Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 210  211  213  214  ...

Amani Gold (ehemals Burey Gold)

Beiträge: 5.775
Zugriffe: 1.331.148 / Heute: 9
Amani Gold 0,0002 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,74%
 
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Pinussylvestris
Pinussylvestris:

@all - schön, das hier wieder sachlich diskutiert

 
06.12.17 19:21
wird und die Leute ihre Erkenntnisse und Theorien teilen.

Ich habe ähnliches erfahren wie "ImErnst" und "Valdeloro".
Wir sollten hoffen, das die geplanten Gespräche zum Erfolg führen und wir wieder zu Planungssicherheit und Perspektive für das Unternehmen gelangen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Amani Gold (ehemals Burey Gold) Fire72
Fire72:

Servus....

 
06.12.17 20:41
....laut AVZ-Minerals Forum hat K.E. jetzt auch den Vorsitz bei ARGENT MINERALS....hat er einen Weg gefunden, dass der Tag 48h hat?! Stellt sich mir immer wieder die Frage, wie man seine Arbeit vernünftig machen kann, wenn man auf 1.000 Hochzeiten tanzt....aber vielleicht habe ich nur ein falsches Zeitmanagemen 😉...
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Valdeloro
Valdeloro:

Aus der Binding subscription vom 07.07.17

 
07.12.17 07:45
"Amani will be obliged to pay LW a break fee of $250,000 if the Shareholder Approval Condition Precedent noted above is not satisfied."

Da LW diesen Vertrag aufgekündigt hat, besteht keine Gefahr, das Amani das break fee bezahlen muss.

Allerdings haben sie aus Stage 1 noch immer den Anspruch auf drei Sitze im Board und dies solange, wie ihr Anteil mindestens 19 % beträgt.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Valdeloro
Valdeloro:

Aktuell sehen wir im Vergleich zur Vorwoche...

 
07.12.17 10:11
ein sattes Minus von 33,33 %, das konkret in nur drei Handelstagen entstanden ist.
Es gibt erstaunlicherweise weder in Australien noch in Europa bis zur Stunde irgendwelche Hinweise darauf, dass große Investoren im Begriff sein könnten, ihre Positionen aufzulösen.

Die aktuelle Marktkapitalisierung entspricht in etwa dem Cash-Bestand der Company.
On Top kommen noch etwa 2 Moz im Boden, die jederzeit zwischen 40 und 60 USD veräußert werden könnten.
Das entspricht äquivalent ungefähr 106 Millionen AUD (bei Kalkulaution mit nur 40 USD).
Umgerechnet sollte die Aktie also bei mindestens 0,7 AUD stehen.
Was stimmt also nicht an dem, was wir sehen, bzw., was man (wer auch immer) uns glauben machen will, das wir sehen sollen?

Amani Gold (ehemals Burey Gold) Valdeloro
Valdeloro:

Korrektur: 0,07 AUD ist natürlich richtig!

 
07.12.17 10:20
Wenn ich jetzt richtig gerechnet habe, ist die Aktie aktuell also um 600 % unterbewertet.
Dies allein anhand der fundamentalen Daten und ohne Zurechnung von Spekulationen auf zukünftige Resourcenerhöhungen, die aber wahrscheinlich sind.
Schließlich läuft gerade eine riesige Exploration auf Douze Match.

Ich halte absolut nichts von Verschwörungstheorien, alerdings könnte ich mir vorstellen, in diesem speziellen Fall mal eine Ausnahme zu machen.

Niemand wird im Ernst annehmen, das man die 2 Moz einfach im Boden lassen wird.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) trancetraider
trancetraider:

Habe mal 100 000 Stk. gekauft....

 
07.12.17 10:52
Amani Gold (ehemals Burey Gold) rocket69
rocket69:

sorry

 
07.12.17 10:52

Das stimmt so nicht!

2 Moz * 40 USD / 1.56 Milliarden Shares in AUD (1.31) davon 55% = 3,7 AUC.

In der Tat mehr wie aktuell, aber um das geht es nicht, was hier von uns errechnet wird.
Wenn von DM nichts kommt, dann bleibt das so stehen. Vermutlich wollte darum LW keine 5 AUC mehr reinbuttern.

