Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 832  833  835  836  ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Beiträge: 75.292
Zugriffe: 9.953.358 / Heute: 657
AMD Advanced M. 146,68 $ -5,43% Perf. seit Threadbeginn:   +1901,09%
 
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Roberto_Geissini
Roberto_Geis.:

.

 
25.05.17 20:56
Der Kat will nicht verstehen, dass die 0,75 noch nicht im Kurs drin stecken und erst zustande kommen, wenn AMD Fakten abliefert ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,33%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,70%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,02%

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

Jungs beruhigt euch doch mal...

 
25.05.17 21:05
...sieht doch alles toll aus. Aussichten super. Und der Ethereum-Hype steigert die Umsätze der AMD-GraKas....was wollt ihr mehr.....das hatte keiner von uns auf dem Plan!


AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Roberto_Geissini
Roberto_Geis.:

.

 
25.05.17 21:08
Klar sind die Aussichten nicht schlecht :D
Auch der Ethereum Hype ist gut für AMD.
Das bezweifelt niemand.
Nur muss AMD eben liefern, da Ankündigungen alleine nicht reichen.
Das ist ja nunmal Fakt. In der Zwischenzeit schaut man sich eben die aktuelle Lage an ^^
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

Was sollen die denn noch liefern Rob ?

 
25.05.17 21:30
Ich meine du hast doch nicht erwartet, dass die mit einem Schlag Intel und NVidia ausknocken oder ?

Der Markt ist groß genug und wächst kontinuierlich und AMD wird neben Intel und NVidia dort gut Platz haben. Ich verstehe nicht warum einige immer in Panik verfallen, wenn mal ein Bench schlecht aussieht. Letzten Endes zählt nur das Preis/Leistungs-Verhältnis um Marktanteile abzugraben. Und da gibt es meiner Meinung nach gar keinen Zweifel, dass dies passiert. Meinetwegen kann NVidia die besten Grakas bauen, wenn AMD es schafft wirtschaftlich im Consumerbereich seinen Marktanteil zu erhöhen. Genauso vs Intel...Skylake-X wird mit Sicherheit knaller, aber Ryzen/Threadripper wird trotzdem seine Daseinsberechtigung haben!

Das einzige was mich wirklich stört ist der hohe Eurokurs....der frisst vieles wieder auf.

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Roberto_Geissini
Roberto_Geis.:

.

 
25.05.17 21:35
"Ich meine du hast doch nicht erwartet, dass die mit einem Schlag Intel und NVidia ausknocken oder ?"

Habe ich das irgendwo gesagt? Nein, also wieso fragst du mich das?
So schwer ist das doch nicht zu verstehen.
AMD hat allerlei Dinge angekündigt! JA.
Aber so lange es nicht eintritt, hat das keinen Wert.
AMD kann auch einen $5 EPS vorhersagen.
Wenn es nicht eintritt, juckt das auch niemanden....
Das gleiche gilt für die neuen Produkte.
Wenn das Endprodukt nicht das leistet, was AMD vorsieht, enttäuscht es.

Es geht also nicht darum, was AMD ankündigt und wie toll alles werden kann,
sondern was dann tatsächlich eintritt.
Noch verständlicher kann man es ja gar nicht mehr formulieren xd
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

Ähm..

 
25.05.17 21:46
...1) Ryzen7, Ryzen5 -> angekündigt und Verkaufschlager
  2) Polaris Refresh -> ausverkauft
  3) OEM alle ab 2Q am Start ---> 3/5 haben schon Werbungen geschaltet

Alles was sie sagen haben sie eingehalten....die anderen Produkte sind auf dem Weg oder erst für 2H angedacht, also was läßt dich an den Aussagen zweifeln ?

Jetzt sag bitte nicht Vega.....die kommt in der FE nächsten Monat und kurz darauf auch für Gamer.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft RealTim
RealTim:

dieser Mining Hype hatte sicher keiner auf der

 
25.05.17 21:59
Rechnung bei AMD. Das ein User 6 GPUs in sein System baut, hat es das schonmal gegeben?
Scheint aber tatsächlich real zu sein und wirkt sich bestimmt nicht negativ auf Q2 aus.
Bei uns sind aber die Stromkosten zu hoch, jedenfalls für Privathaushalt.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Roberto_Geissini
Roberto_Geis.:

.

 
25.05.17 22:13
"Alles was sie sagen haben sie eingehalten...."

