Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 952  953  955  956  ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Beiträge: 75.292
Zugriffe: 9.947.809 / Heute: 4.534
AMD Advanced M. 154,00 $ -0,01% Perf. seit Threadbeginn:   +2000,95%
 
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Kataklysmus30
Kataklysmus3.:

Bin morgen mal auf Vega gespannt

 
26.06.17 20:06
Der Preis ist schon echt hoch  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,33%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,17%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +28,49%

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Ich sehe nicht dass wir heute runtergehen

 
26.06.17 20:06
überhaupt nicht! Und das meine ich voll ernst!

Alles im Grünen ;)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

grosse Jungs?

 
26.06.17 20:08
du verstehst mich nicht. Schau mal nach wieviel AMD Aktien GlobalFoundries besitzt. Wenn die einen grossen Anteil verkaufen wollen, gehen sie zu GS. GS weiss dann natürlich vor allen anderen, dass der Kurs fallen wird...und macht dann noch Extrakohle. Wenn der sympathische junge Mann das jetzt zum zweiten Mal durchzieht, dann werd ich grantig ;-)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Janos69
Janos69:

...

 
26.06.17 20:17
ich hatte nur wiederholt was bei CNBC besprochen wurde, "AMD is under pressure because GS again blabla" ist also nicht mein Bullshit :)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Kataklysmus30
Kataklysmus3.:

Das denkst du weißt du aber nicht.

 
26.06.17 20:19
Daher würde ich sowas nicht äußern.

Wenn du dir Amd anschaust hat Amd einen schönen Hype gehabt 1 Jahr lang.

jetzt muss Amd liefern und das machen sie auch in den Zahlen siehst du noch nichts der Kurs macht eine Pause.

Der Schwung kommt wieder mit guten Zahlen und dann ist es egal was GS schreibt. Insgesamt ist dadurch nichts passiert außer das AMD mehr Zeit hat den hohen Kurs auch zu bestätigen mit Produkten  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Janos69
Janos69:

@kat

 
26.06.17 20:27
das musst du mir nicht erklären, ich bin seit Oktober 2015 dabei und das 6-stellig.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Kataklysmus30
Kataklysmus3.:

Siehst du also musst du dir über GS keine Gedanken

 
26.06.17 20:33
Machen ;-).

Es wird darüber zu oft geredet die werden Amd nicht drücken können wenn amd's Produkte erfolgreich sind in zahlen.

Daher muss man nichts vermuten  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Kataklysmus30
Kataklysmus3.:

Hab dich auch nicht persönlich gemeint aber

 
26.06.17 20:33
Das GS Thema geht jetzt schon ewig.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Janos69
Janos69:

.

 
26.06.17 20:37
mach ich mir auch nicht, ich kaufe bei jeden Rücksetzer nach und halte noch bis min. 2019 durch.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft jdoe1
jdoe1:

negative Publicity..

 
26.06.17 20:40
... hat sicherlich einen Einfluss bei genug Reichweite. Wenn auch nur kurzfristig, weil sich der Kurs letztlich wieder erholt.

Wenn der Markt mitspielt, bleiben wir sicher auf Kurs!
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

sensibel

 
26.06.17 20:48
Ich weiss nicht, wo diese Sensibilität herkommt? Goldman Sachs ist doch in der Szene bekannt. Oder hat jemand Angst wegen einer Klage?  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Lixi
Lixi:

Keine Consumer Karte mit Volta?

 
26.06.17 21:04
www.gamestar.de/artikel/...ion-pascal-statt-volta,3316167.html

Das würde AMD in die Karten spielen insofern NV nichts anderes in der Hinterhand hält.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Dr.zahn
Dr.zahn:

Habe ich was verpasst. ..

 
26.06.17 21:13
Hat GS weiter auf sell gesetzt. ...

Das mit GF würde mich wundern, denn Mubdaba hält maximal 20 % aller amd aktien. ..

Ich glaube sie mussten die verkaufen, die sie für 5,99 Dollar bezogen haben, damit sie die Schwelle nicht überschreiten.
Was mich wundert ist, dass GS selbst bei 11, 50 Dollar rein ist.

Ich will diesen Kaffee aber nicht wieder aufwärmen  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Roberto_Geissini
Roberto_Geis.:

Lixi

 
26.06.17 21:15
Das sehe ich ganz anders!
Wenn Nvidia es nicht für nötig hält, Volta als Consumer GPU anzubieten,
sondern sich so sicher ist, dass sie einfach einen Pascal Refresh raushauen,
dann könnte das bedeuten, dass man schon mehr weiß, als wir.
Die wollen die Tick Tock Intel Strategie fahren.
Das würde Nvidia eine Menge Geld sparen, sie hätten trotzdem mehr Leistung als Vega
und sie könnten noch mehr an Volta feilen, bis Navi kommt um dann direkt zu kontern!
Das ist nicht so witzig...

Vega hat hoffentlich so viel Leistung, dass Nvidia diese Pläne verwirft und doch Volta als Consumer GPU bringt, sonst wirds für AMD wieder ungemütlich, aber das ist eben das Resultat, wenn eine Firma über 1 Jahr lang keine Konkurrenz hat.

