYS
WYGINWYS:

FYI

 
19.07.17 16:12
bfy.tw/Cv67
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Shorties unser Treibstoff :-)

 
19.07.17 16:13
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

@kata

 
19.07.17 16:21
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Addicted hat mich wohl auf ignor

 
19.07.17 16:57
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

@max

 
19.07.17 17:01
nö....aber ich aktualisiere nicht jede Minute...
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Aber bestimmt nicht nur er ...

2
19.07.17 17:02
Kein Wunder: meine ständige Raketenstarts. Nerven sogar mich selbst schon  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

Ich habe keinen auf ignore...

 
19.07.17 17:05
...warum auch ?  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld
kewlworld:

.

 
19.07.17 17:30
vergleicht mal die Überschrift mit dem Text

m.aktiencheck.de/exklusiv/...llaps_droht_Aktienanalyse-8014570
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

@kew

 
19.07.17 17:32
ist mir auch schon aufgefallen^^

Kollaps vs "Auf längere Sicht habe sich aber an den positiven Perspektiven nichts geändert, so der Analyst Ambrish Srivastava."
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rebellion
Rebellion:

keine Dynamik heute

 
19.07.17 18:23
weder nach unten noch nach oben, wird aber hauptsächlich vom Index getragen. Also für den Spaß zwischendurch, ein kurzer Witz: RX Vega haha, Poooor Voolltaaa xD  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

5 Mal am 13,60$ abgeprallt X)

 
19.07.17 18:54
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft tagschlaefer
tagschlaefer:

der momentan beste indikator für positives amd-

 
19.07.17 19:13
quartalsergebnis dürfte die ansage sein, die zahlen _vor_ intel rauszuhauen.
im allgemein positiven wachstumstrend der chipbranche mit sich hochschaukelnden kursen ergäbe es sonst keinen sinn für die banken, einen x86 globalplayer mit schlechten zahlen vorpreschen zu lassen.
zumal intel gerade produkttechnisch durch ryzen chips ernsthafte konkurrenz bekam, die es wohl auch wert ist, in den intel flyern zu erwähnen ^^

nein, vielmehr sollte amd intel an der börse mit eigenen über den erwartungen liegenden zahlen soweit unterstützen, dass intels kurs wegen unterperformance der chipverkäufe trotzdem stabil steigt.
schließlich gehts um das x86 'ökosystem' als ganzes und dessen weitere dominanz, denn dank immer größerer zahl an ernsthafter opensource software ist hardware austauschbarer geworden...
ARM ante portas sozusagen  - und ibm schickt sich auch an, intel in den höchstprofitablen hpc workloads qua power9 wasser abzugraben.
mittelfristig werden intel und amd viel enger zusammenrücken, ja vllt sogar gemeinsam x86 voranbringen bzw von den altlasten entrümpeln, damit man pro takt den effizienteren architekturen  weiterhin paroli bieten kann...

mfg
AMD, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, GSS, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Durchbruch?

 
19.07.17 19:25
*Duck und weg*
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft cesar
cesar:

Ich würde mal sagen steigt er das nähste mal

 
19.07.17 19:45
über 12 € bleibt der Wert auch dort es geht stetig aufwärts !

die Graphik karten gehen weg wie warme sämmeln , und werden teilweise teurer bei ebay veräusert , weil sie für Cryptowährungen herstellungen benutzt werden können

die AMd ships  die ryzend sind auch konkurenz fähig und gut im  rennen die Q2 zahlen solten Top werden dann sehen wir die 15 € also die nähsten quartalszahlen abwarten

denke aber das AMD im vorfeld bereits steigen wird , weil dort viele infos durchsieckern wie in der Vergangenheit , dann kommen die amateure und raffen nicht das bereits alles bezahlt ist und pushen hier sich die lungen fusselig und verstehen die welt nicht warum der Wert nicht auf 20 steigt  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft vcxy
vcxy:

price target

 
19.07.17 21:01
...m.E. werden die Zahlen durch den unverhofften guten Absatz, was ich momentan als Einmaleffekt sehe, der Polaris Grafikkarten und den evt. leicht über den Erwartung liegenden Ryzen Verkäufen über den eigenen Prognosen liegen. Von daher gehe ich von ca. 17 USD aus.

Sollten die Zahlen gut ausfallen und Vega nicht floppen, für mich sieht es mehr nach Tiefstapelrei aus, könnten wir auch in Kürze die 20 USD sehen.

Die OEMs kommen langsam auch zum Zuge, z.B.:
www3.lenovo.com/us/en/...-720-18ASU/p/99IC9720271?sf98140408=1

Was mich allerdings ein wenig irritiert, sind die Steam Statistiken. Hier vor allem der erneute Rückgang bei den CPUs. Bei den Grafikkarten war das zu erwarten da Vega noch nicht verfügbar ist und Mining Rigs dort definitiv nicht auftauchen.

Na denn ist ja nicht mehr lange hin, hoffe AMD stellt dann noch seine VR Platform bis zum Ende des Jahres, im Einklang mit dem Release der standardisierten VR Schnittstelle von MS, bereit.

