Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 190  191  193  194  ...

AMD - langfristig ein Kauf ?? o. T.

Beiträge: 7.173
Zugriffe: 1.844.554 / Heute: 70
AMD Advanced M. 139,70 € +0,13% Perf. seit Threadbeginn:   +927,21%
 
AMD - langfristig ein Kauf ?? o. T. schidddy
schidddy:

heutenwird garnix abgehen ;)

 
24.08.16 15:34
siehe meinen Beitrag nummer 4770, sehe ein leichtes minus heute

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

AMD - langfristig ein Kauf ?? o. T. kewlworld
kewlworld:

Ja,

 
24.08.16 15:38
Das mit der Rakete muss wohl noch etwas warten. Gut für dich, dann kannst du nächste Woche günstig einkaufen
AMD - langfristig ein Kauf ?? o. T. kewlworld
kewlworld:

Sl

 
24.08.16 18:24
Wo ist euer Stop loss?
Unter 7 würde ich wahrscheinlich aussteigen
AMD - langfristig ein Kauf ?? o. T. Max84
Max84:

Unter 7 gibt es ein richtig krassen

 
24.08.16 19:22
Schubser nach oben - wahrscheinlich über 8$
AMD - langfristig ein Kauf ?? o. T. Max84
Max84:

Irgendwie bilden 7,53$ eine sehr

 
24.08.16 19:52
starke Unterstützung!
AMD - langfristig ein Kauf ?? o. T. kewlworld
kewlworld:

Nicht mehr

 
24.08.16 20:07
Gerade ging die Rakete nach hinten los^^
AMD - langfristig ein Kauf ?? o. T. JeWei
JeWei:

Dank Euch....

 
24.08.16 20:20
...für die immer wieder interessanten Beiträge. Bin ja erst relativ neu hier im Forum. Ich halte bereits seit dem Jahr 2008 AMD  die Treue. Seiner Zeit noch zu 12€ !!! Bin durch weitere Order nun bei ca. 4€ angekommen.
@Schidddy, bin ganz Deiner Meinung. Ich denke AMD ist jetzt gut aufgestellt. (wie...Zen, RX4...)
Jetzt müssen halt Taten folgen. Hoffe das die Performance auch bei den zukünftig aus der Serie laufenden Zen punktet und den Markt überzeugt. Dann sehe ich AMD im zweistelligen Bereich....

Grüße....
AMD - langfristig ein Kauf ?? o. T. kewlworld
kewlworld:

Jeiwei

 
24.08.16 20:29
Du hast AMD die Treue gehalten auch als es von 12 Dollar runter auf unter 2 ging?
AMD - langfristig ein Kauf ?? o. T. Max84
Max84:

Hut ab! Ein richtiger Investor!

 
24.08.16 21:32
AMD - langfristig ein Kauf ?? o. T. kewlworld
kewlworld:

Bitte

 
24.08.16 21:45
sag mir mal einer als Boersenneuling dass der Abverkauf heute normal ist
AMD - langfristig ein Kauf ?? o. T. JeWei
JeWei:

kewlworld

 
24.08.16 21:57
hätte ich das geahnt, wäre ich sicherlich ausgestiegen...
AMD - langfristig ein Kauf ?? o. T. schidddy
schidddy:

kewls

 
24.08.16 22:04
Sagen wir es mal so. Der letzte Kursansprung erfolgte aufgrund eines Benchmarks der eigentlich in diesem Sinne keine Schlussfolgerungen zulässt wie Zen sich als entgültiges Produkt gegen Intels Produkte schlagen wird. Zen ist IPC mässig auf Niveau von Broadwell, und würde bei entsprechendem Takt eine echte Konkurenz darstellen. Leider wissen wir nicht wie sich Zen schlussentlich schlagen wird. Da dies eine reine Speku-News war sehen wir auch deshalb eine kontinuierliche Kursminderung. Der Kurs wird sich aber morgen oder übermorgen auf 7.2 bis 7.3 stabilisieren. Leider werden wir aber auf positive Nachrichten angewiesen sein. Auch zu bedenke ist, falls Zen Taktmässig nicht mit der i7 serie mithalten kann, auch einen riesigen Kurssturz erfahren wird.  AMD steht und fällt mit Zen. Keine neue News, also deshalb langsame Abverkäufe.
AMD - langfristig ein Kauf ?? o. T. cloudxx
cloudxx:

AMD und Nasdaq

 
24.08.16 22:30
Das war kein Abverkauf sondern lediglich Gewinnmitnahmen bei dünnem Volumen
AMD - langfristig ein Kauf ?? o. T. tagschlaefer
tagschlaefer:

sollte AMD alsbald operativ cashflow generieren &

 
25.08.16 00:09
dadurch den balance-sheet weiter reparieren (schulden abzahlen/günstiger refinanzieren), dann erwarte ich bei einer erfolgreichen strategie einen langfristig steigenden Aktienkurs et ultimo, weil bei weiterhin festem USD alles Geld der Welt aus den globalen QE-Programmen dann gerne in AMD fließt - ein unumkehrbarer lemming effekt, aus dem AMD dann innere finanzielle Stärke erfährt, die dann ähnlich Apple nicht mehr korrumpiert werden kann.

Ergo AMD ist eine relativ sichere Wette für Aktienkurse jenseits MK von 300 Mrd in wenigen Jahren - Weil der AMD-Umsatz auch dank China JV unsonstiger Absatzzahlen der Konsolen und Supercomputer exponential steigen wird nach der Initialzündung durch Zen und Vega GPU.

Einfach kaufen und liegen lassen, Warren buffet hat bereits bewiesen, dass gute Aktien langfristig den besten Profit generieren - statt nevötes Traden und damit verkauf von ggf Wertvollen Chancen...

MfG & stron long
AMD - langfristig ein Kauf ?? o. T. maverick77
maverick77:

@tagschlaefer

 
25.08.16 11:12
ich sehe das änlich wie Du. Die grösse Stärke meiner Meinung nach, kommt mit den kommenden APUs - Stichwort HSA/HBM - Mantle/DX12 ist ja schon durch!
All die jahrelangen Entwicklung sind in diese Richtung gegangen. Das Puzzle muss jetzt nur noch zusammengefügt werden.
Mir macht nur noch HSA Sorgen, da viele Faktoren eine Rolle Spielen.
AMD - langfristig ein Kauf ?? o. T. Phoeni
Phoeni:

ein fröhliches Hallo in die Runde

 
25.08.16 11:41
ich lese jetzt auch schon eine ganze Weile mit hier und habe mich jetzt doch dazu durchgerungen mich anzumelden. ;-) Lese gerne hier den Tag über die unterschiedlichen Meinungen oder was wie andere tun, auch schon interessant als Neuling.

Habe gestern erst 600 Stück nachgekauft und bin überhaupt erst seit Juni Aktienbesitzer. Habe mich zu lange gedanklich damit beschäftigt, statt etwas früher tätig zu werden, aber möchte mich jetzt nicht beschweren.
Auch wenn mich der Rückgang gestern geärgert hat, weil ich nicht warten konnte ;-) schätze ich AMD aktuell stärker ein.
richtig, bisher gibt es mehr Spekulationen als Fakten aber ich habe mir ein paar Gedanken gerade zu ZEN gemacht und denke, nach dem was man sehen konnte bisher, kann diese CPU nicht schlecht werden.
Das letzte gezeigte Engineering Sample stand bei 3Ghz, man erinnere sich an die ES von Skylake mit 2,3/2,7 Ghz und das Geschrei teilweise, das wird ein Rohrkrepierer. Je nach Effizienz der CPU (das 2,8 Ghz ES wurde mit einer TDP von 95W betitelt) halte ich eine finale Frequenz von 3,4Ghz für möglich, etwas darunter oder darüber nicht für unmöglich. Das gleiche gilt für etwaige Turbofrequenzen (0-800Mhz) und in welchem Status welcher Turbostate anliegt.
Aber gehen wir von einem sehr konservativen Szenario aus und ZEN als 8C schafft nur 3Ghz. Dann ist ZEN nacher gegenüber dem Broadwell-E 10-15% langsamer. Aber gleichzeitig sparsamer, sofern die TDP-Angaben der ES zutreffen. Und dann noch der Preis. Intels 8-Kerner liegt bei über 1000, selbst wenn AMD 800$ nachher verlangt, bekomme ich hier mehr Leistung pro $.

