Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 834  835  837  838  ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Beiträge: 75.292
Zugriffe: 9.950.155 / Heute: 6.880
AMD Advanced M. 145,12 € +0,53% Perf. seit Threadbeginn:   +2014,04%
 
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Roberto_Geissini
Roberto_Geis.:

.

 
26.05.17 17:16
Ich schätze GS wird das Rating umpolen, sobald die Q2 Zahlen kommen und "zufriedenstellen" ausfallen sollten.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft stksat|228987656
stksat|228987.:

Das mit Gs klingt logisch auf die Q2 warten

 
26.05.17 17:30
ja jetzt viele. Wenn bis dahin die Short Posi noch steigen wird. Gibt es dann ein sehr großen Knall nach oben oder nach unten.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Dr.Pi
Dr.Pi:

Ryzen 4ghz ram

 
26.05.17 18:21
AMD hat neues Agesa für 3200er RAM und Arbeitsspeicher übertaktung auf 4Ghz bereitgestellt.   Sollte in Games einen ordentlichen Performance Schub bringen.


www.google.com/amp/www.pcworld.com/...mory-headaches.amp.html
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld
kewlworld:

.

 
26.05.17 18:43
www.pcgameshardware.de/...-fuer-Computex-angekuendigt-1228806/
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Der neue Ryzen-Kühler sind ziemlich cool aus

 
26.05.17 19:11
mit dem LED-Ring Bling-bling.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

nun 4000 Mhz Ram auf X370 möglich

 
26.05.17 19:12
das dürfte für neue Benchmark-Rekorde sorgen.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Kataklysmus30
Kataklysmus3.:

Im Grunde total egal auch ryzen+

 
26.05.17 19:19
Ist in den eps mit drin die zu vorgestellt hat.

Ich kann es mir persönlich nicht vorstellen aber AMD kann eine normale Aktie werden.

Hype dürfe es nicht geben da die eps von Lisa den Kurs Deckeln. Man müsste in zahlen erste eine starke Abweichung haben um normal wieder zu Hypen.

Also ein Sprung auf 20 Euro mit den Zielen von 0,75 passt nicht.

Es behinhaltet halt alles neues was kommt.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Woody Wo
Woody Wo:

@kata

 
26.05.17 20:11
Nein tut es nicht. Das ist eine Zukunftsprognose für 2020. Weder Su noch sonst irgendjemand weiß wie sich der Markt entwickeln wird und was die Konkurenz macht. ich finde man sollte sich an der Marktkapitalisierung orientien und da hat AMD in Relation zu NV und INT eine Menge aufzuholen wenn die Produkte weiterhin Konkurenz fähig sind

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft bluetoxic
bluetoxic:

Immerhin,

 
26.05.17 20:40
schöne Videos haben Wir schonmal.

youtu.be/VUuuuah2md8
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Wette auf über 11 Schlusskurs

 
26.05.17 20:57
Dieses Geeiere ist ja schlimm
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft stksat|228987656
stksat|228987.:

Frage was am Montag los ist.

 
26.05.17 21:09
Da haben die Amis ja Feiertage. Wann die Europa das merken. Weil um 15h beginnt ja normal das abkaufen.  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft stksat|228987656
stksat|228987.:

Dafür das der Nasdaq steigt ohne ende.

 
26.05.17 21:13
Sind die 11$ nichts. Wenn Trump doch mal aus den Amt Fliegt ist Fallhöhe umso größer. Da ist es egal ob wir davon profitiert haben oder nicht.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jensalgebra
Jensalgebra:

Ach

 
26.05.17 22:02
was bei Trumps evtl. Abgang passiert oder nicht, kann keine Sau vorhersagen... Kann auch genau das Gegenteil passieren...  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft schidddy
schidddy:

nur schon

 
26.05.17 22:36
dass die Goldmänner Aktien ohne Ende einsammeln kann ja nur bedeuten dass die Aktie demnächst nen Abflug nach oben machen wird. evt sogar in unsere alte Range zurück Bereich 12.20 bis 14.50..

evt letzte Gelegenheit auch Aktien günstig einzusammeln.. evt nochma 1000 stück kaufen nächsten Dienstag? :P
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft stksat|228987656
stksat|228987.:

Frage mich warum es die nächste Zeit

 
26.05.17 22:41
abgehen sollte? Aber das mit Gs lest mich auch nicht Kalt die haben doch was vor.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft schidddy
schidddy:

weil

 
26.05.17 22:47
AMD total unterbewertet ist im Vergleich zu NV/INTC? Die Produktpipeline kann mit Firmen mithalten die zusammen utopisch hohe Martcaps haben. Der Kurs würde gern nach oben, wird aber nicht gelassen. Das ist momentan wahrscheinlich recht einfach die Kursrichtung zu manipulieren aufgrund der verängstigten Lemming die alle zugleich abspringen wenn der Kurs etwas nach unten stürzt. Könnte ja ne sks werden oder son bs, bei Zukunft? noway.

