Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 935  936  938  939  ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Beiträge: 75.292
Zugriffe: 9.952.024 / Heute: 1.041
AMD Advanced M. 144,72 € -0,67% Perf. seit Threadbeginn:   +2002,68%
 
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Dr.zahn
Dr.zahn:

Bezüglich AMD Kurs

 
22.06.17 21:36
Ist entscheidend, dass sie nachhaltig den TURNAROUND vorweisen. ..
Alles andere, gehört in die Welt, der fabelwesen.

Was aber einen Anstieg Richtung 100 Dollar nicht ausschließt ist , wenn die Roadmap, so stringent weiter  verfolgt wird.
Dann sehe ich die guidance für 2020  0, 75 Dollar EPS,
Eher konservativ  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Dr.zahn
Dr.zahn:

Insgesamt kann

 
22.06.17 21:45
Man nur sagen, dass man über den AMD tellerrand schauen muss. ..
Mich interessiert auch die Stimmung im Gesamtmarkt. ..

Oracle. .super zahlen. ..super bullisch für die Bereiche, in denen AMD unterwegs ist. ..

Auch bei rücksetzern, die kommen, zweifel ich nicht an dem Erfolg von AMD. .
Es ist schon außergewöhnlich, dass AMD den Markt outperformt. ..Und das ist gut so  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Dr.zahn
Dr.zahn:

Addi

 
22.06.17 21:51
Daumen hoch  ! !!!
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rebellion
Rebellion:

Bei der guten Stimmung heute

2
22.06.17 21:54
kann man eigentlich nur verkaufen. Achso habe vergessen, dass es morgen auf 15$ geht. Und am Montag auf 16$. Vielleicht sogar ein kleiner Schub Richtung Zahlen auf 20$, ist ja alles drinnen auf einmal. AMD hat ja Intel an die Wand gedrückt mit EPYC und jetzt kommt Nvidia dran mit der 350 Watt Vega. Max EPS 0,20 werden eher zu wenig werden, glaubst du nicht, dass das eher zu vorsichtig geschätzt ist und es nicht doch auch 0,50$ sein können. Bin short für alle die sich wundern. Trendumkehr, bärisch.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Das Volumen heute! Wahnsinn

 
22.06.17 21:59
Seit 4 Tagen sehr hoch!

Ich glaube immer noch an 22,22$ am 1 Juli!
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Trendumkehr Bärisch... wow! Na dann Prost

 
22.06.17 22:00
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rebellion
Rebellion:

Max

 
22.06.17 22:05
Ich glaube auch die 22$ sind in Reichweite. Manchmal glaubt man, dass gewisse Sachen unerreichbar sind und auf einmal kommt ein EPYC Moment. Also dann ab Morgen jeden Tag einen Dollar rauf. Ist eigentlich logisch, AMD ist ja jetzt eine viel bessere Firma als vor einer Woche, hat ja keiner gewusst, dass EPYC kommt oder gut wird.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Tichy_
Tichy_:

freu dich doch einfach

 
22.06.17 22:08
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Bei der Pommesbudenmarktkapitalisierung ist alles

 
22.06.17 22:08
möglich ;-)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Ich sag nur: 15 160 95

 
22.06.17 22:09
Alles klar?
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Roberto_Geissini
Roberto_Geis.:

Reb

 
22.06.17 22:18
Lass es einfach ;-)
AMD wird jetzt jeden Tag $1 steigen, EPS $1 und gut ist.
Rücksetzer sind Unsinn, AMD kennt ab jetzt nur noch eine Richtung.
Ach ja und nicht vergessen!!!
Unter $15 ist die letzte Möglichkeit jetzt noch "günstig" einzusteigen!!!
Dieses mal wirklich!!!....glaube ich.
Intel und Nvidia haben btw. gar keine Chance mehr gegen AMD.
Die sind seit Epyc praktisch nicht mehr existent.

Morgen also $15.

