Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 823  824  826  827  ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Beiträge: 75.292
Zugriffe: 9.952.411 / Heute: 1.428
AMD Advanced M. 151,72 $ -2,18% Perf. seit Threadbeginn:   +1969,85%
 
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Dr.Pi
Dr.Pi:

Epyc bessere Effizienz als Skylake Ep

2
23.05.17 09:18
Wenn die Vermutung stimmen wirds ein Kopf an Kopf Rennen  zwischen Epyc und skylake. Wobei wahrscheinlich Epyc etwas mehr Effizienz liefert.
Also alles nach Plan:)

www.computerbase.de/2017-05/server-cpu-xeon-platinum-amd-epyc/

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft RealTim
RealTim:

Volta Karte gesichtet

 
23.05.17 09:46
wccftech.com/nvidia-titan-volta-nvlink-hbm2-graphics-card-leak/
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Shearer1892
Shearer1892:

Vega wird meines Erachtens

 
23.05.17 09:54
eh nur geringe Auswirkungen auf die finanzielle Fitness von AMD haben. Kann mich nicht erinnern das AMD wegen Grafikkarten mal ein abgefahrenes Quartal gehabt hätte, oder das die Grafiksparte den Konzern gerettet hätte. Ist eher so ein Umsatzbestandteil mal mit Gewinn meistens mit schwarzer 0 und mal mit Verlust.

Klar, es wäre immer schöner ein Produkt früher zu launchen und die Early Adopter im Markt abzugreifen und höhere Preise zu erzielen, klappt aber nicht immer, aus den verschiedensten Gründen.

Das jedesmal wen der Kurs rot wird hier die Heulerfraktion Amok läuft und Forderungen an AMD stellt, endlich wieder positive News zu erstellen und gefälligst den Aktienkurs in die Höhe zu treiben, sagt viel über die Aktienmarkt-Erfahrung  der Heulerfraktion im Allgemeinen und über ihr Wissen mit AMD im speziellen...

Noch nie nie nie, hat AMD in den letzten 17 Jahren irgendetwas positives explizit für die Aktionäre getan. AMD hat noch NIE in seiner Firmengeschichte eine Dividende bezahlt oder ein Aktienrückkaufprogramm am Start, ganz im Gegenteil, Kapitalerhöhungen, Aktienverwässerungen, undurchsichtige Investorendeals, Gewinnwarnungen - That's AMD-Style. Also hört auf hier täglich rum zu jammern und euer Fähnlein im Wind zu drehen, nur weil eine Grafikkarten-Generation um 1-2 Quartale verschoben wurde
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft RealTim
RealTim:

wegen Epyc und Ai

 
23.05.17 10:04
hat AMD da nicht einen enormen Vorteil, im Hinblick auf AI, weil man Epyc mit massig schnellen Apus ausrüsten kann? Was man liest wird AI für Software und Server immer wichtiger. Sollte doch ein enormer Vorteil oder übersehe ich da was?
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft schidddy
schidddy:

die

3
23.05.17 10:44
Ausbildung der SKS wird meiner Meinung nicht stattfinden, wie jemand schon angemerkt hat, wird diese erst bestätigt wenn der deutlich Kurs unter 10$ fällt. Ich denke es ist gut möglich dass der Kurs nochmals gegen 10 läuft, dort aber in der gewohnten AMD Manier wieder ordentlich nach oben Abprallen wird.
Leute denkt doch mal nach... AMD ist dabei sich stetig besser, und stabiler zu positionieren. Die Produkte werden in alle Segmente etabliert und ausgeweitet: Server, AI, Cloud Computing, Gaming, und VR.. Das kostet am Anfang sehr sehr viel Kohle und drückt die Margen, die sich dann aber nach und nach erhöhen werden unter anderem weil die Kosten der Produkte Launches, die weiteren Optimierungen des Fertigungsprozesses, das World-Wide Combeback Marketing , und die Anpasungen des Wafer-Agreements sinken werden da diese jetzt plötzlich alle auf einen Schlag in die Zahlen reinschlagen. Wieso sollte AMD 0.75c EPS anpeilen wenn sie es nicht ansatzweise schaffen werden? Um die Aktionäre bei Laune zu halten? Denke ich nicht den damit würde sich AMD def den Todestoss verpassen wenn sie Ihre Investoren mit derart zusammengelogenen Aussichten verprellen. AMD steht am Anfang einer neuen Era und die kostet am Anfang einfach ordentlich Geld, wer drinne bleibt wird sicher bald belohnt werden. Momentan wird aktuell eingepreisst was die letzten Quartalszahlen Wert waren, die Zukunftsaussichten werden meiner Ansicht nach momentan garnicht beachten da die Investoren immer noch verunsichert sind, bzw den Aussichten nicht ganz trauen. Wieso wohl?? Weil die meissten Analysten und Investoren gar keine tiefgründig Ahnung haben und sich mit der Entwicklung nicht richtig ausseinander setzen. Die meissten wissen wahrscheinlich nicht einmal wodurch AMD mit der Infinity Fabric in der Lage ist. Ihr versteht was ich meine. Sie sehen nur Intel und Nvidia. Was momentan wieder mal zählt sind für die meissten Investoren die nächsten Quartalszahlen, und die werden garrantiert stimmen. Sollten die Zahlen die Aussichten von AMD bestätigen, gibt's hier garrantiert nen ganz heftiges Kursfeuerwerk!
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Sehr interessante Feststellung auch aus dem

 
23.05.17 10:50

3DCenter-Forum:


Weil AMD Jahre an Entwicklung bei APUs benötigt hat um das für CPUs umzusetzen. So einfach ist das nicht. Intel hat auch deutlich weniger in die Forschung investiert um den aktuellen Prozess weiter zu optimieren seit 45nm. Sie sind ja schon mit dem nächsten beschäftigt gewesen um den Fertigungsvorsprung zu etablieren. Das Tick-Tock-Modell hat dafür eine Zeit gelassen. AMD musst sich etwas einfallen lassen, da sie nicht in diesem Tempo immer kleiner shrinken konnten und zudem mit ihrem Fusion Konzept die Synergien hatten die Intel so nicht hat. IP alleine bringt nicht unbedingt weiter wenn das richtige Personal aus der GPU Abteilung fehlt. Ich wüsste auch nicht ob Nvidia überhaupt in der Lage wäre ihre Bibliotheken so zu portieren auf x86-CPUs. Sie haben ja keine x86-CPU Abteilung und haben entsprechend dort auch keine Forschung betrieben. Bei den ARM SoCs ist davon auch nichts zu sehen.

Quelle: www.forum-3dcenter.org/vbulletin/...hp?p=11382781#post11382781

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft elPresidenteee
elPresidenteee:

Sehr schön Max

 
23.05.17 10:52
dass du auch die Quellen mit angibst *thumbs up*.
Bitte alle ein Beispiel dran nehmen.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

schidddy, hast sehr gut ausgeführt mein Guter!

 
23.05.17 11:09
Bin voll bei dir!
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

@Max

 
23.05.17 11:23
....Raketenstart nicht verpassen ;)

Wie heißt es so schön "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben."  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft nnerox
nnerox:

Weitere Indizien für Raven-Ridge-Asus-Notebook

 
23.05.17 11:56
www.gamestar.de/hardware/prozessoren/...yzen,1064,3314367.html

"Update: AMD hat auf seiner offiziellen Facebook-Präsenz ebenfalls auf das kommende Asus-Notebook für Gamer hingewiesen. Im Beitrag heißt es, dass der Prozessor im Notebook bis zu 50 Prozent mehr Leistung bei halbierter Leistungsaufnahme bieten wird, verglichen mit aktuellen APUs von AMD.
»Freut ihr euch auf Ryzen Mobile?« so die Frage an die AMD-Fans bei Facebook. Damit scheint im neuen Asus-Notebook wohl tatsächlich eine der neuen Raven-Ridge-APUs zu stecken."
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

Raven Ridge APU...