Sicher? Bei Ryzen ist niemand von RAM Problemen oder den anderen Kinderkrankheiten ausgegangen.
Auch haben einige die Leistung aufgrund des Hypes noch etwas höher eingeschätzt.
Kritik zu Ryzen gab es.
Was meinte Max? Über 1Mio Verkäufe?
Nicht mal Ansatzweise.
Ergo > Die Erwartung war zu hochgeschraubt und es kam der Kursrückgang, den wir heute noch spüren.

Polaris ist wegen Etherum ausverkauft und nicht, weil die Dinger so super toll sind.
Die Karten wurden nicht großartig gelobt, weil es ein hochgezüchtetes Rebranding ist,
was kaum mehr Leistung bringt, aber dafür mehr Strom zieht.

Vega, ja Vega!
Verzögert, verzögert und ehm ja verzögert.
Wer garantiert, dass Vega der Durchbruch wird?
Du weißt gar nichts über Vega.
Lieferengpässe, möglicherweise weniger Leistung als erwartet, whatever.
Was Vega bringt, wissen wir, wenn Vega wirklich getestet wurde.


Du gehst einfach falsch an die Sache ran.
Nur weil AMD was ansagt, hat das nichts zu bedeuten.
Die Konkurrenz ist auch noch da und kann sämtlichen Produkten ein Strich durch die Rechnung machen.
Es ist einfach nicht möglich einen EPS 3 Jahre im voraus festzulegen.
Das kann man lediglich schätzen, aber am Ende kann es ganz anders kommen.
Und dass AMD nicht gerade für die absoluten Monsterprodukte bekannt ist, dürfte nichts neues sein.

Hier muss AMD erst liefern.
Kommt ein Produkt heraus und es wird gelobt und angenommen > Prima!
Dann kann man feiern und dann wird sich das auch auswirken.
Aber so lange das nicht der Fall ist, sollte man den Ball flach halten.
Gut gemeinter Rat, bei aller übetriebenen Euphorie.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

jo...

 
25.05.17 22:23
....AMD hat nie gesagt, dass sie in 4 Wochen 1 Mio verkaufen und Max hat maßlos übertrieben...das als Argument zu nehmen ist wirklich deplaziert.

RAM Probleme gibt es nur beim Übertakten.....mit Standard 2400MHZ läuft alles. Aber ehrlich nenne mir eine neue(!) Platform, die Fehlerfrei war und wo es keine Anpassungen bedürfte.

Polaris wird zum Beispiel bei Computerbase für die Preisklasse 150-250 empfohlen!
Dass sie auch noch für Crypto-Mining so gut sind ist ein schöner Nebeneffekt.
Abgesehen davon dass durch Polaris der Marktanteil letztes Jahr gestiegen ist...daher der Boost nach dem Q4 Zahlen....

....aber ehrlich es macht keinen Sinn das hier weiter auszuführen. Ich verstehe ja was du sagen willst und ich finde es prinzipiell auch nicht schlecht, dass hier im Forum jmd. auch mal(!) auf die Bremse tritt bei all dem gehype ohne Fakten zu kennen. Bei dir habe ich nur den Anschein, dass du mittlerweile fast schon aus Prinzip in diese Kerbe schlägst.

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Kataklysmus30
Kataklysmus3.:

.

 
25.05.17 22:45
Die 0,75 sind die Zukunft und der Kurs hat schlecht darauf reagiert.

Und ich werte einen langsam anstieg der Aktie und da interessiert es wenig das da jetzt vorgestellt wird den Lisa hat das alles eingebaut in den 0,75 :-D.

Also Richtung ist klar kommt nur drauf an wann es los geht und in welchen Dollar Bereich  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft bluetoxic
bluetoxic:

Vatertag...

 
25.05.17 22:49
ich sitze hier.. und keiner von euch kann sich ausmalen, wer oder was ich bin :)
ich kann nur sagen, seit März 2016 beobachte und lese ich Euch und bin All In...
Zur Zeit ist es nicht einfach....viel verloren seit 15,50$
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

Jep...sehe ich ähnlich Kata

 
25.05.17 22:50
Ich habe schon einmal geschrieben, dass Lisa sehr konservativ rechnet offensichtlich. Und wenn sie solche Zahlen raus haut als Ziel für die nächsten 2,5 Jahre, dann hat das Gewicht.

