Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 882  883  885  886  ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Beiträge: 75.292
Zugriffe: 9.953.428 / Heute: 727
AMD Advanced M. 146,69 $ -5,42% Perf. seit Threadbeginn:   +1901,23%
 
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Roberto_Geissini
Roberto_Geis.:

.

 
10.06.17 21:24
www.computerbase.de/2017-06/amd-crimson-17-6-1-download/

Prey Treiber mit Leistungssteigerung (viell. auch für Vega interessant) und
Dirt 4 Optimierung mit bis zu 30% mehr Leistung.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +48,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,17%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,57%

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft grafzahl1234
grafzahl1234:

tim...

 
10.06.17 22:41
“In the recent frenzy in NVIDIA shares, it has added more to its market cap than the total valuation of its competitor AMD. Now it is fueled by an irresponsibly bullish number from Citi,” Citron said. “Just seven months ago, their analyst team had a $90 price target. But yesterday, their target is doubled $180 ... despite the weakness in NVDA's core gaming business.”

die haben doch recht, nvidia hebt wie blöde ab und wir sind immer noch ne pommesbude...:)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

nufan

 
10.06.17 23:41
Daytrading wäre mir zu stressig, ist auch nix für Anfänger
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rebellion
Rebellion:

Andrew Left im Bezug auf Nvidia

 
10.06.17 23:56
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Paladin60
Paladin60:

Intels Server Preispolitik

 
11.06.17 00:31
semiaccurate.com/2017/05/05/...n-branding-just-price-increase/

Das könnte doch die Chance für AMD sein sollte das so stimmen.
Wenn EPYC was taugt und die Großabnehmer wirklich so angepisst sind gibts bald eine schöne Alternative durch AMD.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft RealTim
RealTim:

@grafzahl

 
11.06.17 01:31

ja zu Nvidia stimmt das wahrscheinlich sogar aber was mich daran stört ist das die sowas nie machen ohne selber Profit rauszuschlagen.




-------

dürfte auch im Sinne von AMD sein

Intel warnt Qualcomm und Microsoft wegen x86-Emulator

www.heise.de/newsticker/meldung/...-x86-Emulator-3739824.html

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Ich bin mir ganz sicher, dass wir sehr bald

 
11.06.17 06:28
wesentlich höher notieren.
AMD ist unfassbar niedrig bewertet.
Nach dem Start von EPYC am 22. Juni geht hier die Post so richtig ab!

MK von 13 Milliarden ist wirklich ein Witz  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft grafzahl1234
grafzahl1234:

,

 
11.06.17 09:06
na ja, alleine die aussage...`` Anstelle der für viele Kunden unklaren 3-Stufen-Klassifizierung R5, R7 und R9 sollen zukünftige Chips mit einer aufsteigenden RX-Nummer kodifiziert werden`` hääää????

www.finanztrends-newsletter.de/2017/06/...nzbedrohenden-krise/
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

@graf

 
11.06.17 09:34
...solche Artikel entstehen, wenn Leute sich nur die Zahlen in der Bilanz anschauen und keinen Plan von den Produkten am Markt haben. Als wenn irgendwer noch Zweifel hätte, dass AMD die nächsten Quartale fett schwarze Zahlen schreiben wird.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

Passmark Statistik

 
11.06.17 09:37
www.cpubenchmark.net/market_share.html

AMD jetzt am 20,70 % ......im Vergleich zu Q4/2016 +2,9 % !!! Und das noch ohne die großen OEMs.  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft zera14
zera14:

@max

2
11.06.17 11:49

Deine Aussagen über die Unterbewertung von AMD sind gewagt, aber ich glaube das weisst du AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft wink

Für ein Unternehmen das keinen Gewinn macht ist die MK derzeit ambitioniert. Gewinn zählt. Den macht AMD leider noch nicht und das offiziell ausgegebene Ziel von 0,75$ Gewinn bis (glaube ich) 2020 lässt sehr leicht errechnen wie das KGV zum jetzigen Kurs bereits ist, wenn das Ziel heute schon erreicht wäre.

Das AMD spätestens in q2 Gewinn liefern muss, hat man deutlichst an den Reaktionen zu den q1 Zahlen gesehen. Intel hat für dieses Jahr ein KGV von 12 bei 3% Divendende. Nvidia ist geradezu lächerlich überbewertet, vorallem wenn man bedenkt wie wechselhaft das Halbleiter Business ist. Ich habe AMD Aktien, weil ich hoffe und denke dass die 0,75$ übertroffen werden können mit den ganzen neuen Produkten, vorallem wenn man bedenkt, dass AMD im lukrativen Serverbereich von 0% kommt.

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

@zera

 
11.06.17 12:22
Wenn man vom hier und heute ausgeht ist AMD natürlich nichts wert, aber Börse behandelt die Zukunft und da sieht es derzeit sehr gut aus.