 
23.05.17 11:59
...wenn ASUS wirklich schon Raven Ridge verbaut hat, dann wäre das mal ein Ansage. Aber anders kann ich das Zitat wirklich nicht deuten. Ich meine versprochen wurde es für das Weihnachtsgeschäft....läuft also alles nach Plan.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

wollt ihr was gaaaaaaz langweiliges sehen? Hier:

2
23.05.17 12:10
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft 991451
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft WYGINWYS
WYGINWYS:

wieder mal ein sehr informativer Beitrag...

 
23.05.17 12:15
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Sehr interessant:

 
23.05.17 12:16
twitter.com/GChip/status/865289749271003136/photo/1
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld
kewlworld:

max

 
23.05.17 12:18
das Bild ist mir auch schon aufgefallen. Rechts scheint eine RX Vega zu liegen und dahinter ein   pc mit core i7
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

ja! PS: lies mal die Kommentare :)

 
23.05.17 12:25
Ist nur ein Inteltestigplatform ;)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Quis
Quis:

Vega analysiert

 
23.05.17 12:29
Der YouTube Channel AdoredTV liefert sehr realistische Analysen zu AMD und NVIDIA.
In folgendem Video wird die neue Vega Architektur Volta gegenübergestellt. Das Ergebnis mag für einige AMD-Enthusiasten ernüchternd sein:

https://www.youtube.com/watch?v=drbk91rZijI

Wer realistisch bleiben möchte sollte sich das Video anschauen - wer sich seine Vega Euphorie solange wie möglich bewahren möchte sollte lieber die ersten Tests abwarten.

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jensalgebra
Jensalgebra:

naja Max...

 
23.05.17 12:33
hast du dir die Skalierung der Hochachse mal genauer betrachtet? Sooo langweilig ist der Verlauf der letzten drei Jahre dann nun nicht (~+90%)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft nnerox
nnerox:

Wie wird denn

 
23.05.17 12:33
grob argumentiert? Kann mir das Video leider gerade nicht anschauen.  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft el_giocatore
el_giocatore:

Linus Tech Tips

 
23.05.17 13:14
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

kennt ihr ihn? finde ihn ziemlich witzig, hier sein Ryzen 5 Review: der typ hat immerhin 4 Mio Abbonenten. Ein Ähnlich tolles Review gibt's natürlich auch zum Ryzen 7.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft XL10
XL10:

Vorbörslicher Handel

 
23.05.17 13:16
In den USA startet AMD heute auch wieder rot. Ich gehe davon aus, dass wir diese Woche noch die 10 euro Grenze testen.  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Roberto_Geissini
Roberto_Geis.:

.

 
23.05.17 13:16
Vorbörslich heute auch nicht so rosig. Könnte mir gut vorstellen, dass wir heute Richtung $10,50 laufen.
Hoffentlich nicht ^^
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Skatan
Skatan:

Schauen wir mal ...

 
23.05.17 13:19
... es sind gerade mal 23K  ...
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft XL10
XL10:

Vorbörse is aber erstes Indiz

 
23.05.17 13:24
Und die Märkte sind heute wieder grün. Will gar nicht wissen, was passiert, wenn der Gesamtmarkt mal abschmiert. Die Luft scheint hier aktuell wirklich draußen zu sein. Keine Phantasie mehr bei den Anlegern. Die Bären haben sich durchgesetzt und im den Köpfen vieler Anleger ist der Panikmodus aktiv.  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Roberto_Geissini
Roberto_Geis.:

.

 
23.05.17 13:57
Jetzt sind es immerhin 43k.
Man sieht, wohin das gehen wird.
Wenn da nicht irgendein größerer Investor die Richtung heute vorgibt, wird das weiter absacken.
Da muss also schon jemand kräftig nach oben drücken, damit die Leute zum kaufen animiert werden.
Je tiefer es sinkt, desto mehr Leute lauern natürlich auch wieder auf neue Einstiege.
Ein tritt nach oben kann da natürlich eine kleine Kaufwelle auslösen, wobei viele jetzt auch auf die Computex warten werden wollen.

Seite: Übersicht ... 823  824  826  827  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.519 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli Sagitarius 15:12
  5 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 10.09.22 10:16
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--