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rebellion
Rebellion:

Man kann sich ja freuen

 
22.06.17 22:23
aber was hier veranstaltet wird, ist wie vor Ryzen, wo ich selbst auch so war. Wenn dann die Zahlen kommen und es wieder 30% nach unten geht jammern wieder alle Luft raus AMD scheiße usw. gehts 3 Tage in Folge nach oben ist AMD die beste Firma, die schlechten Vega Nachrichten werden ignoriert, usw.. Als Investor habe ich eine Meinung zu AMD und die ändert sich nicht von einem Tag auf den anderen. Meine: Stark aufgestellt für die Zukunft. Extrem gute Produkte. Turnaround wird gelingen. Gutes Team bis auf Koduri. Schulden werden abgebaut alles toll. Aber das AMD jetzt stark überbewertet ist fällt mir dabei auch auf. Da habe ich vor ein paar Tagen noch von Nvidia geredt, dass die Crashreif ist und dann sieht man sowas bei AMD, dass die in kurzer Zeit so anzieht. Mir wäre es ehrlich gesagt lieber gewesen, wenn AMD jeden Tag ruhig hochläuft aber nicht so, da sind jetzt so viele Zocker drinnen auch Daytrader die sich für die Firma einen Scheiß interessieren und das Teil sofort fallen lassen wenn der Wind dreht. Und man sieht es ja auch im Forum. Jetzt haben wieder viele Calls drauf oder KOs, da geht es jetzt nur ums schnelle Geld und ich bin mir sicher, dass vor den Zahlen noch ausverkauft wird und eventuell je nach Stand auch nach den Zahlen.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rebellion
Rebellion:

Roberto

 
22.06.17 22:29
Ja, morgen gehts sicher auf 15$ Dollar. Stimmung ist so gut, da muss es ja nach oben gehen, hab mir zwar einen PUT gekauft, vielleicht habe ich den Chart und die Fundamentaldaten halt falsch gelesen. Ich glaube jetzt steig ich auch noch mit nem 22$ Call für Juli und verkaufe den PUT, ist ja nicht so, dass man die Bombe schon ticken hört. Morgen Helm und Raumanzug nicht vergessen Xd
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Sichtweise falsch

3
22.06.17 22:35
Max denkt und handelt wie ein Aktionär, der mittelfristig anlegt. Entsprechend ist seine Performance sehr gut (rechnet mal aus, wieviel Prozent Gewinn seit Anlage)

Dass Hochfrequenztrader wie Robert Max' Sichtweise nicht zum Verbild nehmen, ist klar. Nur er sollte sich bewusst machen, daß der Anlagestiil nicht falsch ist, sondern nur anders und sehr viel stressfreier.

Halte nix von Hochfrequenztrading und das ist auch kein klassisches Aktionärsverhalten sondern hochriskant, so wie Robert im Nebel zu stochern und wenn er einen Gewinn macht, will der Staat gleich 30% davon kassieren.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft effi1
effi1:

Ich glaube ..

3
22.06.17 22:37
Ich glaube .. einige hier haben immer noch nicht verstanden ....

Alleine der Erfolg von Ryzen hätte (wird) den AMD in neue Kurshöhen treiben.

Alles andere ist  "on Top"

Einfach mal die Kurs Historie betrachten .. damals gab es von AMD nur CPUs ..

Was hier die letzten Monate mit dem Kurs passiert ist ...  war wohl eher der letzte Versuch AMD klein zu halten ;-)

Sämtliche guten Nachrichten wurden klein geredet ... Die Leistung der Produkte .. angezweifelt ... ein Schelm der böses dabei denkt ;-)

Geduld wird sich auszahlen
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Roberto_Geissini
Roberto_Geis.:

.

 
22.06.17 22:45
"Meine: Stark aufgestellt für die Zukunft. Extrem gute Produkte. Turnaround wird gelingen. Gutes Team bis auf Koduri. Schulden werden abgebaut alles toll. Aber das AMD jetzt stark überbewertet ist fällt mir dabei auch auf."

Dem kann ich nur beipflichten.


"Dass Hochfrequenztrader wie Robert Max' Sichtweise nicht zum Verbild nehmen, ist klar. Nur er sollte sich bewusst machen, daß der Anlagestiil nicht falsch ist, sondern nur anders und sehr viel stressfreier.
Halte nix von Hochfrequenztrading und das ist auch kein klassisches Aktionärsverhalten sondern hochriskant, so wie Robert im Nebel zu stochern und wenn er einen Gewinn macht, will der Staat gleich 30% davon kassieren.   "

Naja mal ehrlich.
Jemand dessen Sichtweise sich auf "Rakete" und "Helmettime" beschränkt, kann man wohl kaum als Vorbild nehmen.
Es ist klar, dass man auch die Buy-Hold Strategie fahren kann und einfach dauerhaft hält.
Klar wird es irgendwann dann mal steigen. Jetzt oder in 10 Jahren, sofern die Firma bis dahin noch existiert, kein Thema.
In der Zeit kann man aber bei hochspekulativen Aktien wie AMD besser Geld machen.
AMD ist einfach keine stabile Aktie, die man sich kauft und man dann in 10 Jahren gewiss bei $100 steht, das ist Quark.
Wer sicher langfristig investieren will, investiert in DAX Werte und co. und sucht sich Unternehmen, die bewiesenermaßen seit Jahren steigen und absolut stabil sind.