Einen Punkt hast du ja schon erwähnt der Servermarkt, wo man aktuell quasi nicht existent ist. Das trifft aber auf mehrere  Segmente/Märkte zu.
1) Hight-End-Grafikkarten
2) Hight-End-Laptops
3) HEDT-Desktops / Workstations
[ 4) Servermarkt ]

AMD muss weder Intel noch NVidia "schlagen", sie müssen nur ein paar Prozente zurückerobern. Und schon würde der Umsatz sich locker verdoppeln in den nächsten 2 Jahren und wenn man den Zahlen von AMD glauben mag wird die Marge kontinuierlich steigen.

Die Q2-Zahlen werden sehr wichtig völlig richtig !!!  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rebellion
Rebellion:

Max

 
11.06.17 12:23
hat überhaupt keine Ahnung. Redet dauernd von Pommesbuden. Welche Pommesbude hat 12 Milliarden Marktwert?
Er glaubt auch,das es AMD hilft wenn die CPU Preise fallen. Oder dass der Intel deal von Vorteil wäre. Seine Aussagen kann man zu 99% direkt also dümmliches Geschwätz bezeichnen. Das ist wie der Dampfplauderer Jürgen Schmitt der behauptet, dass in allen Konsolen Nvidia Chips sind.
Max begreift auch nicht, dass der US Tech Markt so überkauft ist, dass auch AMD schnell mal 20% - 30% korrigieren kann. Nvidia steht kurz vor dem Crash und er stellt sich hin und sagt AMD ist krass unterbewertet. Man kann schon ein Kapitalist sein, aber dann muss man wenigstens intelligent genug sein, sein Geld dann in SIcherheit zu bringen wenn die Risiken die Chancen immens übersteigen. Wer jetzt einsteigt, ist höchstens noch bei der Hausfrauenrally dabei. Mich wundert nur, dass es viele nicht begreifen, dass das Ganze ein Blase wie 2000 sein kann schaut euch doch mal den Chart von Nvidia im Max. Zeitraum an. 2 Jahre 21,11 auf 168 Freitag 15:40. Das ist eine Fahnenstange und die kann nicht unendlich steigen.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld
kewlworld:

.

 
11.06.17 12:36
VR soll nach Ansicht von Microsoft wireless werden

Given the efforts we have underway on Windows for mixed reality, and our belief that console VR should be wireless, right now we are focused on developing mixed reality experiences for the PC, not on the console.

www.polygon.com/2017/6/6/15745630/xbox-vr-e3

Wer hat nochmal Nitero gekauft, das Unternehmen für Wireless VR??

www.golem.de/news/...er-drahtlose-vr-technik-1704-127259.html
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Rebellion, sehr laut gebrüllt und jetzt setzen 6!

 
11.06.17 13:48
1. persönliche Beleidigungen haben noch keinem was gebracht!
2. Ja, ich finde AMD ist unterbewertet: als die Nr.2 in solch wichtigen Märkten wie x86-CPUs und Grafikkarten
Ich habe kein Problem damit wenn AMD 30% korrigieren sollte: lange bleibt AMD bei solchen Kursen nicht! 1-2 Wochen dann gibt es wieder mal 3-4 Tage mit 8-12% PLUS und wir haben die Korrektur gesehen ;)

PS: du sprichst NVIDIA ist zu krass gestiegen, ne? Schon mal Apple-Kursverlauf zur Gemüte geführt? Na? Apple stand auch mal bei 100$ und es gib viele wie dich, die Untergangsstimmung verbreitet haben! Jetzt seht Apple wo?

"Er glaubt auch,das es AMD hilft wenn die CPU Preise fallen" - ja, glaube ich voll und ganz! Denn, niedrigere Preise bei CPUs kann AMD jetzt besser verkraften als INTEL! Das ist meine felsenfeste Überzeugung!
Bei Intel in der Managementetage verteilt man schon die Kotzeimer für alle SALES-MANAGER!
Denn, die wissen es am besten, dass sie den Preiskampf mit AMD NIEMALS gewinnen können!
Denn ein Pförtner bei Intel kriegt mehr als ein Ingenieur im Anfangsstadium bei AMD!

UND JA: POMMESBUDENMARKTKAPITALISIERUNG ist sehr zutreffend!
13.000.000.000 US$ MK ist ein WITZ für ein Unternehmen wie AMD!
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

alleine wenn ich an die Zahl 13 Milliarden in

 
11.06.17 13:51
Verbindung mit AMDs MK denke wird mir EXTREMST gut! Denn das ist eine Witz-MK für ein HiTech-Unternehmen!

Also schlafe ich auch sehr ruhig - und schmunzele über die Schwarzmaler jeden Tag!
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Und EPS hat in einer Auferstehungsphase

 
11.06.17 14:02
eines Unternehmens kein direkten Bezug zu Marktkapitalisierung!  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld
kewlworld:

hast

 
11.06.17 14:04
Recht Max. Mobileye würde für 15 Milliarden gekauft, eine Firma die nur Kameras und Software für autonomes fahren herstellt. um die 700 Mitarbeiter und nur ein Produkt.