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Kataklysmus30
Kataklysmus3.:

Lixi

 
26.06.17 21:18
Erstmal muss AMD liefern die wassergekühlte Vega finde ich zu teuer da bei dem Preis die Leute eh Wasserkühlung haben und somit eine normal nehmenden können auch der Preis der normal ist recht hoch mal sehen was die für Leistung hat.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Irgendwie habe ich bei VEGA die größte

 
26.06.17 21:22
Hoffnung bei dem Speichermanagement!

Stellt mal vor: Computerbase beweist durch Tests, dass VEGA mit 8 GB HBM2 wesentlich besser läuft als Titan Xp mit seinen 12 GB!

Das wäre der Knaller  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld
kewlworld:

Robert

 
26.06.17 21:29
da seht wörtlich "Volta sei mit seinen Tensor-Cores offensichtlich für den Einsatz im Bereich Künstliche Intelligenz und Maschinenlernen gedacht, aber nicht für Gaming."

ICh glaube also nicht dass sie die Leistung der RX Vega bereits kennen und daher auf einen Desktop Ableger von Volta verzichten.

KAta: Die Vega FE Edition zielt auf den Semiprofessionellen Markt und konkurriert mit 2000 Euro und 6000 Euro Grafikkarten von NVDIA
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Janos69
Janos69:

noch mal zu GS

 
26.06.17 21:35
kann sich bitte mal einer von der finanztechnischen Fraktion zu der Aussage des GS Analysten äußern?

Hari believes the current stock price embeds a valuation of 15 times 2019 earnings that would be predicated on the company’s achieving 15% unit share in servers by that time, up from basically nothing at this point.  

"AMD believes 0.5-1pp of share gain over “several” quarters is reasonable,” writes Hari, "highlighting just how bullish we believe this scenario to be."
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rebellion
Rebellion:

AMD Kursverlauf

 
26.06.17 21:37
Heute zum Start die Bullenfalle danach Panikverkäufe wegen GS. Jetzt steht Vega an. Habe bezüglich Vega auch ohne Put Option kein gutes Gefühl, weil AMD jegliche Aussage zur Spieleleistung verbietet, bzw. das Testen nicht ermöglicht. Kann mir das nur so erklären, dass AMD weiß dass die Treiber immer noch nicht gut genug sind um die GTX 1080ti zu schlagen beziehungsweise die Karte einen niedrigen zweistelligen Abstand zur 1080ti hat und man somit bis zum Schluss versucht wird die wahre Leistung zu verschleiern. Nach dem Launch der Frontier Edition wird man sagen, dass ist ja noch nicht RX Vega die hat mehr Leistung blabla. Also vom Gefühl her steuert AMD mit Vega auf ein Debakel zu, daher würde ich für die nächsten Tagen nicht erwarten, dass der Kurs die 14,60 Marke übersteigen kann, gehe eher von einer Korrektur aus, daher Conviction Sell PT 12,40$.
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft 997996
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Kataklysmus30
Kataklysmus3.:

Soweit ich gelesen hab soll die Edition

 
26.06.17 21:37
Luftgekühlt 1000 Euro kosten oder ist das falsch?
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld
kewlworld:

Kata

 
26.06.17 21:41
1200 Dollar
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Paladin60
Paladin60:

Bezüglich Vega

 
26.06.17 21:51
Jetzt geht der Quatsch hier auch schon los das die Karte scheiße sein muss weil AMD nichts sagt.
Würde AMD Benchmarks liefern wie toll die Karte ist würde man lesen das es alles nur eine Lüge ist, die Benchmarks sind nur ausgesuchte best case Werte, sagen sie nichts ist die Karte niemals schnell genug.
Egal was AMD macht es ist falsch.
Wenn die FE morgen erscheint wird man bei Tests eine Tendenz zur Gaming Version sehen, der Unterschied dürfte am Ende vielleicht 10% ausmachen, dann kann man sagen ob Vega gut oder schlecht wird.
Vorher irgendwie auf die Leistung zu spekulieren auf Grundlage von dem was AMD sagt oder nicht ist doch absoluter Quatsch.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

GS nutzt sich ab

 
26.06.17 21:55
Der Kurs reagiert von Mal zu Mal weniger auf den diss.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

...ich geh mal in Deckung

 
26.06.17 21:59
Hab gerade meine AMD Aktien verkauft, weil die Stimmung international, was AMD betrifft, wieder leicht zu kippen scheint. Komischerweise beginnt das immer mit GS, und die Tage und Wochen danach, bekommen die Berichte über AMD so eine leicht negative Note.

Egal, ich steig ja wieder ein, wenn sich die Nervosität gelegt hat. Ich lass jetzt GS für mich arbeiten ;-)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Janos69
Janos69:

.

 
26.06.17 21:59
und wenn die Karte "nur" gut wird ist es auch kein Drama.
Sollte es sich bestätigen das NAVI ähnlich gut skaliert wie Ryzen wenn AMD zwei oder vier GPU über Infinity Fabric verbindet, können wir es verschmerzen wenn Vega nicht ganz der erhoffte Überflieger wird.

Seite: Übersicht ... 952  953  955  956  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.515 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli Mustang66 15.04.24 18:32
  5 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 10.09.22 10:16
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--