Klar, auch AMD kann in ein paar Jahren ganz woanders stehen.
"KANN".
Das Risiko, mit einer solchen Aktie einen Totalausfall zu erleiden ist aber wesentlich höher,
als diese Chance, denn der Techmarkt ist sehr riskant und launisch.

Aber auch das mag sicher Ansichtsweise sein.
Wer also gerne langfristig investieren möchte, sehr gerne.
Trotzdem bringts nichts 10x am Tag Raketen zu prophezeien.
Wenn es dann wieder sinkt, will wieder niemand was gesagt haben.
#$15LetzterEinstieg und dann rums....

Einfach ein bisschen mehr Realität und dann passt das auch.
Die Q2 Zahlen werden zeigen wohin es geht.
Alles andere ist vorher eine Blase.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft grafzahl1234
grafzahl1234:

tip

 
22.06.17 22:48
ich seh das ganze hier gelassen... ich scheiss auch ordentlich auf q2 und den ganzen rotz.... jahresabschlussbericht... das ist wie eh und jeh ne nummer... da muss man mit den aussichten halt abgleichen.... dieses pimmelige rumgeier um ein paar euro nervt echt.....

amd hat sich neu erfunden.. kann man gut heissen, oder drauf kacken..... ich hab gerade kein bock zu kacken....;)

pecu und tagschläfer evtl, max.... wir sind halt doof, ist mir aber wumpe, solage die taschen voll sind...:)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft cesar
cesar:

Das ist immer die Frage ob die nachricht bereits

 
22.06.17 22:48
Bezahlt ist oder nicht , man darf nicht vergessen das AMD Letztes Jahr bei

2€ Stand , wer glaubt denn bitte das die Nachricht über die auslieferung von Ryzend im Dezember durchsickerte ? wohl kaum die Nachricht und den Stand der entwicklung sickerte immer mehr durch und der kurs stieg und stieg !

und als Ryzen raus kam war alles bereits verarbeitet ! das ist Fakt seit Februar laufen wir klar seitwärts und verdauen den anstieg von Letzten Jahr !

jetzt kommen neue Nachrichten zum tragen -

1) Der Server Markt kommt bisher war der Marktanteil bei 1% für AMD und der wird bald höher , selbst wenn die neuen chips von Intel besser sind , viele im Markt wollen die preise nicht mehr bezahlen und man will kein monopol mehr  !

2) die Graphikkarte unterliegt im Spiele bereich gegenüber Nvidia , aber ja jetzt kommt Aber
die dinge sind ausverkauft , weil die Graphic Karte sich sehr gut für virtuelle Währungsproduktion eignet damit hat AMD voll ins Schwarze getroffen und ich sehe viel potenzial

zumindest sollte AMD 15 Dollar und später 19-20 Dollar erreichen !

aber man solte nicht gleich von 30-40-50 denken , aber es kommt auch auf den gesammt markt an  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft effi1
effi1:

investiert in DAX Werte

 
22.06.17 22:50
Ich kaufe den DAX auch immer am "all time high" :-)) :-))
OHHH Mein Gott  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Ich sehe nur Daytrader hier,

 
22.06.17 22:52
die im Nebel stochern, starke Sprüche raushauen, die aber fundamental wenig Ahnung haben von AMD. 10 Jahre sind nicht mittelfristig, Roberto.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Genau, Dayrtrader sollten in Indizes investieren

 
22.06.17 22:54
verschont uns mit euren Gerkauft ganz oben, verkauft ganz unten geprotze einfach :D
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Roberto_Geissini
Roberto_Geis.:

.

 
22.06.17 23:02
"Ich kaufe den DAX auch immer am "all time high""

Das glaube ich dir aufs Wort.
Hast ja nicht mal meinen Beitrag verstanden lol.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft grafzahl1234
grafzahl1234:

roberto....

