Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 211  212  214  215  ...

Amani Gold (ehemals Burey Gold)

Beiträge: 5.775
Zugriffe: 1.329.149 / Heute: 161
Amani Gold 0,0002 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,74%
 
Amani Gold (ehemals Burey Gold) neutrino1256
neutrino1256:

Hi FrauPapst

 
09.12.17 12:42
Das Video ist ja klasse, aber das Schlimme daran ist, der Mann hat ja so was von recht und genau in diesem Stiel werden Aktienmärkte manipuliert und wir Kleinanleger sind die Doofen. Der Bitcoin  ist momentan das beste Beispiel für diese Machenschaften, es steht kein Wert dahinter und die Massen kaufen diese Luftnummer, es ist nichts mehr normal.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Amani Gold (ehemals Burey Gold) Fire72
Fire72:

Servus...

 
09.12.17 14:13
....ich finde es spannend, das einige Teilnehmer die aktuellen Kurse als Nachkaufkurse sehen....Für mich hat es sich, was das Nachlegen angeht, ersteinmal erledigt. Ich warte jetzt das anstehende Gespräch in Kinshasa kommende Woche und die ausstehenden Ergebnisse von DM ersteinmal ab. Diese beiden Termine werden, so gehe ich ganz stark davon aus, für Amani wegweisend sein...

Ich habe bei Geely damals ähnlich gehandelt wie jetzt wenige hier bei Amani, trotz des teilweise Totgesinges in den dortigen Foren. Habe an das Unternehmen geglaubt, weil, mit dem Unterschied zu Amani, ich die Thematik deutlich besser verstanden habe. Die Zeit hat uns, die wir an Geely geglaubt haben, Recht gegeben (2009 5 Cent - 2017 knapp 3 €). Ich hoffe, dass hier die Kaufkursseher ebenso Recht behalten werden 😉....

Ich wünsche Euch und Euren Familien einen schönen zweiten Advent und uns allen Investierten einen glücklichen Ausgang dieser Geschichte 😊....
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Fire72
Fire72:

Servus...

 
10.12.17 11:54
...interessanter Weise wird das Verhalten von LW in keinster Weise groß kommentiert. Weder von Herrn Junker & Co. noch unter Google etc. finde ich dazu Kommentare...habt Ihr dazu eine "öffentliche" Meinung vernommen?
Amani Gold (ehemals Burey Gold) FrauPapst
FrauPapst:

;)

 
10.12.17 13:45
Lenke dich von den negativen Gedanken ab, sie helfen dir ja sowieso nicht weiter.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) FrauPapst
FrauPapst:

Euch allen

 
10.12.17 19:43
einen schönen 2. Adventsabend.
Angehängte Datei: b__rse2.pdf
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Bacalao
Bacalao:

Sokimo Vertrag

 
11.12.17 20:12
Moin,
ich lese mittlerweile sicher schon ein gutes Jahr im stillen mit und bin derzeit wahrlich hin und hergerissen ob ich nachkaufen soll oder doch eher nicht.
Da im Moment ja neu mit Sokimo verhandelt wird, bin ich mal auf die Suche gegangen und fand den wohl als Grundlage dienenden Vertrag des aktuellen Arrangements:
mines-rdc.cd/resourcecontracts/contract/...772125463/view#/pdf

Mein französisch ist nun etwas eingerostet, dennoch denke ich, dass es ab Seite 21 um die zeitlichen Fristen für die bfs ging. Amani hätte demnach schon vor Jahren liefern müssen, so dass ich denke, dass Sokimo nun auch der Geduldsfaden gerissen ist. Es ist dort von mehreren möglichen einvernehmlichen Verlängerungen die Rede, jedoch nicht unendlich viele.
Ist hier jemand besser im franzözischen bewandert und kann den "Geist" der Vereinbarung klar herauslesen und somit evtl. eine Prognose/Analyse der aktuellen Situation ableiten?
Amani Gold (ehemals Burey Gold) bullytrader
bullytrader:

Bacalao : Sokimo Vertrag

 
11.12.17 21:37
interessant, aber der link lässt sich nicht öffnen :-((
Amani Gold (ehemals Burey Gold) 123grinch
123grinch:

auf tradegate kurz mal

 
12.12.17 12:45
1.100.000 Stück den Besitzer gewechselt, zu 0,011 eur

wer von euch wars ? :)
Amani Gold (ehemals Burey Gold) BL_Invest
BL_Invest:

Wer verkaufen möchte

 
12.12.17 13:34
soll dies tun, aber hoffentlich ohne Verlust! Es bleibt zu hoffen, dass zumindest noch im Dezember endlich verlässliche Infos darüber kommuniziert werden, wie es weiter geht mit Amani Gold. Ich bin unverändert davon überzeugt, dass positive News kommen zu erwarten sind.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) trancetraider
trancetraider:

Bei 0,007 ist wahrscheinlich schluss.........