Und ein bisschen Marktbeobachtung reicht um abzuschätzen wie realistisch dass ist.  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Roberto_Geissini
Roberto_Geis.:

.

 
25.05.17 22:51
"....AMD hat nie gesagt, dass sie in 4 Wochen 1 Mio verkaufen und Max hat maßlos übertrieben...das als Argument zu nehmen ist wirklich deplaziert."

Trotzdem hat AMD durch den Hype Erwartungen geschürt, die nicht ganz erfüllt wurden.
Der Kurs lügt nicht, auch wenn ich mit dem ersten Ryzen Schwung zufrieden bin, logisch.

"RAM Probleme gibt es nur beim Übertakten.....mit Standard 2400MHZ läuft alles. Aber ehrlich nenne mir eine neue(!) Platform, die Fehlerfrei war und wo es keine Anpassungen bedürfte."

Bitte nicht runterspielen. 2400MHZ ist wirklich gar nichts.
Der RAM läuft ohne Konfiguration oftmals auch nur mit 2133MHZ auf niedrigen Taktraten (Dual Rank) und seitdem gibt es non stop Bios Updates,
wegen kaltstart Bugs, inkompatiblen RAM etc.
Auch die Bootzeit ist nach wie vor sehr lang bei Ryzen.
Es sind alles Dinge, die man nicht vorhersehen konnte.
Genau das kann bei jedem neuen Produkt passieren. Deshalb heißt es nicht, nur weil
AMD überzeugt ist, dass am Ende auch alles so eintritt, wie man es sich erhofft.
Dass immer weiter gefixt wird, ist ja schön und gut, aber ein neues Produkt wird daraus auch nicht.
Und ich bin mit Ryzen wie gesagt zufrieden, auch wenn es hier und dort Probleme gibt.

"Polaris wird zum Beispiel bei Computerbase für die Preisklasse 150-250 empfohlen!
Dass sie auch noch für Crypto-Mining so gut sind ist ein schöner Nebeneffekt.
Abgesehen davon dass durch Polaris der Marktanteil letztes Jahr gestiegen ist...daher der Boost nach dem Q4 Zahlen...."

Computerbase empfiehlt jede Grafikkarte in irgendeinem Preisbereich.
Hab noch nie erlebt, dass eine Testseite geschrieben hat, dass sie eine Karte nicht empfehlen zu kaufen.

RX500 ist ein kleines Rebranding, nicht mehr nicht weniger. CryptoMining ist der einzige Grund für den Abverkauf, der gerade stattgefunden hat, was natürlich gut ist.


"....aber ehrlich es macht keinen Sinn das hier weiter auszuführen. Ich verstehe ja was du sagen willst und ich finde es prinzipiell auch nicht schlecht, dass hier im Forum jmd. auch mal(!) auf die Bremse tritt bei all dem gehype ohne Fakten zu kennen. Bei dir habe ich nur den Anschein, dass du mittlerweile fast schon aus Prinzip in diese Kerbe schlägst."


Ich versuche jedes mal so ausführlich, wie nur möglich sachlich zu argumentieren und meinen Standpunkt darzulegen. Ich schlage aber weder in irgendeine Kerbe ein,
noch mache ich AMD schlecht. Ich betrachte beide Seiten.

Ich schreibe immer und immer wieder, dass ich es schön finde, wenn AMD liefert
und auch den Abverkauf von AMD finde ich super, aber wenn man realistisch bleibt,
muss man sich eben auch den Unschönen Dingen im Leben widmen und das ist zweifelsfrei in dieser Hinsicht die schwache Verfügbarkeit.
Warum einige daraus direkt eine Anti AMD Haltung interpretieren, weiß ich auch nicht.
Gegen solche Vorurteile ist man sowieso machtlos.
Ich stehe AMD absolut positiv gegenüber, erwarte aber Fakten, bevor ich etwas feiere.
Dafür kenne ich AMD zu gut, als dass ich ihnen blind vertraue.

Und genauso ist es mit einem angekündigten EPS in 3 Jahren, oder den Produkten die jetzt kommen sollen.
Wenn es nachher doch nicht alles so toll ist, wie alle dachten, sind die Gesichter wieder lang.
Also lieber tiefer stapeln und sich dann freuen, wenn es doch gut wird, anstatt wieder sinnlos zu hypen, wenn es am ende nicht so eintrifft wie erhofft.


AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld
kewlworld:

Hab noch weiter geforscht

 
25.05.17 23:20
scheint so als ob die Grafikkarten auch in weiten Teilen Asiens (china, japan), und Nordamerika (usa, kanada) ausverkauft sind. In Europa ja sowieso
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

toxic

 
25.05.17 23:20
"ich sitze hier.. und keiner von euch kann sich ausmalen, wer oder was ich bin :)"

Das dürfte auf die Mehrheit hier ebenso zutreffen. ;-)

15,50 doller besser spät eingestiegen als überhaupt nicht. Viele machen den Fehler, mit AMD zu zocken. Wer die Aktie mittelfristig hält, dürfte auch mit diesem Einstiegskurs Erfolg haben.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

@blue

 
25.05.17 23:22
...dann sag ich mal Hallo ;)
Und ich hoffe mit ALL-IN meinst du nur Geld, dass du nicht in naher Zukunft brauchst .....
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Roberto_Geissini
Roberto_Geis.:

.

 
25.05.17 23:26
10 Kerne mit 4-4.4GHZ wäre für AMD nicht so cool.
www.pcgameshardware.de/...ils-zu-i9-7900X-aufgetaucht-1228753/

Bin ja gespannt, ob das am Ende ein Fake ist.
Denke mal Intel wird mit der Brechstangen Methode irgendwie versuchen mit den neuen CPUs den Abstand noch mal etwas zu vergrößern.
TDP ist auch ordentlich.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

@rob

 
25.05.17 23:37
...OMG

Wenn deine Erwartungshaltung größer ist als was AMD an Specs geliefert hat (siehe RAM) kann AMD nichts dafür.

Bödsinn mit der Graka Einstufung...Computerbase empfielt das Beste Produkt in einer Preiskategorie (+einer Alternative). Ist bei Prozessoren genau so...Ryzen dominiert mittlerweile deren Listen. Vorher war AMD nur 1x vertreten.....ähnlich sieht es auf anderen Seiten aus (bei CHIP Platz 1-3) ....das sind Fakten !!! ...soviel zu "..die müssen erst liefern..."

"Der Kurs lügt nicht..."...Gott im Himmel was für ein Schwachsinn. Kurse sind immer Spekulation auf die Zukunft...und da hat jeder seine Ansichten...keiner ist Hellseher, daher die abnormalen Korrekturen nach Veröffentlichungen der tatsächlichen Zahlen (Siehe AMD als Negativbeispiel und NVidia als positiv Beispiel). Uns bleibt nur übrig möglichst genau die Lage einzuschätzen bzw. zu prognostizieren....was dann raus kommt sehen wir bei den Zahlen. Aber keineswegs drückt der Kurs tatsächlich aus was aktuell der Wert ist. In der Theorie vielleicht....aber das hat nichts mit der Realität zu tun.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Roberto_Geissini
Roberto_Geis.:

.

 
25.05.17 23:47
"...OMG
Wenn deine Erwartungshaltung größer ist als was AMD an Specs geliefert hat (siehe RAM) kann AMD nichts dafür."

Liegt vielleicht daran, was AMD so an Tests im Vorfeld geboten hat.
Wie gesagt, der Kurs lügt nicht.

"Bödsinn mit der Graka Einstufung...Computerbase empfielt das Beste Produkt in einer Preiskategorie (+einer Alternative). Ist bei Prozessoren genau so...Ryzen dominiert mittlerweile deren Listen. Vorher war AMD nur 1x vertreten.....ähnlich sieht es auf anderen Seiten aus (bei CHIP Platz 1-3) ....das sind Fakten !!! ...soviel zu "..die müssen erst liefern...""

Das ist Tatsache und kein Blödsinn.
Zeig mir ein aktuelles Produkt, wo Computerbase klipp und klar sagt, dass sie es nicht empfehlen.
Du übertreibst auch gerade etwas und verdrehst dir jetzt das ganze Bild.
AMD hat mit Ryzen bereits geliefert und ich sagte bereits, dass ich mit Ryzen zufrieden bin.
So what? Das heißt aber nicht, dass alles andere auch so wird, wie erwartet.
Sonst könnte man ja AMD gleich auf $20 hochkaufen, wenn das so sicher wäre.

