Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 473  474  476  477  ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Beiträge: 75.292
Zugriffe: 9.941.586 / Heute: 323
AMD Advanced M. 163,485 $ +1,97% Perf. seit Threadbeginn:   +2130,35%
 
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft vcxy
vcxy:

@Kata

 
06.03.17 20:52
www.tnhonline.com/2017/03/06/...00x-scheduled-arrive-soon/amp/

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft nnerox
nnerox:

@Jack

3
06.03.17 20:56
Ist die Presse denn so gut im Irreführen, dass selbst Lisa Su, die AMD-Chefin, und ihre 300 Ryzen-Ingenieure nicht mehr einschätzen können, was sie da gebaut haben?

@effi. Ich habe leider keine Idee. Aber eine gewisse Yellen ist offenbar der Meinung, dass mehr Leute ihr Geld zur Bank bringen sollten.^^ Nachdem ich mich heute morgen mit dem Verhältnis von Gewinnen und Marktkapitalisierung beschäftigt habe, muss ich sagen: Ich verstehe, warum sie das denkt.

Ein solider Brocken wie Intel steht bei 1:30 (Gewinn - Marktkapitalisierung)
Die Wundertüte AMD muss also darunter stehen. Weit drunter. Vielleicht 1:15? Kein Plan.
Ein Aktienkurs von 13 Dollar bräuchte dann etwas weniger als eine Milliarde Gewinn am Ende des Jahres. Optimistisch würde ich sagen, 400 Millionen davon schaffen vielleicht die Desktop-Ryzens. Brauchen wir also noch Vega und Naples. Bei Vega habe ich seit der Capsaicin ein schlechtes Gefühl, aber Naples könnte was werden - wenn sich nicht Qualcomm mit seinen ARM-Chips am Servermarkt durchsetzt (Zur Erinnerung: Die bauen energiesparende Handy-CPUs. Eine Serverfarm spart mit denen bares Geld durch geringere Stromkosten.)

Damit die Aktie fundiert über die 13 Dollar steigt, brauchen wir aber mehr als diese eine Milliarde Gewinn.

@Phoeni Hört sich gut an! Vielen Dank für die Einschätzung

@Max Die Zahl der verkauften CPUs in der Anfangsphase ist aufgrund der seit November/Dezember angesammelten Nachfrage nicht als Grundlage für die kommenden Monate brauchbar.

@salve ich will niemanden erschrecken, nur mit Euch gemeinsam ordentlich absahnen. Das geht aber nicht, wenn wir uns nicht fortwährend kritisch hinterfragen. Wenn ich keine Potenzial sehen würde, wäre ich ja gar nicht hier,
 
@ vcxy Hört sich gut an! Vielen Dank!. Den Satz mit dem Yellen-Salz musste ich einfach bringen. Er ist einfach zu geil^^

@Kata: Letztes Jahr kamen die Q1-Zahlen Ende April.

@ All: Das "Gute" am Aktienmarkt ist natürlich, dass sich eine Aktie völlig frei von allen irdischen Zahlenzwängen bewegen kann. Leider allerdings in alle Richtungen...


AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Könnte sehr nützlich für RYZEN werden!http://www.p

 
06.03.17 21:02
www.pcgameshardware.de/...r-Titanium-Gaming-Intel-XMP-1222438/

Sehr interessant  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

nennerox

 
06.03.17 21:06
"Ist die Presse denn so gut im Irreführen, dass selbst Lisa Su, die AMD-Chefin, und ihre 300 Ryzen-Ingenieure nicht mehr einschätzen können, was sie da gebaut haben?"

Warum das? Lisa Su hat doch nichts dergleichen behauptet, was Du ihr unterstellst. Sie sagt im Grunde nur - um es für Dich verständlicher zu machen - daß es nicht lohnt, Ryzen für veraltete Spiele zu optimieren. Das wars auch schon.

Selbst im Review von cb läuft Ryzen ja genauso schnell wie der 7700k auf aktuellen Spielen und 1080p (~1% Differenz, als im Rahmen der Messungenauigkeit). Ich glaube, daß Du nicht richtig informiert bist.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Nerrox? Wo hast du dich ganze Zeit nur

 
06.03.17 21:06
versteckt ;-)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Jack? Letzter Satz war hmmmm, sagen wir mal

 
06.03.17 21:08
diplomatisch: daneben  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

nenerox

 
06.03.17 21:11
es ist sehr wichtig, daß man genau weiß warum man in einen Wert investiert. Ich weiß sehr genau, warum ich in AMD investiert habe und an den zugrundeliegenden Fakten dafür hat sich nichts geändert. Wenn man falsch informiert ist und daher nicht AMD-Aktien kauft, ist das genauso schade, als man aufgrund irreführender Reviews von Volker & Co. AMD verkauft. Beide Male entgehen einem satte Gewinne.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft thamic
thamic:

Q1 Zahlen

 
06.03.17 21:13
Terminart         Info         Datum
Quartalszahlen§Q1 2017 20.04.2017

www.finanzen.net/termine/AMD

Oder sind die Daten nicht betraubar?  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Max

 
06.03.17 21:14
ich denke nicht, daß ich mich unsachlich ausgedrückt habe.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft MrKlops
MrKlops:

Noch an Bord

 
06.03.17 21:15
Ich bin drin geblieben und freue mich darüber, dass der Tag versöhnlich zu enden scheint.