 
12.12.17 16:06
Amani Gold (ehemals Burey Gold) 123grinch
123grinch:

10.000.000 Stück bei tradegate

 
13.12.17 11:54
suchen neuen Besitzer bei 0,01 eur
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Fire72
Fire72:

Servus...

 
13.12.17 11:59
....da wird doch wohl nicht der user "drbac" hinschmeissen??...hatte er nicht vor kurzem geschrieben, dass er 10 Mio. hat?? ;-)...
Amani Gold (ehemals Burey Gold) drbac
drbac:

Fire72,

 
13.12.17 12:01
nein, im Gegenteil, ich will weiter aufstocken und den Einstandspreis verringern :-)
Amani Gold (ehemals Burey Gold) rocket69
rocket69:

Respekt?.

 
13.12.17 12:24

dann ist dir der Spaß ca. 300.000 EUR Wert.

Das stimmt mich positiv.  Egal ob du eine Ahnung hast, oder nicht .. das kann ich sowieso nicht beurteilen. Wenn du so hohes Risiko geht’s, dann hast du bestimmt schon öfter Glück gehabt. Hoffentlich bleibt es dir hold.

Ich bleibe auch noch dabei. Hab ja nicht mehr viel. Gehe aber davon aus, dass wenn die Ergebnisse zu DM kommen, es noch etwas weiter nach unten gehen wird. Das ist dann der Zeitpunkt wo ich evtl. nochmals nachlegen werde.

Das Schmierentheater mit LW sollte schon Eingepreist sein.
Eine Verlängerung der Explorerlizenz mit SOKIMO ist nicht mehr notwendig.

Auf dem Papier ist Kebigada sicherlich mehr wie das doppelte, als der aktuelle Kurs wert.

Wenn dann einer für 3 AUC zuschlägt, dann könntest du vermutlich ca. 200.000 EUR Gewinn einfahren.
Das wünsche ich dir :)

Amani Gold (ehemals Burey Gold) Wikingerherz
Wikingerherz:

Wie kommst du auf 300000 Euro ?

 
13.12.17 12:55
Wie kommst du bei 10 Mio. Stück a 0,01 Euro  auf 300000 Euro ?
Amani Gold (ehemals Burey Gold) rocket69
rocket69:

weil ...

 
13.12.17 13:08
er schon 10 Mio. hat und die nicht für 1 Cent ... wieviel es letztlich genau sind, geht mich  nix an ... hab auch nur grob überschlagen.

Amani Gold (ehemals Burey Gold) Bacalao
Bacalao:

Sokimo Vertrag

 
13.12.17 22:49
@Bullytrader: Lässt sich der Link tatsächlich nicht öffnen? Bei mouseover zeigt er mir die korrekte Verlinkung an und auch an einem anderen PC ohne Forenlogin funktioniert der Link. Hmm.

@all: Wann genau soll das Treffen in Kinhasa bzgl. Sokimo stattfinden? Muss sagen, dass das ja eine Art Top oder Flopp Termin ist, keine Lizenz => Totalverlust, oder sehe ich das verkehrt?  
Amani Gold (ehemals Burey Gold) rocket69
rocket69:

Das sehe ich anderes

 
14.12.17 07:04

Für Kebigada braucht Amani keine Lizenz zum Explorern mehr; da geht eher um die Produktion; muss sich halt noch einer finden, der das machen will …

Zu DM, warum hat sich LW rausgemogelt? eigentlich sollte ja eine Schätzung irgendwann M/2018 kommen; ginge also sowieso nur noch um ein paar Monate und ist eh egal, weil da nix ist. Viel hat sich ja seit Mai nicht geändert; was hat also LW zum Umdenken gebracht, können meiner Meinung nur die DM Bohrergebnisse sein.

 Die Information über das Scheitern der Verhandlungen, falls vor der HV bekannt, ist nicht unerheblich. Eine solche Info darf vermutlich eine AG nicht zurückhalten!

