Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 893  894  896  897  ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Beiträge: 75.292
Zugriffe: 9.961.758 / Heute: 225
AMD Advanced M. 151,74 $ -0,35% Perf. seit Threadbeginn:   +1970,12%
 
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jensalgebra
Jensalgebra:

Ändert nix

 
14.06.17 17:09
am Kurs, meint er bestimmt... ist doch schon eingepreist...  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft stksat|228987656
stksat|228987.:

Wird dich die Zinserhöhung der Dollar stärker?

 
14.06.17 18:01
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft XL10
XL10:

Nvidia

 
14.06.17 18:35
Nvidia fängt sich, dreht ins Plus....AMD bewegt sich gar nicht.

Aber Max, leicht sinkende Kurse bei immer geringeren Volumen kündigen eine Trendumkehr nach oben an!  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Alles im Lot!

 
14.06.17 18:46
Die Märkte steigen noch 2-5 Jahre
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Dr.zahn
Dr.zahn:

@ max

2
14.06.17 18:56
Genau. ..2017, ist für AMD ein übergangsjahr.
Organisch, nachhaltiges Wachstum und dadurch zwangsläufig steigende Kurse sind ab 2018 sehr glaubwürdig.
Viele haben anscheinend immer noch nicht verstanden, dass viele Anleger, immer noch im chapter 11 Modus sind. ...
Das wird sich bei der hohen short Quote rächen. ...

Nicht ob, sondern w a n n :):):):)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

Lesestoff

 
14.06.17 18:59

Da es heute ziemlich langweilig ist hier etwas zum lesen:


1) http://www.gamestar.de/artikel/...eliebteste-sechskerner,3315661.html

2) https://www.computerbase.de/2017-06/dirt-4-benchmark/

AMD überzeugt immer mehr in Games !!!


AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft XL10
XL10:

Hier is noch was zum lesen:

 
14.06.17 19:30
www.fool.com/investing/2017/06/14/...x?source=iedfolrf0000001

Leider sehr kritisch.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft WYGINWYS
WYGINWYS:

die FED hat den Zins angehoben ...

 
14.06.17 20:12
bin gespannt wie sich das auf den Markt auswirkt ...
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

@xl

 
14.06.17 20:14

Man ich habe schon ein Schreck bekommen als du kritisch geschrieben hast.
Nach dem durchlesen bin ich nun wieder tiefen entspannt ;)

Wieder so ein  Artikel von jmd. der in keinem Satz auf die Technologie eingeht und nur irgendwas von statischen Werten faselt....


zu Gefahr 1) Sehr volatile Aktie

Ja die Aktie ist volatil und solange keine Klarheit über die Leistungsfähigkeit der (neuen) Produkte besteht kann es sehr schnell runter oder eben auch hoch(!) gehen. Das schreibt er doch auch selber : "These factors combine to form a hyper-volatile stock that's ready to jump or crash at the slightest of news. "

-> Das haben wir jetzt schon mehrfach durchgemacht ;) Mittlerweile ist Ryzen durch und da Threadripper und EPYC darauf basieren ist hier nicht mit großen Überraschungen zu rechnen. Und nachdem Apple sich für VEGA entschieden hat ist das Thema für mich auch durch.

zu Gefahr 2: Schulden und Kampf an allen Fronten

Ja AMD hat Schulden und seit etlichen Quartalen nur Miese. ABER das wird sich jetzt definitiv ändern. Mit nur einem Monat Ryzen war der Operative Verlust nur noch 29Mio...was ein Witz ist. ca. 32 Mio sind allen auf die Tilgung bzw. Zinsbelastung draufgegangen....am Ende standen ca. 73Mio Verlust, und das in dem schwächten Quartal im Jahr.

-> Entwickelnt sich der Umsatz "nur" wie konservativ geschätzt von Lisa sind wir bald in tief schwarzen Zahlen und da kann man die Schulden peut à peut zurückzahlen bzw. es wird keine Probleme bei der Refinanzierung geben.

-> Die Tatsachen das AMD jetzt in viele Märkte eindringt (PC, Laptop, Server, HEDT, Grafik-Highend) kostet bei weitem nicht soviel Kraft und Aufwand, wie der Autor das erwartet. AMD hat es geschafft im Prinzip ein Produkt zu kreieren (Zeppelin-Die vom Ryzen), dass beliebig zusammengebaut werden kann und somit super skalierbar ist. Jede Verbesserung an dieser DIE führt automatisch auch zur Optimierung der anderen Prozessoren (Threadripper und EPYC)

3) Kein nachhaltiges Geschäft mit Krypto-Währungen

-> Erzähl uns was neues. AMD hat in seinen Prognosen bisher nie ein Wort darüber verloren. Das einzige was sie machen ist auf die Situation zu reagieren und "nebenbei" noch ein paar Mios extra zu verdienen.




AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft XL10
XL10:

@addicted

 
14.06.17 20:21
Will ja hier schließlich beide Seiten darstellen :-)  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Ich glaube nur an Raketen und Raketenstarts!

 
14.06.17 20:28
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft killver
killver:

.

 
14.06.17 20:50
ohje, nasdaq dreht wieder, is echt mühsam derzeit
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jensalgebra
Jensalgebra:

Warum

 
14.06.17 20:53
auch immer...?  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Roberto_Geissini
Roberto_Geis.:

.

 
14.06.17 20:58
Macht euch einfach keinen Kopf.
Rechnet erstmal mit $11 und dann kann man weiter sehen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22365

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rebellion
Rebellion:

Was sagt ihr eigentlich über Max' Aussagen

3
14.06.17 21:55
die haben doch hinten und vorne keinen Wert und sind nur Parolen. 2 - 5 Jahre steigt der Markt, ist naiv zu behaupten, dass man wisse wie lange der Markt noch steige.
Und jeden Tag die Rakete, glaubst du das eigentlich selber noch?
Was kommt eigentlich Morgen? Eine Rakete? Bitte schreib ein bisschen seriöser, dass kann es doch nicht geben.

Auf Motley Fool halte ich persönlich gar nichts. Pushen Nvidia hoch bis in den Himmel, sagen immer noch kaufen kaufen kaufen und jetzt ist AMD eine extrem hoch bewertete Aktie, crashreife Aktie obwhol Nvidia mit KGV 50+ bewertet wird. Solche Leute gehören mMm ins Gefängnis.

AMD hat viel mehr Potential als Nvidia und wird zum Bruchteil bewertet, dann sagt einer crashreif, was ist dann mit NVDA?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22367

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rebellion
Rebellion:

Max

3
14.06.17 22:37
wirklich ganz ehrlich jetzt:

Ich denke, dass du dir nicht so 100% bewusst bist, was mit AMD passiert wenn NVDA abstürzt. Sollte Nvidia wirklich wieder stark herunter kommen was ja passieren muss, weil endlos gehts sicher nicht mehr rauf und die nächsten Quaratalszahlen, werden das ja auch zeigen, dann ist auch AMD in Gefahr.

Die Gefahr für einen Sell off also so wie bei AMD, steigt von Tag zu Tag bei NVDA. Geht die Aktie vor den Zahlen wirklich nochmal auf 170 was ich nicht glaube, dann sind Kursstürze mit 30 - 40% kein unmögliches Szenario mehr. Und wie du die letzten Tage gesehen hast, geht AMD mit nach unten. Bricht bei AMD die EMA 200 die immer näher kommt. Kann das den Sell off beschleunigen. Kurz gesagt: Nach unten Potential bis 9$ kurzfristig, mittelfristig 6$. Und ich bin sehr sehr überzeugt von AMD als Gamer als Investor als Technikbegeisterter. Man darf nur nicht blind werden vor Gier. Und deshalb rate ich dir deine Einstellung wirklich mal zu überdenken, weil sonst kann es sein, dass du aussteigst wenn alle anderen schon verkauft haben.

Es ist wirklich bedenklich, dass so eine riesen Investmentbank wie GS davor warnt, dass es bald so wie 2000 krachen könnte. Man muss bedenken, dass so Banken schließlich nur an den eigenen Vorteil denken und so wie es bei GS der Fall ist, kann man das so deuten, das die um Hilfe schreien, Hilfe durch eine Korrektur, damit der Markt nicht in die manische Phase wechselt und man somit den Trend nach oben noch verlängern kann. Der Markt müsste vom derzeitigen Punkt mindestens 20% korrigieren, damit man wieder investieren kann und nicht jeden Tag den AMD Kurs ansschauen muss. Weil die Schwankungen bei AMD mittlerweile so extrem geworden sind, dass es wirklich nach Crash riecht.