Und … die jederzeit zwischen 40 und 60 USD veräußert werden könnten …
Das ist kompletter Blödsinn!  LW waren die einzigen die halbwegs interessiert waren und die haben keine 40 USD bezahlt. Darum haben wir das Dilemma … keiner will die Ressource, weil sie schlicht und einfach zu klein ist!

Und immer wieder da Lied mit den „großen“ …  bei 30% Abschlägen und nur 3-7 Mio.  Shares, die gehandelt wurden. Wenn auch nur einer 30 Mio. oder noch mehr Shares auf den Markt schmeißt, dann bricht der Kurs ein, minimum einstellig … die müssen stillhalten und denen geht’s genauso wie den „kleinen“,  die noch drinhängen.  Täglich wird das Gap zum Totalverlust geringer … es ist eh schon egal … macht sich breit. Nur das ist normalerweise der Anfang vom Ende!

Die treibende Kraft für eine Produktion war LW. Amani kann keine Produktion stemmen oder aufbauen. LW wird es auch nicht mehr machen. Ein anderer ist nicht in Sicht.  

Jetzt noch immer 7 AUC aufrufen, da hab ich kein Verständnis.  Sorry, anscheinend nichts gelernt.

Amani Gold (ehemals Burey Gold) Chaecka
Chaecka:

@fire 72

 
07.12.17 11:16
48h-Tag?
Eher nicht.
KE hat einen bekannten Namen in der Explorer-Szene: Kaum hat man ihn an Bord, steigen die Aktienkurse. Und nur dann kann das Unternehmen weiterkommen. Denn diese bezahlen grössere Rechnungen ja mit der Ausgabe neuer Aktien.
Das hat zwischenzeitlich eben auch er mitbekommen und lässt sich gerne als Aushängeschild nutzen. So ähnlich wie ein Markenbotschafter.

Für mich ist der Name eher ein Alarmsignal nach dem Motto: Wir kommen gerade nicht weiter, der Aktienkurs sinkt und deswegen promoten wir das Ganze halt ein bisschen.

Dazu ein interessanter Artikel:
www.wiwo.de/finanzen/boerse/...oldaktie-seite-2/4641346-2.html
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Valdeloro
Valdeloro:

13. Juni 2017

 
07.12.17 12:06
"[Luck   Winner]   were
looking   for   a   $US100
million          investment,
which   I  couldn't   really
do.
   We   agreed   on   a
$US25    million    invest-
ment   initially   and  they
will   potentially   look   to
finance  or  actually  buy
the   plant   themselves.

So steht es geschrieben und auf der Homepage von Amani nachzulesen.
Als richtig angenommen kann deshalb, das LW sehr wohl 40 USD/Unze gezahlt hätte.
Ist aber heute auch keine Aufregung mehr wert.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Valdeloro
Valdeloro:

@rocket69

 
07.12.17 12:30
Wie gut, dass wenigstens du den Überblick behälst und auch schon genau weisst, wie die Sache am Ende ausgehen wird.
Also, LW wird es auch nicht mehr machen (eine Produktion). Da könntest du recht behalten.

Warten wir also mal in Ruhe ab.  
Amani Gold (ehemals Burey Gold) FrauPapst
FrauPapst:

@Val

 
07.12.17 14:33
Ja, lasst und in Ruhe abwarten und hoffen, dass in der Adventszeit ein Licht nach dem anderen aufgehen kann.
Euch allen ein erleuchtende Vorweihnachtszeit. ;)
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Fire72
Fire72:

Servus....

 
07.12.17 17:06
....@rocket69: Sag mal, Du hattest auf meine vor einiger Zeit an Dich gestellte Frage hier keine Antwort gegeben.

