Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 217  218  220  221  ...

Amani Gold (ehemals Burey Gold)

Beiträge: 5.775
Zugriffe: 1.329.275 / Heute: 7
Amani Gold 0,0002 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,74%
 
Amani Gold (ehemals Burey Gold) rocket69
rocket69:

@ImErnst

 
02.01.18 08:39

die Zahlen haben recht! 

"... viel Raum zur Verbesserung …"  wenn das kein blablabla ist …

Ist mit Sicherheit keine Lüge … weil nichtssagend   ;)

Was soll er sonst schreiben?


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Amani Gold (ehemals Burey Gold) ImErnst
ImErnst:

Keine Ahnung

 
02.01.18 08:52
Vielleicht die Wahrheit ;) wann kann man mit der offiziellen Erhöhung der gesamtresource rechnen?  Für dm Q1 2018 und für die Anpassung kebigada's dann Ende 2018?

Bin mal gespannt, ob in 2018 noch Gespräche zu tendao aufgenommen werden.  
Amani Gold (ehemals Burey Gold) ImErnst
ImErnst:

.....

 
02.01.18 09:00
2 weitere Mitteilungen sind gerade online gekommen.  
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Valdeloro
Valdeloro:

Was können wir froh sein,....

 
02.01.18 10:54
dass wir auf einen derart fachkundigen Mitforisten bauen können, der exärmelo in der Lage ist, allen ihre Investment zu erklären.

rocket69:

"Wie schon mal einer hier geschrieben hat … Menschen lügen … Kurse nicht!

Wir stehen aktuell bei 2 AUC, weil der Laden nicht mehr wert ist.

2.1 MOZ sind zu wenig! Das hat LW gemerkt und ist ausfgestiegen."
Amani Gold (ehemals Burey Gold) rocket69
rocket69:

@val

 
02.01.18 11:07

Eines ist meisten … und dazu braucht man kein Experte zu sein … wenn die Argumente ausgehen, dann sinkt das Niveau.

Ich schreib was ich denke … wenn’s falsch ist, oder einer besser weiß … lass ich mich gerne überzeugen.

Dein letzter Post klingt für mich eher nach Verzweiflung, wie nach nachhaltigen Erfolgsaussichten.


Amani Gold (ehemals Burey Gold) Valdeloro
Valdeloro:

Leider!

 
02.01.18 11:31
"Ich schreib was ich denke...."

Wobei  

           "denke"

eher mit  

            "was mir gerade so einfällt"  

gleichzusetzen zu sein scheint.

Woher soll man auch wissen, was man denkt, bevor man hört, was man sagt.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Fire72
Fire72:

Servus...

 
02.01.18 13:07
...Euch allen ein Frohe und Neues Jahr :-)....

Der Herr Junker von Goldinvest schreibt über positive Bohrergebnisse...in Australien geht der Kurs leicht ins Negative....hier werden die Kritiker sagen, der Herr Junker ist ja ein gekaufter Schreiberling....

Es ist wie immer...man hängt dazwischen und weiß erst einmal nicht was, was kommt...wann lichtet sich der Nebel?? ;-)

www.wallstreet-online.de/nachricht/...bnisse-goldprojekt-giro
Amani Gold (ehemals Burey Gold) FrauPapst
FrauPapst:

Es darf wieder gewartet werden :)

 
02.01.18 13:30
-...Die Bohrergebnisse der anderen 39 Bohrlöcher auf Kebigada East, Kebigada North, Kebigada NW-Ausdehnung und der Giro-Ader stehen noch aus. Amani plant aber bereits ein Folgeprogramm, sobald die Resultate aller bisheriger Bohrungen vorliegen. Dabei will man auch weitere Satelliten-Ziele untersuchen....

goldinvest.de: Amani Gold legt positive Bohrergebnisse vom Goldprojekt Giro vor | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
www.wallstreet-online.de/nachricht/...bnisse-goldprojekt-giro
Amani Gold (ehemals Burey Gold) rocket69
rocket69:

@fire

 
02.01.18 13:37

Wie immer … die Wahrheit leigt zwischen den Zeilen … und ich hab sie mir nicht ausgedacht!

Vor einem Jahr hat Herr Junker noch, wenn auch „spekulativ“, zum Kauf geraten.

Mittlerweile macht er nur noch den Übersetzer. Warum?

Muss jeder selber wissen, wie er das interpretiert … 

Amani Gold (ehemals Burey Gold) Fire72
Fire72:

Servus...

 
02.01.18 20:09
...@rocket69: Da muss ich Dir leider widersprechen...er hat eine eigene Bewertung mit rein gebracht, da er die Bohrergebnisse von Amani aus Sicht von Goldinvest gut findet 😉...
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Fire72
Fire72:

Sevus....

