Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1063  1064  1066  1067  ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Beiträge: 75.292
Zugriffe: 9.950.664 / Heute: 7.389
AMD Advanced M. 156,61 $ +1,69% Perf. seit Threadbeginn:   +2036,56%
 
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Und mit VEGA zieht AMD den größten Fake ab!

 
18.07.17 18:03
Da stimmt was gewaltig nicht!

Wir werden alle hinters Licht geführt  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft TheClubbi
TheClubbi:

@Max

 
18.07.17 18:07
Hat jemand deinen Account gehackt?
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Ne, ich meine es positiv!

 
18.07.17 18:22
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Ich glaube man interpretiert viel zu viel in

 
18.07.17 18:36
den Kursverlauf. Einfacher ist es wenn man in Erwägung zieht, dass es einfach eine kleine Korrektur ist, nach solch einem Anstieg  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft schidddy
schidddy:

die Frage

 
18.07.17 18:44
ist nur wieso sollte AMD die wahre Performance von Vega künstlich zurückhalten. Imho führt dass eher zu einem Imageschaden als dass es was bringen sollte. Auch für diejenigen die jetzt eine Vega FE gekauft haben.. Damit Nv mit Volta nicht darauf reagieren kann? Unwahrscheinlich da sie trotzdem noch genug Zeit haben Volta auf Vega anzupassen, auch wenn Vega 10% schneller wird als ne Ti sollte Nv ein leichtes haben mit Volta zu kontern.
Fakt ist das die Performance in Relation zum Verbrauch momentan absolut unterirdisch ist. Etwas schneller als ne 1080 bei einem Verbrauch von über 300 Watt? Das kann es irgendwie auch nicht sein. Ebenso Fakt ist dass die IPC beinhahe identisch ist mit einer FuryX, dennoch ist dieses Szenario ebenso unwahrscheinlich da sie die selbe Performance mit einem Fury Schrink in 14nm ebenso ohne grossen Entwicklungsaufwand hinbekommen hätten. NCUs, TBR, HBBC, HBM2 und von AMD über 200 genannten neue Features sollen eine Karte herrauskommen lassen die Taktmässig gleich schnell ist wie ne FuryX? Sicher nicht.

Ich gehe von einem extremen Lieferengpass bzgl HBM2 aus, oder dass sich in Vega ein massiver hw-bug befindet der einige wichtige Kernfeatures nicht richtig arbeiten lässt. Treiberprobleme sind für mich unwahrscheinlich da ein Treiberteam ja parallel zur Entwicklung von Vega sicher auch an passenden Treibern arbeiten sollte. Die Situation für Vega ist insgesamt ungünstig: ausserdem profiitiert mal wieder Nv von der ganzen Vorarbeit die AMD hier mit HBM2 leistet und grasst dann noch den kompletten Speicher ab sobald dieser einigermassen zufriedenstellend läuft. Meiner Meinung nach läuft die Grafikkartensparte alles andere gut und braucht sicher noch min 1 Jahr um produktive Ergebnisse zu liefern. Denn auch bald lässt sich hier keine Performance mehr durch Shrinks und dadurch Takterhöhungen generieren da wir bei 7nm ebenso ziemlich auf der Stelle treten werden. Danach ist Ingenieurskunst gefragt und neue neue Features und Renderingtechniken sind gefragt die die Effizienz des Chips bzw des Renderings erhöhen werden. Ich denke Vega ist der Einstieg in dieses Umdenken und AMD entwicklet hier einen Chip der enorm viele Möglichkeiten bieten wird neue Techniken umzusetzen. Vega20 bzw Navi wird's dann wohl performancetechnisch richten müssen.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

:-)

 
18.07.17 18:51
(Verkleinert auf 89%) vergrößern
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft 1002134
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

@schiddy

 
18.07.17 19:28
Genau dies Ungereimtheiten sind es die ich absolut nicht einordnen kann....am 30.07 wissen wir mehr.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft jdoe1
jdoe1:

rly?

 
18.07.17 19:29
hast du echt jetzt scheine für 60 euro gekauft?
wie hoch sind deine transaktionsgebühren (kaufen+verkaufen)?
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft TheClubbi
TheClubbi:

HBM2 Computerbaseartikel

 
18.07.17 19:40

Hoi zusammen,

hier ein kurzer Artikel über die Produktion von HBM2 bei Samsung: 

https://www.computerbase.de/2017-07/samsung-hbm2-produktion/

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

hier, 1 Cent + zum Kaufpreis, der bei 5 Cent lag

 
18.07.17 19:50
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft 1002143
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

cool, sehe mein 2. Call legt sich mit einem Wert

 
18.07.17 19:53
von 10 Cent in den Grab!