Hast Du denn nun schon Deine Anteile, auf Grund der von Dir in Aussicht gestellten schwarzen Zukunft von Amani, veräußert, also quasi noch gerettet was zu retten geht oder bleibst Du bis zu deinem vermeintlich geschilderten bitteren Untergang an Bord, in der Hoffnung evtl. doch noch einen Platz im Rettungsboot zu ergattern? ;-)
Amani Gold (ehemals Burey Gold) rocket69
rocket69:

@fire

 
07.12.17 17:57

Bin mit ca. der Hälfte bei 3 EUC raus. Hab dann nochmals, als ich fälschlicherweise angenommen hatte, dass irgendwo bei 2.5 Cent der Boden gefunden wurde, mit einer kleinen Stückzahl nachgelegt. Wenn überhaupt; viel Verlust (absolut) werde ich nicht einfahren.

Ist aber trotzdem extrem ärgerlich, wenn das Zeugs mal ein Vielfaches wert war.

Da ich wie alle hier, die noch Aktien halten, den kompletten Ausstieg gleich mehrmals verpasst habe und mein Restbestand eh überschaubar ist, halte ich es jetzt getreu nach dem Motto … jetzt ist es auch schon egal ... Augen zu und durch … und bleibe noch drin. Was natürlich gegen jegliche Logik und Vernunft spricht!

Vielleicht geht ja doch noch was und es erbarmt sich doch noch einer für ca. 3 AUC.

Von den überzogenen und utopischen > 7 AUC habe ich mich schon lange distanziert.

Aber da hat halt jeder seine eigenen Vorstellungen.

Lange müssen wir nicht mehr warten. Dann kommt was zu DM. Dann sehen wir etwas klarer.

Amani Gold (ehemals Burey Gold) Fire72
Fire72:

Jepp....

 
07.12.17 18:17
....mit den Ergebnissen von DM sollte die Sicht wieder etwas mehr klarer sein, in welche Richtung die Reise gehen wird....Allerdings erwarte ich von den Verantwortlichen, sprich K. E., LW & Co., jetzt zeitnah (2-4 Wochen) mal eine klare Aussage zu der ganzen Thematik. Aber vielleicht erwarte ich auch einfach zu viel..... ;-)
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Fire72
Fire72:

Was ich....

 
07.12.17 18:24
....,außer chinesisch, im Moment auch überhaupt nicht verstehe ist die Gesamtentwicklung auf dieser Welt (börslich und politisch).....Da posaunt der dicke Kim herum, ein Krieg mit der USA wird unvermeidlich, die USA erkennt Jerusalem als Hauptstadt von Israel an, Trumpy Humpy peitscht mit seinen Republikanern ein völlig absurde Steuerreform, durch, von der in erster Linie nur die Reichen profitieren...kurz gesagt, die Welt gerät immer mehr aus den Fugen und die Börsen feiern sich selbst, Bitcoin entwickelt sich äußerst pervers und Gold wird dafür auf die Bretter geschickt....Entweder ist das die Party vor dem großen Knall oder wir leben auf dem Planeten Absurdistan....Ich verstehe zumindest im Moment nur noch Bahnhof ;-).....
Amani Gold (ehemals Burey Gold) H123s
H123s:

das ist mit grosser wahrscheinlichkeit

 
07.12.17 18:38
die party vor dem grossen knall.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) trancetraider
trancetraider:

Boooooom.............

 
07.12.17 18:48
Amani Gold (ehemals Burey Gold) BL_Invest
BL_Invest:

Der Kurs ist in Australien um 11,8 % gestiegen!

 
08.12.17 09:33
Amani Gold (ehemals Burey Gold) BL_Invest
BL_Invest:

Das ist doch positiv, oder?

 
08.12.17 09:35
Amani Gold (ehemals Burey Gold) bullytrader
bullytrader:

amani, heute gnädigst ...

 
08.12.17 09:40
an der asx.....

0.019    08 Dec 2017
          §Daily 0.002 11.765% Daily volume 434,168
   Market Cap Help
  26.62m
          §Bid 0.018 Offer 0.019

wenigstens einen tag gegen die abwärtsspirale.