 
02.01.18 21:39
....ich muss mich selbst korrigieren....Junker speicht von sehr guten Eegebnissen 😉....
Amani Gold (ehemals Burey Gold) rocket69
rocket69:

sorry stimmt

 
02.01.18 21:46

Ja, hast Recht!

… positive Bohrergebnisse …  &  … und können sich sehen lassen!  

Das ist nicht übersetzt.  

Ist halt alles relativ. Wir wissen alle, dass auch in DM Gold liegt. Nur hilft es nichts, wenn alle 50 Meter etwas im Boden liegt. Es braucht einen Fleck wie Kebigada und der ist leider nicht erkennbar.& das nach 319 Bohrlöchern.

Dagegen gab‘s nach ca. 250 Löchern zu Kebigada die erst Ressource.

Aber vielleicht täusche ich mich ja und alles ist ganz anders.

Lasse mich ja gerne von guten Argumenten überzeugen. Kann momentan halt keine sehen.

Amani Gold (ehemals Burey Gold) H123s
H123s:

meiner meinung

 
02.01.18 22:33
wird der kurs trotz steigendem goldpreis?, sich eher verschlechtern.
irgenwann geht denen dann mal das geld aus, wenn wie rocket richtig bemerkt hat, überall etwas, nirgens genug, das sind bis jetzt eigentlich tatsachen, können die verzweifelten schreiben, was sie wollen, interessiert nicht.
viel chancen haben die dort unten nicht mehr, es MÜSSEN sehr gute ergebnisse her, in einem rentablen umfeld, sonst wars das.
dann bleiben die 2,1 und ob die jemand will, keine ahnung.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Fire72
Fire72:

Servus ...

 
03.01.18 13:05
....kann mir bitte jemand Starthilfe geben!? 😉....Wir warten jetzt noch bis Ende Januar auf die restlichen Bohrergebnisse, richtig?.... Wann kann es denn zu einem sogenannten "Brustlöser" werden (oder auch nicht)? Es muss ja irgendwann eine Aussage darüber getroffen werden, wieviel nun aus dem Boden zu holen ist...wann will Amani dieKarten auf den Tisch legen😊...?
Amani Gold (ehemals Burey Gold) rocket69
rocket69:

hi

 
03.01.18 14:02

2.1 MOZ sind zu wenig, um in die Produktion zugehen. Da müsste Gold schon nachhaltig bei über 1500 USD stehen. Das denke haben die meisten hier mittlerweile kapiert. Da lag ich auch falsch; dachte dass die 2.1 MOZ alleine reichen und ca. 4-5 AUC Wert sein könnten. Man lernt nie aus …

Wir warten also, dass die 2.1 MOZ weiter ausgebaut werden.
Das kann durch Satelliten, irgendwo auf Kebigada, oder eine weiteren Ressourcen in DM passieren.
Oder man vergisst DM und versucht erneut, wie es schon vor einem knappen Jahr geplant war, einen Deal über Tendao auszuhandeln.
Ob die ausstehenden paar wenigen Ergebnisse da was ändern werden, wäre schön, kann ich mir nicht vorstellen. Selbst wenn ein Fleck in DM ausgemacht wird, der vielversprechend ist, dauert es dann noch weitere ca. 150 Bohrlöcher bis man an eine Schätzung denken kann.

Amani hat gerade die Karten auf den Tisch gelegt. Der Zeitpunkt war nicht so schlecht gewählt. Der Goldpreis hat etwas unterstützt und die Lizenzfrage, die nie eine war, ist geklärt.

Amani wünscht sich genauso wie wir mehr MOZ. Leider kann die auch K.E. nicht so einfach aus den Boden zaubern.

Also werden wir noch eine ganze Weile warten müssen…

Bei LW muss ich mich im Nachhinein entschuldigen. Die hatten nichts Böses im Sinn. So wie es aussieht haben sie den Termin zur HV bewusst solange hinausgezögert, weil sie noch lange an DM geglaubt haben und erst nachdem es klar war, dass nicht viel kommt, den Notausstieg gewählt.

Also wie gehabt, entweder die finden noch was zählbares, und/oder das Gold steigt gewaltig, oder es hat halt nicht gereicht.

Wie immer nur meine Meinung und kompetente Argumente dagegen sind willkommen.

Amani Gold (ehemals Burey Gold) Fire72
Fire72:

Was..