Nebenbei wird es ja auch einen 4C-ZEN geben. Warum sollte es bei AMD nicht gleichermaßen möglich sein wie bei Intel, dass die 4-Kerner höher takten? Also selbst wenn ein 8C-ZEN bei 3Ghz steht, kann der 4-Kerner nachher bei 4Ghz stehen.
Intel kann erstmal nur über Kaby-Lake kontern dank kleinerem Fertigungsprozess und angehobenen Taktraten - was AMD mit seinen FX auch mal gemacht hat, weil die IPC grottig war. Und bis Cannonlake verfügbar ist, fließt noch viel Geld in AMDs Schatulle.
Man sollte auch den Enthusiastenmarkt nicht unterschätzen, die aktuell notgedrungen nur bei Intel fündig werden und eine Gelegenheit geboten bekommen, zu wechseln, nur um etwas Neues zu haben.
Mit alldem gehe ich von aus, dass ZEN jetzt nicht der Überflieger wird und Intel in Boden stampft, aber AMD endlich wieder Anteile und Gewinne in den entsprechenden Märkten bescheren wird, die es vorher einfach nicht gab.
Hinzu kommt dann noch Napples für einen Markt, in dem Intel bis jetzt noch das Quasimonopol hat und Vega, welches intern ja als erste wirkliche Neuerung angesehen wird mit dem man NVIDIA noch mehr Anteile abjagen kann - vorallem endlich in einem Preissegment mit ordentlichen Margen.

AMD - langfristig ein Kauf ?? o. T. Max84
Max84:

Heute habe ich ein Gefühl, dass wir

 
25.08.16 15:43
abheben!

Kurs ist nun abgekühlt...
AMD - langfristig ein Kauf ?? o. T. schidddy
schidddy:

hofentlich

 
25.08.16 15:50
habe gerade nochmals bei tiefstgang gekauft. 7.28.. mal sehen :)
AMD - langfristig ein Kauf ?? o. T. kewlworld
kewlworld:

Wenn

 
25.08.16 15:52
man die Linie der letzten Tiefstaende zieht koennten noch 7 erreicht werden
AMD - langfristig ein Kauf ?? o. T. kewlworld
kewlworld:

schiddy

 
25.08.16 15:59
wieviel stueck hast du gekauft?
AMD - langfristig ein Kauf ?? o. T. schidddy
schidddy:

ca im Wert von

 
25.08.16 16:00
5000chf nur, mehr konnte ich gerade nicht zusammenkratzen. Nächsten Mittwoch nochmal 5000chf..
AMD - langfristig ein Kauf ?? o. T. schidddy
schidddy:

also leider nur 750stk gerade

 
25.08.16 16:01
AMD - langfristig ein Kauf ?? o. T. kewlworld
kewlworld:

Ich bin

 
25.08.16 16:05
jetzt bei 8000 stck, und lasse die liegen solange der kurs nicht unter die letzte Unterstuetzung bei 6,95 faellt
AMD - langfristig ein Kauf ?? o. T. schidddy
schidddy:

jap nächste woche nochma Kaufen

 
25.08.16 16:08
Ziel bei mir 7500Stk jetzt gerade bei 6700 aber dann wars dass auch bei mir definitv :) 6.95 is auch mein KO Grenze
AMD - langfristig ein Kauf ?? o. T. schidddy
schidddy:

juhuuu :)

 
25.08.16 16:28

Seite: Übersicht ... 190  191  193  194  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.524 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli Mustang66 20.04.24 21:52
  5 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 10.09.22 10:16
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--