Was für mich selbst auch zeigt, dass es aus dem Ruder gelaufen ist, ist das weder Bär noch Bulle recht haben und spätestens wenn so ein Phänomen auftritt sollte man an 2000 denken. Bin aber kein Crashprophet, oder ähnliches, möchte nur meine ehrliche Meinung, mit starken Argumenten untermauern und dir vielleicht deine rosarote Brille abnehmen, damit du wieder klar denken kannst. Mir wird es aber auch langsam zu dumm immer zu warnen. Wer in Q2 drinnen bleibt sollte über eine Versichherung nachdenken (PUT) und vielleicht das Thema Gold einmal etwas näher betrachten.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft toska110
toska110:

So lange

 
14.06.17 22:47
GS vor einem Crash warnt ist alles paletti. Es tritt mittelfristig immer das Gegenteil davon ein was GS empfiehlt, das ist ihr Geschäftsmodell...
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft XL10
XL10:

Nochmal was Positives zum lesen

 
14.06.17 22:52
seekingalpha.com/article/...amd-analyst-point-just-irrelevant
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Lobster_21
Lobster_21:

Interessante Worte Rebellion

 
14.06.17 23:11
mir wärs irgendwie sogar lieber, der Crash findet zeitnah statt, damit AMD dann mit fetten Q3 und Q4 Zahlen richtig durchstarten kann und die allgemeine Angst raus ist. Angespannte Situation im Moment, aber sehr reizvoll  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld
kewlworld:

.

 
14.06.17 23:14
heute hat Nvidia von Goldman ein Upgrade bekommen, glaube auf Kursziel 175. Grund war, dass sich Nintendo Switch sehr gut verkaufen soll. . Das amd viel besser im Konsolen Bereich aufgestellt ist , sehen die wohl nicht. Oder wollen es nicht sehen.
Die Gefahr dass Nvidia korrigiert und amd mit runter zieht sehe ich auch.
Allerdings denke ich nicht dass amd aktuell zu hoch bewertet ist.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Woody Wo
Woody Wo:

@Rebellion

 
14.06.17 23:16
finde es ja sehr Lobenswert, dass du uns auf die deiner Meinung nach bedrohliche Situation aufmerksam machst was du meiner Meinung nach jedoch missachtest ist das AMD und Nvidia beides Unternehmen sind die in naher Zukunft gewinn abwerfen und bei einem EPS von 75ct und einer ausschüttungsquotte von 33% hätte die Aktie bei Aktuellem Kurs eine Dividende von 10% bei 6$ irgendwas um die 18% das ist doch ein Idioten sicherer Kauf. Natürlich ist Nvidia überbewertet aber das liegt primär daran, dass die ganze Autonomes fahren Scheiße schon eingepreist ist. Nike hat auch nur ne Dividende von 1,4% in relation dazu wirkt nvidia mit seinen beiden riesen Zukunftsmärkten künstliche Itiligenz und Autonomes fahren zwar immer noch stark goodwill lastig aber der Preis ist jetzt auch nicht völlig utopisch
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft grafzahl1234
grafzahl1234:

.

 
14.06.17 23:16
nen crash bringt mittlerweile nix mehr.... die menschen verblöden und verarmen doch freiwillig und gerne, sehr schlau fühlen sie sich auch.... von daher....

ich würd mir lieber endlich die abschaffung der dusseligen regierungen und staaten wünschen, apple statt merkel!:)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rebellion
Rebellion:

Woody Wo

 
14.06.17 23:24
ganz trocken gesagt, schau dir mal das KGV von AMD im Jahr 2000 an. Ich glaube es war bei ca. 9 in der Richtung. Ist sehr günstig bewertet bzw. scheint so. Die Gewinne bei AMD sind im Jahr 1999/2000 explodiert auch bei Intel usw. daher richte ich mich nach dem Gesamtmarkt und da ist der Nasdaq zu überhitzt im Vergleich zur Realwirtschaft. Die Planwirtschaft funktioniert nur so lange wie Leute kaufen. Aber selbst wenn man jetzt den Markt ausblendet und sagt was ist AMD fundamental wert, würde ich sagen nie und nimmer 11 Milliarden, wenn man das mit deutschen Unternehmen vergleicht wird das sehr deutlich. Wer AMD kauft weiß, dass jeden Tag die Lichter ausgehen können wenn sie sich bei irgend eine Sache verkalkuliert haben. Daher würde ich einen fundamentalen Wert von 6$ Dollar ansetzen, was immer noch hoch kapitalisiert ist und ein Milliardenunternehmen darstellt.  

Seite: Übersicht ... 893  894  896  897  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.526 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli Saint20 24.04.24 14:36
  5 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 10.09.22 10:16
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--