- bullytrader -
Amani Gold (ehemals Burey Gold) neutrino1256
neutrino1256:

Hallo Fire72

 
08.12.17 13:19
Die weltpolitische und geldpolitische Lage ist völlig aus den Fugen geraten da stimmt nichts mehr. Die Aktienmärkte werden manipuliert und das von höchster Stelle aus, denn wenn sie das nicht tun würden, hätten wir schon Anarchie und Arbeitslosenzahlen jenseits von Gut und Böse, uns wird eine schöne heile Welt vorgegaukelt, denn DAX und Dow steigen auf immer neuere Hochs. Das hat nichts mit der realen Wirtschaft zu tun und überall auf der Welt brodelt es. Gold wird von den Zentralbanken gedrückt, denn wenn sie das nicht tun würden, würde jeder sein wertloses Papiergeld in Gold und Silber umtauschen und dann hätten wir einen Bankenkollaps. Ich kann nur jedem raten, sein Geld von der Bank zu holen, denn der Zusammenbruch des Systems kann jeder Zeit einsetzen und dann kommt keiner mehr an sein Geld, Schließfächer sind auch da von betroffen. Wir bewegen uns auf ganz dünnen Eis. So nun zu Amani Gold, die Bohrergebnisse kennt ihr alle und was ich so mitbekommen habe ist, das im Boden ausreichend Gold vorhanden ist und dieser (Schatz) muss nur noch gehoben werden. Der momentane Kurs ist in keinster Vorm gerechtfertigt, hier werden Nebelkerzen geschmissen und bei den Meisten von uns kommt Panik auf. Zur Zeit werden die Minen runtergeprügelt : Jahresende = Gewinnmitnahmen Fonds und der Gleichen machen Kasse. Last euch nicht beirren, nicht von Politikern und Bankbanditen.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) bullytrader
bullytrader:

neutrino und seine untergangsszenarien .....

 
08.12.17 13:49
glaube nicht das dies in einer so krass dargestellten version eintreten wird, die banken und regierungen werden dies
wieder teilweise mit unseriösen steuerungselementen entgegentreten.aber fakt ist, die von ihm gemachten äußerungen
treffen im vollem umfang zu. aber das zauberinstrument sind schulden, schulden wie die schweinehirten!

wenn was schief läuft zahlen wir das eben, penuts.man verbrennt das geld der menschen.

die welt ist ein überschuldeter pleiteplanet, die immobielenpreise in den ballungszentren sind aufgebläht, die banken
haben kein interesse den goldpreis nach oben zu korrigieren, wer kauft sonst noch ihre gaukler -anlageprodute ???
der nun total überhitze aktienhandel, mit vielen total überbewerteten aktien!
wie gesagt, die börsen sind keine einbahnstraßen, bin gespannt, wenn es wieder mal kracht.

dann noch die unglaubliche entwicklung in der surrealen welt des bitcoin, nicht mehr nachvollziehbar ??

mit deiner bewertung mit amani, ich hoffe du hast recht!!
- bullytrader -
Amani Gold (ehemals Burey Gold) H123s
H123s:

97

 
08.12.17 21:45
du überschätzt banken und zentralbanken gewaltig, bald gerät alles ganz aus den fugen, können die dann ja versuchen noch paar billiönchen zu trucken, doch das wird die katastrophe nur kurz verzögern.
würde mal raten, das die die kontrolle über das finanzsystem schon lange verloren haben, und jede kleinste  rezession den grossen knall herbeirufen wird.

die sind nicht intelligent, die sind höchstens macht und geldgeil, und somit gefährlich.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) FrauPapst
FrauPapst:

so läufts an der Börse

 
08.12.17 23:23
www.facebook.com/hansjoachim.franck/videos/1911332615788854/

;)
Amani Gold (ehemals Burey Gold) solala1
solala1:

Schon lustig

 
09.12.17 11:46
wo unser Klaus überall die Finger drin hat und mit wurschtelt
upcointernational.com/management-team

Seite: Übersicht ... 210  211  213  214  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Amani Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1.956 Amani Gold - quo vadis? Valdeloro Bindabau 06.02.24 11:29
16 5.774 Amani Gold (ehemals Burey Gold) tomsch Fire72 25.04.21 03:23
  36 Amani Gold paradiswelt louisaner 25.04.21 02:17
  1 an alle ,die spannung steigt...... bullytrader FrauPapst 03.07.17 21:45

--button_text--