Hoffe THATIC kommt dann mal zu Potte und released Ihre CPU Version und bekommt nen fetten Deal von Chinas Regierung :-)

Stay long, Greetz
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft nnerox
nnerox:

So ruhig hier heute...

 
19.07.17 21:35
Das Update von 16:45 Uhr zum Vega-Event habt ihr mitbekommen?
www.pcgameshardware.de/...-Geforce-GTX-1080-Vergleich-1233487/

"Update vom 19.07.17:

Auf vielen sozialen Plattformen (Reddit, Twitter, Youtube) berichten Teilnehmer des Events, dass sich Battlefield 1 auf dem linken System "deutlich" flüssiger angefühlt habe als auf dem rechten. Eigentlich hat AMD die Monitore abgedeckt, um eine Unterscheidung der Systeme zu verhindern. Ein findiger Nutzer hat jedoch gemerkt, dass lediglich das Freesync-Modell Asus Designo Curve MX34VQ den weißen Schriftzug rechts am Rahmen hat und das linke System (mit gefühlt höheren Fps) dementsprechend mit einer Vega-Grafikkarte ausgestattet sein müsste."
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft vcxy
vcxy:

@nnerox

4
19.07.17 21:40
....die Ruhe vor dem Sturm oder Max ist den Helm am putzen, damit er strahlend in neue Welten vordringen kann, wo nie ein Mensch zuvor gewesen ist ;-)

Bei VEGA müssen wir abwarten bis die released wird. Ist wohl momentan alles, von killt auch die 1080TI bis haben die verbastelt deshalb sind die Features deaktiviert, drin.

Spannend so oder so, we will see

Greetz
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

vcxy

 
19.07.17 22:12
Ethereum wird m.e. kein Einmaleffekt bleiben, das bleibt, wie Bitcoin. Aber viel mehr Geld lässt sich mit GPU-Computing im Bereich AI verdienen.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rebellion
Rebellion:

Vega alle Zeichen auf Alarmstufe Rot

 
19.07.17 22:49
AMD wird wohl die FPS bei Vega nicht gezeigt haben, weil sie die 1080 nicht durchgehend überall schlagen können. Würde das so eintreffen, wäre das ein extremer Tiefpunkt bei AMDs GPU Geschichte. Träumt eigentlich noch wer von GTX 1080Ti Leistung? xD Ich für meinen Teil finde es sehr schade das es keine Alternative von AMD für GTX 1080Ti geben wird nach der langen Wartezeit. Das was Schiddy geschrieben hat würde das Bild perfekt abrunden wegen HBM usw. Und wer hier sagt Vega hat keinen Einfluss auf den Kurs sollte den Release abwarten, denke nicht, dass es den Aktionären gefallen wird die verkrüppeltste GPU seit der Geschichte von ATI/AMD zu sehen. Im Gegenzug dazu ist Fiji eine technische Meisterleistung wenn man nur Vega und Fiji als GPU Karten vergleicht. An die 290 Zeiten oder HD 5000 Zeiten die noch nicht so lange aus sind, konnte man nicht ansatzweise anschließen und jetzt droht das ganz große Debakel zum Release, weil sie sogar jetzt noch ohne FPS Anzeige präsentieren. Ich würde mal sagen DOA mit anschließendem Fiasko für AMD, wie bei Bulldozer, wodurch der schon schlechte Launch des Fiji Chips zum Kindergeburtstag dekradiert wird. Koduri sollte eigentlich sofort die Koffer packen, nach Fiji, Polaris und Vega mit dem Chip mit dem er dem ganzen die Krone aufsetzt. Die ganze Sache ist für mich als AMD Fan der immer AMD wenn nur irgendwie möglich den Vorrang gibt, bitter, den Vega ist nicht kaufbar für Private, außer der Preis liegt leicht unter der GTX 1080 oder auf deren Level. Gut das Apple den Dreck abnimmt. Damit heißt es, hoffen auf NavI und endlich Koduri abservieren.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft stksat|228987656
stksat|228987.:

Reb was meinst du wird es bis Freitag ein

 
19.07.17 22:52
Anstieg geben? Warum sind haben die Amis die Aktien wieder runter gedruckt?
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft stksat|228987656
stksat|228987.:

Freitag ist wieder ein Verfalltag oder?

 
19.07.17 22:54
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jensalgebra
Jensalgebra:

Wollen wir

 
19.07.17 22:59
nicht einfach mal den Release abwarten? Dann kann man sich ja immer noch auskotzen. Vorher macht das doch m. M. n. keinen Sinn...  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Reb

 
19.07.17 23:00
Vega-Experte lol
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Kataklysmus30
Kataklysmus3.:

Stk

 
19.07.17 23:03
Deine Frage sollte sein gehst du raus vor zahlen oder rein.

Den ab jetzt ist es egal ob es 2 Dollar runter geht oder hoch.

Die Zahlen sind wichtig.

Der Kurs hat ein Problem für die Zahlen von Q1 ist der Kurs zu hoch der Aufwärtstrend kommt aber also runter wird es nur noch schwer gehen hoch aber auch interessiert aber keinen Q2 kommt ;-)

Seite: Übersicht ... 1068  1069  1071  1072  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.519 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli Sagitarius 15:12
  5 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 10.09.22 10:16
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--