""Der Kurs lügt nicht..."...Gott im Himmel was für ein Schwachsinn. Kurse sind immer Spekulation auf die Zukunft...und da hat jeder seine Ansichten...keiner ist Hellseher, daher die abnormalen Korrekturen nach Veröffentlichungen der tatsächlichen Zahlen (Siehe AMD als Negativbeispiel und NVidia als positiv Beispiel). "

Das ist kein Schwachsinn, sondern die Realität.
Was meinst du wieso der Kurs nach Ryzen abgeschmiert ist? > Erwartung nicht oder nur unzureichend erfüllt.
Wenn Kurse nur Spekulationen für die Zukunft sind, wieso steht AMD dann jetzt nicht bei mindestens $20 ?! Kannst du mir das erklären?

Richtig, weil das, was AMD in 3 Jahren sieht, gar nicht eintreten "muss", da es keine Garantie gibt.

"
Uns bleibt nur übrig möglichst genau die Lage einzuschätzen bzw. zu prognostizieren....was dann raus kommt sehen wir bei den Zahlen. Aber keineswegs drückt der Kurs tatsächlich aus was aktuell der Wert ist. In der Theorie vielleicht....aber das hat nichts mit der Realität zu tun."

Was anderes mache ich nicht. Ich schätze die aktuelle Lage ein.
In die Zukunft kann ich nicht schauen.
Deshalb warte ich wie gesagt auf "Fakten" und die kommen alle mit der Zeit.
Wenn die kommenden Produkte alle so super toll werden, wie du es vielleicht erwartest,
dann wird man das auch spüren und dann kann man sagen "Toll gemacht AMD".
Bis dahin ist es reine Spekulation. Und das ist eben meine Ansicht und auch der Grund, wieso ich Verluste begrenze und nicht bei $15 steif drin geblieben bin, weil die Aussichten ja so rosig sein sollen. Die erste Klatsche kam mit den Q1 Zahlen.


Und wie gesagt...ich finde es stark was AMD derzeit leistet.
Selbst Nvidia hat, sowie ich das mitbekommen habe ja sogar die Leistung anerkannt.
Aber es gibt nur nur positives an AMD.




AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Roberto_Geissini
Roberto_Geis.:

.

 
25.05.17 23:48
*nicht nur positives an AMD... verschrieben xD
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rebellion
Rebellion:

Bluetoxic

 
25.05.17 23:50
"Ich sitze hier.. und keiner von euch kann sich ausmalen, wer oder was ich bin :)
ich kann nur sagen, seit März 2016 beobachte und lese ich Euch und bin All In...
Zur Zeit ist es nicht einfach....viel verloren seit 15,50$"

Wird vielen so gehen, dass sie dieses Forum dazu nutzen um die eigene Meinung gegenzuprüfen mit einer größeren Zahl an Personen. Du bist nicht alleine mit den Verlusten seit 28.2.2017. Alle die in AMD bis zum GS Touchdown und Earningsblutbad dabei waren haben seither viel Geld liegen lassen. Für Morgen erwarte ich, zuerst wieder runter bei Eröffnung, dann Erholung und zum Schluss Abverkauf durch allgemeine Gewinnmitnahmen. Am Ende ein kleines Minus mit verbessertem Chart der sich heute von bearish zu bullish gedreht hat. Mein persönlicher Einstiegszeitpunkt wird gegen Ende des Tages sein, wenn es genau so abläuft wie zuerst erwähnt. Dreht es sich doch wieder, dann ist meine Signalmarke 10,60 - 10,70 bricht die, wird der Einstieg auf später verlegt.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft tagschlaefer
tagschlaefer:

ich trinke täglich meinen darjeeling und kaufe den

 
26.05.17 07:53
ganzen mai über amd nach :)

hatte das quentchen geduld, nicht vor den quartalszahlen fett nachzukaufen ^^
jetzt liegt nur noch ein börsen-tag vor der computex-offenbarung...

sobald vega mit raytracing dank infinity-fabric rechenverbung mit ryzen raus ist, erwarte ich von amd u. a. den aufkauf einer renommierten spieleschmiede - nachdem der kurs wieder so stark gestiegen ist, dass aktiendrucken nicht sehr weh tut ;)
die enwickler von doom und fallout vllt?

jedenfalls braucht amd für einen langfristig viel stärkeren aktienauftrieb/börsenwert auch eine digitale geldquelle, denn nur chips verhöckern ist in zeiten von 'fließendem geld' als facebook und google fast schon oldschool... zumindest kann man nur mit hardwareverkauf nicht die wachstumseffekte reiner softwareschmieden erreichen...