 
03.01.18 14:33
..das ganze so schwer macht ist, das die derzeitigen Ergebnisse so entgegengesetzt interpretiert werden.... Der Herr Junker schreibt von sehr guten Eegebnissen, rocket sieht es quasi als Rohrkrepierer...wer hat nun Recht?.... Schön wäre es, wenn Amani bzw. der Herr Eckhoff sich mal dazu äußern würde.. alao etwas offizielles käme..bin es ehrlich langsam leid, immer im Nebel stochern zu müssen...
Amani Gold (ehemals Burey Gold) rocket69
rocket69:

fire

 
03.01.18 15:12

Die Bohrlöcher 279-296 sind nicht schlecht. Das sind halt nur 17 von insgesamt 77 in DM.
Der Fleck um diese Bohrlöcher ist ca. 20mal kleiner wie die Kebigada Ressource und drum herum sind die  anderen 60 Bohrungen eher bescheiden.


Da braucht man kein Geologe oder Mathematiker zu sein um abzuschätzen was das hergibt.


zu Hrn. Junker ... hat der Hr. schon mal was Negatives zu Burey/Amani geschrieben bzw. übersetzt?

Amani Gold (ehemals Burey Gold) Fire72
Fire72:

Hallo rocket...

 
03.01.18 16:56
...danke für Deine Sichtweise der Dinge...sicher, etwas Negatives habe ich von Herrn Junker in der Tat noch nicht gelesen...aber er hätte sich ja auch " neutraler" ausdrücken können, wenn er nicht überzeugt gewesen wäre...unter " sehr gut" verstehe ich eine 1, halt wie in der Schule 😉...nachwievor scheinen auch die sog. "Großen" immer noch die Füße still zu halten...größere Verkäufe erkenne ich zumindest nicht 😉...vielleicht haben andere ja auch eine Meinung dazu, wäre interessant für mich 😊...
Amani Gold (ehemals Burey Gold) rocket69
rocket69:

ja ...

 
03.01.18 17:35

Du mit deinen „großen“ … was sollen die den machen? … jetzt hinschmeißen? Wenn das nur ein „großer“ macht, dann sind wir unter 1 AUC und das schneller als wir schauen können …  aber das habe ich auch schon mehrmals geschrieben. So dachte ich übrigens vor einem Jahr auch noch.

Also aussitzen und selbst wenn in 6 Monaten die Bude für 1.5 AUC an irgendwen verscherbelt wird; untern Strich bleibt dann für alle „großen“ noch 1.5 AUC, wenn jetzt einer schmeißt, dann für fast alle 0.0... AUC.

Ja die anderen … die sind merklich ruhig geworden.

Vermutlich bin ja ich schuld, weil ich mir immer so einen Mist ausdenke, oder sie besuchen gerade K.E. und bedanken sich für die 8 AUC, die er angeblich abgelehnt hat .. lol

Amani Gold (ehemals Burey Gold) Fire72
Fire72:

Servus...

 
03.01.18 18:45
...@rocket: Deine Prognose ist ziemlich gewagt. Mit 1,5 Cent scheinst Du ja Amani nicht mehr viel zu zutrauen, geschweige denn den Aussagen von Herrn Yu, das noch großes Potential in den Liegenschaften schlummert, Glauben zu schenken. Wie dem auch sei, beide Sichtweisen beinhalten eine gewisse Plausibilität, so daß letztlich mal wieder nur Fakten von offizieller Seite Licht in das Dunkel bringen kann. Keine Ahnung, wie lange die finanziellen Möglichkeiten von Amani noch reichen (gefühlt bis Sommer oder Frühherbst 2018), aber ich glaube, das Amani vor Ablauf der Sokimo-Frist liefern muss, da die finanziellen Mittel bis zu dieser Frist nicht wohl nicht reichen werden. Somit, sofern ich Recht behalten sollte, müssten wir bis spätestens Sommer 2018 eine klare Aussage erhalten....habe mit Explorern sehr wenig Erfahrung, aber zieht sich das immer wie Kaugummi?...habe den Eindruck, widerhole mich da mal wieder, dass der Herr Eckhof auf zu vielen Partys tanzt...
Amani Gold (ehemals Burey Gold) dan66
dan66:

Kein Handel heute in AUS?

 
04.01.18 04:33
Oder zeigt es mir Google nur falsch an...
Amani Gold (ehemals Burey Gold) rocket69
rocket69:

@fire

 
04.01.18 08:11

Die 1.5 AUC waren keine Prognose, sondern nur ein fiktives Beispiel. Wollte damit nur sagen, dass für die „großen“ alles besser ist, wie jetzt hinzuschmeißen. Weil egal wie es ausgeht, wenn sie jetzt aussteigen das Kartenhaus zusammenbricht und alles besser ist als nichts.