Snapchat hat eine mk von über 20 Milliarden, zwischen zeitlich noch deutlich höher. Und ein eps von Minus 3 Dollar.

Also ist Snapchat doppelt so viel wert wie amd? möge jeder für sich beantworten.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld
kewlworld:

gopro

 
11.06.17 14:09
War auch schon bei 12 Milliarden, eine Firma die lediglich Helm Kameras herstellt und ebenfalls ein eps von Minus 3 Dollar hat. SOLCHE Firmen sind überbewertet, aber doch nicht amd
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

So ist es Kew! Sehe ich auch so

 
11.06.17 14:14
AMD ist in meinen Augen zwischen 30-45 Milliarden Wert!
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Saint20
Saint20:

Hi

 
11.06.17 14:37
Intel kaby lake mit AMD
wccftech.com/...otted-sisoft-sandra-performance-of-3-4-tflops/
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Master_P
Master_P:

Martkapitalisierung:

3
11.06.17 14:43
AMD ist auf jeden Fall unterbewertet. Dies lässt sich auch leicht anhand AMDs Anteil an der Gesamtmarktkapitalisierung in dem relevanten Sektor berechnen. Der Einfachheil halber lasse ich mal alle sonstigen Sektoren weg, in denen AMD tätig ist und rechne so, als ob es nur um den CPU- und GPU-Sektor ginge. Dort sind nur Intel mit einer Martkapitalisierung von ca. 160 Mio $ und Nvidia mit einer Martkapitalisierung von ca. 80 Mio $ zu finden. AMD mit seinen rund 12,5 Mio $ liegt also bei ca. 5% der gesamten 250 Mio $ in diesem Segment. Selbst wenn AMD nur 10% aller Martanteile im CPU- und GPU-Sektor einnehmen würde, wäre eine Martkkapitalisierung von 25 Mio $ schon gerechtfertigt. 10% sind aber absolut lächerlich und sind jetzt schon längst erreicht. Ihr könnt euch ja selbst aussrechnen, wo AMD sich hin entwickeln kann, zumal AMD rein theoretisch das Potential hat, 50% vom Gesamtmarkt einzunehmen, da sie sich ja mit Intel und Nvidia gleichzeitig messen. 50% vom Gesamtmarkt sind 125 Mio $ Marktkapitalisierung. Natürlich wird dieser Wert nicht erreicht werden, aber eine Bewertung im Bereich zwischen 25 Mio $ und 75 Mio $ ist in den kommenden Jahren durchaus möglich, wenn AMD es schafft, Gewinne zu machen und weiterhin konkurrenzfähige Produkte herzustellen. Insofern ist der Begriff Pommesbudenmarktkapitalisierung absolut gerechtfertigt. Aus meiner Sicht ein absolut sicheres Langzeitinvestment, bei dem man sich zudem viel Stress ersparen kann, wenn man einfach jetzt investiert und dann lange nicht reinschaut. In ein paar Jahren wird man feststellen müssen, dass man reich ist.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rebellion
Rebellion:

Ja wenn AMD 12 Millionen

 
11.06.17 15:02
wert wäre, dann wäre AMD wirklich unterbewertet. Aber beim 1000 fachen eben nicht. Jeder soll mit seinem Geld machen was er will. Ich würde mich halt nicht auf Leute wie Max verlassen, weil der würde selbst in der schwersten Krise sagen, dass AMD nächste Woche 3 Dollar steigt. AMD ist nicht unterbewertet. AMD ist im Gegensatz zu Nvidia unterbewertet. Insgesamt ist der Nasdaq aber sehr hoch bewertet, daher schaut es so aus als wenn die AMD Aktie momentan billig ist. Max ist dir aufgefallen, dass Nvidia am Freitag in der Spitze um 15% gefallen ist. Weißt du wie die Anleger am Montag reagieren werden? Mir ist es aber grundsätzlich egal, weil ich nicht blind bin vor Gier und mit so Leuten gar nicht lange herumdiskutiere. Und ich bin kein Untergangsprophet, sondern teile die derzeitige Meinung von Goldman Sachs und vielen anderen einflussreichen Markteilnehmern, die sagen, dass der US - Markt extrem überteuert ist und ein Crash oder eine starke Korrektur kein Wunder wäre. Dass es so kommt ist laut Geschichte 100% sicher nur wann, aber wie gesagt vermute ich, dass wir schon in der Verlängerung sind und der Schlusspfiff bald kommen wird.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Master_P, meisterhaft ausgeführt!

 
11.06.17 15:03
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Rebellion, die Zeit wird uns zeigen ;)

 
11.06.17 15:05

Seite: Übersicht ... 882  883  885  886  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.520 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli godra 19.04.24 23:55
  5 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 10.09.22 10:16
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--