 
22.06.17 23:05
du spiegelst hier die old old economy wieder.... ist auch mein ding.... aber.... bei dem vielen, billigen geld muss man auch mal über seinen schatten springen.... mir wird amd immer seriöser..... und der markt wächst hier überproportional.... meine meinung!:)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

@reb

2
22.06.17 23:06

Sehe auch kurzfristig die Gefahr, dass es auch wieder mal runter gehen kann. Das liegt in der Natur der Dinge.....Gewinnnahmen gehören einfach dazu. Wer meine Beiträge hier im Forum liest weiß, dass ich selber nur noch meine Long Position im Depot halte und kurzfristige jetzt mehrmals Gewinne realisiert habe (heute auch wieder gekauft und verkauft...was solls ein bisschen Spaß muß sein).. Das Risiko ist definitiv da.

Denke aber nicht wie du, dass der Anstieg aufgrund von zu viel gehype passiert aktuell. Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Warum ? Ganz einfach...das gehype vor dem Ryzen-Launch kam zu Stande ohne jegliche (bestätigte) Spezifikationen und Benches. Heute haben wir eine ganz ganz andere Situation als wie vor einem halben Jahr! AMD hatte groß angekündigt, dass sie mehrer sehr große Märkte angreifen wollen, wo sie quasi nicht existent waren (Server, High-End Grafik, Laptops höherer Leistungsklassen als bisher) zu dem eine Consumer CPU.  Allein auf Ankündigungen kam das gehype, aber keiner wusste genau wie stark die Dinger letzten Endes werden.
Was ist heute Stand der Dinge:
1) Ryzen ist in alle Ratingslisten auf den vordersten Plätzen...mal erster mal zweiter oder so. Ist auch nicht relevant, denn vorher waren sie nirgends in den Top-Ten!
2) Threadripper war gar nicht angekündigt und hat Intel ziemlich kalt erwischt, so dass diese gezwungen waren ein "Papierlaunch" zu tätigen und eine Mikrowelle als Top-CPU zu promoten, was ziemlich in die Hose gegangen ist. -> war also im gehype noch nicht einmal berücksichtigt

3) Leistung der Server ist jetzt nach dem Erfolg von Ryzen nicht wirklich überraschend gewesen...keine Ahnung warum hier im Forum einige meinen, dass das so ist. Wichtig war hier nur ob es adaptiert wird seitens der OEMs...und dazu muss ich wohl nichts mehr sagen.
4) Die Infinity Fabric...das habe ich glaube ich schon mehrfach geschrieben ist eine Glanzleistung, die alles ermöglicht....erst jetzt fangen die Leute an das zu begreifen. Vorher war es nichts fassbares.
5) Vega (auch wenn vermutlich ein Stromfresser) sollte erwartete Leistung bringen...APPLE als Kunde ist auch nicht schlecht. Hier denke ich kann es aber zu einem kleinen Rücksetzer kommen wenn einige Spielebenches keine guten Resultate liefern....ist halt primär nicht für diesen Bereich konzipert.
6) Raven Ridge (OK da hast du eine andere Meinung...akzeptiert) wird auch kein Fail werden, da auch auf Ryzen basiert....da ist noch nicht einmal relevant dass VEGA verbaut wird. Der einzige Nachteil vs. Intel war die schlechte CPU-Leistung der bisherigen APUs (A8-A12), Grafikeinheit war jeder Intel GPU haushoch überlegen...VEGA setzt die Marke noch einmal höher. Und wie ich gestern schon gesagt habe der Markt ist größer als der Desktopmarkt...viel(!) Größer. Es wurden 2016  >156Mio Laptops vs ca. 103Mio Desktops !verkauft!!
Hier ein Link:

de.statista.com/statistik/daten/studie/...pcs-nach-kategorie/

Gehype kann man das jetzt daher nicht mehr nennen. Denn wir wissen jetzt viel viel mehr und können uns den Rest ziemlich genau ausmalen (z.B. Leistung APU).

Ein Erfolg in einem(!) der Märkte würde schon eine deutliche Kussprung rechtfertigen...

Also was hat das bitte mit der Situation vor dem Ryzenlaunch zu tun, wo wir übrigens noch höher standen ??? 

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft effi1
effi1:

Beitrag .. Rob

 
22.06.17 23:07
Glaubst du ernsthaft ich lese das noch wirklich ???

Ja/ nein /vielleicht /aber /es könnte /möglicherweise .....auch anderst kommen

Seite: Übersicht ... 935  936  938  939  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.518 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli Bucaner007 18.04.24 16:04
  5 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 10.09.22 10:16
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--