Wenn Hr. Yu von großen Potenzial … & Raum für mehr …& rumschlummert spricht, dann bedeutet das, dass sie es noch nicht gefunden haben, was immer da rumschlummert. Sonst würde er sich anderes ausdrücken, oder? Ein Explorer lebt aber nicht von dem was da sein könnte, sondern was nachgewiesen wurde. Ganz besonders nicht nach ca. 350 Bohrungen!

Amani Gold (ehemals Burey Gold) Fire72
Fire72:

Servus...

 
04.01.18 11:22
...ein Indikator für das Wohl oder Weh könnte auch die Umsetzung des Optionenprogramms sein, das vor ca. 2 Wochen genannt worden ist. Warum sollten sie das noch umsetzen, wenn quasi nichts mehr zu holen wäre? Jetzt kommt von dem einen oder anderen bestimmt da Agument:" Sand in die Augen streuen!" Dann Frage ich mich aber:"Zu welchem Zweck?" Der Kurs ist eh schon mehr als grottig, also warum dann den Aufwand einer außerordentlichen HV etc.? Najo, noch ist ja nicht einmal diese anberaumt..  
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Valdeloro
Valdeloro:

So langsam blicke ich auch nicht mehr durch...

2
08.01.18 11:05
"As part of the incentivisation of key management personnel, the Board will seek shareholder approval in the 1st Quarter of 2018 for the issue of performance rights to Mr Yu Qiu - Ming, Mr Klaus Eckhof and Mr Jacky Chan.  Subject to shareholder approval 45M, 45M and 30M rights will be issued to these three directors respectively, divided into three equal tranches with vesting to
ordinary shares dependent on the Company’s share price attaining trigger hurdles of $0.04, $0.06 and $0.08 respectively."

Diese Meldung durften wir am 22. Dezember 2017 hoffnungsfroh zur Kenntnis nehmen.

Ok, die drei maßgeblichen Jungs im Board wollen jetzt ein paar Boni, dafür sorgen sie im Gegenzug auch relativ zeitnah für wertangemessene Kurse für die Company und deren Aktionäre - hätte man sich angesichts dieser Meldung denken können.

Nun sind mehr als zwei Wochen vergangen und man hätte sich also auch denken können, dass dieses angekündigte Vorhaben mittels Einladung zu der notwendigen HV - deren Vorlaufzeit bekanntlich mindestens 28 Tage beträgt - kurzfristig konkretisiert wird.
Oder anders herum gedacht, die drei Begünstigten haben es tatsächlich ernst mit ihrem Vorhaben gemeint, dessen Ziel immerhin beachtliche 0,08 AUD sind.

Tja, da habe ich wohl sehr falsch gedacht!
Die für die Absegnung der performence rights erforderliche HV wird es tatsächlich geben (müssen) - irgendwann, so erfuhr ich heute morgen verbindlich. Die Sache sei aber nicht eilig.
Da kann sich jetzt jeder selbst mal Gedanken darüber machen, ......

Sorry dafür, das ich nichts Besseres anzubieten habe, aber für mich behalten konnte ich das auch nicht.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Fire72
Fire72:

Servus...

 
08.01.18 13:17
....tjoa, welcher Schluss bleibt jetzt nur noch? Verarschung höchsten Grades? Ich hatte ja schon geschrieben, dass die Absegnung dieser Optionen sich als ein Indikator für die Ernsthaftigkeit für das Unterfangen "Amani" für mich darstellt. Auf Grund Deiner erhaltenen Information, Valdeloro, muss ich jetzt annehmen, dass der Herr K. E. & Co. entweder Geld satt haben und auf weiteres nicht mehr so angewiesen sind, andere Projekte evtl. wichtiger sind (s. AVZ) oder aber man das ganze langsam einschlafen lassen will, weil es nichts mehr zu holen gibt....ich befürchte langsam das Letztere :-/...wäre schön, wenn es da mal etwas Offizielles geben würde, aber den "Arsch" in der Hose hat wohl kein Verantwortlicher von denen...wieso auch, die Manger-Riege in der Wirtschaft macht es ihne ja nur allzu deutlich vor...Keine Verantwortung übernehmen, aber kräftig die Kohle absahnen...Nachtigall, icke höre dir trapsen...  

Seite: Übersicht ... 217  218  220  221  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Amani Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1.956 Amani Gold - quo vadis? Valdeloro Bindabau 06.02.24 11:29
16 5.774 Amani Gold (ehemals Burey Gold) tomsch Fire72 25.04.21 03:23
  36 Amani Gold paradiswelt louisaner 25.04.21 02:17
  1 an alle ,die spannung steigt...... bullytrader FrauPapst 03.07.17 21:45

--button_text--