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft thamic
thamic:

sounds good :)

 
06.03.17 21:17
www.reddit.com/r/Amd/comments/5xpnla/...ly_nonexistent_since/
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft maverick77
maverick77:

@nnerox

 
06.03.17 21:18
Deine Berechnung  bezuglich der AMD-Aktie ist schlicht falsch!

Beispiel: sagen wir mal AMD hat 1 Mrd. Aktien und macht einen Gewinn von 1 Mrd. , dass wurde heissen, bei Kurs von 13 Dollar auch ein KGV von 13 - und wenn der Branchendurchschnitt  bei ca. 25 KGV liegt, ware der AMD Aktienkurs bei 25 Dollar fare Bewertet..
AMD hat aber aktuell weniger als 1 Mrd. Aktien!
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Helmpflicht? Heute noch?

 
06.03.17 21:21
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft maverick77
maverick77:

@nnerox

 
06.03.17 21:28
und amd wird mehr als 1 mrd. gewinn im jahr machen! 250 mio. gewinn pro quartal koennte 2018 allein serverbereich schon machen!
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Datz
Datz:

LEUTE!

 
06.03.17 21:33

https://www.youtube.com/watch?v=ylvdSnEbL50

Schaut euch das Video von Killver an!! unbedingt die Zeit nehmen! Spread those words!

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft maverick77
maverick77:

und was

 
06.03.17 21:37
noch sehr positiv ist, dass amd durch diesen  Baukasten-Prinzip viel guenstiger fertigen kann als intel!
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft maverick77
maverick77:

noch mal zum lesen!

 
06.03.17 21:41
Die technisch interessanteste Komponente ist zweifelsohne die Infitiy Fabric, welche es ermöglich GPU/GPU oder CPU/CPU oder sogar CPU/GPU zuverbinden. Mit Navi werden wir wohl die ersten Multi-GPU-Konstrukte sehen. Zusammen mit HBM ermöglicht dies auf einem Interposer die Nutzung kleinerer kostengünstigerer Chips um eine weitaus stärkere Karte designen, welche so nicht möglich wäre. Man sieht ja bereits seit langem das die Preise für die großen Chips immer weiter explodieren. Mit Infitiy Fabric sind CPU/GPU Kombinationen auch deutlich einfacher für Konsolen oder HPC-Chips zudesignen. Quasi nach dem Baukasten-Prinzip. Nach dem Unified Speicher, welchen man mit Kaverie einführte und ebenfalls in den aktuellen Konsolen findet wird dies zusammen mit der Infitiy Fabric und dem Interposeransatz den Höhepunkt in der Eingliederung von ATI in AMD Entwicklung sein.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Roberto_Geissini
Roberto_Geis.:

.

 
06.03.17 21:49
Na da hab ich ja heute gut getippt ;-)
Doch noch Plus.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft maverick77
maverick77:

glaube das tief haben wir gesehen

 
06.03.17 21:51
jetzt geht es richtung neuen hochs
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft adi968
adi968:

hab nix dagegen !

 
06.03.17 21:54
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft cesar
cesar:

Bei AMD ist eine Vola drin

 
06.03.17 21:55
da passt ein Spruch wie die Faust aufs auge das mir soeben eingallen ist , zwar Off Topic aber egal :

Den Mutigen gehört die Welt !!!  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft maverick77
maverick77:

4.8 percent stake in Advanced Micro Devices Inc

 
06.03.17 21:58
www.reuters.com/article/...lopment-company-repor-idUSFWN1GJ0PR
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft salve diem
salve diem:

Was hab ich gesagt... Slowlyyyy

 
06.03.17 21:59
Ich weiß wirklich nicht warum ihr die positiv sind, immer wieder nervös werdet!
Wenn irgendeiner etwas negatives" ohne Fundus "(übersetzt =ohne wirkliches wissen) "über amd berichtet! Wir wissen doch eigentlich das AMD DIE ZUKUNFT IST! Also slowlyyyy und die Zeit genießen die wir noch voruns haben!! Auch wenn auch noch öfters Rücksetzer geben wird! Grüße an alle die wie ich an Amd glaube.  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft maverick77
maverick77:

:-)

 
06.03.17 22:05
hast recht!
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Naja

 
06.03.17 22:07
jetzt bin ich mal pessimistisch ;-)

Falls der Dow nochmal auf 20800 fällt und rein charttechnisch müsste das eigentlich so kommen, falls Trump nicht wieder Steuersenkungen verkündet, dann kann AMD sogar tiefer gehen, aber nicht mehr viel tiefer, wegen schiddies Kreuzunterstützung nähe 12 $.

Seite: Übersicht ... 473  474  476  477  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.515 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli Mustang66 15.04.24 18:32
  5 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 10.09.22 10:16
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--