als netten nebeneffekt hätte amd stets einen spieleenwickler, der 2-3 system seller (hier grafikkarten ;) raushaut, im 2-jahres-turnus.
take2 (gta5) oder bethesta, (fallout) darauf spekuliere ich ^^

mfg
AMD, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, GSS, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Shearer1892
Shearer1892:

@bluetoxic

2
26.05.17 09:28
na dann jetzt nochmal nachkaufen und dann den Sommer geniesen, wenig ins Depot oder diesen Irrenhaufen blacken. Vielleicht lichten sich im Herbst die grauen Wolken über dem Kurs.

@Rob: Wenn du AMD vorwirfst, irgendwelchen HYPE-Irrsinn nicht zu liefern, solltest du dir Gerdanken machen wie ein Hype zustande kommt und vorallem warum du ihm erlegen bist. Und auch wenn du zweiteres abstreiten wirst, frage ich mich warum du genau darauf immer herum hackst. Schönstes Beispiel ist dein Beispiel mit Max´s 1Mio Ryzen in Q1 Hype-Bullshit und gleichzeitig dieses AMD vorwirfst nicht geliefert zu haben.

AMD macht relative genaue finanzielle Vorhersagen für die kommenden Quartale und diese Vorhersagen sind auf gewisse Weise auch verbindlich, ansonsten müssen sie eine Gewinn/Verlustwarung aussprechen. Daher kann man sich eigentlich immer daran orientieren, solange keine Warnung seitens AMD kommt, dass die Zahlen nicht erfüllt werden können. Und das AMD übererfüllt, wirst du nur sehr sehr sehr sehr selten erleben.

Rein auf der "Computer"-technischen Seite, startet der, von Fanboys und anderen einseitig arbeitenden Hirne, getragene und befüllte Hype sicherlich mit dem Marketing des Herstellers. Meistens jedoch verselbständigt sich die Ankündigung des Herstellers im Laufe des Hypes zu imer groteskere Spekulationen von irgendwelchen Websites, Foren usw. Jeder nimmt das Gerücht einer anderen Webseite auf spinnt es weiter, dichtet seine eigenen Träume dran und die nächste Website/forenteilnehmer spinnt das Hyperad weiter. Ich ahbe aber noch nie einen hersteller gesehen, der sich vor die Presse stellt und sagt, der Schwachsinn der im Internet steht ist nicht wahr. Warum auch, egal was er sagt, die Intenetgemeinde mit all ihren Spinnern würde selbst derartige Statements schwachsinnig verwursten.

Deswegen im Hype, kühlen Kopf bewahren und ab und zu versuchen, sich in Erinnerung rufen, was der Hersteller tatsächlich mal vor einem halben Jahr oder so angekündigt hat.

Aber ich vermute, das man auch mit euiner Wand redden kann. Wer an Hype glauben möchte, macht das halt und zwar immer und immer wieder. Vermutlich damit er danach jammern und die Schuld bei jemanden anderen suchen kann...
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

@shearer....

 
26.05.17 10:10
...jep als Basis der Bewertung sollten immer die Zahlen von AMD selbst dienen. Zumal die meiner Meinung nach eher ein bisschen konservativ sind derzeit. Je mehr Segmente AMD in Zukunft aber bedient, umso schwerer werden solche Vorhersagen aber auch für AMD (und allen anderen),. Daher denke ich werden wir in Zukunft schon das eine und andere Mal "größere" Abweichungen erleben als die Standard +- 3%, die AMD immer angibt. Den Ausverkauf der Rx-Grakas hat sicherlich kaum einer auf dem Zettel gehabt....

Mal schauen...kommt Zeit kommt Rat. Derzeit sehe ich keinen Grund an den Vorgaben zu Zweifeln....ich rechne sogar damit, dass die Q2-Zahlen die Erwartungen (17% Umsatzplus +-3%) übertreffen können. Und jeder Prozentpunkt würde sich im Kurs deutlich bemerkbar machen.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Saint20
Saint20:

Zotac ryzen Mini PCs...

 
26.05.17 10:15
www.notebookcheck.net/...ni-PCs-with-Ryzen-CPUs.223594.0.html

Seite: Übersicht ... 832  833  835  836  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.520 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli godra 19.04.24 23:55
  5 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 10.09.22 10:16
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--