Ich stell mir das so vor …

Amani Board &  Sokimo haben sich nach der HV im Pub getroffen und wollten dort den Vertrag unterzeichnen. Evtl. nach ein paar Pints zu viel hat man sich gestritten, wer die Zeche übernimmt. Daraufhin ist Sokimo bockig geworden und hat den Vertrag nicht unterzeichnet.  Das Fax an die ASX mit dem TH hat man vorsichtshalber vorher schon abgeschickt.  Spaß bei Seite, wir wissen dass es so nicht war, weil Sokimo gar nicht auf de HV war.

Also wie kann man das Schmierentheater erklären? Das Risiko eines Totalverlustes sehe ich woanders.  Lass da mal eine Börsenaufsicht nachbohren, dann kommen Amani/LW/Sokimo schnell in Erklärungsnöte.  Wenn hier handwerkliche Fehler gemacht wurden, was alleine durch die zeitliche Abfolge naheliegt, dann könnte die ASX Amani von der Börse nehmen und dann ist der Ofen aus, aber richtig.

Nur wieder so eine Idee von mir ….


Amani Gold (ehemals Burey Gold) Fire72
Fire72:

Servus...

 
14.12.17 10:44
....ich habe gehört, dass diese Woche wohl die Gespräche stattfinden. Aber welcher Tage und zu welcher Zeit habe ich keine Ahnung....Kribbeln tut es schon....;-)...
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Valdeloro
Valdeloro:

Termination of the Subscription Agreement by Luck

 
14.12.17 11:05
Das hatte Mr. Yu am 05. Dezember offiziell mitgeteilt.

Damit ist für LW fürs Erste eine weitere Erhöhung ihrer Anteile erledigt.
Oder anders herum, es wird auch zukünftig nur bei etwa 19 % für LW bleiben müssen.
Ob das auf lange Sicht eine wirklich gute Idee war....??

Ich erinnerte mich vor einigen Tagen noch einmal an den Wortlauf von Eckhof, welcher im Paydirt Artikel vom 13. Juni 2017 abgedruckt worden war.

"[Luck   Winner]  were looking for a $US100 million investment, which I couldn't really do."

Den von LW aufgekündigten Vertrag, der für Stage zwei 0,05 AUDct vorsah, wieder in Kraft zu setzen, wird so einfach nicht gehen.
Es sollte mich nicht wundern, wenn LW diesen Schritt noch bitter bereuen wird.
Aber, die Chinesen haben es ja.... :))
   
Amani Gold (ehemals Burey Gold) ImErnst
ImErnst:

Eckhoff

 
14.12.17 11:15
Wir wissen doch nun schon  alle, das eckhoffs Aussagen im paydirt Artikel fürs Klo sind...das war doch alles nur gepushe, um die Aktie zu treiben
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Valdeloro
Valdeloro:

@ImErnst

 
14.12.17 11:55
Naja, deine Grundhaltung ist ja ebenfalls allgemein kein Geheimnis.

Aber,
wenn du dir derart sicher bist, mit dem was du da geschrieben hast, sei doch mal mutig und biete mir eine Wette an.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) einfachlachhaft
einfachlachha.:

"...ich habe gehört,

 
14.12.17 12:10

dass diese Woche wohl die Gespräche stattfinden."

Die Gespräche finden seit mindestens einem Jahr statt. Wahrscheinlich sind sie längst beendet.

Amani Gold (ehemals Burey Gold) ImErnst
ImErnst:

Die Wette,

 
14.12.17 12:29
Dass du im Auftrag von Herrn eckhoff arbeitest? N.m.M :)

Ich muss eigentlcih mit niemandem Wetten, der seit einem Jahr völlig daneben liegt und uns erzählen will, dass er der so gut informiert ist... bist du nicht langsam traurig, dass du ständig daneben liegst oder pusht du dich grundsätzlich selber mit dem emailverkehr( mit eckhoff), wenn du mal wieder hinters Licht geführt worden bist?  
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Fire72
Fire72:

Schade....

 
14.12.17 12:49
....das das Forum wieder droht in eine unsachliche Diskussion zu driften...    

Seite: Übersicht ... 211  212  214  215  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Amani Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1.956 Amani Gold - quo vadis? Valdeloro Bindabau 06.02.24 11:29
16 5.774 Amani Gold (ehemals Burey Gold) tomsch Fire72 25.04.21 03:23
  36 Amani Gold paradiswelt louisaner 25.04.21 02:17
  1 an alle ,die spannung steigt...... bullytrader FrauPapst 03.07.17 21:45

--button_text--