Also kriege ich noch 100€ ausgezahlt ;)

wertpapiere.ing-diba.de/DE/...D=17&ISIN=DE000TD9Y0P9&
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rebellion
Rebellion:

Max

 
18.07.17 19:58
kannst du mal mit deinen K.O. Scheinen aufhören du kennst dich doch sowieso hinten und vorne nicht aus.  60€ ist aber auch witzlos xD. Warst das nicht du der der gesagt hat mit Hebeln wird man nicht reich. Wenn du dein Geld effektiv verbrennen willst musst du schon andere Summen einsetzen. Das sollte nicht Hauptthema hier werden, weil dadurch wieder andere beeinflusst werden so Alles oder Nichts Scheine zu kaufen wie du.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft killver
killver:

.

 
18.07.17 20:01
Gebe Rebellion recht, Max seine Scheinchen Diskussionen nerven echt langsam. Vor allem weil er vorner Weile noch gesagt hat, man soll die Finger davon lassen, und jetzt verbrennt er sich selbst. Hatte beim anderen schon Mordglück dass er net ausgehebelt wurde.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Depot upgedated:

 
18.07.17 20:04
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft 1002147
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

ok, stimmt Reb! höre damit ab jetzt auf,

 
18.07.17 20:05
versprochen!
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

ok ok, habt beide Recht - Schluss mit dem Unsinn

 
18.07.17 20:07
Sorry, gehört wirklich nicht hierrein
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft jdoe1
jdoe1:

Optionen / Turbos / Knockouts etc

 
18.07.17 20:09
sind wirklich nichts für den Mainstream.. man muss / darf permanent wachsam sein.. und niemand kann Kurse genau vorhersagen.. mal gehts gut. mal gehts nicht gut aus. Wie wir heute ja gesehen haben.. aus dem nichts eine negative Meldung und zack verliert man einfach so vorbörslich 4%.. das kann bei zu nahem Knockout direkt alles verbrennen.
Es gibt zwar durch amds Volatilität gewisse Chancen.. aber das Risiko dürfte es in den meisten Fällen nicht wert sein.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rebellion
Rebellion:

Max

 
18.07.17 20:11
Mir ist es grundsätzlich egal, aber du beeinflusst jeden Mitleser mit deinen Höchstrisiko Scheinen. Man kann schon mit Scheinen arbeiten mache ich ja auch, aber dann sollte man 1. höhere Summen verwenden 2. nicht so nahe andere K.O. Schwelle sein 3. sich auskennen 4. nicht jeden aufs Auge drücken, mache ich ja auch nicht und hat ja auch einen Grund. Und mit den Taschengeld Spielereien, zeigst du ganz eindeutig, dass du zwar extrem gierig, aber auch extrem einfältig bist und dir auch noch unsicher bist, weil sonst würdest du mehr setzen. Das ist eine Giftmischung, so wie die aktuelle Kursverlauf bei AMD.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Wieso soll ich mehr setzen bei solch engem

 
18.07.17 20:20
KO?
Ich setze soviel wieviel ich bereit bin zu verlieren.

Rest liegt schön in Aktien

Hebelchen sind für größere Summen zu riskant  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Was Kursverlauf angeht, denke ich, dass wir uns in

 
18.07.17 20:24
den letzten 4 Handelstagen in einer kleinen Korrektur befinden.

Nach dem wir kurz über der von so vielen Markteilnehmer gefürchteten 14,50$ Marke gewesen sind...
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rebellion
Rebellion:

Max

 
18.07.17 20:27
www.pcgameshardware.de/...-Geforce-GTX-1080-Vergleich-1233487/

PCGH ist jetzt auch teil der Verschwörung gegen NVDA, sogar AMD selbst stapelt absichtlich zu tief. Oder kommt es doch wie von mir voausgesagt :D? ich glaube der DOA Launch steht kurz vor der Tür, in spätestens 2 Wochen werdens auch die Letzten checken. xD

Bei mir immer 4 oder 5 stellig sonst fang ich gar nicht an. Man muss ja auch die Zeit rechnen die man zum Beobachten verbraucht und der ganze innerliche Stress der durch K.O. Scheine entsteht, warum soll ich sowas für eine Rendite von z:B. 60€ machen so wie bei dir. Mit Taschengeld zu spielen, kann kein ernsthaftes Investieren sein. Wenn man von etwas überzeugt ist, wird man nicht 60€ setzen.

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rebellion
Rebellion:

Max für dich und deine Calls :D

 
18.07.17 20:34
PT 12,80$ Conviction Sell
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft wechistdasgeld
wechistdasge.:

Bleibt die Aktie handelbar?

 
18.07.17 20:35
Kann mir jemand sagen ob die AMD Aktie die ganze Zeit handelbar bleibt oder ob wegen der Veröffentlichung der Q-Zahlen, das Handeln in einem bestimmten Zetiraum nicht möglich sein wird?
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Was bedeutet das?

 
18.07.17 20:36
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Guckt euch den Netflix Aktienverlauf an:

 
18.07.17 20:37
5 Tage vor der Zahlen auch abgegeben und dann 5 Tage lang Rally

Seite: Übersicht ... 1063  1064  1066  1067  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.518 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli Bucaner007 16:04
  5 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 10.09.22 10:16
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--