Einzig und allein eine grössere Marktbereinigung könnte die sks auslösen, vor der ich auch nen grossen Respekt habe, und als nicht alzu unrealistisch ansehe..
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

@kata

 
26.05.17 23:09
...die EPS Prognose ist sicherlich gut durchdacht und kalkuliert, aber deckeln tut sie den Kurs mit Sicherheit nicht. Ich würde wenn überhaupt das in der aktuellen Situation als untere Grenze ansehen, da ich denke Lisa rechnet sehr konservativ. Effekte wie Ethereum hat sie sicherlich nicht mit einkalkuliert...so gut ist niemand ;)

Aber letzten Endes hängt es von so vielen Faktoren ab, so dass man diese Werte eher als Tendenz betrachte sollte....je nach Situation kann es dann auch mal hoch oder runter gehen. Ich persönlich halte es so, dass ich den Markt und die Produkte beobachte, und schaue inwieweit die Prognosen seitens AMD eintreffen bzw. eingetroffen sind. Sollte es erhebliche Abweichungen geben muss alles neu evaluiert werden.

Aber mit einem hast du Recht...der EPS von 0.75ct pro Aktie ist zeigt deutlich die Richtung und zu einem gewissen Maße das Tempo an, so dass ich auch nicht mehr mit einem Mega Hype rechne.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rebellion
Rebellion:

Kurs

 
26.05.17 23:12
Für mich ist der Kurs mittlerweile alarmierend. Die Aktie kommt nicht hoch. Sie hat die ganze Woche extrem schlecht im Vergleich zum Nasdaq 100 abgeschnitten. Noch besorgniserregender ist der Vergleich mit NVDA. NVDA hat heute die 140$ geknackt und damit freie Bahn für 150$. Habe eher damit gerechnet, dass der Markt heute mal abverkauft zum Ende. Ich sage starke Korrektur oder Crash wenn es so weiter geht. Seht euch mal den Chart von NVDA im Max. Zeitraum an, wie soll das eigentlich noch gut gehen?  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft stksat|228987656
stksat|228987.:

Schidddy glaubst du das wir am Mittwoch Morgen

 
26.05.17 23:23
was tolles vorgeführt bekommen? Glaubst das Gs mehr weiß und darum kauft wie ein Irrer?
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Kataklysmus30
Kataklysmus3.:

Ich glaube nicht das die Aktie an den alten

 
26.05.17 23:35
Krusen oder alten trendlinie so schnell dran kommt  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft bluetoxic
bluetoxic:

langsam fällts auf,

 
27.05.17 17:58
das die RX Karten nicht mehr verfügbar sind.. lasst uns auf schnellen Nachschub hoffen und das der Bitcoin Hype noch eine Weile bestehen bleibt.
Den wenn, wirds auch interessant für Vega.
wccftech.com/ethereum-mining-gpu-performance-roundup/

youtu.be/ol56pwBgqlQ

mal sehn wann die ersten Berichte bei uns kommen, kann sein ich spinn mir wieder was zusammen, aber das sollte uns helfen.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Roberto_Geissini
Roberto_Geis.:

.

 
27.05.17 18:32
Das ist das, was ich meine.
AMD kann nicht liefern und das ist gerade eben ungünstig.
Bei Mindfactory rechnet man erst Ende Juni mit einer neuen Lieferung.
Das sind rund 4 Wochen und eine ziemlich lange Zeit.
Zeit, die AMD echt gebrauchen könnte um noch mehr Geld in die Kassen zu spülen ^^
Ich habe aber gesehen, dass die Karten dennoch weiter verkauft werden.
Es kann also passieren, dass die Karten vergriffen sind, bevor sie verfügbar sind.
Sprich, dass die neue Lieferung bereits aufgekauft ist und es sich noch weiter nach hinten schiebt.

Bin gespannt, wie groß die Lieferung am 23.6. ausfällt.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft bluetoxic
bluetoxic:

Ende Juni..

 
27.05.17 18:45
meine Güte :(
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Paladin60
Paladin60:

Ausverkaufte Grafikkarten

 
27.05.17 19:12
Warum wird das eigentlich als negativ für AMD hingestellt?
Das Problem liegt doch eher auf Seiten der Grafikkartenhersteller, die müssen halt warten bis ihre Karten wieder im Laden liegen.
AMD hat die Chips doch schon lange an die verkauft und Geld gemacht, man muss es eher positiv sehen weil so evtl. noch größere Bestellungen getätigt werden wenn die vermuten das die nächste Lieferung wieder so schnell weg ist.
Falls potentieller Käufer deswegen erstmal zu Nvidia greifen trifft auch wieder nur die Grafkkartenhersteller wobei denen aus vielleicht auch egal sein dürfte da deren Karten in kürzerster Zeit alle gekauft wurden bei deren Verkauf man über einen größeren zeitraum geplant hat.
Der aktulle Zustand ist nur für die potentiellen Käufer schlecht, alle anderen freuen sich über die Verkaufszahlen.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

Graka..

 
27.05.17 19:26
Also ich denke, dass das nur kurzfristig so ist. AMD wird sicherlich dafür sorgen, dass die Produktion angekurbelt wird. Letzten Endes war der Ansturm sehr groß und in kürzester Zeit....so schnell kann man nicht reagieren. AMD produziert nur die Chips...die Hersteller die Karten, und die werden jetzt mehr Chips anfordern.

Seite: Übersicht ... 834  835  837  838  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.517 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli godra 11:13
  5 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 10.09.22 10:16
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--